Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:36

Ich sah die beiden überrascht an vorallem Takato, denn noch nie hatte ein Junge gesagt dass meine Augen wunderschön sind,,ich mag sie einfach nicht aber wir sollten zurück nicht dass du uns noch einschläfst" meinte ich und sah dabei Takato an, ich stand auf und sah zu den beiden runter.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:45

"Du hast Recht, Isa! Wenn ich nicht schnell eine Mütze voll Schlaf bekomme, dann kann man mich morgen beim Duell noch mehr abhaken als sowieso schon.", meinte ich. Am Baum abgestützt stand ich auch auf und half Serena noch hoch. Ich fand, dass sich das für einen Jungen so gehörte. Wenigstens war die Slifer Red-Unterkunft nicht weit von hier entfernt. Ich kam also schnell wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:51

Als wir an der Roten Unterkunft waren verabschiedeten Serena und ich uns von Takato und gingen wieder in unserer Unterkunft und sofort wieder in unser Zimmer. Serena legte sich sofort ins Bett und schlief ein, ich konnte irgendwie immer noch nie schlafen weshalb ich auf stand und das Fenwter auf machte, ich legte mich wieder ins Bett und schlief schließlich doch noch ein.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 20:09

Kaum war ich wieder in der roten Unterkunft und in meinem Bett, schlief ich auch sofort ein. Ich schaffte es auch nur noch soeben mir die Sachen auszuziehen, die ich mir drüber gezogen hatte.
Am nächsten Morgen wachte ich nach Stan, aber noch vor Roger wieder auf. Das war dann direkt eine passende Gelegenheit ihn zu fragen: "Du, Stan? Heute Nacht kam Serena hierher, weil Isahra verschwunden war. Wir fanden sie zwar und unterhielten uns etwas, aber dabei erfuhr ich, dass sie ihre Augen nicht mag. Wie findest du sie?" "Weiß nicht. Ich habe nie so wirklich auf ihre Augen geachtet.", antwortete er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 20:16

Ich stand am anderen Morgen sehr früh auf und joggte einmal um den Block. Ich ging danach in mein Zimmer duschte und zog mich an. Dann ging ich in den Unterricht.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyFr 26 Jul 2013, 23:04

Wie jeden Morgen machte ich meinen Frühsport, aber seitdem ich wusste, dass Stan auch sehr sportlich war, hatte ich Lust mich mit ihm sportlich zu betätigen. Er wollte nur immer lieber alleine Sport betreiben. Heute ließ ich auch Takato in Ruhe weiterschlafen, damit er sich noch etwas mehr vor dem Duell ausruhen konnte. Nach dem Sport begab ich mich dann auch direkt nach einer erfrischenden Dusche in den Unterricht.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 00:44

Stan und ich weckten Roger noch rechtzeitig, sodass wir noch frühstücken konnten und dann gemeinsam pünktlich im Klassenraum ankamen. Dann fing auch schon kurz darauf der Unterricht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 09:46

Ich saß schon an meinem Platz ,nahm mein Block heraus und schrieb die Japanischen Wörter auf Ägyptischen Hieroglyphen um.Serena die mir über die Schultern schaute und fragte,,was machst du denn da?" ,,ich übersetze die Wörter auf ägyptisch" antwortete ich darauf und lies mich nicht weiter stören, ,wie jetzt du bist eine Ägyptin?" Bohrte sie weiter und ich verbesserte sie, ,Halb-Ägyptin und Halb-Amerikanerin, mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Ägyptin, wusstest du dass nicht? Ich meine du hast meine Mutter doch auch im Unterricht"meinte ich und sah sie schließlich an, ,wie ich hab deine Mutter im Unterricht? Du meinst aber nicht Frau Hemelton oder?" Sie sah mich recht erstaunt an, ,doch die meine ich" lachte ich und sah wie Roger,Stan und Takato den Raum betraten.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 10:07

Roger, Stan und ich setzten uns direkt auf unsere Plätze, nachdem wir nun im Raum waren. Ich wäre dabei aber beinahe die Treppen des Hörsaals heruntergefallen, weil ich nur Lucy achtete. "Sie ist wie immer wunderschön!", dachte ich und wurde etwas rot im Gesicht.
Heruntergefallen war ich deshalb auch nicht, weil Stan mich noch festgehalten hatte. Es war nun allerdings fraglich, ob ich im Unterricht heute genügend aufpassen konnte. Wenn ich nämlich nicht an Lucy dachte, dann an das Diuell wegen dem ich immer nervöser wurde je näher es rückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 10:18

Ich kicherte leise, denn es war so offensichtlich dass er nur an Lucy dachte. Ich sah dann zu Stan der Takato gerade noch festhalten konnte, ich wurde ein wenig rot und sah blitzschnell wieder nach vorne,als der Lehrer fragte,,Miss Hemelton geht es ihnen gut? Sie sehen aus als hätten sie Fieber" ich sah ihn nervös an,,äh..natürlich geht es mir gut, es ist nur ein wenig warm"antwortets ich unsicher und lächelte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 11:02

"Ich bin wohl nicht der Einzige im Raum, der an jemand anderen denkt...", dachte ich. Ich kicherte kurz, woraufhin ich sofort vom Lehrer ermahnt wurde. Schon war ich wieder still und murmelte nur ganz leise, dass unsere Lehrkraft wohl Fledermausohren habe. Das hatte er aber nicht gehört, zumindest reagierte er jetzt nicht darauf.
Ich versuchte von jetzt an aufmerksamer zu sein. Das gelang mir aber nur ein wenig. Ich war in Gedanken schon zu sehr beim Duell, das ich zusammen mit Jaden bestreiten würde. In Wahrheit malte ich mir nur aus wie ich versagen und meinen Partner im Stich lassen würde, ähnlich wie gestern im Duell gegen Isahra und Lucy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 11:42

,,puh das war aber knapp"flüsterte ich mir zu und machte wieder konzetriet mit im Unterricht, die restliche Stunde verlief rellativ schnell und gut, bis es schließlich zur Pause leutete. Ich nahm mein Block und Stift mit in die Pause und übersetzte weiter, Roger schaute mir über die Schulter,,sag mal warum übersetzt du denn alles?" Ich sah ihn lächelt an, ,weil ich besser werden möchte in meiner Muttersprache" es kamen auch Lucy,Serena,Milena,Takato,Stan und Jaden, sie sahen alle zu wie ich übersetzte. Jaden fragte schließlich, ,Bist du eine Art Ägypter oder warum machst du das?" Ich kicherte und meinte,,sieht man mir es etwa nicht an dass ich eine Halb-Ägyptin bin?".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 21:35

"Ich finds klasse, dass du sowas machst. Ich denke ich würde dasselbe machen, wenn ich meine Muttersprache nicht beherrschen würde.", sagte ich lächelnd und klopfte Isahra auf die Schulter. Jaden sah etwas schockiert über seine neueste Erkenntnis aus, weshalb ich noch scherzhaft sagte: "Ich wette Isa ist entfernt mit dem alten Pharao verwandt, der schon im alten Ägypten die antikte Version von Duel Monsters gespielt haben soll." "Was, sie soll mit Pharaoh verwandt sein?", fragte Jaden verwirrt und aus seinem Tonlaut hörte man heraus, dass er an den Kater von Professor Banner und Frau Shirojama dachte. Ich fing nur noch an zu lachen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySa 27 Jul 2013, 21:53

,,da hast du nicht ganz unrecht vor 5000 jahren war Akunadin der Onkel von Pharao Atemu gleichzeitig der Vater von Seth und er war mein ur ur ur ur ur ur ur schlag mich tot Großvater" erklärte ich und machte mich wieder an die übersetzung her, ich sprach etwas auf ägyptisch und jeder sah mich fragend an, Jaden fragte ,,was hast du gerade gesagt?" Ich sah ihn an und erklärte, , ich habe gerade gesagt dass ich es mag wenn ich jemanden um mich rum habe zum Beispiel euch"und lächelte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 00:17

Ich sah mir meine Freunde an und fing an nachzudenken. Mir fiel auf, dass jeder von ihnen irgendetwas Besonderes an sich hatte. Gleichzeitig hielt ich mich für den Einzigen, der kein Talent hatte. Gut, Serena und Milena kannte ich kaum, aber Stan und Lucy waren Sportasse, Roger konnte gut schauspielern und Jaden war einer der besten Duellanten der Akademie. Isahra war wie sich herausstellte eine weit entfernte Verwandte des Pharao. Ich konnte mich nicht mal richtig duellieren.
In diesem Moment fing ich an zu zweifeln, ob ich an der Duellakademie richtig aufgehoben war. Ich entfernte mich erstmal unbemerkt von den anderen und setzte mich an einem ruhigen Ort hin. Die restliche Pause spielte ich einfach ein Videospiel. In diesem musste gerade Kirby gegen seinen Rivalen antreten. Als Duel Monster war es das Monster, in das Kirby sich verwandeln würde, wenn ich meine Maske aktiviere. Wie konnte ich Kirby so etwas antun, wenn ich ihm im Spiel nicht mal helfen konnte, seinen Rivalen zu übertreffen? Ich seufzte und malte mir dann Jadens und meine durch mich verschuldete Niederlage aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 00:24

Ich sah mich um und klappte meinen Block zu, ,sagt mal wisst ihr wo Takato steckt?" Fragte ich und sah Stan mit meinen Blauen Augen,wo rüber er gleich hin und weg war. Ich stand auf weil die Pause zu ende war und wir gingen alle rein.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 07:08

Mit dem Läuten der Glocke zum Ende der Pause schaltete ich das Spiel ab und stand wieder auf. Ich ging nur ganz langsam zum Unterricht. Am liebsten wollte ich schon schwänzen, was ich dann doch noch ließ. Ich setzte mich im Unterrichtsraum einfach auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 08:26

Ich saß auf meinen Platz und hatte den Block weggepackt, ich schließlich wie Takato langsam in den Unterricht kam, ich warf ihn einpaar besorgte Blicke zu. Ich nahm mein Block doch wieder heraus und schrieb darauf ob mit ihm alles in Ordnung sei und ließ ihn weiter geben bis zu Takatos Platz.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 09:26

Ich las mir den Zettel durch, der mich quer durch den Hörsaal reichte und las kurz was draufstand. Ich schrieb drunter, dass es mir gut ging und ließ den Zettel zurückgeben. Daraufhin verfolgte ich wieder aufmerksam den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 09:39

Als mir der Zettel zurück gereicht wurde und ich ihn las war ich erleichtert, denn ich dachte schon dass es etwas ernstes mit ihm war, ich sah zu Takato rüber und es schien mir fast so als sei mit ihm nicht alles in ordnung denn ich merkte dass er traurig war. Ich sah dann zu Stan der Takato etwas zu flüsterte, ich wandte mich wieder den Unterricht zu "in der nächsten Stunde haben wir dann meine Mutter" dachte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 10:19

Stan hatte mir gerade einfach zugeflüstert, dass er Isahras Augen wunderschön fand. Er wollte mir wohl einfach meine Frage beantworten. Ich grinste ihn an und flüsterte: "Wirklich? Das wird sie bestimmt freuen, wenn sie es erfährt."
Wieder endete dann eine Stunde und es wurde Zeit für die nächste. Das Duell rückte auch immer näher und ich wurde immer nervöser deswegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 10:44

Ich war sehr besorgt wegen Takato, er wirkte sehr nervös und ich wollte ihm helfen. Die Stunde verging genauso schnell wie die vorherigen Stunden und schon läutete es wieder zur Pause.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 13:38

In dieser Pause ging ich gar nicht erst zu den anderen. Ich setzte mich irgendwo abseits hin und nahm mein Deck hervor. Ich sah mir meine Karten an und hoffte, dass nachher alles gut ging. Kirby erschien als Duellgeist und versuchte mich wohl aufzumuntern, allerdings mit wenig Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptySo 28 Jul 2013, 13:49

Ich wollte auch etwas alleine sein, ich setzte mich unter einem Baum,übersetzte und summte dabei ein Ägyptisches Lied. Plötzlich kam Alexis zu mir und fragte was ich gerade mache, ich erklärte ihr es was ich tat. Sie setzte sich zu mir und unterhielten uns ein wenig.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 00:14

Ich war ein wenig besorgt um Takato, aber ich ließ ihn auch erstmal in Ruhe. Das war ursprünglich mein Vorhaben, doch dann traf ich zufällig auf ihn. Ich setzte mich deshalb zu ihm und sagte: "Wie ich sehe bereitest du dich auf das Duell vor. Das freut mich!"
Ich wurde dann etwas rot, weil es wohl das erste Mal war, dass ich mit Takato allein war. Gut, Kirby war noch da, aber ihn konnte ich nicht sehen. Ich konnte mich dann nicht zurückhalten und umarmte Takato vorsichtig, damit seinen Karten nichts geschah. Ich sagte noch: "Du wirst das Ding schon schaukeln, Takato. Ich glaube fest an dich. Mach dir keine Sorgen! Ich werde dich nachher anfeuern. Und die anderen bestimmt auch."

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 06:29

Ich hab mich prächtig amüsiert mit Alexis, aber dann meinte sie dass sie gehen müsse. Ich stand auf und lief rum als ich dann Lucy und Takato sah "süß wie sie so da sitzen sehe" dachte ich, ich ging dann auf sie zu, ,na ihr turteltäubchen" meinte ich etwas scherzhaft, , wie ich sehe bereitest du dich auf dass Duell vor nich wahr?" Fragte ich und gesellte mich zu ihnen, ,Takato, du wirst dass schon packen wir feuern dich ganz kräftig an" lächelte ich ihn an und fragte ihn wie es mit Stan lief, denn ich wollte es unbedingt wissen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 09:22

Während ich mir mein Deck ansah, rechnete ich nicht damit, dass jemand kam und sich zu mir setzte. Ich war deshalb auch nur umso überraschter, als Lucy sich zu mir setzte. "Ich habe mir eigentlich nur meine Karten angesehen. Von Vorbereitung kann man da kaum sprechen.", korrigierte ich sie. Kirby war nur kurz dageblieben, doch verschwand dann, als Lucy mich plötzlich umarmte.
Ich lief knallrot an. Nicht nur, dass ich mit dem Mädchen, in das ich mich verliebt hatte. Ich zögerte zuerst etwas, bevor ich ihre Umarmung zaghaft erwiderte. Ich sagte aber nichts auf ihre Worte, da ich gerade sehr sprachlos war. Ich genießte dann den Augenblick, bis dann Isahra kam.
Direkt nachdem Isahra uns "Turteltäubchen" genannt hatte, ließ ich von Lucy ab und wich etwas vor ihr zurück. Trotzdem war ich noch mehr errötet und sah so aus, als ob mein Kopf gleich platzen würde. Hektisch rief ich: "Wir-wir sind keine Turteltäubchen!!" Ich wollte einfach noch nicht vor Lucy zugeben wie sehr ich sie mochte.
Anschließend sagte ich aber, nachdem ich mich beruhigt hatte: "Danke für eure ermutigenden Worte. Ich glaube, genau die habe ich gebraucht." Ich lächelte dann beide an, doch hörte auf damit, als Isahra mich nach Stan fragte. Ich sagte: "Ich glaube es sieht nicht schlecht aus. Er wollte sich glaube ich mal mit dir verabreden. Und deine Augen mag er auch. Das sagte er zumindest..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 13:32

Ich fing an zu lachen als Takato schrie dass sie keine Turteltäubchen seien, ich sah ihn an und meinte lachend, ,kein problem du weißt doch wir sind immer für dich da" doch als Takato sagte was Stan ihm erzählt hatte war ich sprachlos, doch dann lächelte ich und meinte, ,dass hat er wirklich gesagt dass er meine Augen mag, das ist süß von ihm" und sah verträumt in den Himmel.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 14:13

Ich wusste bereits, dass Isahra Stan mochte. Ich freute mich auch für sie, dass er etwas an ihr mochte. Es waren zwar nur die Augen, aber ich wusste nichts darüber, ob Takato mich auch mochte. Ich hate seine Umarmung gespürt, aber hatte verpasst, dass er rot geworden war.
Zu Isahra sagte ich: "Ich hätte auch gerne so schöne, blaue Augen wie du, Isa. Ich mag meine Augen aber auch so wie sie sind. Ich sehe meiner Mutter sowieso sehr ähnlich, deshalb bin ich auch stolz auf mein Aussehen, sogar wenn es anderen nicht zusagt."

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 EmptyMo 29 Jul 2013, 14:19

Ich sah sie an und meinte, ,wir können gerne tauschen, ich mag meine Augen ganz und gar nicht, vorallem weil sie nachts immer Meeresblau leuchten deine Augen sind echt toll so richtig braun".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: