Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 09 Jul 2013, 11:46

Wir kämpften gegen die Piraten, die unsere Happy Zora kapern wollten, denn so einfach wollten wir ihnen das Schiff nicht überlassen. Zurzeit kämpften aber nur Lockjaw, Yoko und ich, aber zu dritt würden wir das schon schaffen. Zuerst einmal haute ich ein paar Typen mit dem Spin Dash um. Ich merkte aber, wie mir meine Verletzungen noch zusetzten, weshalb ich erstmal eine Pause einlegte. In gerade dieser Pause wurde ich attackiert, doch Lockjaw war zur Stelle und setzte diesen Piraten der Creepup-Bande außer Gefecht. Ich bedankte mich bei ihm und sagte: "Du und Yoko, ihr kümmert euch um die Piraten! Ich nehme mir ihren Kapitän vor! Bitte befreit auch die anderen noch." Lockjaw riet mir noch, mich lieber auszuruhen, doch er konnte mich nicht von meinem Vorhaben abbringen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 09 Jul 2013, 16:31

Ich hatte noch die andere Hand frei mit dieser packte ich ihn und warf ihn über mich auf den Boden,als er aufkam ließ er mich los, ich zückte meinen Bo und wickelte es mit dem anfang vom Bo an dem Gegners Kragen und schleuderte vom Bord und rief:,,wer nicht hören will muss fühlen!".
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 09 Jul 2013, 23:39

Big Foh musste die Worte von Barney gehört haben, denn er lachte erneut und meinte: "Das würdest du wohl gerne...mich dir vorknüpfen. Na gut, dann komm her, wenn du mich findest." Und mit diesen Worten hob er seine Arme und im Nu verdichtete sich der Nebel noch viel mehr, sodass man nun gar Nichts mehr sehen konnte. So ein Fiesling!, dachte ich. Doch in meiner Lage konnte ich Barney schlecht helfen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 09 Jul 2013, 23:56

Ich fand es seltsam, dass der Nebel noch dichter wurde und noch seltsamer war es, dass sie uns scheinbar ohne Probleme sehen konnten. Aber Hina beeindruckte mich doch.
Mir war es immer noch schleierhaft, was hinter dem Nebel steckte, bis mir eine passende Erklärung einfiel. Ich rief: "Barney, Big Fog muss eine Teufelsfrucht gegessen haben! Er ist für den Nebel zuständig!" Das half sicher nicht viel, aber meine Vermutung bestätigte sich, als ich an den Haaren hochgezogen wurde. Ich schrie dabei nur auf, weil es schmerzte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013, 18:57

Ich lief zu dem Schrei hin und schlug dem jenigen eine runter,der Lucy festhielt,der lies Lucy los und schaute ihn kühl an und sagte auch so kühl wie ich ihn ansah,,wage es nur noch ein einziges mal irgend einen von meinen Freundinnen an den Haaren zu ziehen dann hat dein letztes Stündchen geschlagen"und warf ihn ebenfalls über Bord wie sein vorherigen auch und fragte Lucy ob alles in ordnung sei.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:59

Das wird mir langsam zu bunt hier!, dachte ich genervt und versuchte mich loszumachen, indem ich mit Hilfe meiner Teufelskraft zu meinem Dolch griff und die ganzen Seile zerschnitt. Nun, da ich wieder aufrecht stand wollte ich den anderen helfen und da mich dieser Nebel extrem nervte, beschloss ich erstmal Barney etwas behilflich zu sein. Ich breitete meine Finger aus und versuchte mein aktueller Standort heraus zu finden, um anschliessend in Richtung Steuer zu laufen. Doch auf halbem Weg lief ich in jemanden hinein und instinktiv wickelte ich die Person ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013, 00:14

Ich wollte Lucy eigentlich auch zur Hilfe eilen, als sie schrie, doch trotz meiner Schnelligkeit kam mir Hina zuvor. Ich bedankte mich bei ihr und wurde nur immer wütender. Der dichtere Nebel störte mich nicht. Ich verließ mich auf mein Gehör und auf meine Nase, um Big Fog zu finden. Lucy war ich für ihren Tipp dankbar. Jetzt konnte ich mich etwas auf diesen Typen einstellen, nur musste ich ihn noch finden.
Dieses Vorhaben erwies sich dann doch als recht schwer, da es hier zu laut war und ich zu viele Gerüche wahrnahm. Ich kam dann aber auf die Idee einfach zu versuchen, das Steuer aus all den Geräuschen herauszufiltern. Ich blieb deshalb stehen und konzentrierte mich, doch währenddessen lief Momoka in mich hinein und umwickelte mich. Ich sagte nur: "Sag mal, tun die Stacheln nicht weh?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013, 06:40

,,kein problem aber bitte pass auf dich auf !" rief ich ihm besorgt zu und machte noch die anderen fertig,die ebenfalls im Wasser landen, bis nur noch Big Fog übrig war der lachte böse und meinte, ,du kleiner Wicht hast aber eine erstaunliche gute und schnelle Kämpferin und wunderschön ist sie auch noch" und zeigte auf mich doch ich rief,,es mag sein dass ich eine erstaunliche Kämperin und wunderschön bin, aber dass kannst du dir so was von abschminken dass ich jemals in deine Bande beitrete falls du darauf hinaus willst" und kam ihm immer näher während der Wind mit meinen Haaren spielte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013, 22:33

"Stacheln?!", meinte ich verwirrt und spürte erst jetzt den Schmerz, der mich durchfuhr, denn da ich so überrascht war, hatte ich es nciht bemerkt. "Verdammt nochmal!", fluchte ich nun vor mich hin und steckte mir alle Finger gemeinsam in den Mund, da sie nähmlich bluteten. ich stammelte ertwas vor mich hin, nahm die Finger jedoch wieder aus dem Mund, da man so kaum etwas verstehen konnte und weiderholte: ""Eigentlich wollte ich dir nur helfen, denn Weg zu diesem Lachsack zu finden." Und ohne auf eine Bemerkung von Barney zu warten verlängerte ich meine Finger erneut um mich bis zu diesem Kerl vor zu tasten, welcher noch immer gleubte unser Schiff entführen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013, 23:02

"Was? Der Typ, der die ganze Zeit lacht, ist der Kapitän?", meinte ich, "Danke für deine Hilfe, Momoka! Den Rest packe ich auch alleine..." Ich rannte ein Stück vor, damit Momoka nichts geschah, wenn ich mich zusammenrollte und direkt auf Big Fog zuraste. Dabei rief ich dann noch: "SPIN ATTACK!!"
Während ich Big Fog angriff, passte ich auch auf, dass ich nicht doch noch Momokas Finger oder jemand anderen aus meiner Crew erwischte. Nachdem ich sicher war, dass dem so war, attackierte ich Big Fog weiter. Er selbst ermöglichte mir durch sein Lachen erst, dass ich ihn auch fand, da ich mich nur an diesem Lachen orientierte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 00:32

Ich bedankte mich bei Hina für ihre Hilfe und blieb dicht bei ihr. Ich wollte gegen Big Fog aber auch noch gerne helfen, aber dabei störten mich doch die Fesseln. Ich war zwar etwas neidisch auf Hina geworden, weil Big Fog ihr die Komplimente gemacht hatte, aber fragte sie trotzdem: "Könntest du mir bitte die Fesseln abnehmen? Natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht!" Vermutlich konnte sie es nicht erkennen bei diesem dichten Nebel, doch ich lächelte dazu noch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 06:06

,,selbstverständlich mach ich dir die Fesseln ab"lächelte ich zurück und ging hinter Lucy,ich machte ihr die Fesseln ab,,so sie sind ab"meinte ich und wandte mich wieder an Big Fog.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 17:47

Schnell zog ich die Finger wieder ein, damit sie ja nicht von Barney's Attacke schden nahmen. Ich hörte wie Big Frog wieder lachte und dambei meinte: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mich mit dieser Attacke besiegen kannst?" Anscheinend war er dem Angriff von Barney ausgewichen.
In der Zwischenzeit kümmerte ich mich um einige Crewmitglieder der gegnerischen Piratenbande, welche anscheinend ihrem Boss zu Hilfe eilen wollten. "Zuerst müsst ihr an mir vorbei.", meinte ich mit einem grimmigen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 22:20

Nachdem ich Lucy entfesselt hatte, machte ich zusammen mit den anderen die restlichen feindlichen Piraten fertig, ich sah mich nach Barney um und machte mir sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 22:53

"Danke dir, Hina!", sagte ich und war froh, dass meine Arme wieder frei waren. Ich mischte dann auch endlich mit und mit der kombinierten Anwendung der Rokushiki-Techniken Soru und Rankyaku, die ich beherrschte, fiel es mir leicht, ein paar von ihnen auszuschalten. Danach sagte ich: "Sieht so aus, als wärt ihr der Kraft der Formel 6 nicht gewachsen, dabei beherrsche ich nur 2 von 6 Techniken."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyFr 12 Jul 2013, 23:03

,,Kein Problem Lucy" rief ich ihr zu und schlug einen mit der blosen Faust eine runter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySa 13 Jul 2013, 07:33

Mich verärgerte es etwas, dass mein Angriff nicht traf. Durch meine Schnelligkeit wäre ich dadurch sogar fast wieder bis ins Wasser gerollt. Jetzt musste ich mich einer anderen Attacke bedienen. "Homing Attack!", sagte ich und schoss nochmal auf Big Fog zu, doch erneut wollte er ausweichen. Durch meine Homing Attack aber änderte sich auch meine Flugrichtung, sodass ich trotzdem auf ihn zuflog.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptySa 13 Jul 2013, 13:39

Ich ging immer weiter hinter,ohne das ich es wusste schlug ich Big Fog eine runter als er sich auf Barney konzentriet war,als ich es merkte dachte ich hätte Barney oder Lockjaw geschlagen ich drehte mich also um und entschuldigte mich,doch als ich merkte das es Big Fog war bekam ich den Schock.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 15 Jul 2013, 00:09

Ich war miten in einem Kampf mit einem halbstarken Piraten, als dieser ganz plötzlch verschwand. Da ich gerade ausgeholt hatte um ihm eine runter zu knallen und meine Hand nun mit voller Wucht dorthin sauste, wo er eigentlich gestanden wäre, verlohr ich mein Gleichgewicht und schlug längs auf dem Boden auf. Verdutzt rappelte ich mich auf, rückte mein Diadem zurecht, welches beim Sturtz etwas verrutscht war und blickte dann verwundert um mich.
So rasch und unbemerkt wie der Nebel gekommen war, war er nun auch wieder verschwunden und mit ihm die ganze Creepup-Piratenbande.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 15 Jul 2013, 00:44

Das Verschwinden der Creepup-Piratenbande verwunderte mich doch sehr. So schnell es ging kam ich zum Stehen, wobei ich trotzdem noch etwas über den Boden rutschte. Misstrauisch sah ich mich dann um und sagte: "Wo sind sie hin? Sie müssen doch noch hier irgendwo sein. So schnell kann doch keiner verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 15 Jul 2013, 05:43

Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf, ,Naja es könnte sein das ich Big Fog aus versehen KO geschlagen habe und sie sich deshalb verdünnisiert haben." Ich sah Barney grinsend an und lehnte mich am Reling an und sah ihn weiterhin grinsend an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 15 Jul 2013, 11:45

Ich blickte fragend zu Hina und glaubte ihr erst nicht so ganz. Dann sah ich an ihr hoch und wieder hinab und dachte daran wie sauer sie geworden war. Ich grinste sie dann auch an und sprang ihr um den Hals, als Hedgehog mit einer Größe von nur einem Meter geht das. Ich umarmte sie dann und sagte: "Du bist echt spitze! Ich wollte ihn zwar erledigen, aber hauptsache es geht allen gut."
Ich ließ daraufhin wieder von Hina ab und sah zu den anderen. "Ihr wart alle großartig. Gemeinsam konnten wir unsere Happy Zora Caravel beschützen." Lockjaw merkte zwar die Schäden an, die entstanden waren, doch er meinte auch, dass er die schnell beheben könnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMo 15 Jul 2013, 16:34

Ich sah zu ihm runter,aber als er mir um den Hals sprang war ich überrascht erwiderte dennoch seine umarmung und meinte, ,es war eigentlich aus versehen, ich dachte erst ich hätte dich oder Lockjaw geschlagen aber dann war es Big Fog den ich aus genockt habe"und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 16 Jul 2013, 22:59

Plötzlich ahnte ich Schlimmes. Schnell eilte ich unter Deck und dort angekommen wurde mir sofort klar, dass ich mich nicht geirrt hatte. Ich ging zurück an Deck zu den Anderen und meinte mit selten ernster Miene: "Ehrlich Leute, ich bin eigentlich nicht gerne der, der allen die gute Laune verdirbt, doch ich glaube nicht, dass sie nur gegangen sind, weil Hina Big Frog abgeschlagen hat - Nichts gegen dich Hina, deine Schläge sind echt nicht von schelchten Eltern! - aber ich glaube dass dies noch einen ganz anderen Grund hat." Und mit diesen Worten hob ich den Geldkoffer, welchen ich mit an Deck genommen hatte, in die Höhe, öffnete ihn und drehte ihn. Heraus viel Nichts ausser einem Staubkorn. Meine Miene verdüsterte sich und ich knurrte: "Sie habe unser ganzes Geld!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:25

"Was? Die haben unser Geld gestohlen?!", meinte ich aufgebracht. Ich sah in die Gesichter der andeen und sagte dann fest entschlossen: "Das können wir nicht einfach so auf uns sitzen lassen. Dieses Geld haben wir uns hart erkämpft! Wir werden es uns zurückholen!!"
Als Hedgehog klang ich wohl nicht sehr überzeugend. Ich konnte meine Freunde zumindest nicht ermutigen. Ich verwandelte mich deshalb zurück und wiederholte meine Worte. Die Creepup-Piraten würden uns nicht so einfach davonkommen. Es stellte sich nur die Frage wie wir sie finden sollten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 17 Jul 2013, 06:28

,,na wartet nur wenn wir euch erwischen haha ou Leut leut das gibt stress" fauchte ich durch den Kreis und blickte wirklich sauer drein, ,das lassen wir auf keinen Fall sitzen wenn sie meinen das sie Stress brauchen können sie den gerne haben"fügte ich knurrend hinzu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyMi 17 Jul 2013, 20:51

Meine Begeisterung über dieses Vorhaben hielt sich in Grenzen. "Wollt ihr wirklich eure Leben wegen ds Geldes riskieren? Eure Leben sind mehr wert als alles Geld der Welt!", sagte ich besorgt um die anderen. Wenn ich aber zurück an den Wettkampf dachte, kannte ich die Antwort bereits. Ich sah zu einfach zu Boden und sagte: "Spart euch die Antwort. Ich kenne sie bereits." Motiviert stellte ich mich gerade hin und fuhr fort: "Ich werde mein Bestes geben, damit wir unser Geld zurückbekommen!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 18 Jul 2013, 00:35

"Nun müssen wir nur noch herausfinden, wohin sie sich verdünnisiert haben.", meinte ich. Es würde schwierig werden ihre Spur aufzunehmen, doch auch ich war wild entschlossen, unser Geld zurück zu bringen. Auf Lucy's Worte hin schlang ich meinen Arm um ihre Schultern und meinte: "Keine Sorge, uns wird schon nichts passieren. Ich mein, schau uns mal an! Sobald wir wissen, wo diese vermaledeiten Creepup-piraten sich versteckt haben, werden wir unser Geld im Nu wieder haben."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 18 Jul 2013, 06:20

,,Barney...?" Ich klang heißer als ich seinen Namen aussprach und sah ihn mit besorgtem Augen an, die ihm sagen wollten bitte-pass-auf-dich-auf-wenn-du-gegen-Big Fog-kämpfst. Ich ging dann zu ihm und nahm ihn in den Arm, ich legte eine Hand auf seine Wange und sprach den Satz was meine Augen sagten nochmal laut aus und fügtef hinzu, ,und pass auf wegen deiner Verletzung". Auf einmal ging es mir gar nicht gut,mir war auf einmal so heiß und meine Wangen glühten regelrecht auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:27

Ich sah Hina an, als sie mich umarmte und ich ihre Hand auf meiner Wange spürte und lächelte sie etwas an. "Ich werde auf mich aufpassen. Mit diesen Mistkerlen werden wir doch locker fertig." Hina hatte aber schon Grund zur Besorgnis. Bei der Konfrontation eben hatte ich auch nicht an meine Verletzung gedacht.
Während ich Hina dann ansah, merkte ich dann auch, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Ich fragte sie: "Ist auch alles mit dir in Ordnung? Du siehst irgendwie erschöpft aus."
Lucy hatte ich zuvor schon zugenickt. Auf meine verlässlichen Crewmitglieder konnte ich deshalb auch stolz sein. Auf sie konnte ich zählen. Yoko tüftelte schon daran wie wir die Verfolgung aufnehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: