Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Tamers: Digi-Modify!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Tamers: Digi-Modify!   Mo 30 Sep 2013, 10:54

das Eingangsposting lautete :

Der Alltag - die Menschen lebten nur so in den Tag hinein. Die Erwachsenen gingen ihrer Arbeit nach, Kinder gingen in den Kindergarten oder zur Schule und spielten am nachmittag zusammen und am Abend saßen Familien zusammen am Tisch und aßen zu Abend, bevor sie schlafen gingen und am nächsten Tag wieder alles von vorne ablief.
Die meisten Menschen hatten dabei jedoch keine Ahnung, was zurzeit in unserer Welt los war. Ab und zu hörte man in den Nachrichten von mysteriösen Vorkommnissen, meistens im Zusammenhang mit plötzlich auftauchendem Nebel, aber was dahinter steckte wussten zurzeit nur die wenigsten. Kaum jemand wusste von diesen Besuchern aus einer anderen Welt: den Digimon!

***

Früher war ich im Bezug auf Digimon auch nicht anders wie die anderen Menschen, doch das änderte sich an dem Tag, an dem ich BlackSalamon kennengelernt hatte. Vorher kannte ich die Digimon nur aus dem Digimon Card Game oder diversen Digimon-Videospielen, aber dass es sie wirklich gibt und sie in unserer Welt, der realen Welt, auftauchen würden, hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Inzwischen war ich aber froh, dass hin und wieder Digimon in die reale Welt kamen, da sie meinen Alltag bereicherten.
Ich hielt mich gerade mit BlackSalamon im Park auf. Ich nahm eine ganze Bank in Beschlag, indem ich auf dieser lag. BlackSalamon lag davor auf dem Boden. Im Gegensatz zu mir wurde sie kaum von den vorbeilaufenden Menschen beachtet, da diese Nichtsahnenden sie für einen gewöhnlichen schwarzen Hund hielten. So niedlich sie darum auch aussah, machte mir das nichts aus. Mir gefiel es wie sie aussah. So schwarz und düster. BlackSalamon passte perfekt zu mir. Mich beachteten die Menschen wohl nur deshalb wegen meines Kleidungsstils und wegen meiner Frechheit mich einfach auf die Bank zu legen. Mich kratzte das aber überhaupt nicht und ich sagte immer nur, egal wer vorbeilief: "Was gibt's denn so blöd zu glotzen?"
Ich blieb danach weiterhin liegen und wartete darauf, dass BlackSalamon auf etwas Bestimmtes reagierte. Ich konnte nie ausmachen, ob dies auf alle Digimon zutraf, aber sie konnte die Anwesenheit von anderen Digimon spüren. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich schon auf der Bank lag, stand BlackSalamon endlich auf und teilte mir mit: "Da ist eines!" Ich sah meine Partnerin an und stand auf während ich gleichzeitig sagte: "Sehr schön! Bring mich hin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 06:41

"Und wie ich das spüre.", meinte ich und fing an zu grinsen, als mi die wahrhaftige Stärke des noch unbekannten Digimon bewusst wurde. "Hmm, ob es wirklich mit mir mithalten kann, werden wir aber noch sehen.", ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen, aber wahrscheinlich konnte es das Digimon wirklich mit mir aufnehmen.
"Mir ist es zwar egal, wer dein Feind ist, aber gegen das starke Digimon kämpfe ich, mach dir da keine Gedanken.", schlussendlich war mein Lachen verschwunden und antworten tat ich sowieso in einem barschen Ton in meiner Stimme.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 19:36

Ich sah mich im Park nach den anderen Digimon um und begann mich mehr und mehr zu fragen, wo ich überhaupt gelandet war. Die Digiwelt konnte es nicht sein, obwohl ich durch die anderen Digimon doch kurz geglaubt hatte, dass ich in einem Teil der Digiwelt war, wo ich vorher noch nie war.
Ich entdeckte dann im Park die anderen Digimon und blieb vor ihnen stehen. Ich blickte kurz herüber zu Salamon, bevor ich zu Beelzemon und BlackSalamon sah, die mir beide zuerst aufgefallen waren. Ich spürte ihre böse Aura und mein Drang für die Gerechtigkeit meldete sich. Ich musste mich zurückhalten, doch ich hielt trotzdem Olympia Kai vor Beelzemons Nase und fragte: "Wo sind wir hier?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 19:41

Salamon ging näher zu dem fremden Digimon und erklärte,, wir sind hier in der Menschenwelt auch anders gesagt in der 'realen Welt'." Salamon sah zu ihm auf und lächelte es an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 20:11

Ich zog mein Schwert zurück und sah Salamon an. Ich kniete mich zu ihr herunter und streichelte ihren Kopf. Ich lächelte sie an und sagte: "Danke für die freundliche Auskunft! Sagst du mir auch bitte wie wir alle zurück nach Hause kommen können? Wir gehören nicht hierher und müssen schleunigst zurück."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 20:17

Es sah traurig zu Boden und meinte,, Es tut mir leid ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich weiß selbst nicht wie wir zurück in unsere Welt kommen." Es sah zu ihm auf und fragte,, Du? Würdest du mir deinen Namen verraten..also ich bin Salamon." Salamon lächelte es leicht an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 20:32

Salamons Antwort gefiel mir gar nicht und Hilfe von "bösen" Digimon wollte ich nicht wirklich annehmen. Meine zuvor an Beelzemon gerichtete Frage hatte mich schon etwas an Überwindung gekostet.
Ich richtete mich wieder auf, um mich gebührend Salamon vorzustellen. Ich posierte stolz und antwortete: "Mein Name ist Mervamon! Und Medullia möchte ich dir auch nicht vorenthalten. Sag hallo, Medullia!" Mein Schlangenarm fuhr sich aus und Medullia leckte Salamon einmal zur Begrüßung ab.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 21:13

Salamon fing an zu lachen ubd sprach,, Mervamon und Medullia sind sehr schöne Namen." Meinte es zu Mervamon und lächelte es weiter an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Di 08 Okt 2013, 21:53

BlackSalamon beobachtete das fremde Digimon, das sich soeben Salamon als Mervamon vorgestellt hatte. Sie fand ihren Auftritt lächerlich und meinte schnippisch: "Spiel dich hier mal nicht so auf! Du hälst dich wohl für was Besseres, dabei hast du nicht die leiseste Ahnung, was für Gesetze in dieser Welt gelten!" BlackSalamon konnte ihr großes Mundwerk nicht halten und meinte noch: "Du machst dich gerade zur Witzfigur! Das siehst du doch auch so, oder Beelzemon?"
Sie sah dann erstmal mit finsterem Blick zu Salamon und wollte sie am liebsten angreifen. Dem stand auch eigentlich nichts im Wege, doch ohne mich war es ihr zu riskant. Mervamon könnte sich einmischen und auf Beelzemon wollte sie sich nicht verlassen, auch wenn es gegen das starke Digimon kämpfen wollte.

Während die vier Digimon im Park waren, befand ich mich weiterhin im Unterricht. Durch mein D-Power bekam ich aber trotzdem mit, dass BlackSalamon auf Mervamon traf, denn er spuckte Daten über das Digimon aus. Ich murmelte leise: "Mervamon, Level: Mega, Göttliches Menschdigimon... es scheint was mit Beelzemon gemeinsam zu haben!" Plötzlich konnte ich es nicht mehr erwarten, dass die Schule endete, so gerne ich auch meine Mitschüler niedermachte. Der Junge, der mit mir die Partnerarbeit erledigen musste hatte es dabei besonders schwer.


Zuletzt von Sonic am Mi 09 Okt 2013, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 06:39

Salamon drehte sich zu ihm um, ich sah es finster an und meinte noch ruhig,, wenn ich du wäre würde ich mal meine vorlaute Klappe halten..weil du weißt genauso wenig wie ich von den Gesetzen dieser Welt." und fügte noch hinzu,, und pass mal du lieber auf dass du dich nicht zu Witzfigur machst BlackSalamon." Es drehte sich wieder zu Mervamon um und beachtete die beiden nicht länger.

Währendessen war ich noch in der Schule und saß im Unterricht. Ich bekam alles mit was mit Salamon war als es sich mit Wirten fegen BlackSalamon wehrte, dachte ich nur
"genau zeigs ihm!"
ich sah auf mein D-Power das Informationen über Mervamon ausspuckte, ich flüsterte leise,, Mervamon Level:Mega, Göttliches Menschendigimon....es sieht sehr hübsch und freundlich aus, nach der Schule muss ich auch dorthin." Ich steckte es wieder weg und folgte weiter dem Unterricht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 11:03

BlackSalamon sah sie zwar nicht an, doch sie meinte zu Salamon: "Ich weiß nicht, ob das in deinem Erbsenhirn klar wurde, aber ich habe mit Mervamon gesprochen! Misch dich also nicht ein!"

Gleichzeitig hatte ich noch in der Schule meinen Spaß, bis es dann später schon zum Schulschluss klingelte. Meine Freude darüber ging gegen null, aber wenigstens konnte ich jetzt zu BlackSalamon gehen. Das Schulgelände hatte ich schon vergessen und ich machte mich auf zum Momokuri-Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 16:26

Als es zum Schulschluss klingelte war ich bereits aus dem Schulgelände getreten und machte mich auf den weg zum Momokuri-Park. Dort angekommen sah ich zu Salamon und Mervamon. Ich ging zu den beiden und lächelte Mervamon freundlich an,, Hallo mein Name ist Momoko und ich bin der Partner von Salamon freut mich dich kennen zu lernen." Ich sah dann zu BlackSalamon ubd Beelzemon und schüttelte mit dem Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 19:17

Ich erreichte erst nach Momoko den Park, weil ich noch von dem Jungen, mit dem ich zusammenarbeiten musste, aufgehalten wurde. Mit zitternden Beinen wollte er mir etwas sagen, aber rückte dann nicht mit der Sprache raus. Das war also pure Zeitverschwendung.
Ich musste ein wenig nach ihnen suchen, aber schließlich fand ich auch BlackSalamon zusammen mit Beelzemon sowie Salamon, Mervamon und Momoko. Ich blieb bei BlackSalamon und Beelzemon stehen und sah abwertend zu den anderen dreien. "Beelzemon! Willst du hier weiter auf der faulen Haut liegen oder bist du bereit um loszulegen?", fragte ich das Dämonendigimon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 19:22

"Ich glaube nicht, dass du in der Lage bis mir etwas zu Befehlen, aber nun gut, von mir aus.", murmelte ich mit finsterer Mine und stand schlussendlich auf. Momentan war ich schon größer als sie, was mich dann doch kurz grinsen ließ, als ich an ihren Befehl dachte.
Kurz streckte ich mich, bevor ich meine Pistolen zog, ja ich würde keinem Kampf aus dem Weg gehen, im Gegenteil.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Mi 09 Okt 2013, 20:51

Ich sah BlackSalamon an und gab dem kleinen Mickerling keine Antwort. Ich sagte zu Salamon: "Lass mal. Ihr seht so aus, als wärt ihr schon länger hier als ich. Ihr wisst also auch mehr über diese Welt!" Dann kam Salamons menschlicher Partner. Ich wusste nicht genau, was das bedeutete, aber ich fragte mich wie Menschen und Digimon Partner sein konnten. Wir gehörten nicht hierher, wir hatten unsere eigene Welt. War es richtig, dass sich manche von uns mit Menschen zusammen taten?
Momoko war nicht der einzige Mensch, der der Partner von einem Digimon war. Ein anderes Mädchen kam auch noch und aufgrund ihrer Art wie sie mit Beelzemon sprach, hielt ich die beiden für Partner. Auf Beelzemon gezogene Pistolen reagierte ich, indem ich selbst mein Schwert Olympia Kai zog. Ich sprach zu Beelzemon: "Ich wusste gar nicht, dass wir Mega-Digimon es nötig haben uns mit diesen Wesen abzugeben! Aber wenn du unbedingt einen Kampf willst, dann kannst du ihn kriegen!"
Ich kämpfte nicht für Momoko oder Salamon. Ich kämpfte nur für mich selber und für die Gerechtigkeit. Doch im Moment wusste ich selbst nicht, wo diese war. Ich ging aber einem Kampf niemals aus dem Weg und stürzte mich deshalb mit meinem Schwert auf Beelzemon.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 00:03

Ich sah zuerst böse zu Beelzemon, als es sowas andeutete, dass es nicht auf mich hören wollte, doch als es dann doch wie erhofft kämpfen wollte, sagte ich: "Wieso nicht gleich so?" Gut, ich hatte Beelzemon nicht wirklich einen Befehl erteilt, aber wenn es das schon so auffasste, war es mir auch Recht und gefiel mir sogar sehr.
Während Beelzemon und Mervamon miteinander beschäftigt waren, nahmen BlackSalamon und ich uns Momoko und Salamon vor. "Sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe, Pinky!", meinte ich und ließ BlackSalamon angreifen, zunächst noch ohne sie mit Digimon-Karten zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 03:29

Ich kam mit Renamon ebenfalls in den Momokuri-Park und sah das fremde Digimon, ivh holte meinen D-Power und spulckte Informationen aus.Ich sah dann zu Miyu und Momoko. ,,Rika sieh mal da ist Miyu mit BlackSalamon." ,, ja ich sehe es." Meinte ich und sah den beiden zu. Salamon ließ es sich nicht gefallen von BlackSalamon angegriffen zu werden und schlug mit voller Kraft zurück.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 04:30

BlackSalamon wartete eigentlich nur auf einen Gegenangriff Salamons. Wir waren nämlich nicht auf den Kopf gefallen und hatten uns schon ein paar Kampfstrategien ausgedacht. BlackSalamon lähmte Salamon mit Dunkler Jaulender Hund. "Digi-Modify! Boost-Chip!", rief ich und verlieh damit BlackSalamon mehr Kraft. Diese nutzte sie, um das gelähmte Salamon wegzuschleudern, indem sie sie direkt attackierte. Ich lachte daraufhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 04:40

,,Soll ich?" Fragte es ich schüttelte den Kopf,,Nein noch nicht.." kam es von mir und sah noch eine Weile zu, aber selbst als es mir zu viel wurde sagte ich zu Renamon,, Jetzt kannst du." Es sprang hinauf und griff BlackSalamon mit Diamantensturm an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 06:18

Das Lachen verging mir, als ich Renamon bemerkte. Sein Diamantensturm war aber auch nicht zu übersehen. Renamons Erscheinen bedeutete aber auch, dass Rika hier war. Ich sah zähneknirschend zu ihr. "Was mischt ihr euch denn ein? Findet ihr zwei gegen einen nicht etwas unfair?", meinte ich, doch BlackSalamon und ich waren bestimmt auch allein gegen beide gewappnet. Jedenfalls gab es keinen Grund klein beizugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 06:46

,,kommt darauf an..denn wir beide haben auch noch eine Rechnung offen und findest du es denn nicht auch unfair erst die beiden anzugreifen ohne dass die wissen was überhaupt los ist....ich kann mmir vorstellen dass ihr gerade nicht die besten Freunde seid..das sind wir auch nicht und abgesehn davon ist dein verhalten einfach lächerlich.." sprach ich und Renamon stimmte mir zu, ich sah dann zu Momoko und sprach weiter und ich glaube kaum dass sie Pinky heißt sie hat bestimmt einen Namen und Miyu den solltest du auch benutzten, ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun und was du zu lassen hast." Ich sah dann zu Momoko und lächelte leicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 12:32

"Momoko weiß sehr wohl Bescheid! Ich habe sie vorgewarnt. Ihr Pech, dass sie hierher kam.", rechtfertigte ich mich und nannte Momoko bei ihrem richtigen Namen. Ich bestätigte Rikas Aussage, dass wir nicht die besten Freunde waren und sagte: "Sag mir nie wieder, was ich tun soll, selbst wenn es gut gemeint ist. Ich brauche übrigens keine Freunde! Ich komme auch so zurecht. Kleine Mädchen sollten sich einfach hier raushalten!"
Ich schenkte Rika wütende Blickeund BlackSalamon kämpfte weiter. Sie besaß noch die erhöhte Kraft des Boost Chips und nahm sich nun zuerst Renamon vor und sagte: "Deine Daten sind bestimmt besonders schön. Dich mache ich zuerst fertig und Salamon ist dann ein Kinderspiel!" Es lächelte Renamon fies an, doch der Diamantensturm eben war nicht wirkungslos geblieben. Trotzdem konnte sie noch weiterkämpfen, weshalb sie Renamon direkt attackierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 16:41

Renamon wich noch rechtzeitig aus und ich lief an Miyu vorbei,, Eines Tages wenn du dich in einer schwierigen Situation befindest würdest du dir wünschen dass du Freunde hast." Sprach und sah von Blickwinkel aus zu Renamon, es griff BlackSalamon mit Power-Pfote an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 20:49

Ich behielt meinen kühlen Gesichtsausdruck bei und gab eigentlich nichts auf Rikas Worte. Ich sah sie nur an und erwiderte: "Du spuckst große Töne, dabei frage ich mich, wo deine Freunde sind. Hast du überhaupt welche und wenn ja, wieso stehen sie dir nicht bei?" Ich grinste danach.
BlackSalamon wurde von Renamons Angriff getroffen, was ich aus dem Augenwinkel heraus auch mitbekam. Renamon war sicher ein besserer Kämpfer als BlackSalamon. Immerhin konnte es auf zwei Beinen laufen und war rein vom Körperbau her athletischer. Aber es gehörte deutlich mehr dazu, einen Kampf zu gewinnen.
Ich zeigte Rika eine Karte und sagte: "Siehst du die hier? Hast du so eine schon gesehen? Damit kann ich BlackSalamon Fähigkeiten eines anderen Digimon verleihen. Wir wollen doch mal sehen, ob Renamon danach noch aufstehen kann!" Ich setzte gerade zum Card Slash an, doch ich wurde davon abgehalten, denn jemand flog mir ins Gesicht. Es war Calumon, das mich verfolgt hatte. BlackSalamon wertete das als Angriff auf mich, ihren Tamer und wandte sich deshalb von Renamon ab, um nach mir zu sehen. Sie schnauzte Calumon an: "Hey, weg von Miyu! Los, mach schon oder willst du Ärger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 21:03

Ich sah sie nicht an und zählte von Drei hununter,, 3....2....1....0 und da sind sie schon." Gerade in dem Augenblick kamen Takato mit Guilmon und Henry mit Terriermon. Ich sah zu ihnen und lächelte, als Miyu mir die Karte zeigte und aber von Calumon aufgehalten wurde sie zu benutzen. Ich sah sie erstmals verwirrt an,, Calumon?! Wo kommst du denn her??" Fragte ich es,,ich weiß nicht so genau~Calu." Kam es von ihm. Doch jetzt wo BlackSalamon abgelenkt war, Renamon griff BlackSalamon nochmal mit Diamantensturm an unf konnte es schließlich zu Boden bringen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 21:47

Ich nahm Calumon von meinem Gesicht herunter und sah es verwundert an. Ich warf es dann aber wütend Rika zu und sagte: "Hier! Nimm den Bettvorleger von mir." Ich hatte keine Ahnung, dass Calumon Digimon die Kraft gab, zu digitieren. Ich wollte BlackSalamon daraufhin noch helfen, aber stellte fest, dass sie am Boden lag.
Ich machte mir selbst etwas Vorwürfe, weil ich ihr nicht helfen konnte ... wie damals, als ich meinem Bruder nicht helfen konnte. Ich bemerkte dann noch die anderen ohne sie anzusehen und sackte auf die Knie. "BlackSalamon...", murmelte ich. BlackSalamon richtete sich wieder schwach auf und wollte weiterkämpfen, woraufhin Calumon fragte: "Wieso streitet ihr denn~calu? Ich dachte ihr würdet spielen~calu, aber das sieht nicht mehr danach aus~calu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 22:15

Ich fing Calumon gerade noch auf, als Miyu es zu mir warf. Calumon sprach dies aus und ich meinte darauf,, Calumon weißt du wir mögen uns nicht besonders...weil ...weil...ich weiß nicht wie ich es sagen soll.." ich konnte es nicht erklären, als ich sah dass BlackSalamon am Boden war und Renamon erneut angreifen wollte sprach ich ,, Renamon lass es sein, du siehst doch das es vorbei ist." Renamon sah zu mir und nickte. Ich verschon diesmal noch Miyu, weil ich sah dass sie sich quälte, ich stellte mich neben sie hin und fragte,, Miyu wie lange willst du noch so weiter machen? Du siehst doch selbst das es fast schlecht für BlackSalamon ausgegangen wäre wenn Renamon nochmal angegriffen hätte. Hör doch auf damit so stur zu sein und schließ dich doch uns an...ich weiß unser anfang war nicht gerade sehr berauschend aber ich möchte es gerne nochmal versuchen." Sprach ich und hielt ihr schlussendlich die Hand hin, ob sie annahm oder ablehnte war ihre Sache.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Do 10 Okt 2013, 22:55

Die kleineren Rookies beachtete ich gar nicht genauso wie ich ihre Tamer nicht beachtete. Ich war auf Beelzemon fixiert, das ich angriff. Wir schenkten uns nichts und lieferten uns eine erbitterte Schlacht. Daran konnte auch Calumons Erscheinen nichts ändern.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Fr 11 Okt 2013, 00:40

BlackSalamon kroch zu mir, nachdem Renamon sie verschont hatte, damit ich sie auf meinen Arm nehmen konnte. Ich sah daraufhin Rika an und danach Takato und Henry sowie ihre Digimon. Guilmon sprach mich irgendwie an. Kein Wunder, denn es war ein Virus-Digimon auch wenn ich das nicht wusste. Nicht mal mein D-Power spuckte Daten über es aus.
Ich überlegte ernsthaft einen Moment, ob ich mich ihnen anschließen sollte. Doch anschließen und mich mit ihnen verbünden wofür? Hatten sie etwa einen gemeinsamen Feind, von dem ich nichts wusste? Plötzlich spürte ich BlackSalamons Bösartigkeit, die meine Selbstzweifel beseitigtenwährend ich dann auch noch BlackSalamon Kraft gab. Ich führte meine Hand in Richtung Rikas, doch anstatt sie anzunehmen, schlug ich ihre Hand weg.
Ich richtete mich wieder auf und meinte: "Ich soll mich euch traurigen Gestalten anschließen? Ihr seid doch allesamt Jammerlappen. Diesmal haben wir uns noch zurückgehalten, aber wartet ab bis wir uns wiedersehen! Dann zeigen wir euch unsere wahre Kraft! Dann, wenn BlackSalamon die Digitation gelang! Seid froh, wenn wir euch bis dahin in Ruhe lassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Fr 11 Okt 2013, 03:36

Ich schüttelte seufzend mit dem Kopf,, Rika dass wichtigste ist doch das du es versucht hast." Meinte Takato, ich nickte und meinte zu Renamon dass wir gingen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   Fr 11 Okt 2013, 04:12

Ich sah Rika entgeistert an und konnte nicht nach voll ziehen dass sie mich und Salamon beschützte, genauso wenig konnte ich es nach voll ziehen wenn man eine Freundschaft angeboten bekommt, es dann ablehnte. Das sind in moment die Fragen die mir im Kopf herum schwirten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamers: Digi-Modify!   

Nach oben Nach unten
 
Tamers: Digi-Modify!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tamers: Digi-Modify!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Günstige Digi servos für das 3G
» Grundsätzliches zu FBL-Servos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Tamers-
Gehe zu: