Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Jan 2014, 22:04

Ich ließ den Griff um mein Bass nicht locker, irgendwie hatte ich das Gefühl es jederzeit verlieren zu können und dies wollte ich nun wirklich nicht. Zwar waren mir ihre vielen Fragen nicht wirklich unangenehm, aber es brauchte schon einiges an Konzentration um bei dieser Lautstärke überhaupt alle Fragen genau zu verstehen. Dennoch dieser hohe Gesang hallte mir noch immer in den Ohren und machte das Verstehen nicht unbedingt besser.
"Also ja, ja und ja. Aber keine Sorge, das stört mich nicht, ich vertrete nur die Meinung, dass der Gesang von unserem Geschlecht auf japanisch normalerweise nicht in dieser Tonlage sein müsste, wie ihn die ausüben.", gestand ich und stellte dabei auch schon meinen Standpunkt klar.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Jan 2014, 23:40

Ich verfolgte das Konzert und war ziemlich aufgeregt deswegen. Sowas sah man nun mal nicht jeden Tag hier auf der Duellakademie. Jadens gute Laune war nebenbei so ansteckend, dass ich auch gute Laune hatte. Durch ihr Winken wurde ich trotz der Show auf Hibiki aufmerksam und zeigte ihr einen Daumen hoch.
Mich packte die Neugier, was Lucy von dem Konzert hielt. Kurzerhand drehte ich mich zu ihr um und begrüßte zuerst Yazoo. Dann fragte ich gleich beide, anstatt nur Lucy zu fragen: "Was haltet ihr von den Mädels?" Mit meiner Frage gab ich auch direkt zu, dass ich keines ihrer Worte verstanden hatte. Ansonsten wäre mir Yazoo auch schon eher aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Feb 2014, 15:32

ie Drei hatten ihre Showeinlage also war wohl ich alleine um es zu versuchen. Ich stellte mich mit meinem Blauen kleid hinaus und atmete tief durch, ich allein musste mindestens drei Songs hinbekommen. Ich war von mir selbst überzeugt es zu schaffen, ich sah zum Publikum und wurde einwenig nervös als die Musik schon erklang.Ich blickte noch ein letztes mal zu den anderen die mir aufmunternd zu nickten, ich lächelte und war entschlossen es zu schaffen.

Hibiki:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Feb 2014, 18:14

"Ich halte da nicht viel von, mir singen sie zu hoch.", meinte ich und seufzte, als es weiterging. Nun gut ja wie ich schon zuvor zugegeben hatte, sie hatten Talent doch dies hatte ich auch. Selbst, wenn ich es mir nicht anmerken ließ. Schlussendlich stand ich dann doch wieder auf. Dies war etwas zuviel für einen Tag, nun eher zu viel an japanischem Gesang. Gleichgesetzt damit, dass ich eigentlich keine Lust hatte in solch einer großen Menschenmasse zu sein. Mein Bass wieder über die Schulter hängend schaute ich noch einmal zu Lucy und Takato, entschuldigte mich aber auch gleichzeitig dafür, dass ich nur so kurz hier gewesen war. Doch wenn man mich finden wollte, musste man eben wie immer nur draußen schauen. Langsamen Ganges machte ich mich also wieder auf den Weg zum Ausgang.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Feb 2014, 18:55

Yazoos Antworten machten mich neugierig und ihre Meinung vertrat ich grundlegend auch. "Du hast Recht. Amerikanische Sängerinnen singen auch nicht alle so hoch, also können das japanische Sängerinnen auch.", meinte ich. Takato antwortete ich anschließend nur, dass ich Yazoo zustimmte.
Ich sah Yazoo hinterher, als sie aufstand und sich mit ihrem Bass auf und davon machte. Schnell sah ich Takato an und schlug ihm vor: "Komm, wir sollten Yazoo folgen! Lieber hör ich ihr zu, bevor ich mir das hier noch länger anhör. Hibiki wird es uns schon verzeihen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Feb 2014, 20:09

An der frischen Luft angekommen fühlte ich mich selbst zum einen besser, andererseits konnte man mir sogar die Erleichterung ansehen. Nun gut ich wusste nicht wirklich, was mich geritten hatte, mir das Konzert anzusehen. Doch vielleicht war es die Tatsache, dass ich sonst als einziges nicht die Show angesehen hätte, auch wenn es mir nicht viel bedeutete, was die anderen von mir dachten. Ich atmete die frische Luft ein und wieder aus, während ich den schwachen Wind praktisch schon begrüßte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Feb 2014, 21:21

In meinem Gesicht zeichnete sich Überraschung ab, als ich hörte, dass weder Yazoo noch Lucy wirklich Gefallen an dem Konzert fanden. Recht hatten sie ja schon irgendwo und natürlich gab es bessere Musiker als die Mädchen, doch wie oft erlebte man auf der Duellakademie schon ein Konzert. So selten dies vermutlich geschah war es kein Hinderungsgrund, dass ich trotzdem mit Lucy Yazoo folgen wollte. Ich verbrachte gerne Zeit mit Lucy und Yazoo wollte ich eh noch besser kennenlernen. Außerdem wollte ich es möglichst verhindern, dass Lucy wieder sauer auf mich wurde und genau aus diesen Gründen kam ich dann auch mit, so Leid es mir für Hibiki und ihre Freundinnen tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Feb 2014, 17:18

Als ich sah das Takato mit Lucy..und Yazoo weg wollte, wurde ich schon ein wenig sauer und hielt ihm gleich auch am Handgelenk fest als er an mir vorbei ging ,,Wo willst du denn hin? Hallo gehts noch es ist Hibiki die sich da unten eins abrackert um uns zu Unterhalten und du hast nichts besseres zu tun als mit deiner Truller sonst wohin zu gehen...Was denkst wie enttäuscht Hibiki von dir sein wird?" schnautzte ich ihn an und Stan gab mir noch recht in dem er sagte ,,Hei Champ wenn du wirklich ein guter Freund sein willst dann bleib hier und unterstütze deine Freundin da unten!" er sah ihn ernst an und dann stand auch noch meine Mutter da und machte ihnen einen Strich durch die Rechnung in dem sie den Dreien sagte dass sie sich hinsetzten sollten, Ich sah meine Mutter an und blickte wieder zu den anderen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Feb 2014, 18:00

(ich war doch eigentlich schon draußen, oder hat die Halle plötzlich ein Belüftungssystem? )

Selbst als ich mich weider hinsetzen sollte, setzte ich mich nicht. Nun in mir schlummerte auch der Charakter einer Rebellin und nur weil ich wegen meinem Onkel hier sein musste, musste ich mich noch lange nicht benehmen. Mit einem Seufzer zwang ich mich an der "Lehrerin" vorbei und so in Richtung Ausgang. Diese "Schule" konnte mich mal gern haben und ich würde mich sicherlich nichts von ihr sagen lassen. Außerdem kannte ich hier sowieso fast niemanden und hegte somit auch kein großes Interesse daran, mich unter ihnen beliebt zu machen. als ich dann wirklich endlich draußen war, genoss ich dies schlichtweg hundertprozentig.
...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Feb 2014, 18:23

Ich stand unten auf der Bühne und winkte jeden einzelnen zu, als ich auch Takato zu winken wollte sah ich das er nicht mehr hier war, mit enttäuschten blick ging ich von der Bühne und ließ den anderen wieder den Vortritt. Chihaya, Takane und Ritsoku gingen auf die Bühne und ich setzte mich enttäuscht und fassungslos hin, Miki kam dann auf mich zu und fragte was mit mir los war. Ich sah sie an und meinte,,Weißt du wie es ist wenn man Freunde hat aber es keine wirklichen Freunde sind?" sie sah mich fragend an und ich erklärte,,Takato hatte mir versprochen das er hierbleibt und sich das Konzert von uns ansieht und jetzt ist er einfach gegangen..." sie sah mich an und legte eine Hand auf meine Schulter,,Hei mach dir keinen Kopf du hast doch uns und Isahra solange sie doch hier ist alles gut." sie lächelte mir aufmunternd zu und ich erwiderte ihr lächeln.


Kosmos Cosmos:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Feb 2014, 18:43

Ich erschrak ganz leicht, als Isahra mich am Handgelenk festhielt. Sie hatte schon Recht mit dem, was sie sagte, aber mir gefiel nicht wie sie Lucy nannte. Vermutlich dauerte es noch seine Zeit, aber hoffentlich vertrugen die beiden sich so schnell es ging wieder. Stan hatte natürlich auch Recht, wobei man das ein guter Freund sein genausogut auf Lucy beziehen konnte.
Bevor ich aber auch nur ein Wort verlieren konnte mischte sich Frau Hemelton ein. Sie verwies uns wieder auf unsere Plätze, worauf ich sagte: "Verstanden, Frau Hemelton!" Im Gegensatz zu Yazoo widersprach ich Lehrern genauso wie meinen Eltern nur ungern. Trotzdem setzte ich mich nicht sofort wieder hin, sondern sah Isahras Mutter an und sagte: "Ich würde aber lieber kurz zu Hibiki gehen. Darf ich?" Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, weshalb ich auch gleich losging, um nach Hibiki zu sehen. Das bekam selbst Jaden spitz, der mir nachlief und dabei einfach an Frau Hemelton vorbeihuschte. "Wir dürfen Backstage! Das lass ich mir nicht entgehen.", sagte ich. Schließlich kamen wir bei Hibiki und Miki an und ich fragte: "Stören wir etwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Feb 2014, 18:50

Miki und ich sahen in die Richtung von Takato und Jaden, Miki sah mich wieder an und zwinkerte danach ließ sie mich mit den beiden allein, ich sah Takato erst sauer von der Seite an und stand auf und lächelte erst Jaden an und sah dann Takato enttäuscht an,,Ich hab es gesehen du wolltest dich einfach aus dem Staub machen!"kam es enttäuscht von mir und wurde sauer.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Feb 2014, 00:30

Hibiki hatte also mitbekommen, dass ich mit Lucy gehen wollte. Ihre Worte klangen wie ein Angriff und genau so trafen sie mich auch. Ich wollte von vornherein ehrlich sein und sagte: "Das ist wahr, aber... Nun, ich dachte du würdest das verstehen, weil Lucy meine Freundin ist. Jetzt wo ich dir deine Enttäuschung ansehe und nach Hinas Standpauke kann ich mir nur noch bei dir entschuldigen. Ich wollte dich nicht verletzen, Hibiki. Es tut mir Leid!" Ich schämte mich schon etwas und verbeugte mich noch vor ihr.
Anschließend blickte ich auf in ihr Gesicht. Ich lächelte leicht und sagte: "Dein Auftritt eben war aber nicht schlecht. Du warst bestimmt nervös, aber dafür hast du eine tolle Performance hingelegt." "Genau. Find ich auch. Ihr Mädels bringt die Duellakademie zum Beben.", sagte Jaden.
Ich blieb einfach vor Hibiki stehen und dachte nach. Ich dachte darüber nach, was heute alkes schief gelaufen war. Es war meine Schuld, dass Hibiki und Lucy zerstritten waren und Hibiki hatte ich auch enttäuscht. Anscheinend machte ich alles falsch und schadete den Menschen in meiner Umgebung nur. Im Grunde genommen war alles genauso wie zuhause. Freunde hatte ich nie wirklich lange, weil immer irgendetwas vorgefallen war, was dem heutigen Tag ähnelte., dabei versuchte ich doch nur mal richtigen Spaß mit Freunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Feb 2014, 17:26

Ich sah ihn an und meinte,,schon okey aber ich fand es halt ein bisschen unhöflich." Ich musste aber lachen das die Beiden mir und den anderen komplimente machen ,,danke das ist lieb von euch." kam es lachend von mir. Ehe ich mich versah kamen auch schon Chihaya, Takane und Ritsoku wieder, Takane ging sich schnell umziehen und Miki folgte nach ,,Entschuldigt Jungs aber wenn ihr wollt könnt ihr hier bleiben." kam es von mir und ging mich auch umziehen. Wir kamen dann umgezogen heraus und lächelten die beiden an ,,Drückt uns die Daumen!" kam es im Chor von uns. Und liefen hinaus auf die Bühne.

Relation:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Feb 2014, 17:46

Meine Lederkluft knirschte beim Laufen etwas, doch daran hatte ich mich schon in der Zeit, in der ich sie bereits hatte, gewöhnt. Jedoch viel mir immer mehr auf, dass diese Schule hier mehr und mehr zu einer Musikschule wurde, anstatt sich weiter um das Duellieren zu kümmern. Nun gut ich hatte auch lieber etwas mit Musik zutun, als mich zu duellieren, doch ein wenig traurig war dies schon. Ich war nicht hergekommen um weiter Musik zu machen, ich war hier weil mein Onkel es zum einen so wollte und zum anderen, ich hier noch etwas lernen sollte. Derweil begann ich doch mehr und mehr Tokyo zu vermissen, denn dort hatte ich wohl mehr eine Chance mir auch einen Namen in der Musikbranche zu machen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 06 Feb 2014, 01:02

Etwas widerwillig und genervt setzte ich mich wieder hin Isahra wurde jetzt auch schon beleidigend. Ich aber beachtete sie gar nicht, um mich nicht auf ihr Niveau hinabzubegeben. Wenn ich nicht solchen Respekt vor Älteren hätte, dann wäre ich unter Garantie Yazoos Beispiel gefolgt. Jetzt blieb ich einfach bis zum Ende. Allzu lange konnte es ja nicht mehr dauern.
Übrigens hatte ich nichts dagegen, dass Takato Hibiki einen Besuch abstattete. Ich wollte nicht bestimmen, mit wem er sich abgab. Isahra schien da aber etwas anders zu denken. Für mich sah es so aus, als wollte sie Takato schon bevor ihre Mutter sich einmischte dazu zwingen, dass er hier blieb. Eigentlich sollte er nur seine Freundin Hibiki unterstützen, doch dieses kleine, aber wichtige Detail blendete ich aus.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 06 Feb 2014, 19:40

Ich hörte den Mädchen nicht mehr wirklich zu und überhaupt wirkte ich eher geistesabwesend. Ich blieb einfach dort stehen, wo ich war und sah schon noch zur Bühne, jedoch bekam ich kaum etwas mit. Mein Gesichtsausdruck wirkte leer, weil ich gedanklich immer noch nicht damit fertig wurde, dass immer alle untereinander stritten, nur weil ich etwas machte, dass sich als falsch erwies.
Schließlich blieb ich bis zum Ende des Konzerts und wurde auch erst aus meinen Gedanken gerissen, als es endete, weil Jaden aus purer Begeisterung ziemlich laut wurde. Lange hielt es mich dann aber auch nicht mehr. Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und zeigte Hibiki ein Daumen hoch, bevor ich mich umdrehte und einfach losging. Isahra hatte es vorhin zwar zeitweilig geschafft mir meine Zweifel zu nehmen, aber jetzt waren sie wieder da. Ich wollte ein wenig meine Ruhe haben, deshalb verschwand ich auch rechtzeitig, bevor von allen Seiten auf mich eingeredet wurde. Bis auch nur einer nach mir suchte oder mir folgte, war ich längst verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 06 Feb 2014, 20:36

Draußen war eigentlich nicht einmal viel los. Es gab nichts, was es zutun gäbe, zumindest nicht für mich. Nachdenklich schaute ich in den Himmel hinauf, der anscheinend schon von Sternen behangen war. Gleichzeitig damit, setzte ich mich auf den mit Gras bewachsenen Boden und kramte mein Bass wieder hervor. Geliebte des Clownprinzen, so war ihr wirklicher Name, der Name derjenigen, die sich gerade wieder um mich herum aufhielt und sich einfach an mich lehnte. Sie saß direkt hinter mir und lehnte ihren Rücken an meinen an. Unglaublich, dass dies klappte, immerhin war sie nur ein Geist und nicht wirklich da. Nun mach schon, ich will es auch endlich einmal hören, murrend setzte ich zum Spielen an. Es war die Duellakademie so viel war mir klar, doch ich verband nun mal mit der Musik mehr, als mit dem Duellieren, auch wenn ich gut in beidem war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Feb 2014, 15:18

Ich sah zu Taakto und lächelte ihn erst an aber als er sich umdrehte fragte ich mich was er habe. Wir liefen alle wieder zu den anderen und ich fragte Jaden gleich wo Takato hin wollte, doch er wusste es auch nicht. Schließlich bekamen wir nur noch geagt das es noch 5 Lieder waren, es kamen also zweimal eine Fünfer Gruppe und einmal Takane, einmal Makoto und dann wieder Mikik, Takane und ich dran. Takane zog sich inaller ruhe während unserer Pause um und ich machte mir SOrgen wegen Takato weil er einfach ohne einen Ton zu sagen abgehauen war.


Takane:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Feb 2014, 16:30

(ich hatte aber schon geschrieben, dass Takato bis zum ENDE des Konzerts blieb, wobei ich es auch gerne belassen möchte, weil ich finde, dass es nur noch ehr ausartet. Darum wollte ich dem erstmal ein Ende setzen. Bitte nicht falsch verstehen...)

Ich suchte mir einen Rückzugsort, aber dafür versteckte ich mich nicht großartig. Hauptsache war, dass ich allein war, damit die anderen hoffentlich nicht mehr stritten. Mich nahm es eben sehr mit, dass sich zwei beste Freundinnen wie Isahra und Lucy so dermaßen anzickten, dass sie plötzlich eher wie Feindinnen wirkten. Jedenfalls befand ich mich nun auf unserem Zimmer in der Slifer Red-Unterkunft.
Ich versuchte mich von dem ganzen Stress abzulenken, indem ich zuerst ein wenig ein Videospiel spielte. Selbst das gelang mir nicht, weil auf einmal die Handheld-Konsole verrückt spielte. Auf dem Bildschirm standen plötzlich nur lauter Nullen und Einsen, weswegen ich die Konsole wieder abschaltete und anschließend wieder an meine besten Freundinnen dachte. Das wollte ich aber nicht mehr. In meinem Kopf hörte ich plötzlich ein finsteres Lachen, das ich wieder verdrängen wollte, denn ich hatte es schon öfter gehört. Ich versuchte mich deshalb anderweitig abzulenken.
Ich stand von meinem Bett auf und setzte mich an den Schreibtisch. Dann versuchte ich etwas zu zeichnen. Mir fiel aber anfangs kein Motiv ein, weil ich dauernd an Lucy und Isahra denken musste und dieses Lachen vernahm. Ich dachte angestrengt nach, bis ich einen Einfall hatte. Auf einen kleinen Block, der eher für Notizen gedacht war, zeichnete ich ein Reptil, genauer gesagt einen roten Dinosaurier Einen Namen gab ich ihm jetzt noch nicht, aber ich malte mir aus, dass er Feuerbälle speien konnte. Das war vielleicht etwas einfallslos. Mir gefiel aber seine rote Farbe. Ich zeichnete dem Dino sogar ein Gefahrensymbol auf seinen Bauch, das einfach dafür stand, dass ich unter den anderen nur für Ärger sorgte. Ich blieb dann einfach sitzen und betrachtete mein Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Feb 2014, 18:01

Schlussendlich zog ich mich doch wieder auf mein Zimmer im Obelisk-Blue Wohnheim zurück. Mein Bass stellte ich wieder in eine Ecke und ließ mich selbst in meiner Lederkluft auf mein Bett fallen. Ich hatte mir heute wirklich keinen guten Ruf eingebraucht, aber es war mir einfach egal. Solange ich eben hier war, musste ich mich nicht so benehmen, wie man es von mir erwartete. Freiwillig hier zu sein, war eben ganz und gar etwas anderes. Wenn ich so darüber nachdachte, kam mir auch wieder mein Onkel in den Sinn, bei dessem Anblick ich immer noch leicht angewidert wegsehen musste. Kopfschüttelnd drehte ich mich auf die rechte Seite meines Körpers und starrte einfach nur an die Wand, durch das Fenster zu schauen war etwas schwer. Etwas Licht durch die Sterne leuchtete aber doch durch das Fenster in mein Zimmer und auf meinen Körper hinab. Ob mich meine Eltern nun beobachteten? Von dort oben vielleicht ja doch !
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Feb 2014, 18:26

(alles klar..war nur ein wenig durcheinander xD)

Takane war mit ihrem Lied fertig und nun  kam eine Fünfer Gruppe die sich aus Haruka, Miki, Yayoi, Ritsuko und mir bildete. Wir standen in der Mitte der Bühne, ich sah zu Lucy hinauf und winkte ihr zu, das gleiche tat ich auch bei Isahra. Innerlich hoffte ich das sie sich wieder vertrugen, aber ich weiß das es ewig dauern würde und ich konnte Takato verstehen das er sich ziemlich hin und her gerissen fühlt, denn schließlich möchte er ja beide nicht verlieren.

Change:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Feb 2014, 01:20

Meiner Meinung nach ließ Takato sich dafür, dass er nur kurz zu Hibiki wollte, ziemlich viel Zeit. Ich wartete geduldig bis am Ende sogar das Konzert endete. Das wurde auch allerhöchste Zeit. Hibikis Winken noch während des Konzerts hatte mich jedoch etwas irritiert, weil ich glaubte, dass sie genauso sauer auf mich war wie Isahra. Selbst nach Ende des Konzerts blieb ich noch eine Weile sitzen und unterhielt mich mit Alexis bis die meisten gegangen waren. Danach ging ich zuerst zu Isahra und Stan und versuchte freundlich zu sein während ich sagte: "Isa, wir sollten die Angelegenheit schnellstmöglich klären, ohne die anderen weiter da reinzuziehen. Deshalb fordere ich dich zum Duell heraus. Nur möchte ich nicht, dass Takato oder Hibiki davon erfahren. Komm einfach in etwa einer Stunde wieder mit Duel Disk und Deck wieder her, außer du traust dich nicht. Bis später vielleicht."
Ich begab mich dann nach draußen und hielt erstmal nach Yazoo Ausschau. Sie hatte ich nicht vergessen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Feb 2014, 05:22

Mit dem Konzert fanden wir fast unser Ende denn es waren nur noch 3 Lieder aber nun war Makoto dran. sie stand auf der Bühne und wir konnten nur Stolz zu ihr sehen, Nachdem sie ihr Lied ihr ende fand war  wieder eine Fünfer Gruppe die aus Haruka, Takane, Yukiho, Miki und wieder aus mir bestand. Wir standen wieder da draußen und ich blickte hinauf zu Lucy mit Fingerzeichen deutete ich ihr an das wir reden müssen nach dem Konzert, warum? nun ich hielt es einfach nicht mehr aus wenn sich Isahra und sie weiter stritten. Nach unserem Lied waren Takane, Miki und ich wieder dran. wir sahen uns an und nickten. Etwas still gingen wir auf die Bühne und sahen zu Jaden der sich nicht mehr einkriegte, er war so begeistert von uns das er nur noch am Jubeln war. Wir sahen ihn an und lachten, weil wir e einfach toll fanden wenn uns einer so tolle mag das er sich nicht mehr einkriegte.



Makoto:
 
Ready:
 
Go my way:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Feb 2014, 11:38

Ich sah zu Lucy und meinte abstoßend ,,Von mir aus." Ich stand auf und verließ die Duellarena zusammen mit Stan. Er machte sie in die Rote Unterkunft und ich mich in die Gelbe. Auf meinem Zimmer suchte ich die Duelldisk her und legte sie auf meinem Bett, ich wollte mich schon wieder mit Lucy vertragen denn schließlich waren wir ja beste Freundinnen aber ich wollte sie nicht verlieren nur wegen einem dummen Konflikt. In einer Stunde werden wir schon sehen ob wir uns vertrugen oder nicht. Schließlich war es soweit und ich wartete auf Lucy in der Duellarena, mein instinkt hatte mir gesagt das sie hier auftauchen könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Feb 2014, 22:42

Während ich hier auf der Seite lag, schloss ich abrupt meine Augen und musste niesen. Dies veranlasste mich auch dazu, mich zwar aufzurichten, aber trotzdem aus dem Fenster statt in mein Zimmer zu schauen. Dachte da jemand an mich? Nun eigentlich war das ja nur ein Aberglaube, aber es war ein schöner um genau zu sein. So fühlte man sich zumindest nicht ganz so allein in unserer großen und weiten Welt. Zumindest fühlte ich mich allein. Ich hatte außer meinem Onkel niemanden mehr und genau zu dieser einen Person pflegte ich nicht unbedingt ein Verhältnis, was ihn für mich wichtig machte. Nun gut er war mein Onkel und ja ich hatte ihn sogar früher einmal richtig gern gehabt und war stolz darauf, dass er nicht in der Masse an Menschen unterging. Doch heute hatte sich dies offensichtlich geändert. Sicherlich mochte ich ihn noch irgendwo, aber meistens versteckte ich dies nur. Immerhin war ich damals noch recht klein und fand alles interessant was anders war. Was ich aber gerade als mehr als nur abwegig empfand war eigentlich, dass ich mir sogar wünschte, wieder ein besseres Verhältnis zu meinem Onkel zu haben, vielleicht ihn sogar nach all der Zeit wieder zu umarmen, aber davon würde ich nun wirklich niemandem erzählen und gleichzeitig hörte sich dies für mich so falsch an, dass ich mich selbst schon für verrückt hielt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Feb 2014, 15:28

Ich saß noch immer, selbst nach einer gefühlten Ewigkeit, am Schreibtisch und betrachtete meine Zeichnung. Darauf war ich so konzentriert, dass ich nicht mal wahrnahm, wie Stan ins Zimmer kam. "Champ, was machst du hier?", fragte er mich, doch ich gab keine Antwort. In Gedanken war ich gerade in einer völlig anderen Welt.
Der Dinosaurier war nicht meine erste Zeichnung. Schon bevor ich eine eigene Duel Monsters-Karte besaß, hatte ich hin und wieder mal irgendwelche Tiere und andere Wesen gezeichnet, obwohl ich sicher nicht sehr gut zeichnen konnte, wie ich fand. Mittlerweile hatten sich da schon so manche Monster angesammelt. "Ich wünschte, ihr wärt alle real. Dann könnte ich mit euch spielen.", dachte ich laut. Stan sah mich einfach nur an und schwieg, um mich nicht zu stören. Kirby erschien mir und ihm sagte ich auch noch, dass ich gerne mit ihm spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Feb 2014, 15:31

Hibikis Fingerzeichen hatte ich einfach ignoriert, weil ich die Stunde bis zum Duell gegen Isahra lieber dafür nutzte, um nach Yazoo zu sehen. Ich sah mich ausschließlich draußen nach ihr um und fand sie deshalb auch nicht. Bevor ich zu spät dran war, ging ich doch kurz zur Unterkunft, nur um meine Duel Disk zu holen. Danach ging ich direkt zur Duellarena.
"Schön, du bist schon da.", sagte ich zu Isahra und war etwas überrascht. Ich war schon etwas frpher dran als vereinbart und trotzdem war sie eher hier als ich. Wir nahmen einfach unsere Plätze ein und ich sagte: "Ich hoffe, du bist bereit und wir liefern uns ein Duell, das wir beide nicht so schnell vergessen." Ich steckte mein Deck in die Duel Disk, die ich dann auch aktivierte. Ich war bereit für das Duell.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Feb 2014, 17:40

Ich steckte meine Duellkarten in die Duelldisk und meinte,, das will ich doch hoffen." und grinste sie herausfordernd an ,,Ich würde sagen ich fange an....Ich rufe die Hexe vom Schwarzen wald auf Feld und setze 3 Karten verdeckt." ich beendte meinen Zug und überließ Lucy.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Feb 2014, 00:00

Isahras Zug beeindruckte mich zwar nicht so sehr, doch das bedeutete nicht, dass ich mich nicht anstrengte und mein Bestes gab. Dabei ging es mir nicht ums Gewinnen, sondern einzig und allein darum, mich mit Isahra auszusprechen. "Ich bin schon gespannt darauf, was du vorhast, aber wenn ich es schaffe, werde ich es verhindern. Ich bin dran.", sagte ich und zog. Meine Hand sah nicht sehr rosig aus, aber Not macht erfinderisch. Ich sah Isahra an und sagte: "Ich rufe meinen Baumfrosch im Verteidigungsmodus und sete eine Karte verdeckt." Mein Zug war damit bereits beendet. "Isa, so kann es nicht weitergehen. Was ist eigentlich los mit uns?", sagte ich, bevor ich sie wieder am Zug ließ.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: