Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Einall  - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Einall  - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Einall  - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Einall  - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Einall  - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Einall  - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Einall  - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Einall  - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Einall  - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Einall  - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Einall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 23 Okt 2013, 23:08

das Eingangsposting lautete :

Der Tau auf den grünen Blättern glitzerte leicht im Licht der gerade erst aufgegangenen Sonne. Langsam wachten die Pokemon wieder aus ihrer verdienten Nachtruhe auf und man konnte förmlich spüren, wie die Pflanzen aufatmeten. Und auch die Trainer standen wohl langsam von ihrer Nachtruhe auf und begaben sich auf den Beginn oder die Weiterführung ihrer Reise. Überall begann etwas neues und ersetzte das Alte.
So war der Verlauf der Zeit und des Lebens und niemand konnte es unterbrechen.

*

Um mich herum konnte ich die Pokemon wahrnehmen, bei denen ich übernachtet hatte. Einige von ihnen waren bereits aufgewacht und andere schliefen noch, so auch Zorua, da ich sein leises Schnarchen hören konnte.
Langsam und darauf bedacht, niemanden zu wecken, richtete ich mich von dem kleinen Blätterhaufen, der mir als Kissen gedient hatte auf und griff nach dem metallischen Stock, der zu meiner rechten lag.
Erst jetzt nahm ich den frischen Geruch wahr, der in der Luft lag und hörte das leise Rascheln der Baumkronen. Ein wundervoller Morgen!
Heute war es soweit, neue Trainer würden zu ihrer Reise aufbrechen!
Und ich würde mich weiterhin auf meine Reise machen. Nicht nur auf der Suche nach N, obwohl mir klar war wo er sich aufhielt. Nein sondern auch auf der Reise zudem, was ich erreichen wollte.
Als auch Zorua aufgewacht war, verließen wir mit den anderen Pokemon die kleine Höhle in der wir übernachtet hatten und frühstückten ein paar Beeren.
Sicherlich hätten meine Eltern mir so etwas wie hier niemals erlaubt, aber da sie eben nicht hier waren, konnten sie mir auch nichts verweigern.
...

_________________
Einall  - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 03 Dez 2013, 00:18

Mein Larvitar war Kamillas Emolga dank dessen Anziehung vollkommen verfallen. Er würde sie wohl erstmal nicht mehr angreifen. Ich musste mir also schleunigst etwas einfallen lassen. Die Attacke Anziehung war mir ja schon bekannt. Bianka, die Arenaleiterin von Dukatia City und ihr Piepi hatten sie auch schon gegen meine Pokémon angewandt.
Das Publikum war wohl auch auf Kamillas Seite. Sie bejubelten sie wie Fans es tun würden. Ich hingegen bekam so gut wie keine Unterstützung. Sogar Lys verhielt sich ziemlich ruhig, zu der ich gerade herüber sah, aber bei ihr konnte ich auch nicht sagen, wie viel sie mitbekam. Leandro hingegen war sehr unentschlossen, wen er anfeuern sollte.

Ich rief Larvitar schließlich zurück. Mir blieb sowieso keine andere Wahl. Für Larvitar schickte ich Dratini in den Kampf. Dank Dratinis wirkungsloser Donnerwelle fand ich erst heraus, dass Emolga ein Elektro-Pokémon sein musste. Emolgas nächste Anziehung blieb aber auch wirkungslos. Dratini war immerhin auch ein Mädchen. Diesen Fehlschlag machten wir uns zunutze, um Emolga mit Dratinis Feuerodem zu besiegen.
Kamilla ließ nicht lange mit ihrem nächsten Pokémon auf sich warten. Sie rief ihr Zebritz in den Kampf. Vorerst ließ ich aber Dratini weiterkämpfen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 04 Dez 2013, 21:18

Ich sah gebannt den Kampf an und fragte mich wer gewinnen würde. Als das Mädchen ein Pokémon in den Kampf schickte das einem kleinen Drachen glich fragte ich,, wisst ihr was dass für eines ist?" Ich blickte nicht vom Fernseher weg, ich fand ihre Pokémon einfach klasse aber auch Kamilla macht eine gute Figur.

_________________
Einall  - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDo 05 Dez 2013, 08:58

Mein Arenakampf gegen die strahlende Schönheit Kamilla hat noch kein Ende gefunden. Wenn schon ging er gerade in die heiße Phase über. Von den Zuschauern vor den Fernsehgeräten wusste ich nichts, da ich nichts von den Kameras mitbekommen hatte.
"Dratini, zeig es Zebritz mit Feuerodem!", sagte ich. Dratini attackierte Zebritz, doch relativ schnell zeigte sich, dass Dratini gegen Zebritz machtlos war. Zebritz konnte Dratini einfach mit einigen Nitroladungen besiegen. Selbst Dratinis Wickel half da nicht mehr. Ich rief Dratini zurück mit den Worten: "Vielen Dank, Dratini! Du warst echt klasse. Hetzt ruh' dich aus!"
An Dratinis Stelle trat Larvitar. Der Kleine war vom Effekt von Anziehung befreit. Er konnte also wieder richtig loslegen. Allerdings wurde es nicht einfach, denn Larvitar musste sich mit dem deutlich schnelleren Zebritz auseinandersetzen. Mit Zebritz' Schnelligkeit konnte Larvitar kaum etwas ausrichten. Larvitar wurde jedoch selbst sehr in Mitleidenschaft gezogen. Für ihn war das zu viel, sodass Larvitar einen Schmollmund aufsetzte. Kurz darauf ließ er einen Kreideschrei los, der so unerträglich war, dass man sich besser die Ohren zuhielt. Ich tat es jedenfalls.
Larvitars Kreideschrei zeigte auch bei Zebritz Wirkung. Es kam zum Stillstand, was Larvitar und ich schnell nutzten, um es mit Kraftreserve anzugreifen. Volltreffer! Die Kraftrrleserve hatte es echt in sich und besiegte Zebritz gleich. Kamilla sah sich gezwungen, ihr letztes Pokémon in den Kampf zu schicken: Zapplardin. Ein Tackle dieses Pokémon schickte Larvitar auf die Bretter. Mein letztes Pokémon war Schillok, die ich in den Kampf schickte. Sie sprang einfach von meiner Seite aus vor.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyFr 06 Dez 2013, 01:15

Ich schüttelte den Kopf und starrte weiter auf den Fernseher. Der Kampf war sehr spannend. "Nein. Ich kenne keines der Pokémon von Kamillas Gegnerin.", antwortete ich, aber erst nachdem Schillok im Kampf war. Ich fieberte richtig mit. Meine Bewunderung galt jedoch Kamilla und meine Freude war groß, als sie zwei Pokémon ihrer Gegnerin besiegen konnte. Leider wurden auch Emolga und Zebritz schon besiegt.
Als sich nun Zapplardin und Schillok gegenüberstanden, meinte ich: "Zapplardin wird auch mit diesem Pokémon kurzen Prozess machen. Kamilla wird gewinnen. Sie wird mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung triumphieren." Daraufhin sah ich weiter dem Kampf zu.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyFr 06 Dez 2013, 05:25

Ich sah gebannt dem Kampf zu und musste feststellen dass der Kampf großartig ist auch wenn jeder sein letztes Pokémon kämpfen ließ. Auch Kamilla machte eine Gute Figur und versucht am Ball zu bleiben.

_________________
Einall  - Seite 8 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyFr 06 Dez 2013, 18:22

Schillok gegen Zapplardin - unsere letzten Pokémon standen sich in diesem 3-gegen-3-Kampf gegenüber. Ein wenig über Zapplardins Stärke wusste ich schon. Sein Tackle hatte es in sich, denn mit ihm konnte es einen Gestein-Typ wie Larvitar mit einem Treffer besiegen. Schillok und ich würden um Schutzschild wohl nicht herumkommen. Auf jeden Fall wurde der Kampf eröffnet.
Schillok begann gleich mit Aquaknarre. Zapplardin bekam sie ab, doch es fiel ihm nicht viel ausgemacht zu haben. Anschließend startete es auch seine erste Tackle-Attacke. "Schillok, Schutzschild! Schnell!", rief ich. Noch so eben konnte Schillok die Attacke abwehren. Mir kam aber eine geniale Idee, als ich bemerkte, dass Zapplardin wirklich nur mit Tackle angriff.
Ich ließ Schillok etwas anderes versuchen. Ich hoffte wirklich, dass es auf der Bühne funktionierte. Ich rief: "Schillok, benutz den Schaufler!" Schillok versuchte daraufhin ein Loch zu graben, doch der Untergrund war wegen der Bühne zu massiv, um durchzukommen. Zapplardin traf Schillok danach auch noch mit Tackle und musste ganz schön was einstecken. Kurze Zeit blieb sie sogar liegen, weshalb ich voller Besorgnis sagte: "Alles in Ordnung, Schillok? Geht es dir gut? Kannst du weitermachen?" Langsam richtete sich Schillok auf allen Vieren auf.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyFr 06 Dez 2013, 22:04

Kamilla war mein Vorbild und da war es wohl kaum wundernswert, dass ich sie auch am Bildschirm anfeuerte. Gleichzeitig jubelte ich ein wenig, als ihr Zapplardin die Oberhand gegen Schillok übernahm. "Schillok hat keine Chance gegen Zapplardin. Ihr werdet sehen, Kamilla gewinnt diesen Kampf!", sagte ich.
Eigentlich musste schon was wirklich Überraschendes geschehen, damit Schillok doch noch den Kampf gewann. Schilloks Trainerin tat mir aber irgendwie auch Leid. Ihre Sorge war auch im Fernsehen deutlich zu erkennen und es zeigte, dass zwischen ihr und Schillok ein starkes Band bestand. Ich sah Floink an und sagte: "Ich hoffe, dass wir auch mal so ein gutes Team werden!"

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySa 07 Dez 2013, 17:44

Schillok wollte noch weiterkämpfen, obwohl es so aussah, als wäre sie am Ende. Sie gab eben nicht so schnell auf. In diesem Punkt waren wir uns sehr ähnlich, eigentlich glichen wir uns sogar darin, denn ans Aufgeben hatte ich auch keine Sekunde gedacht. "Deine Schaufler-Attacke hätte euch sowieso nichts gebracht, denn Zapplardin besitzt die Fähigkeit Schwebe!", sagte Kamilla siegessicher.
Mit großer Anstrengung stellte sich Schillok wieder aufrecht hin und auf mein Kommando setzte sie erstmal Regentanz ein, sehr zum Leidwesen der Zuschauer, die durch den begonnenen Regen nass wurden. Dies schloss aber auch Kamilla und mich ein. Eigentlich musste ich Kamilla danken, denn erst dank ihr kam ich auf die Idee, dass Schillok sich ihre Fähigkeit zunutze machen konnte. Dank Regengenuss konnte sie sich bei Regen nämlich erholen. Man sah Schillok sogar an, wie sie nach und nach wieder fitter wurde. Auch Kamilla bemerkte es und ließ Zapplardin gleich zur Tat schreiten.
Erneut griff Kamillas Zapplardin mit Tackle an. Schillok hatte es genau im Auge behalten und tat auf einmal etwas, dass sie in einem Kampf noch nie gemacht hatte. Sie zog sich in ihren Panzer zurück, welcher dann auch noch ein blaues Leuchten von sich gab. Ich erkannte, welche Attacke das war, die wie gerufen kam und diesen Kampf noch zu unseren Gunsten entscheiden konnte. Schillok hatte Panzerschutz gelernt. Für eine Schildkröte kam das vielleicht spät, doch wegen Schutzschild war das bisher nie nötig gewesen.
Zapplardins Tackle schien sofort schwächer geworden zu sein, was dieses irritierte. Wir halfen gleich mit Schilloks Aquawelle nach, die Zapplardin nach dem Treffer verwirrte, woraufhin es unkontrolliert mehrere Tackle gegen die Wand einsetzte. Es schadete sich damit nur selbst und wurde schließlich kampfunfähig. Kamilla gestand ihre Niederlage ein und gratulierte uns. Ich schloss Schillok sofort in meine Arme und sagte: "Du warst echt spitze, Schillok! Ohne dich wäre der Kampf anders ausgegangen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySa 07 Dez 2013, 17:57

Ich sah den Kampf gebannt zu und um so war die Enttäuschung aber da kontte niemand etwas ändern,, ich muss sagen es hat Spaß gemacht da mit zu zusehen." Kam es von mir und Serpifeu sah mich fröhlich an und ich sagte hochmotiviert,, Mach dich auf was gefasst Kamilla auch wir werden dich besiegen." Ich sah Serpifeu an und lächelte .

_________________
Einall  - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySa 07 Dez 2013, 22:33

Während ich Schillok in den Arm nahm, kam Kamilla auf uns zu. Ihr eleganter Gang war nur schwer zu beschreiben, aber wie zuvor auch schon sehr eindrucksvoll. Ich ließ von Schillok ab und richtete mich wieder auf. "Du bist wirklich eine tolle Trainerin, Cana! Du hast meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Du und deine Pokémon steckt voller Überraschungen. Zu gerne wüsste ich, woher ihr eure Motivation holt. Den hier hast du dir redlich verdient.", sagte Kamilla, als sie direkt vor mir stand.
Als Zeichen für unseren Sieg in der Rayono City-Arena überreichte sie mir den Voltorden. Kaum hielt ich ihn in Händen, hielt ich ihm Schillok hin und sagte: "Sieh mal, das ist unser erster Einall-Orden!" Ich verstaute den Orden daraufhin sicher und umarmre daraufhin einfach Kamilla, was sie wohl etwas überraschte.
"Cana.. Ich habe ja nichts gegen Umarmungen, aber doch nicht vor den Kameras!", sagte Kamilla. Ich löste die Umarmung und sah sie fragend an, woraufhin sie auf die gerade laufende Kamera deutete. Ich sah dorthin und wurde etwas nervös. Ich sagte etwas unsicher: "Die liefen doch nicht etwa die ganze Zeit?" Kamilla bejahte und ich erstarrte kurz, bevor ich explosionsartig zu der Kamera stürmte und hineinsah. Fröhlich lächelnd sagte ich: "Hallo, da draußen. Ich bin Cana Lanayru! Merkt euch alle den Namen, denn ihr werdet noch viel von mir hören. Zusammen mit Schillok und meinen anderen Pokémon werde ich Einall gewaltig auf den Kopf stellen. Eine Kostprobe habt ihr ja gesehen!"

Mir stellte sich aber doch noch eine Frage. Aufgrund des Namens ihres Ordens konnte ich mir es ja denken, doch ich fragte nochmal nach: "Auf welchen Pokémon-Typ hast du dich eigentlich spezialisiert? Ich vermute mal auf Elektro-Pokémon, aber mich wundert es, dass deine Pokémon keine Elektro-Attacke eingesetzt haben!" "Du liegst da ganz richtig!", antwortete Kamilla, "ich bevorzuge Elektro-Pokémon. Ich bin ganz fasziniert von dem strahlenden Glanz, den sie von sich geben. Das mit den Attacken lässt sich einfach erklären. Zapplardin beherrscht keine und im Kampf fand ich es bei Emolga und Zebritz nicht angebracht, eine anzuwenden." Jetzt war ich also auch schlauer, was Kamillas Vorlieben betraf. Deswegen sagte ich auch noch: "Cool! Dann könnte dir aber auch mein Ampharos gefallen! Leider habe ich es nicht bei mir!"
Anschließend sah ich zu Lys und Zorua. Ich zog Kamilla einfach mit zu ihr und stellte Kamilla die beiden vor. Kamilla zeigte sich höchsterfreut, sie kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySo 08 Dez 2013, 13:21

Kamillas Niederlage kam für mich sehr überraschend, genauso wie die Wende im Kampf sehr überraschend gekommen war. Das Mädchen, dessen Name, Cana Lanayru, ich jetzt wohl nicht mehr so schnell vergessen werde, hatte aber auch etwas Beeindruckendes an sich. Für mich sah es so aus, als hätte sie die Hoffnung auf den Sieg nie aufgegeben, was beneidenswert war. Ich wünschte mir, dass ich auch so jemand wäre, der nicht so schnell aufgibt, aber in meinem bisherigen Leben konnte ich das noch nicht behaupten.
Zu Umi und Sakura sagte ich: "Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber der Kampf war grandios und ich möchte dieser Cana mal begegnen! Vielleicht treffen wir auf unserer Reise auf sie, wer weiß." Sakura nickte ich noch zu, da ich nicht daran zweifelte, dass sie und Serpifeu Kamilla besiegen konnten.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 10 Dez 2013, 05:46

Ich hatte allso Kamilla, Lys und Zorua einander vorgestellt und grinste nun die letzteren beiden an. Das änderte sich aber schnell, als Kamilla mich wegen meiner beiläufigen Bemerkung wegen meinem Ampharos ansprach. Sie sagte nämlich zu mir: "Ampharos ist doch auch ein Elektro-Pokémon! Du sagtest zwar, Cana, dass du es nicht dabei hast, aber ich würde es trotzdem gerne kennenlernen." Ich sah Kamilla deswegen nachdenklich an und musste überlegen. Ampharos befand sich noch in Ondula, doch dank der Technik heutzutage konnte man Pokémon überall hin verschicken. Das musste auch Kamilla wissen.
Ich entschied mich schließlich dazu, Kamilla auch noch Ampharos vorstellen zu wollen. Immerhin fand ich sie nett und sie hatte eine tolle Ausstrahlung. Auf mich wirkte sie auch wenig selbstverliebt. Mit einem lächelnden Gesicht sagte ich zu Kamilla: "In Ordnung! Ich stelle dir gerne Ampharos vor. Ich muss es mir nur im Pokémon-Center schicken lassen. Aber was ist überhaupt mit dem Rest deiner Show?" "Ich glaube die Zuschauer haben genug gesehen. Die Modenschau kann ich also getrost an dieser Stelle beenden.", sagte Kamilla.
Gesagt, getan. Kamilla ging wieder auf die Bühne und beendete die Modenschau. Sie bedankte sich bei allen Zuschauern, auch denen an den Fernsehbildschirmen und verabschiedete sich gebührend. Danach kam sie wieder zu uns. Einer kam auch noch dazu, den ich schon fast vergessen hatte. Leandro machte Kamilla, Lys und mir gleich wieder Komplimente und gratulierte mir noch zum Sieg. Er lobte mich in höchsten Tönen, wofür ich mich sogar bei ihm bedankte. Anschließend gingen wir vier, mit Schillok und Zorua sechs, auch los, damit ich Kamilla Ampharos vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 10 Dez 2013, 20:20

Ich freute mich wirklich für Cana, dass sie ihren Arenakampf gewonnen hatte, obwohl ich nur durch die Geräusche auch mitbekommen hatte, was sie alles getan hatten. Ein Bild von diesem Sieg konnte ich mir ja trotzdem nicht machen. Wenn ich so daran zurückdachte, dann konnte ich mir eigentlich niemals ein Bild von irgendetwas machen, immerhin war ich schon seit meiner Geburt blind, dies sagten zumindest meine Eltern. Die Komplimente ignorierte ich gekonnt, ich war eben mit N verlobt und ja auch in ihn verliebt und genau deshalb brauchte ich keine Komplimente von anderen Männern.
...

_________________
Einall  - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 10 Dez 2013, 21:31

Irgendwie fand ich Leandro inzwischen sogar richtig lustig. Offensichtlich war er was Mädchen betraf nicht sehr wählerisch, doch egal wie sehr er sich bemühte, jede zeigte ihm die kalte Schulter und beachtete ihn nicht. Als mir das soeben bewusst wurde, lachte ich sogar.
Wir waren auf dem Weg zum Pokémon-Center, welches Lys und ich mit Kamillas Führung jetzt deutlich am schnellsten erreichten. Sie kannte sich hier eben aus. Für Leandro war dies Grund genug, um wieder von ihr zu schwärmen, doch wie immer vergebens.
Ich lief schnell hinein ins Pokémon-Center und rief zuhause an. Meine Mutter nahm ab, weil mein Vater zurzeit außer Haus war. "Hallo, Mom!", begrüßte ich sie. Sie begrüßte dann mich und Schillok- ja, sie war auch im Bild - und ich sagte dann gleich zu ihr: "Es gibt Neuigkeiten! Ich habe schon meinen ersten Orden in Einall gewonnen. Meine Pokémon haben sich echt ins Zeug gelegt. Der Voltorden ist auf jeden Fall unser." Meine Mutter gratulierte uns zum Sieg und ich fuhr dann fort: "Deswegen rufe ich aber nicht an. Ich wollte dich eigentlich bitten, mir Ampharos herüberzuschicken. Es gibt da jemand Bestimmtes, der ihn kennenlernen will."
Meine Mutter teilte mir mit, dass sie mir Ampharos sofort rüberschickte. Meine Pokémon waren auch alle im Hintergrund zu sehen. Sie waren wohl gleich herbeigeeilt, als sie meine Stimme gehört hatten. Nun gut, Sichlor blieb etwas abseits und hatte mir den Rücken zugewandt. Ich bedankte mich jedenfalls bei meiner Mutter und wenige Augenblicke später konnte ich einen Pokéball aus der Maschine in Empfang nehmen. Anschließend, nachdem das Gespräch wirklich beendet war, ging ich wieder zu den anderen zurück und rief vor ihnen Ampharos, wonach ich ihn Kamilla und selbstredend auch Lys und Leandro angemessen vorstellte. Ampharos glänzte aber mit seiner Schüchternheit und versuchte, sich hinter mir zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 10 Dez 2013, 21:43

Zorua sprang sofort wieder von meinem Arm hinunter und sah neugierig zu Ampharos. Es musterte es anscheinend und schien es wohl begrüßen zu wollen, dies bemerkte ich wirklich an seinen Gefühlen. Aber ich bemerkte auch, wie schüchtern Ampharos anscheinend sein musste. Und doch konnte ich es ihm nicht verübeln. Meinen Stock hielt ich noch immer in meiner rechten Hand, während ich auf die Gefühle der Pokémon in meiner Umgebung achtete. Es waren so unendlich viele, dass es mir doch schwer fiel, sie auseinander zu halten zumal es nicht einfach war sie überhaupt von Pokémon zu Pokémon zu unterscheiden und auch zu verstehen.
...

_________________
Einall  - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDi 10 Dez 2013, 22:01

Ampharos traute sich nicht wirklich, sich den anderen zu zeigen und erst recht nicht sich von ihnen anfassen zu lassen. Eigentlich würde ich Ampharos als mein stärkstes Pokémon bezeichnen, doch aufgrund seiner Schüchternheit entfaltet er nie sein volles Potenzial, was ich schade fand. Ich streichelte dann einfach seinen Kopf und sagte: "Ist schon gut, Ampharos. Hier tut dir keiner was und es will dir auch niemand etwas Böses. Sieh doch... Zorua möchte dich gerne kennenlernen!"
Ampharos sah mich unsicher an und sagte: "Ampharos?" Ich kannte das alles schon. Mit ihm war es immer wieder dasselbe. Er fragte mich, ob ich mir sicher sei, was ich bejahte. Zaghaft kam Ampharos Zorua entgegen und begrüßte es dann doch. Er lächelte Zorua dann sogar kurz an. Anschließend sah es zu Lys, Kamilla und Leandro. In dieser genannten Reihenfolge näherte er sich ihnen zaghaft und sagte ihnen auch noch "Hallo!" in seiner Sprache.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 11 Dez 2013, 01:17

Meine Enttäuschung über Kamillas Niederlage hielt noch an, doch ich musste mich jetzt auf den Wettbewerb konzentrieren. Den hatte ich wegen des Kampfes beinahe vergessen. Jetzt hatte ich keine richtige Zeit mehr, um zu trainieren. Die Zeit reichte gerade mal aus, um mit Floink durchzugehen, was ich mir für unsere Vorstellung ausgedacht hatte.
Ich lieh mir bei Schwester Joy eine Hula-Reifen und ging mit diesem und Floink raus. Draußen sagte ich Floink, dass es einfach nur seine Aufgabe war, durch den Reifen zu springen. Für den Wettbewerb hatte ich mir noch etwas anderes ausgedacht. Floink wagte einige Versuche und ich bemerkte, dass das Felilou von neulich uns beobachtete. Als ich zu Felilou sah, sah es nur störrisch weg.
Dann endlich war es Zeit, dass ich mich zur Wettbewerbshalle begab. Ich gabelte noch Sakura und Umi auf und fragte sie beide: "Ehmm... Kommt ihr beiden mit? Ich würde mich über eure Unterstützung freuen."

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 11 Dez 2013, 04:12

Ich blickte von Penny zu Sakura und nickte ijr lächelnd zu und sah wieder zu Penny und meinten im Chor,, Natürlich kommen wir mit, was wären wir denn für Freunde wenn von unserer Freundin nicht zum Wettbewerb gingen!" Wir grinsten sie dann an und konnten es kaum erwarten.

_________________
Einall  - Seite 8 7T9VocvIIV8
Einall  - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 00:41

Ampharos war nicht immer schüchtern gewesen. Als Voltilamm war es ganz anders, doch mit der Entwicklung zu Waaty zeigte es erstmals seine schüchterne Seite. Als er sich auch noch zu Ampharos entwickelt hatte, wurde seine Schüchternheit noch extremer. Ich vermutete, dass seine Schüchternheit daher kam, dass er immer mehr Wolle verloren hatte. Dafür war es aber immer schön zu sehen, wenn Ampharos auf andere zuging.
Kamilla durfte Ampharos sogar noch streicheln, was ihm sehr gefiel. Ich lächelte Ampharos deswegen auch an. Dann sah ich Lys an und sagte: "Lys, ich finde wir sollten zumindest heute noch hier bleiben. In Rayono City gibt es bestimmt noch andere tolle Orte außer dem Freizeitpark. Wer weiß schon, wann wir das nächste Mal hier sind? Wir sollten diese Gelegenheit also ausnutzen." Kamilla hörte natürlich mit und bot uns an, uns herumzuführen, wenn wir wirklich noch bleiben sollten. Aber ich richtete mich ganz nach Lys. "Was sagst du? Bleiben wir noch oder willst du lieber direkt weiter?", fragte ich Lys.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 15:35

Ich nickte Sakura und Umi zu und sagte: "Danke! Ihr seid spitze!" Gerne hätte ich ihr Lachen erwidert, doch ich war bereits jetzt zu aufgeregt wegen des Wettbewerbs. Wir drei gingen zur Wettbewerbshalle, die sich schon sehr gefüllt hatte. Wohin man auch sah standen andere Koordinatoren herum oder auch Zuschauer. So wie ich aber gerade noch herumlief konnte ich mich nicht auf der Bühne blicken lassen. Immerhin wollte ich schick aussehen.
"Ich gehe mich noch kurz umziehen! Ich glaube, ihr könnt euch aber schon ein Platz in den Zuschauerrängen suchen. Wir sehen uns dann!", sagte ich zu Sakura und Umi. Ich begab mich dann zu den Umkleidekabinen und kramte aus meiner Tasche mein Wettbewerbsoutfit heraus. "Darin werde ich umwerfend aussehen!", dachte ich, aber war weiterhin sichtlich angespannt. Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mir vor dem Spiegel noch die Haare. Zum Schluss als ich soweit zufrieden mit meinem Aussehen war gingen Floink und ich in den Warteraum für die Teilnehmer. Dort sah ich über einen Bildschirm dabei zu, wie die Moderatorin den Wettbewerb eröffnete.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 16:35

Umi und ich gingen zu den Zuschauerängen und setzten uns mit Serpifeu und Ottaro hin, gespannt warten wir darauf was es für Choreograohien wir alles sehen werden.

_________________
Einall  - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 19:07

"Also ich habe nicht wirklich ein neues Ziel, also lass uns hierbleiben.", antwortete ich ihr und versuchte dabei doch zu lächeln, auch wenn ich nicht wusste, wie dies eigentlich aussah. Dennoch ich passte nun lieber etwas auf meine Umgebung auf, anstatt mich von ihr ablenken zu lassen. Denn zwischen diesen beiden Tatsachen, die doch so gleich klangen, bestand für mich ein enormer Unterschied. Ich ließ mich gerne einmal von ihr ablenken und passte so nicht mehr auf. Und genau deshalb wollte ich nun lieber aufpassen, mich aber nicht ablenken lassen.
...

_________________
Einall  - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:58

"Okay.", sagte ich und grinste Lys an. Dies währte aber nicht lange, denn Kamilla ergriff die Führung und sagte: "Dann folgt mir. Es gibt noch viel zu sehen." Kamilla spendierte uns also ein Gratis-Tour durch Rayono City. Diese startete auch gleich an Ort und Stelle, doch bevor wir losgingen, zog Ampharos an meinem Oberteil und sah mich traurig an. Ich sagte zu ihm: "Ich verstehe. Du willst lieber wieder in deinen Pokéball. Dann ruh' dich gut aus!" Ich rief Ampharos zurück und dann liefen wir auch los.
Auf unserer Tour achtete ich immer wieder auf Lys. Diesmal nahm ich nicht ihre Hand und zog sie hinter mich her, denn inzwischen hatte ich begriffen, dass sie gut alleine zurecht kam. Ich sah nur nach ihr, damit sie den Anschluss nicht verlor.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyDo 19 Dez 2013, 23:58

Der Wettbewerb hatte begonnen und gleich der erste Teilnehmer zeigte eine hervorragende Vorstellung. Ich mussre mich noch gedulden, aber konnte einige Auftritte der Konkurrenz sehen, doch das war gar nicht gut. Dabei waren nämlich wirklich gute Auftritte und meine Hoffnungen auf einen Sieg schwanden. Der Junge von vorhin kam auf mich zu und meinte hämisch: "Das Beste hast du noch gar nicht gesehen, Blondie! Mein Auftritt kommt nämlich noch." Er ging dann weiter in Richtung Bühne und ich streckte ihm die Zunge heraus während er mit dem Rücken zu mir gewandt weiterlief.
Lucas' Auftritt folgte, das war der Junge, und gemeinsam mit seinem Monozyto legte selbst er einen unglaublichen Auftritt hin. Ich wurde dann aufgerufen und sollte mich schonmal hinter die Bühne begeben. Floink befand sich zurzeit im Pokéball. Zwischen Lucas und mir war noch jemand dran. Dann kam ich aber an die Reihe. Der Vorhang öffnete sich und gab mich dem Publikum preis. Zwar sah ich in meinem Wettbewerbsoutfit umwerfend aus, doch ich dachte das genaue Gegenteil sei der Fall. Ich litt unter Lampenfieber und stand erstmal nur da während ich mich in den Zuschauerreihen umsah und Umi und Sakura entdeckte.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyFr 20 Dez 2013, 05:49

Wir winkten Penny zu,, Los Penny du schaffst das!!" Riefen wir im Chor und drückten ihr fest die Daumen. In ihrem Wettbewerbs Outfit sieht sie einfach total niedlich aus und Floink sah bestimmt ebenso fantastisch aus wenn er aus seinem Pokèball heraus kam.

_________________
Einall  - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySa 21 Dez 2013, 01:07

Ich nickte Sakura zu und atmete tief durch, um meinen Kopf etwad frei zu bekommen. Jemand ganz wichtiges fehlte noch. Die Zuschauer waren nicht nur wegen mir hier. Ich rief erstmal Floink auf die Bühne, der aufgrund der Ballkapsel gleich mit ein wenig Glitzer die Bühne betrat. Floink sah sehr entschlossen aus, sein bestes zu geben. Ich wollte ihm zumindest die Chance geben, sein Bestes zu zeigen.
Ich hob einen Reifen auf, der auf dem Boden lag und hielt ihn hoch. Ich sah Floink an und sagte: "Dann legen wir mal los! Spring durch den Reifen!" Floink gehorchte und sprang gleich durch den Ring. Er sprang öfter hindurch und zeigte auch Vor- und Rückwärtssaltos. Für das große Finale musste er aber noch etwas vorbereiten. Ich sagte ihm: "Floink, stecke den Reifen mit Glut in Brand." Wieder gehorchte er und setzte Glut auf den Reifen ein, der Feuer fing. Meine Hand befand sich extra an einem feuerfesten Griff, der mich vor dem Feuer schützte, aber ich musste trotzdem aufpassen. Floink sprang nochmal durch den flammenden Reifen, diesmal aber sogar mit einer Schraube. Damit endete auch unser Auftritt.
Die Juroren lobten uns für diese Vorstellung, aber für mich klangen sie nicht sehr begeistert. Ich konnte mich dann zurückziehen. Zu diesem Moment wusste ich noch nicht, dass selbst Felilou zugesehen hatte. Bis zur Verkündung, wer nun weiterkam, musste ich mich noch gedulden. Dies folgte erst im Anschluss an allen Auftritten.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySa 21 Dez 2013, 23:44

Kamilla zeigte uns spezielle Einrichtungen, die es in Rayono City gab. Zuerst zeigte sie uns das Sportstadion und die Sporthalle. "Hier finden gelegentlich sportliche Events statt. Ihr habt aber was das angeht einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Zurzeit findet nichts statt.", sagte Kamilla. Anschließend führte sie uns zum Pokémon-Musiktheater. Sie wollte hier aber nichts vorwegnehmen, sondern sagte nur, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnte.
Leandro legte sofort einen um meine Schulter und schlug vor das Theater zu besuchen. Mir gegenüber erwähnte er noch einen romantischen Abend mit musikalischer Untermalung. Ich sah ihn einen Moment lang unwohl an, doch den Vorschlag eines Besuchs fand ich gar nicht schlecht. Ich sah Lys an und sagte: "Wir sollten uns wirklich einen Auftritt ansehen! Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySo 22 Dez 2013, 00:41

Nachdem jeder Teilnehmer aufgetreten war, berieten sich die Juroren darüber, wer in die nächste Runde einzog. Es dauerte seine Zeit, in der ich Floink auf dem Arm hielt und sehr aufgeregt war. Ich fragte mich, ob unsere Vorstellung ausreichte, aber das würde ich jeden Moment herausfinden.
Die Bekanntgabe der Teilnehmer, die es in die nächste Runde schafften, folgte. Acht Teilnehmer würden es sein und die Gesichter der Koordinatoren wurden nacheinander eingeblendet. Neben Lucas schafften es sechs weitere Koordinatoren. Ich war aber nicht dabei, doch ein Gesicht fehlte noch. Ich starrte gebannt auf den Bildschirm, als ich plötzlich in mein eigenes Gesicht sah. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber Floink und ich hatten es geschafft. Lucas kam aber zu uns und dämpfte unsere Freude, denn er sagte: "Freu' dich nicht zu früh, Blondie! Noch hast du den Wettbewerb nicht gewonnen."

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptySo 22 Dez 2013, 05:59

Wir sahen alle auf den großen Bldschrim und waren gespannt wer alles dabei sein würde, als ich dann Penny's Gesicht entdeckte, fing ich an zu kreischen,, sie hat es geschafft sie ist in der nächsten Runde!!!!!" Ich freute mich so toll,  dass ich Serpifeu fest an mich drückte, absr aich nicht zu fest denn sie sollte ja noch Luft bekommen.

_________________
Einall  - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Einall  - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 EmptyMo 23 Dez 2013, 02:28

Ich konnte noch eine Zeit lang durchschnaufen, bevor die zweite Runde anfing. Jetzt kam es zu direkten Duellen zweier Teilnehmer, die sich qualifiziert hatten. Innerhalb von fünf Minuten musste man dem Gegner so viele Punkte wie möglich abnehmen. Ich fand dieses System noch gewöhnungsbedürftig, doch ich schaffte es bis ins Finale, keine Ahnung wie. Im Finale wartete Lucas als Gegner auf Floink und mich.
Felilou sah im Geheimen immer noch gespannt zu.

_________________
Einall  - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einall  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einall    Einall  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einall
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Einall-Region-
Gehe zu: