Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Einall  - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Einall  - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Einall  - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Einall  - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Einall  - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Einall  - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Einall  - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Einall  - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Einall  - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Einall  - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Einall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMi 23 Okt 2013, 23:08

das Eingangsposting lautete :

Der Tau auf den grünen Blättern glitzerte leicht im Licht der gerade erst aufgegangenen Sonne. Langsam wachten die Pokemon wieder aus ihrer verdienten Nachtruhe auf und man konnte förmlich spüren, wie die Pflanzen aufatmeten. Und auch die Trainer standen wohl langsam von ihrer Nachtruhe auf und begaben sich auf den Beginn oder die Weiterführung ihrer Reise. Überall begann etwas neues und ersetzte das Alte.
So war der Verlauf der Zeit und des Lebens und niemand konnte es unterbrechen.

*

Um mich herum konnte ich die Pokemon wahrnehmen, bei denen ich übernachtet hatte. Einige von ihnen waren bereits aufgewacht und andere schliefen noch, so auch Zorua, da ich sein leises Schnarchen hören konnte.
Langsam und darauf bedacht, niemanden zu wecken, richtete ich mich von dem kleinen Blätterhaufen, der mir als Kissen gedient hatte auf und griff nach dem metallischen Stock, der zu meiner rechten lag.
Erst jetzt nahm ich den frischen Geruch wahr, der in der Luft lag und hörte das leise Rascheln der Baumkronen. Ein wundervoller Morgen!
Heute war es soweit, neue Trainer würden zu ihrer Reise aufbrechen!
Und ich würde mich weiterhin auf meine Reise machen. Nicht nur auf der Suche nach N, obwohl mir klar war wo er sich aufhielt. Nein sondern auch auf der Reise zudem, was ich erreichen wollte.
Als auch Zorua aufgewacht war, verließen wir mit den anderen Pokemon die kleine Höhle in der wir übernachtet hatten und frühstückten ein paar Beeren.
Sicherlich hätten meine Eltern mir so etwas wie hier niemals erlaubt, aber da sie eben nicht hier waren, konnten sie mir auch nichts verweigern.
...

_________________
Einall  - Seite 9 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 23 Dez 2013, 09:41

Wir sahen gespannt zu und  freuten uns immer mehr wenn sie einen Kampf gewann. Als sie schließlich im Finale stand fragte ich Sakura,, du sag mal weißt du wer ser kleine Schnösel ist?"  Sie schüttelte ahnungslos den Kopf. Ottaro sah mich an und grinste, ich drückte Ottaro an mich und streichelte sie am Kopf.

_________________
Einall  - Seite 9 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 9 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:36

"Jetzt stehen wir uns also im Finale gegenüber, Blondie! Deinem Können hast du es nicht zu verdanken, dass du jetzt gegen mich antreten darfst. Du hattest einfach nur Glück. Doch dein Glück hat dich jetzt verlassen.", sagte Lucas zu mir. Ich wurde sauer, doch er verunsicherte mich sehr. Ich ließ die vorigen Kämpfe in Gedanken Revue passieren und stellte fest, dass ich vielleicht wirklich etwas Glück hatte. Andererseits ließ mich dieses Glück vielleicht auch jetzt nicht im Stich.
Unsicher sagte ich zu Floink: "Lass uns unser Bestes geben, ja?" Floink nickte und schnaufte durch die Nase. Die Moderatorin eröffnete den Kampf, in den ich Floink schickte. Lucas kämpfte mit Monozyto.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 24 Dez 2013, 08:32

Wir saßen auf unsere Plätze und feuerten Penny kräftig an,, LOS PENNY DU SCHAFFST!!! WIR GLAUBEN AN DICH!!!" ruefen wir im Chor und hofften dass Penny das beste daraus machte. Dieser Lucas kam mir persönlich etwas zu schnöselich vor und bräuchte dringend eine abreibung.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDo 26 Dez 2013, 01:19

Der Kampf zwischen Lucas und mir oder genauer gesagt zwischen Monozyto und Floink fing an. Sakuras und Umis Unterstützung hatten wir, worüber ich sehr froh war. Floink motivierte es so sehr, dass er Monozyto direkt mit Tackle angriff. Lucas lachte nur und sagte: "Reflektor, Monozyto!" Floink attackierte Monozyto frontal und es sah nach einem Treffer aus. Die Punkteanzeige war aber gegen uns, denn wir verloren mehr Punkte als Lucas und Monozyto. Mich wunderte es sehr und es verdeutlichte mir erneut, dass ich das Punktesystem immer noch nicht ganz verstand.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDo 26 Dez 2013, 06:12

Ich saß ratlos auf meinrm Platz und verstand nicht warum Penny punkte abgezogen bekommt obwohl sie ihn angegriffen hatte,, Sag mal Umi kapierst du es mit den Punkten?" Ich sah sie fragend an und wartete auf ein Reaktion.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDo 26 Dez 2013, 06:15

Ich schüttelte nur den Kopf,, um ehrlich zu sein..nein ich verstehe es auch nicht. Es ziemlich neu für uns aber wir müssen Penny unterstützen so gut es wie es eben geht." K am es von mir, ich sah vom Augenwinkel aus zu Sakura und lächelte sie an.

_________________
Einall  - Seite 9 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 9 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyFr 27 Dez 2013, 23:37

Der Kampf ging weiter und Lucas befahl Monozyto Psywelle einzusetzen. "Floink, weich aus!", rief ich. Floink sprang rechtzeitig zur Seite und bescherte Lucas damit Punktabzüge. Wir waren wieder gleich auf. Die Führung erlangten wir, nachdem Floink mit Glut traf. Lucas sagte daraufhin: "Jetzt mache ich ernst! Ich an deiner Stelle würde jetzt gut zusehen, Blondie!" Monozyto ließ er Walzer ausführen. Diese Attacke bereitete uns großen Ärger und wir verloren immer mehr Punkte. Nicht mehr lange und sie waren auf null.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyFr 27 Dez 2013, 23:48

Ich war langsam nervös und rief Penny zu,, Penny du kannst es schaffen! Geb nicht auf du musst einen Rythmus finden und ihn dann besiegen! Du kannst es ich glaub an dich!" Ich zeigte ihr dann den Daumen hoch und wusste dass sie es schaffe konnte.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptySa 28 Dez 2013, 00:57

Ich hörte Sakuras Zurufen, der mir etwas Mut gab. Dies gab mir die Kraft, eine Strategie zu entwickeln, um der Walzer-Attacke ein Ende zu setzen. Viel nutzte es mir aber auch nicht mehr, denn die fünf Minuten waren abgelaufen. Der Punktestand zeigte deutlich, dass Lucas und Monozyto die Gewinner waren. Ein wenig traurig war ich schon, aber dass ich es überhaupt bis ins Finale geschafft hatte stimmte mich fröhlich.
Ich hockte mich zu Floink herunter und streichelte ihn. Zu ihm sagte ich: "Du warst großartig, Floink. Ich bin stolz auf dich." Lucas gab keinen bissigen Kommentar von sich, aber ich konnte ihm auch nicht mehr gratulieren. Ich sah ihn nur noch bei der Siegerehrung, bei der er sein Band entgegennahm.
Der Wettbewerb endete damit und ich ging mit Floink in die Umkleide. Ich wollte raus aus meinem Kleid und wieder rein in die Klamotten, die ich sonst trug.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptySa 28 Dez 2013, 05:45

Ich war ein wenig erschüttert,  weshalb Umi und ich dann zu Penny liefen. Wir saßen auf einer der Bänken und warteten auf sie. Als sie schließlich kam, liefen wir sofort zu ihr,, dass du nicht gewonnen hast tut mir leid aber du kannst stolz auf dich sein immerhin hast dich bis ins Finale durch geschlagen." Kam es lächelnd von mir, selbst sogar Serpifeu und Ottaro versuchten Floink auf zu muntern.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptySa 28 Dez 2013, 15:26

Am Ende schleifte ich Lys doch einfach mit ins Pokémon-Musiktheater. Hören konnte sie doch noch sehr gut, weshalb dem nichts im Wege stand. Leandro und Kamilla folgten uns. Wir vier saßen zusammen. Leandro und Kamilla saßen von uns vieren außen. Ich saß zwischen Kamilla und Lys. Leandro kam also erstmal nicht an mich heran.
Das Theater füllte sich und als fast alle Plätze besetzt waren wurde es auch Zeit für den großen Auftritt. Der weinrote Vorhang öffnete sich und gab uns mehrere Pokémon preis. Sie trugen alle Kostüme und sahen richtig putzig aus. Sie fingen an zu musizieren und es machte richtig Spaß ihnen zuzusehen und noch mehr ihnen zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptySo 29 Dez 2013, 02:05

Nachdem ich mich umgezogen hatte, kam ich aus der Umkleide und ging zu Umi und Sakura. In meinem Fesicht sah man weder dass ich traurig war noch fröhlich war. Zuerst dachte ich, dass Sakura Mitleid mit mir hatte, doch ich verstand, dass sie mich aufmuntern wollte, genauso wie Floink von Ottaro und Serpifeu aufgemuntert wurde. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinrn Lippen ab und ich sagte: "Danke, Sakura. Ich bin aber nicht traurig, dass ich verloren habe. Der Bessere hat eben gewonnen. Ich bin schon froh, dass ich überhaupt soweit gekommen bin." "Floink!", grunzte Floink zustimmend.
Ich hätte schon gerne gewonnen, allein schon um behaupten zu können im ersten Wettbewerb mein erstes Band gewonnen zu haben. Ich war aber zuversichtlich, dass ich beim nächsten Wettbewerb gewinnen würde. Bis dahin hatte ich genug Zeit zum trainieren. Jetzt konnten wir aber erstmal etwas anderes in Angriff nehmen, denn Sakura und Umi wollten die Pokémon-Liga in Angriff nehmen. Dafür benötigten sie acht Orden der Arenen in Einall. Es war auch noch nicht zu spät, obwohl der Wettbewerb einige Stunden gedauert hatte. Wir konnten deshalb sofort weiter, wenn es nach mir ginge. Zumindest verließen wir noch die Wettbewerbshalle und sahen dann weiter.
Vor der Wettbewerbshalle wartete das Felilou von neulich, das auch heimlich dem Wettbewerb zugesehen hatte. Als sie uns sah, schritt sie auf uns zu und setzte sich vor mir hin. "Felilou-lilou!", miaute sie. Ich sah sie irritiert an, doch kurz darauf verstand ich, dass sie sich mir anschließen wollte. Ich warf ihr dann aber keinen Pokéball an den Kopf, sondern hielt ihr einen hin, von dem sie sich aus freien Stücken fangen ließ.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptySo 29 Dez 2013, 07:34

Ich blickte zu Sakura und Penny, ich musste lächeln und stimmte den beiden zu und sagte,, beim nächsten mal wird es besser...wie sagt man so schön aller anfang ist schwer." Ich lief dann mit den beiden aus der Wettbewerbs Halle und blickte das Felilou an das sich vor Penny gesetzt hatte,, nanu so wie wohl aussieht möchte es mit auf reisen gehen."  Ich lächelte es an und kniete mich zu ihr runter.

_________________
Einall  - Seite 9 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 9 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 14:55

Felilou ließ sich nur kurz von meinem Pokéball fangen, aber brach sofort wieder aus diesem aus, nachdem feststand, dass sie nun mein Pokémon war. Ich verstand aber nicht, wieso Felilou sich kampflos ergab. Es stimmte, dass ich eines fangen wollte, nachdem ich gestern vergeblich versucht hatte, eines zu fangen. Ich erkannte das Felilou sogar wieder. Gestern noch erwies es sich als widerspenstiges Pokémon, doch jetzt ließ sie sich einfach fangen. Ich wollte gar nicht weiter darüber nachdenken, sondern war einfach froh, dass ich doch noch Felilou fangen konnte.
Felilou trug ihre Nase ganz schön hoch, als Umi sich zu ihr runterkniete. Sie sah Umi aus dem Augenwinkel an, als sie plötzlich ihre Krallen ausfuhr und Umi im Gesicht kratzte. Ich schreckte auf und entschuldigte mich ausführlich bei Umi für Felilous Verhalten. Ich kniete mich dann selbst zu Felilou herunter, die sich daraufhin an meinen Beinen rieb und schnurrte. Es sah ganz so aus, als ließe Felilou nicht jeden an sich heran. Ich kicherte verlegen und streichelte sie einfach.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 15:25

,, ahhh!! Die hat in mein Gesicht gekratzt!!" Ich jammerte und Ottaro stellte sich mutig vor Felilou. Ottaro sah es wütend an,, Ota..Ottaro Ottaro." Für mich sah es so aus als wollte Ottaro Felilou zurecht weisen.

_________________
Einall  - Seite 9 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 9 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 15:37

Felilou beachtete Ottaro kein bisschen, sondern ließ sich einfach von mir weiterstreicheln. Ich sah aber Felilou an und sagte: "Felilou, du solltest dich entschuldigen." Felilou sah mich mit ihren smaragdgrünen Augen an und wandte sich dann Ottaro zu. Wieder fuhr sie nur ihre Krallen aus und zerkratzte auch Ottaros Gesicht. Ich schimpfte daraufhin doch mal mit Felilou und sagte: "Das gehört sich nicht, Felilou! Umi und Ottaro sind unsere Freunde. Jetzt entschuldige dich ... bitte!" Durch das "bitte" war es kein Befehl mehr, dem sich Felilou widersetzen konnte. Sie ging nur nicht auf meine Bitte ein.
Ich seufzte und konnte mich nur nochmal aufrichtig bei Umi und Ottaro für Felilous Verhalten entschuldigen. Danach schlug ich vor, dass wir unseren Weg fortsetzten.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 30 Dez 2013, 15:54

Ottaro wurde Sauer nachdem auch Felilou aein Gesicht zerkratzte, warf es seine Muschel mit aller Kraft auf Felilous Kopf. Ich blickte Ottaro an und kniete mich zu ihm hinunter,, Ottaro bitte begib dich nicht auf ihr Niveau..du kannst an ihrem verhalten auch nichts ändern." Kam es von mir und bahm ihn schließlich auf den Arm,, es ist nicht deine Schuld normaler Weise müsste sich Felilou für ihr Verhalten entschuldigen.." kam es von mir und strich Ottaro über den Kopf. Ich nickte dann als sie Vorschlug unseren Wrg fortzusetzen.

_________________
Einall  - Seite 9 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 9 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:01

"Ich weiß, aber... ich bin Felilous Trainerin und deshalb sollte ich auch besser auf ihr Benehmen achten.", rechtfertigte ich meine Entschuldigung. Ich bestrafte Felilou ein wenig, indem ich sie zurückrief. In ihrem Pokéball konnte sie über ihr Verhalten nachdenken. Wir setzten unseren Weg fort, aber noch in Gavina fanden wir eine größere Menschenansammlung vor, die sich vor einem Platz versammelt hatten. Auf dem Platz standen seltsam uniformierte Personen, die dann auf Seite gingen, um Platz für einen älteren Mann mit grünen Haaren zu machen. Dieser Mann hielt eine Rede, in der er sich seinen Zuhörern unter dem Namen G-Cis vorstellte. Seine Rede selbst handelte davon, dass sich Team Plasma für die Befreiung der Pokémon einsetzte. G-Cis war der Ansicht, dass Trainer ihre Pokémon in ewiger Knechtschaft hielten.
G-Cis' Worte brannten sich in meinen Kopf ein. Vielleicht war was an seinen Worten dran. Ich dachte darüber nach, wie ich eben Felilou behandelt hatte. Ich merkte, dass ich mich ihr gegenüber falsch verhalten hatte und realisierte, dass Felilou sich mir vielleicht nur angeschlossen hatte, weil sie sich mit mir anfreunden wollte und nicht um von mir unterdrückt zu werden.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:08

Ich konnte mir sein gerede nicht anhören und rief,, das ist doch völliger Schwachsinn! Wir ihre Trainer halten unsere Pokèmon nicht in ewiger Knechtschaft! Die Pokèmon sind gerne bei uns nicht wahr Serpifeu?" Serpifeu sah mich an und lächelte,, Serpi." Ich nahm Serpifeu auf den Arm und sah G-Cis an.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:30

Sakura war in diesem Moment wohl die Einzige, die ihr Wort erhob. Die anderen Menschen schwiegen alle. G-Cis fühlte sich dadurch im Recht, da er die Mehrheit überzeugen konnte. G-Cis zog auch einfach mit Team Plasma weiter und ich stand still bei Sakura und Umi. Nachdem auch so gut wie alle Menschen gegangen waren, nahm ich Felilous Pokéball hervor und ließ sie wieder raus.
"Sakura, du hast Recht! Serpifeu ist gerne bei dir, Ottaro bei Umi und Floink bei mir, weil wir Freunde geworden sind. An G-Cis' Rede ist aber auch was dran. So wie ich Felilou behandelt habe konnte man wirklich meinen, dass ich sie unterdrückt habe. Anstatt sie zu bestrafen, sollte ich mich lieber mit ihr anfreunden. Ich darf sie nicht anders als Floink behandeln.", sagte ich. Ich kniete mich zu Felilou herunter und sagte: "Felilou, ich hoffe du verstehst, warum ich dich zurückgerufen habe. Das kommt so nicht mehr vor. Ich bitte dich aber darum, freundlich zu den anderen zu sein. Hast du das verstanden?" Felilou nickte und lief dann sogar auf ihren Hinterbeinen auf Ottaro zu und drückte sie kurz.
Ich stellte mich wieder auf und ging weiter. Ich musste auf andere Gedanken kommen und das ging am Besten, wenn wir weiterreisten.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:55

Ich sah entsetzt aus als alle schwiegen, ich blickte dann die anderen beiden an und meinte zu Penny,, so ein Quatsch! An seinen Worten war gar nichts dran nur alles dumm gefassel ja das war dran sonst nichts!" Ich war Sauer und lief vor. Serpifeu sah mich an und merkte dass ich angesäuert war,, Serpifeu..Serpi..Serpi." ,, Du hast recht den werden wir es zeigen von wegen Knechtschaft und noch so ein gefassel." Ich steichelte dann ihren Kopf und lächelte.

_________________
Einall  - Seite 9 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 9 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyDi 31 Dez 2013, 23:45

Lys, Kamilla, Zorua, Schillok, Leandro und ich wohnten der Vorstellung im Pokémon-Musiktheater bei. Ich fand es besonders lustig mitanzusehen wie zumeist kleine, knuffige Pokémon musizierten oder tanzten. Bei genauem Hinhören kam noch dazu, dass die Musik auch nicht übel war. Die Vorstellung fand aber auch irgendwann wieder ihr Ende, welches für mich zu früh kam.
Nach der Vorstellung verabschiedete sich Kamilla von uns. Sie gab Leandro und mir nur noch mit auf den Weg, dass sich in Stratos City im Süden und im westlichen Marea City jeweils eine Arena befand. Uns zog es dann nochmal ins Pokémon-Center, in dem noch eine Nacht auf uns wartete. Es war zu spät geworden, um jetzt noch weiterzureisen. Außerdem hätten wir ansonsten auch die Nachrichten im Fernsehen verpasst. In diesen wurde nämlich von G-Cis' Propagandarede für die Befreiung der Pokémon in Gavina berichtet.
Am Ende der Berichterstattung sagte ich: "So ein Spinner! Das wird doch nie was." Ich nahm Schillok auf den Arm und knuddelte mit ihr, wobei ich sagte: "Uns wird niemand auseinander bringen, nicht wahr? Wir bleiben für immer Partner, ein Team und vor allem Freunde!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMi 01 Jan 2014, 22:14

Ich konnte Sakura verstehen, dass sie eine andere Meinung als G-Cis hatte. Seine Ansichten vertrat ich auch nicht hundertprozentig. Sakura hatte aber bislang nur Serpifeu, ihr Starter-Pokémon, mit dem sie sich schnell anfreunden konnte. Felilou und ich waren noch dabei uns anzufreunden, was nur langsam voranging. Sie war auch ein wildes Pokémon gewesen und Sakura hatte eben noch keines gefangen. Mit einem wilden Pokémon freundete man sich eben nicht zwingend so schnell an, wie es bei Felilou und mir der Fall war. So wie ich mich auch Felilou gegenüber verhalten hatte, konnte man schon von Knechtschaft sprechen. Aber daran wollte ich vorerst nicht denken. Uns zog es erstmal nach Orion City, aber vorher mussten wir noch Route 2 hinter uns bringen.

_________________
Einall  - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 01:09

"Ich würde vorsichtig sein, immerhin ist er nicht umsonst mein baldiger Schwiegervater, ich weiß daher, dass auch seine Methoden nicht ohne sind.", gestand ich und musste seufzen. Die Musik im Pokémon-Musiktheater zuvor fand ich auch recht schon, auch wenn ich sonst zu der derzeitigen Situation recht wenig beitragen konnte. Zorua schien meine Worte auch so bestätigen zu können. sicherlich es war nicht wirklich mein Pokémon aber mein Freund und darum, war es nicht so, dass es von meinem Schwiegervater irgendwie bedrängt wurde. Gleichzeitig lag dies aber auch an N, da er genau wusste, dass er N nur durch mich noch mit unter seinen Fittichen halten konnte. Jedoch ja so manche Ansichten verstand ich, aber ich hielt wirklich nicht viel von ihnen.
...

_________________
Einall  - Seite 9 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 02:18

Lys gab auch ihren Senf dazu, aber ihre Reaktion auf die Nachrichten oder wohl eher auf meine Worte darauf überraschten mich doch. Aufgrund ihrer Bindung zu Zorua hätte ich gedacht, dass sie auch strikt dagegen war, die Pokémon von den Menschen zu befreien. Ich ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen, wobei ich mir durch die Haare strich. Das sorgte im Nachhinein dafür, dass eine Strähne in mein Gesicht direkt vor mein rechtes Auge fiel.
Ich pustete die Strähne auf Seite, was nicht viel half, doch Lys hatte nie auch nur mit einem Wort gesagt, dass sie die Ansichten ihres künftigen Schwiegervaters teilte. "Moment mal. G-Cis ist Ns Vater? Das haut mich jetzt um.", sagte ich. Leandro hatte inzwischen wohl kapiert, dass er bei Lys null Chancen hatte, weshalb er sich wohl mehr auf mich fixierte. Er nahm meine Worte etwas zu wörtlich und hielt mich fest, bevor ich wirklich umfiel. Ich nahm ihn kaum wahr, weil ich nachdenklich auf den Bildschirm starrte. Ich hatte Bedenken wegen Team Plasma. Mich erinnerte es irgendwie an Team Rocket aus Johto und Kanto.
Ich wischte mir die Strähne auf Seite, weil sie wieder ins Gesicht gefallen war und sagte zu Lys: "In Bezug auf manche Personen hat dein künftiger Schwiegervater vielleicht Recht. Manche Trainer behandeln ihre Pokémon wirklich schlecht. Für mich klingt das aber so, als wolle Team Plasma Trainern ihre Pokémon wegnehmen. Sollte ich sowas mitbekommen, werden Schillok und ich nicht einfach zusehen und nichts tun. Das Stehlen von Pokémon kennen wir schon von Team Rocket aus Johto und Kanto, die keine guten Absichten hegten." Bis zum Ende klang ich ungewohnt ernst, doch am Ende lächelte ich Lys an. Jetzt bemerkte ich auch Leandro, den ich ansah und zu ihm sagte: "Du kannst mich loslassen." Der Casanova ließ mich nicht los, woran ich mich nicht störte. Ich sah nochmal zu Lys und sagte: "Ich will niemandem etwas unterstellen. Ich bin nur vorsichtig. Du verstehst das sicher. Aber er kann nicht einfach sagen, dass alle Trainer so sind, wenn er nicht alle kennt. Schillok ist meine beste Freundin, meine Partnerin. Ich würde sie nie so behandeln, wie er meint, Trainer würden es tun." Ich legte eine Hand auf Lys' Schulter und lächelte nur leicht. Schillok stimmte mir zu. Auf einmal gähnte ich. Der Tag war ganz schön anstrengend gewesen und ich war erschöpft. Ich wollte nur noch ins Bett.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 02:26

"Versteh mich nicht falsch, ich teilte seine Ansichten nicht ganz, ich stimme dir da eher zu, es gibt Trainer die ihre Pokémon schlecht behandeln, aber keine Sorge dir wird nichts passieren dafür sorge ich schon. Und ja um es klar zu stellen ja G-Cis ist Ns Vater. Daher weiß ich auch so gut über Team Plasma bescheid. Immerhin ist N ihr Anführer, G-Cis's Marionette, genauso wie ich.", gestand ich und hörte sowohl von ihr als auch von Zorua ein Gähnen. Ja dies zeigte mir eigentlich auch, dass es Zeit zu schlafen war. Jedoch mich beschäftigte so einiges, weshalb ich hoffte einschlafen zu können, auch wenn es für mich wohl erst unmöglich war.
Ich strich Zorua über den Kopf und ließ mir auch noch einmal G-Cis Worte durch den Kopf gehen, so sehr ich ihn doch hasse, so sehr liebte ich N.
Dies war ein Zwiespalt, aus dem ich wohl erst hinausfinden musste.
...

_________________
Einall  - Seite 9 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 14:35

Lys beruhigte mich etwas mit ihren Worten, selbst wenn ich durch diese erfahren hatte, dass sie auch zu Team Plasma gehörte. Dennoch gefiel mir nicht, dass sie sich selbst als G-Cis' Marionette bezeichnete. Ich war nur etwas zu müde, um das jetzt richtig verarbeiten zu können.
Für uns wurde es wirklich Zeit ins Bett zu gehen. Der Meinung war auch Zorua. Ich riss mich von Leandro los und wir gingen aufs Zimmer. Leandro begleitete uns trotzdem, ihn hatten wir jetzt wohl am Hals. Irgendwie war er ganz lustig, auch wenn er manchmal nervte. Ich hatte ja noch Schillok, die aufpasste, dass er mir nicht zu nahe kam. Im Bad zog ich mich nur noch um und dann legte ich mich auch mit Schillok ins Bett. Mit Lys wollte ich erst weiter über das Thema sprechen, wenn ich wieder wach war. Gerade sah ich darin nämlich keinen Sinn mehr. Zum Glück hatte sie mir die nötige Ruhe gegeben, damit ich auch einschlafen konnte. Schillok blieb noch solange wach bis sie sich sicher war, dass Leandro schlief, damit er mich nicht belästigen konnte während ich schlief. Ihm war nämlich alles zuzutrauen, nur damit er einem Mädchen nah genug kam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 14:45

Eigentlich fiel es mir wirklich nicht schwer einzuschlafen. Immerhin war es sogar Zorua schon vor mir. Nichtsdestotrotz war ich momentan sogar bereit darüber zu sprechen, dass ich zu Team Plasma gehörte. Trotzdem dies verschob ich nur allzu gern auf den morgigen Tag. Mir schwirrten noch einige weitere Gedanken im Kopf herum, was mich dazu veranlasste, mich abzulenken indem ich meine Decke noch ein Stück höher zog. Zorua hatte sich neben meinem Kopf auf dem Kissen zusammen gekugelt und man sah wohl nichts mehr als einen kleinen und flachen Ball, der sich ab und zu bewegte. Nach und nach schlief ich auch ein und wurde wohl wieder ohne Traum am nächsten Tag aufwachen.
...

_________________
Einall  - Seite 9 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 15:48

Für mich verlief die Nacht sehr angenehm. Schillok lag zuerst auf meinem Bauch und hielt Leandro von mir fern, der tatsächlich einmal versucht hatte, sich neben mich zu legen, ohne dass ich etwas davon mitbekam, doch nachdem er dies aufgab, kroch sie unter die Decke, legte ihren Kopf auf meine Brust, die ihr wie ein Kopfkissen diente, und schlief auch ein. Während ich schlief nahm ich sie dann in den Arm und drehte mich auf Seite. Ab da machte sich Schillok ganz klein und kuschelte sich fester an mich. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte ich eine angenehme und erholsame Nacht.
Am Morgen wachte ich schließlich wieder auf. Die anderen schliefen wohl alle noch. Das ermöglichte es mir, über Lys' Worte nachzudenken. Ich neigte meinen Kopf mit Blickrichtung zu Lys und dachte: "Sie gehört zu Team Plasma, also können diese Typen nicht von Grund auf schlecht sein. Dieser G-Cis macht mir aber Sorgen. Lys und N sind ihre Marionetten. Das hört sich so an, als ob er sie ausnutzte." Ich fragte mich, ob Lys glücklich mit dieser Situation war. Vorstellen konnte ich es mir nicht, doch sicher war ich mir nicht. Vielleicht fand sie sich damit ab, weil sie N so sehr liebte und von Liebe verstand ich zu wenig, um dies nachvollziehen zu können.
Ich legte Schillok behutsam aufs Kopfkissen und setzte mich danach auf. Ich umschlang meine Beine und zog sie etwas an mich heran während ich zu Lys sah und darauf wartete, dass sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 EmptyMo 06 Jan 2014, 18:53

Es dauerte für mich fast eine Ewigkeit, bis ich wieder sagen konnte, dass ich wach war. Nun gut ich wollte nur nicht mehr müde sein, weshalb ich am Morgen noch etwas döste. Dies aber auch nur, bis ich einen Blick bemerkte, der auf mir ruhte.
"Dir auch einen gute Morgen, ich hoffe es macht dir Spaß, mich anzustarren.", gab ich lachend zu und strich meinem aufgewachten Zorua über den Kopf, welches dabei herzhaft gähnte. Nun gut ich wartete nur auf ihre Worte, ich würde ihr jedenfalls antworten so viel stand für mich fest. Auch wenn ich damit Team Plasma verriet, so war es mir sogar ganz recht.
...

_________________
Einall  - Seite 9 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Einall  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einall
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Einall-Region-
Gehe zu: