Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDi 23 Jul 2013, 21:28

Jaden und ich warteten darauf, dass Isahra ihren Zug machte, doch nach Jadens Zug war schon fraglich, was die beiden noch auf Lager hatten. Bei Lucys verdeckten Karten lag wohl der Schlüssel. Dagegen musste also etwas unternommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDi 23 Jul 2013, 22:09

Ich zog eine Karte und rief sie gleich auf,, ich rufe den Harpyien-Bruder und weil er auf dem Feld ist kann ich noch die Harpyien-Königin aufrufen und ich aktiviere die Zauberkarte Monsterreanimation und hole meine Harpyien-Schwestern zurück aufs Feld und aktiviere die Zauberkarte Jagdgründe der Harpyien." Rief ich und erklärte den Effekt der Zauberkarte, ,so nachdem ich sie aktiviert habe und meine Harpyien-Schwestern hier sind kann ich eine Zauber oder Fallenkarte zerstören und ich wähle von dir Jaden die rechte verdeckte Karte und dass ist noch nicht alles, denn alle Harpyien erhalten 200 Atk und Def." Meine Harpyien-Schwestern zerstörten von Jaden die rechte karte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 09:07

"Meine Abwehr-Attacke!", sagte Jaden, als genau diese Karte zerstört wurde. Eine verdeckte Karte blieb ihm zwar noch, doch ob er damit einen direkten Angriff verhindern konnte war die Frage. Ansonsten sähe es nämlich schlecht für uns aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 14:14

,,Nun ich aktiviere noch die Zauberkarte Ekstatisches Funkendreieck und ihr Effekt das ihr beide keine Fallenkarten spielen könnt und alle Fallenkarten annulliert na was sagt ihr jetzt aber dass ist noch nicht alles Los Harpyien-Bruder greif Wildheart an,Harpyien-Königin greif Takato direkt an" rief ich und ihre Monster wurden zerstört. ,,Harpyien-Schwestern greift die beiden direkt an" fügte ich noch hinzu.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 16:04

Jaden und ich mussten einen schweren Treffer einstecken, nach dem uns nur noch 750 Lebenspunkte blieben. Das bedeutete, dass ich jetzt was Gutes ziehen musste. Bei meinem Zug zog ich dann meine Meta-Knight - Maske, eine Karte, die ich noch nie gespielt hatte, weil ich befürchtete, Kirby mit ihr etwas Schlimmes anzutun.
Ich rief dann einfach nur Spiel-HELD Luigi im Verteidigungsmodus und beendete meinen Zug sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 16:12

,,Lucy wir haben es fast geschafft"flüsterte ich und sah sie lächelnd an, ich hätte nie von mir selbst gedacht dass ich so einen großen Zug hin legen würde, ,Hey dass Duell macht rießen spaß sollten wir mal öfters machen" sprach ich fröhlich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 17:14

"Hey, Isahra! Lucy!", rief Jaden, "das Spiel ist erst vorbei, wenn die letzte Karte gespielt ist! Erinnerst du dich, als du Wildheart zerstört hast, Isahra? Du hast dabei den Effekt vom Zyklonenbumerang aktiviert. Dadurch wurden alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld zerstört und ihr verliert für jede davon 500 Lebenspunkte. Wenn ich mich nicht irre, dann waren 7 Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld, also bekommt ihr 3500 Lebenspunkte Schaden."
Es gab dadurch auch einen kleinen Fehler bei dem Schaden den wir erhielten, denn die Harpyien waren ohne Jagdgründe der Harpyien wieder schwächer, sodass wir 400 LP weniger verloren hatten und noch 1150 besaßen. Die Lebenspunkte der Mädchen hingegen standen noch bei 1700 LP. Dennoch war Lucy am Zug und Jadens Feld war ungeschützt. Dies bedeutete, dass Lucy vielleicht das Duell beenden konnte, wenn sie ein Monster rief, das stark genug war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 17:24

Mich überrascht es nicht, weil ich schon vermutet hatte dass es so sein würde, ,es war mir von anfang an klar dass es so sein wird, aber ich musste das Risiko eingehen" sagte ich kühl und desinterrsiert und sah zu Lucy, ,wir können sie besiegen, mit ein bisschen köpfchen" zwinkerte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 18:47

Mir war schon klar, dass Jaden und ich bereits in meinem Zug hätten gewinnen können, zumindest wenn ich den Warp-Stern auf meiner Hand aktiviert hätte, um Kirby aufs Feld zu rufen und dann meine Meta-Knight - Maske aktiviert hätte. Ich wollte aber nicht, dass Kirby sich auf diese Weise verändert. Die anderen Transformationen waren was anderes, denn bei ihnen erkannte man Kirby nicht, doch mithilfe dieser Maske würde er jemand völlig anderes werden und das wollte ich Kirby nicht antun.
Jetzt blieb nur noch Lucys Zug abzuwarten. Ich gönnte den beiden Mädels den Sieg, vor allem weil ich mich etwas in Lucy verschossen hatte, wobei "etwas" vielleicht noch untertrieben war. Es wunderte mich selbst, dass ich im Duell kaum daran gedacht hatte. Auf jeden Fall hatte mir das Duell auch Spaß gemacht, zumindest bis ich meine Maske gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 18:56

Ich fing an zu lachen,weil ich mir schon denken konnte woran Takato dachte und sah ihn lachend an "sie werden ein süßes Paar abgeben" dachte ich, ich bemerkte nicht einmal dass mir die röte in den Kopf schoss.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 19:46

Ich war am Zug und fügte meiner Hand eine Karte hinzu. Ich zog ein Monster, eines, das stark genug war, um das Duell zu beenden. "Ich rufe 'Krieger von Atlantis' im Angriffsmodus. Greife Jaden direkt an!", sagte ich. Durch diesen Angriff sanken die Lebenspunkte der Jungs auf 0.
Nach unserem Sieg ging ich zuerst auf Isahra zu, legte einen Arm um sie und hob den anderen Arm hoch. Fröhlich sagte ich: "Wir haben es gewonnen, Isa!" Zu Takato und Jaden meinte ich: "Ihr habt euch doch gut geschlagen. Mir hat es großen Spaß gemacht!" Anschließend blickte ich aber ernst zu Takato und ging zu ihm, bevor er seine Hand in sein Deck steckte. Ich wollte nämlich wissen, welche Karte er gezogen hatte.
Ich nahm noch rechtzeitig seine Hand und hielt ihn davon ab, seine Karten wegzustecken. Dann sagte ich: "Zeig mal her! Was war das für eine Karte, die dich so verunsichert hat?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 19:55

Ich war nicht traurig über unsere Niederlage und Jaden war es auch nicht. Spaß gemacht hatte es nämlich wirklich. Ich war dann aber sehr überrascht, als Lucy auf mich zugestapft gekommen war und sich die Karten ansah, die ich eben noch auf der Hand hatte. Auf ihre Frage antwortete ich: "Es war die hier. Meine Meta-Knight - Maske! Ich bin noch nicht bereit sie zu spielen. Die Kraft, die ich damit freisetze, kann ich Kirby nicht zumuten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 19:58

Ich hüpfte vor freude auf und ab, ,Oh mein Gott Lucy ich kanns gar nicht glauben" rief ich und umarmte sie, ich ließ dann von ihr ab und drehte mich zu den Jungs, ,Hey das Duell war klasse es hat total spaß gemacht, dass sollten wir öfters machen" meinte ich zu ihnen und reichte Jaden die Hand.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2013, 23:01

Ich sah mir die von Takato genannte Karte an und las mir ihren Effekt durch. Mit seinen anderen Karten hätte er sie spielen können. "Aber Takato! Wenn du diese Karte gespielt hättest, dann hättet ihr gewonnen!", sagte ich entsetzt. Dann fügte ich hinzu: "Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, da ich keine Duellgeister sehen kann, aber Kirby scheint für dich wie ein Freund zu sein. Wenn das so ist, dann kann ich es verstehen. Aber wenn du sie noch nie gespielt hast, woher willst du dann wissen, ob es was Schlimmes ist, das mit Kirby passieren würde?"
Ich erwartete von Takato keine Antwort. Ich klopfte ihm auf die Schultern und sagte: "Denk darüber nach! Vielleicht brauchst du diese Karte noch, vielleicht sogar schon morgen!" Ich verabschiedete mich dann von allen, da es schon spät geworden und ich müde war. Deshalb wollte ich nur noch ins Bett und schlafen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 25 Jul 2013, 05:37

Jaden griff meine Hand und meinte,,jaa das sollten wir, aber ich muss sagen ihr wart echt spitze" ich lächelte ihn an, ,Danke dass wart ihr aber auch" ich hörte was Lucy zu Takato sagte, ich sah zu ihnen rüber,,echt jetzt lass mal sehen" ich sah mir die Karte an, ,Takato Lucy hat recht, probiere sie doch erst mal aus danach kannst du immer noch sagen dass du sie nicht spielen willst"meinte ich. Als sich Lucy verabschiedete sah ich auf die Uhr,,was so spät schon? Naja Leut dann mach ich mich auch mal auf den Weg, bis Morgen und schlaft schön"meinte ich müde, und machte mich auf zur Gelben Unterkunft.Dort angekommen ging ich in mein Zimmer, ging dann Duschen, zog mein Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Ich lag noch ein wenig wach und dachte an Stan, bis ich schließlich ein schlief.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 25 Jul 2013, 11:05

Lucy und Isahra hatten wohl beide Recht. Der Zeitpunkt würde kommen, an dem ich diese Karte spielen musste. Ich dachte ein wenig nach, aber als die beiden gingen, wünschte ich beiden eine Gute Nacht!
Jaden meinte zu mir, dass ich meinen Kopf nicht so hängen lassen sollte, da wir doch alle Spaß hatten. Dann gingen wir auch auf unsere Zimmer. Auf dem Zimmer machte ich mich bettfertig und legte mich dann ins Bett.
Ich konnte zwar nicht schlafen, doch dafür dachte ich dann weiter nach. Stan war auch noch wach und fragte: "Alles in Ordnung, Takato?" "Ja, mir gehts gut.", antwortete ich. Mir fiel plöttlich ein, dass mich Isahra um einen Gefallen gebeten hatte. Ich zögerte erst noch, doch dann fragte ich ihn: "Stan? Was hältst du von Isahra?" Ich war meiner Meinung nach nicht gut darin, andere auszufragen. Aber seine Antwortete wartete ich trotzdem neugierig ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 25 Jul 2013, 13:48

Ich wurde wach und stand auf, ich zog mir eine Jacke und Schuhe an, dann ging ich raus um etwas zu spazieren. Als ich an der Roten Unterkunft an kam sah ich zum Fenster von Takato, lief aber dennoch weiter. Ich lief zur Klippe um dort etwas nach zu denken.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyDo 25 Jul 2013, 22:47

"Was ich von Isahra halte? Du fragst bestimmt, weil es dir auch aufgefallen ist!", meinte Stan. Ich fragte: "Was soll mir aufgefallen sein?" Stan kam aus seinem Bett heraus ud stellte sich im Raum auf. Er posierte dann etwas - muskulös war er schon, das musste man ihm lassen - und sagte dabei: "Na, was wohl? Die Kleine ist meinem Stan-Charme verfallen. So wie sie sich an mich ranhängt ist das doch offensichtlich. Ich kann es ihr auch nicht verübeln." Stan war irgendwie schon unglaublich, doch er hatte meine Frage noch nicht beantwortet. Ich wies ihn deshalb nochmal darauf hin und er sagte dann: "Sie ist schon schwer in Ordnung. Vielleicht können wir uns Mal verabreden. Und du hast wohl Lucy gerne. Du stehst wohl auf sportliche Typen, aber ich mag keine Mädchen, die sportlicher als ich sein könnten."
Ich sah erschrocken zu Stan, der mit seiner Vermutung genau richtig lag. Leise sprach ich aus, dass er Recht hatte, auch wenn der Grund vielleicht nicht ganz zutraf. Aber ich war nun etwas schlauer geworden und hatte Isahras Bitte erstmal erfüllt. Weil ich nun aber müde war, wollte ich nur noch schlafen und legte mich einfach hin, woraufhin ich recht bald einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 05:35

Ich stellte mich unter einem Baum und rutschte den Stamm hinab, ich saß jetzt mit den Beinen angewinkelt da und sah mir den Nacht himmel an. In der zwischen Zeit wurde eine von meinen Zimmergenossinen wach, als Serena sah dass von mir dass Bett leer war, stand sie auf und lief quer durch die gelbe Unterkunft,als sie mich dort nicht fand ging sie hinaus und lief zur Roten Unterkunft. Sie nahm kleine Steinchen und warf sie an Takatos Fenster.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 09:34

Ich war nicht einmal fest eingeschlafen, als ich schon wieder aus meinem Halbschlaf gerissen wurde. Es kamen weiter Steinchen am Fenster an, auf die ich aufmerksam wurde. Ich stand auf, ginhg zum Fenster und öffnete es. Ein Steinchen bekam ich noch ins Gesicht ab, doch ich sah mich dann draußen um. Ich sah Serena und fragte: "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 16:26

,,sorry wenn ich dich geweckt habe aber ist Isa bei dir? Weil sie ist weg spurlos verschwunden, ich mach mir langsam echt sorgen. "meinte sie besorgt und sah zu Takato hoch. Während dessen saß ich noch unterm Baum und sah mir den Mond weiterhin an "ob Takato ihn aus gefragt hat, was er wohl dazu gesagt hat" dachte ich. Meine Gedanken fingen an zu kreisen und ich bekam Kopfschmerzen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 17:21

Ich war immer noch ziemlich verschlafen, aber wurde wacher, als Serena sagte, dass Isahra verschwunden war. "Tut mir Leid! Hier ist sie leider nicht und ich weiß auch nicht, wo sie ist.", antwortete ich. Ich gähnte dann einmal und meinte noch, dass es nicht schlimm war, dass sie mich geweckt hatte, da es wichtig war.
"Warte kurz! Ich komme und helfe beim Suchen!", sagte ich. Es wäre vielleicht besser gewesen zu schlafen, damit ich fit und konzentriert für das Duell morgen war, aber Isahra zu finden war mir doch wichtiger. Schnell was übergezogen kam ich dann auch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 17:32

Ich stand auf und setzte mich am Rand der Klippe und sah mir die Sterne an während Serena mit Takato den ganzen Kampus absuchte,dann meinte sie dass sie mal die Klippe absuchen sollten. Als sie näher kamen hörte ich ihre Schritte und fragte ohne mich um zu drehen, ,was macht ihr zwei hier solltet ihr nicht im Bett liegen?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 18:08

Serena antwortete, dass sie sich Sorgen um Isahra gemacht hatte. Ich fügte hinzu: "Sie kam zu mir, weil sie dachte du könntest bei mir sein. Ich konnte dann nicht anders, als ihr bei der Suche zu helfen, weil ich auch anfing mir Sorgen zu machen."
Serena und ich gingen dann näher zu Isahra und ich setzte mich einfach neben sie, ein Grund dabei war meine Müdigkeit. Ich fragte Isahra: "Was ist denn los? Warum bist du hier so allein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 18:22

Ich sah ihn an und meine Augen waren heller als sonst, sie leuchten Meeresblau auf und antwortete ihm,, ich konnte nicht schlafen deshalb bin ich hierher gekommen um nach zu denken" und sah wieder den Nachthimmel an, ,es ist wunderschön" meinte ich kaum hörbar,Serena setzte sich neben mich und sah mich von der Seite an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 18:49

"Du kannst nicht schlafen? Hat das noch einen bestimmten Grund?", hakte ich weiter nach. Ich hätte Isahra etwas darüber sagen können, was Stan gesagt hatte, als ich ihn etwas ausgefragt hatte. Serena war aber auch bei uns, und da ich es für ein Geheimnis zwischen Isahra und mir hielt, sagte ich dazu erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 18:57

,,Nein es gab keinen Grund"meinte ich spitz ohne ihn an zu sehen, ,warum willst du das wissen?" fragte ich ihn und sah ihn stechend in die Augen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:05

Ich wich etwas mit dem Kopf zurück, als Isahra mich ansah. Nervös sagte ich: "Ich war nur neugierig. Meistens bedrückt einen doch etwas, wenn man nicht schlafen kann." Ich hielt ihren Blick auch nicht mehr aus und sah dann einfach weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:13

Ich fing an zu lächeln, ,dass ist süß von euch aber ihr hättet euch keine Sorgen machen brauchen" Serena sah mich entgeistert an,, um dich muss man sich sorgen machen wenn du einfach ab haust ohne bescheid zu sagen" ,,jaja is ja gut" gab ich zurück. Sie sah meine Augen an und fragte,,Sag mal warum leuchten deine Augen so Meeresblau?" ,,ich weiß nicht ist mir angeboren" meinte ich lässig, ,sie sehen wunderschön aus" meinte sie, ,tzz von wegen wunderschön ich mag meine Augen nicht"gab ich promt zurück.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 EmptyFr 26 Jul 2013, 19:28

Serenas und Isahras Unterhaltung fand ich recht interessant, obbwohl ich vor lauter Müdigkeit gähnte. Ich hörte den beiden zu und sah dann selbst mit verschlafenem Blick in Isahras Augen. Erneut gähnte ich, doch direkt darauf sagte ich: "Ich schließe mich Serena an. Deine Augen sind wunderschön. Was hast du denn an ihnen auszusetzen?" Dieses Gespräch war bestimmt das Einzige, dass mich noch wachhielt. Dadurch wusste ich jetzt aber auch eine weitere Frage, die ich Stan stellen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: