Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 20:57

Isahra kehrte langsam aber sicher zu uns zurück. Als sie mich ansah, konnte ich sehen, wie ihre Augen wieder anfingen zu leuchten. Ich begann daraufhin sie anzulächeln, aber sagte erstmal nichts. Ich fand eh nicht die richtigen Worte, die jetzt angebracht wären. Vielleicht taten das aber die anderen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 21:20

Ich sha zu Isahra und brach erstmal in Tränen aus,, Oh mein Gott Isahra ich bin froh das du wieder aus dieser Starre aufgewacht bist wir hatten ums alle solche Sorgen gemacht." Sprach ich mit weinerlicher Stimme und umarmte sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 23:26

"Von wegen ich hatte Halluzinationen! Ich weiß, was ich gehört habe...", meinte ich als erstes, nachdem es Isahra wieder etwas besser zu gehen schien. Ich stellte mich neben Lucy und lächelte Isahra an. Ich war erleichtert darüber, dass Isahra wieder da war. Ich wollte eigentlich nicht sofort damit anfangen, doch ich sagte: "Mach dir keine Sorgen! Den Typen haben Kirby und ich erledigt!" Dabei zeigte ich ihr ein Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 06:22

Ich ließ von ihr ab und lächelte sie unter Tränen an. Ich sah dann zu Takato,, entschuldige ich hatte mich dann wohl eher verhört." und lächelte ihn verlegen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 10:24

"Ist schon in Ordnung! Hauptsache ist doch, dass es Isahra wieder etwas besser geht!", sagte ich und lächelte zurück. Ich fragte mich irgendwie immer noch, was es bedeutete, dass der Typ sich in Sand aufgelöst hatte und vom Wind davongeweht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 16:53

Ich sah von Takato wieder zu Isa und lächelte sie an,, sagen sie mal warum hatte eigentlich Isahra so einen black out gehabt?" Fragte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 20:01

Ich sah die anderen verwirrt an und fragte mit schwächelnder Stimme,, Was ist den passiert ich kann mich nur noch daran erinnern das ein Mann in meinem Zimmer war und dann wir alles schwarz." Ich sah zu Takato und zu Lucy, danach zu Hibiki, Serena und Milena.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 20:07

Jetzt wo Isahra selbst fragte, was vorgefallen war, wollte ich es ihr nicht vorenthalten. "Dieser Mann ... er war nicht nur zum Besuch da! Er hat die gedroht, damit du irgendein Geheimnis ausplauderst!", antwortete ich ihr während ich sie betrübt ansah. Ich lächelte sie dann aber an und sagte: "Um den brauchst du dir aber keine Sorgen mehr zu machen. Ich habe ihn im Duell besiegt und dann ist er vom Winde verweht worden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 20:12

Ich sah ihn an und lächelte. Ich wollte ihnen das Geheimnis nicht vorenthalten,,er wollte das Geheimnis der Grabwächter wissen ...ihr müsst wissen bevor ich nach Japan kam wurde ich zu einer Grabwächterin ausgebildet und ich bin die einzige die sich mif Schatten und den legenden des Pharaos aus kennt." Sprach ich und sah anderen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 09 Okt 2013, 23:38

Ich war überrascht, dass Isahra mit uns so offen über ihr Geheimnis sprach. Wir wussten zwar jetzt nur, worum es ging, was vielleicht gar nicht mal so schlecht war, aber bevor sie konkreter wurde, sagte ich zu Isahra: "Bitte sprich nicht weiter davon! Ich will gar keine Details wissen! Bitte versteh' das nicht falsch, aber dieses Geheimnis macht dich zu was Besonderem."
Ich lehnte mich dann vor und nahm Isahra in den Arm. Bei mir flossen die Tränen und ich sagte: "Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht!"
Ich beruhigte mich wieder und stellte mich wieder gerade neben Lucy hin. Es gab da etwas, dass ich sie fragen wollte, allerdings nur im Beisein von Lucy. Ich bat deshalb die anderen: "Hibiki, Milena, Serena! Würdet ihr uns bitte kurz alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 03:41

Ich wollte eigentlich noch mehr sagen, aber Takato bat mich nicht weiter zu sprechen. Als ich sah das er mich weinend in den Arm nahm sprach ich sanft,, hör auf zu weinen, es ist ja jetzt alles gut, es ist aber trotzdem schön zuhören dass du dich um mich sorgst." Als Takato Serena, Milena und Hibiki fragte ob sie kurz hinaus gehen konnten, nickten sie und gingen vor die Tür. Ich sah Takato etwas fragend an und blickte dann zu Lucy.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 06:03

Ich sah den dreien nach und wartete bis sie draußen waren. Dann sagte ich: "Isa, hör mal! Vielleicht hast du noch mitbekommen, dass ich mich mit diesem Typen duelliert habe, damit er dich in Ruhe lässt. Mein Gegner war aber ziemlich seltsam. Nachdem ich ihn geschlagen hatte, löste er sich in Sand auf und wurde vom Wind davon getragen. Ich wollte dich fragen, ob du etwas darüber weißt. Vielleicht kennst du solche Typen sogar. Ich will die anderen aber nicht weiter darin verwickeln. Deshalb sollten sie raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 06:38

Ich fing an zu überlegen,, wenn er nicht menschlich war....dann hat ihn jemand erschaffen, der erstens mich kennt und zweitens sich mit Geistern und Magie auskennt..auf eine andere Theorie komme ich nicht.." spdach ich und sah ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 11:49

"Du meinst also, dass jemand anderes dahintersteckt!", sagte ich und setzte mich erstmal wieder hin. Dann sprach ich weiter: "Hast du vielleicht eine Ahnung, wer hinter deinem Geheimnis her sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 16:44

Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf, , Nein wenn ich es wüsste dann hätte ich ihn mir schon längst selbst vorgeknöpft...aber bedauerlicher weise weiß ich es nicht." .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 22:37

Ich sah zwischen Takato und Isahra hin und her und hielt mich damit zurück, etwas zu sagen. Ich meinte erst nachdem Isahra sagte, dass sie nicht wisse, wer hinter ihr her sei: "Das finden wir schon noch früh genug heraus. Wir müssen nur Augen und Ohren offen halten."
Ich gähnte. Es war schon spät geworden. Aber es stand außer Frage, dass Isahra nicht mehr allein bleiben konnte. "Irgendjemand muss immer bei dir sein, Isa, bis du wieder hier raus kannst. Ich kann Miss Fontaine holen. Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber neben ihrer Tätigkeit als Sportlehrerin ist sie auch Schulkrankenschwester. Sie passt bestimmt auf dich auf. Ich würde es ja tun, aber ich würde ja doch nur einschlafen. Außerdem ist es nicht so auffällig, wenn die Schulkrankenschwester auf dich aufpasst, als wenn wir es tun."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 10 Okt 2013, 22:42

Ich sah zu Lucy und nickte etwas geknickt,,mhm geht ruhig, ich komme jetzt bestimmt auch alleine zurecht und wenn Miss Fontaine auch noch hier ist kann mir ja sowie so nichts passieren." Meinte ich und legte mich zurück ins Bett.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 11 Okt 2013, 05:18

Ich merkte, dass Isahra nicht gerade überglücklich über Lucys Vorschlag zu sein schien. Ich meinte darum aufmunternd: "Du musst schnell wieder auf die Beine kommen. Du hast es vielleicht schon gehört, aber Bastion und Chazz duellieren sich bald. Das darfst du nicht verpassen!" Ich lächelte sie dann an.
Ich wartete dann eigentlich nur darauf, dass Lucy losgehen wollte, weil ich sie begleiten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 11 Okt 2013, 06:08

Ich sah ihn an und grinste,, das verpass ich sich sicher nicht..ich will schließlich auch sehen wie Bastion ihm einem Lektion erteilt." Sprach ich und lächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 11 Okt 2013, 16:08

Ich lächelte Isahra nochmal an und verabschiedete mich von ihr. "Draußen sind doch noch Hibiki und deine Zimmergenossinnen. Sie können doch so lange bei dir bleiben, bis Miss Fontaine hier ist.", sagte ich und ging dann gemeinsam mit Takato raus. Ich sagte noch vor dem Austreten: "Wir kommen dich auf jeden Fall wieder besuchen."
Draußen gab ich den dreien Bescheid, dass sie wieder reinkönnten, wenn sie noch wollten. Außerdem teilte ich ihnen auch gleich mit, dass ich Miss Fontaine auf Isahra aufpassen lassen wollte, damit sie sich später nicht wunderten, wenn sie kam. Ich lief dann mit Takato weiter.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 11 Okt 2013, 20:09

Ehrlich gesagt hatte ich die letzte Zeit mehr oder weniger nur damit verbracht mich zu langweilen und wirklich etwas zu tun, hatte ich auch nicht.
Allein schon bei dem Gedanken, dass ich das noch aushalten musste, bis ich Volljährig war, ließ mich genervt aufatmen. Mein Deck lag neben mir, während mein Blick nur nach oben gerichtet war. Wahrscheinlich war es doch auch nur meine Schuld, dass ich mich von den anderen so abkapselte, jedoch konnte ich mich ja wohl schlecht in die Sachen anderer einmischen, die mich nichts angingen. Auch wenn ich manchmal schon recht neugierig war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 11 Okt 2013, 20:39

Ich hatte mit Lucy die Krankenstation verlassen und mir daraufhin vorgenommen, sie zu ihrer Unterkunft zu brinen, zumindest so weit, wie ich mitdurfte. Ich lief neben Lucy über den Kampus und war sichtlich erleichtert, dass es Isahra doch etwas besser ging, was dem Arzt zufolge ja schon wie ein Wunder war.
Ich entdeckte dann auf dem Kampus Yazoo, Crowlers Nichte. Sie war allein. Den Grund dafür konnte ich mir vorstellen. "Obwohl.. wenn es wegen Dr. Crowler ist, dann könnte sie auch Freunde haben. Ich glaube, dass es wenigstens ein paar gibt, die Crowler noch leiden können.", dachte ich. Ich machte auf Lucy auf sie aufmerksam und fragte: "Sollen wir vielleicht mal zu ihr gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 12 Okt 2013, 04:09

Ich sah zu Lucy und nickte,, ja es ist vielleicht besser so wenn Miss Fontaine auf Isahra aufpasst..weol nicht dass wieder das gleiche wie vorveinpaar minuten passiert." Sprach ich. Ich ging zu Isahra und wünschte vorher Takato und Lucy eine gute Nacht. Ich ging mit Serena und Milena zu Isahra und blieben bei ihr bis Miss Fontaine kam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 12 Okt 2013, 09:17

Ich sah zu Hibiki und lächelte, , Du hab dir noch gar nicht gesagt dass ich mit deine Freundinnen abholen komme." Ich sah sie an und wurde schläfrig. Serena und Milena meinten dass sie jetzt auch gingen da sie müde waren,, oke wir wünschen euch eine gure Nacht." Kam es von mir und Hibiki im Chor. Wir sahen uns an und mussten lachen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 12 Okt 2013, 22:54

Mein Blick lag hauptsächlich auf Takato während wir über den Akademie-Kampus liefen. Ich fühlte mich erleichtert, dass er jetzt wusste, wie ich für ihn fühlte. Jetzt brauchte ich kein Geheimnis mehr daraus machen, aber unter den Studenten selbst wollte ich doch, dass es keiner erfuhr. Ein Obelisk zusammen mit einem Slifer wurde bestimmt nicht akzeptiert.
Als er mich auf Yazoo hinwies und mich fragte, ob wir zu ihr könnten, sagte ich: "Natürlich. Warum nicht? Lass uns zu ihr gehen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 12 Okt 2013, 23:55

Lucy und ich gingen auf Yazoo zu, wobei ich meine Freundin schüchtern an der Hand nahm. Weit bis zu der etwas älteren Obelisk-Schülerin, die Frau Shirojama besaß, war es ja nicht, weshalb wir schnell bei ihr standen. Ich hielt Lucy an meiner linken Hand, mit der rechten winkte ich Yazoo zu und sagte: "Hallo! Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 13 Okt 2013, 00:35

Hibiki und ich unterhielten uns und lachten viel gemeinsam, bis ich schließlich sagte,, ich glaube neben Takato und Lucy bist mittlerweile auch meine beste Freundin geworden. Jedenfalls kann man mit dir jede menge Spaß haben." Ich setzte mich auf und lächelte sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 13 Okt 2013, 09:28

Isahra und ich hatten uns viel unterhalten und eine menge zusammen gelacht, bis sie schließlich sagte dass sie glaube dass ich neben Takato und Lucy auch eine zu ihren besten Freundinnen gehöre. Ich fühlte mich da durch sehr geschmeichelt und lächelte sie an, , dass ist schn zu wissen, denn du musst ebenfalls wissen dass du unter meine12 besten Freundinnen du ebenfalls eine geworden bist ich meine mit dir kann man spaß haben und duunterst immer wieder einen auf wenn es ihm schlecht geht." sprach ich und lächelte sie dabei an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 19 Okt 2013, 21:38

Ich sah sie erstaunt an, aber lächelte sie an, , danke aber manchmal kommt es mir vor als würde ich alles schlimmer machen als dass eigentlich ist." Kam es vom mr verlegen und sah sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 20 Okt 2013, 20:30

"Oh....ähm hi..", kam es überrascht von mir, da ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte, dass jemand zu mir kam.
Und eigentlich tat ich auch nicht einmal wirklich viel. Mir kam es doch eher so vor, als ob ich nicht einmal hierher gehörte und doch äußerte ich diese Bedenken nicht wirklich.
"Ich mache eigentlich nicht wirklich viel......und was führt dich hier her?", stellte ich daraufhin direkt eine Gegenfrage.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: