Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySo 30 Jun 2013, 21:33

Ich tat die Quarkbällchen her raus zum abkühlen und ging dann an Deck, lehnte mich am Reling und sah nachdenklich aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 01 Jul 2013, 10:23

Ich spielte weiter mit den Mädels Karten und Fortuna war mir keineswegs hold. Ich hatte wohl einfach keinen guten Tag erwischt, um Karten zu spielen. Abgelenkt wurde ich auch noch durch den Geruch der Quarkbällchen, die meines Erachtens wunderbar rochen. Urplötzlich fiel mir ein, wie ich doch noch was beim Karten spielen reißen konnte. Ich nahm die Maske der Gewinnerin hervor und setzte sie mir auf. Jetzt ging es mir doch ein wenig ums Gewinnen, aber nur, weil mir das Verlieren keinen Spaß bereiteze.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 01 Jul 2013, 16:49

Ich sah von Meer zu Barney und fing an zu lächeln. Ich sah wieder aufs Meer, Lockjaw kam dann zu mir und fragte ob alles in ordnung mit mir sei, ,jaja mir geht es gut weshalb fragst du"antwortete ich und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDi 02 Jul 2013, 20:48

Unsere kleine Kartenspiel-Runde ging noch weiter während wir immer noch weitersegelten. Zurzeit war nicht viel los, dabei waren wir auf der Grandline. Ich hatte zumindest erwartet, dass mal etwas mehr passierte, aber solange konnten wir weiter Karten spielen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMi 03 Jul 2013, 16:40

Lockjaw meinte nur weil ich so nachdenklich auf das Meer starre und er deshalb dachte das mit mir vielleicht etwas nicht stimmte, ich sah ihn lächelnd, ,Nein nein mir geht es gut ehrlich mir fehlt nichts" meinte und nieste gleichzeitig, worauf er mir Gesundheit wünschte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMi 03 Jul 2013, 21:58

Ich hatte schon seit wir mit diesem Kartenspiel angefangen hatten, noch nie gewonnen und nun endlich, bei dieser Runde, schien ich eine Glückssträhne zu haben. "Dank dieser Karte gewinn ich dieses Mal.", meinte ich triumpfierend und wollte sie gerade ablegen, da war plötzlich was ganz komisches zu hören. Sofort blickte ich auf um herauszufinden, woher dieses Geräusch kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 04 Jul 2013, 11:48

Ich blickte genauso wie Momoka auf und sah mich um. Ich hatte dieses Geräusch auch gehört und fragte deshalb: "Was war das? Habt ihr das auch gehört?" Ich hielt Augen und Ohren offen und nochmal ertönte das Geräusch, doch ich konnte nicht ausmachen, wo es war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:41

Ich sah mich um weil ich dieses Geräusch auch gehört hatte und fragte Lockjaw ob er es auch gehört hatte , er nickte und Fragte Barney was los ist.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:41

Ich legte meine Karten beiseite und stand auf. Verwundert ging ich zur Reling und blickte auf's Meer. Von einer Sekunde auf die Andere waren wir umgeben von Nebel und man konnte kaum noch die eigene Hand vor Augen sehen. "Hey Yoko!! Was ist denn da los?", rief ich orientirungslos in die Richtung, die ich als die Richtige empfand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyDo 04 Jul 2013, 17:35

,,wo kommt denn jetzt der ganze Nebel her" fragte ich und hielt mir die Hand vor die Augen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyFr 05 Jul 2013, 00:26

Ich konnte wegen des Nebels kaum etwas sehen. Hoffentlich blieb es nur beim Nebel und es fing nicht an zu stürmen. Ich wollte jetzt lieber dicht bei Momoka bleiben, weshalb ich aufstand. Der Nebel war aber schon so dict, dass ich sie nicht mehr sehen konnte, weshalb ich nach ihr rief.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyFr 05 Jul 2013, 10:56

Mir verging durch den Nebel die Lust am Kartenspiel, weil man die Karten eh nicht mehr sah, weswegen ich die Karten ablegte. Ich stand auf und wollte zu Hina gehen. Ich sah aber nicht, wo ich hinlief, weshalb ich aus Versehen gegen die Reling knallte und kopfüber über Bord ins Wasser flog. Schreien konnte ich schon nicht mehr, da es so schnell ging. Nur ein Plätschern konnten die anderen hören.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyFr 05 Jul 2013, 15:52

,,oh nein"rief ich und sprang über Bord und wollte sehen wer über Bord geflogen ist,als ich Barney sah schwamm ich so schnell ich konnte zu ihm und brachte ihn an die Oberfläche, ,Barney hörst du mich,Barney oh bitte sag doch was" flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyFr 05 Jul 2013, 16:28

"Hier drüben bin ich.", rief ich Lucy zu und versuchte ihr entgegen zu laufen, als ich plötzlich hörte, wie etwas oder jemand in's Wasser fiel und kurz darauf Hina und dann ein zweites mal ein Plätschern. Da ich jedoch bei so einem Problem eh nicht helfen konnte, versuchte ich statt dessen noch immer Lucy auszumachen. Plötzlich stiess ich mit meinen ausgestreckten Händen gegen eine Person. "Lucy bist du das?" Und noch während dem ich dies sagte, ertönte erneut dieses Geräusch jedoch noch viel lauter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyFr 05 Jul 2013, 16:37

,,Hey helft Barney und mir wieder an Bord zu kommen!"rief ich doch während ich rief ertönte wieder dieses seltsame Geräusch, was nichts gutes verhieß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 06 Jul 2013, 07:43

Hina hielt mich zwar über Wasser, aber ich fühlte mich zu schlapp, um zu antworten. Auch hörte ich das Geräusch, doch ich konnte nur darauf reagieren, indem ich in die Richtung sah, aus der es kam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 06 Jul 2013, 10:20

Lockjaw sah in die Richtung wo wir waren und half uns wieder an Bord zu kommen, Shana lief kreuz und quer über das Deck und trat dann aus versehen Barney.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 06 Jul 2013, 19:58

Ich konnte Momoka deutlich hören, aber kurz darauf hörte ich, dass etwas ins Wasser gefallen war und Hina war auch nicht zu überhören. Plötzlich berührte mich dann auch etwas, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ, weil ich nicht wusste, was es war. Ich riss meine Augen auf und wich dann zurück. Erst als ich dann erneut Momoka hörte, deren Stimme wegen des Geräuschs unterging, wusste ich, dass sie es gewesen sein musste, weshalb ich mich wieder beruhigte und ihre verlängerten Finger in die Hand nahm.
Wie an einem Seil ging ich daran entlang und landete schließlich bei Momoka.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 06 Jul 2013, 20:03

Ich sah Durch den Nebel aber konnte niemanden entdecken, ich nahm dann Barneys Hand in meine und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySa 06 Jul 2013, 23:38

Nachdem Lucy bei mir war entschied ich, dass es vielleicht schlau war, wenn wir alle zusammen stehen würden, weswegen ich meine Fingern noch einmal ausstreckte und somit auch Yoko, Shana und Lockjaw zu uns holte. Nachdem ich das Schiff noch etwas weiter abgetastet hatte, spürte ich dann endlich noch einen Menschen. Schnell rief ich: "Hina? Barney? Wer von euch beiden das hier auch sein mag, komm entlang dem Finger zu uns!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySo 07 Jul 2013, 00:24

Shanas Tritt spürte ich mehr als nur deutlich, denn er half mir dabei, das Wasser auszuspucken, welches ich geschluckt hatte. Ich hustete danach noch etwas und sah Hina an, die ich durch den Nebel schon nur schwer erkennen konnte. Ich bedankte mich bei ihr fürs Herausfischen aus dem Wasser und hörte dann auch Momoka. Dazu sagte ich: "Also ich bin es nicht und Hina ist direkt bei mir!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptySo 07 Jul 2013, 21:58

Etwas verwirrt tastete ich das Etwas ab, an dass ich gestossen war, doch ich war mir ziemlich sicher, dass es was lebendes sein musste. "Eigentlich brauch ich keine Hilfe um euch zu finden, aber danke für das Angebot!", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme vor uns. Sofort zog ich meine Finger wieder ein, doch es war zu spät. Eine schemenhafte Gestallt tauchte im Nebel auf und ausser das diese Person eben so breit wie hoch erschien, und sie war sehr hoch, konnte man nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 16:40

"Hey, Lockjaw! Wo war denn dein '~crunch' geblieben?", fragte ich, als ich die tiefe Stimme hörte. Ich war doch noch nicht ganz wieder da, doch Lockjaw meinte sofort, dass er es nicht war. Seine Stimme kam auch aus einer anderen Richtung, weshalb diese Gestalt jemand anderes sein musste. Ich stand dann auf, obwohl ich noch etwas taumelte und fragte: "Wer bist du denn? Und was machst du auf unserem Schiff?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 16:51

Ich sah Barney an und sah dann in die Richtung wo die tiefe Stimme herkam, ,das würden wir alle gerne wissen"mischte sich Yoko ein und ich nickte kräftig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 17:29

"Muahahaha.",ertönte nun ein tiefes Lachen und dann: "Ich bin Big Fog. Kapitän der Creepup-Piratenbande und ich würde sagen, euer tolles Schiff hier wurde gerade gekapert. Männer nehmt sie fest!" Wie aus dem Nichts standen nun plötzlich überall bewaffnete Männer. Einer, der hinter mir stand, packte mich unsanft und fesselte mich, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die anderen Männer taten es ihm gleich, bis alle Mitgleider unserer Piratenbande gefesselt auf einem Haufen lagen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 17:45

,,hey lasst mich los!!"rief ich und wollte austreten, doch es gelang mir nicht, stattdessen sah ich nach Barney um und fragte mich wo er sei.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 20:28

Unerwünschte Gäste

Ich konnte kaum glauben, was hier gerade geschah. Tatsächlich hatten andere Piraten vor unser Schiff zu kapern. Als sie aber meine Freunde und mich in Gefahr brachten, war für mich der Spaß vorbei. "Ich habe keine Ahnung, wer ihr seid und warum ihr gerade unser Schiff wollt, aber glaubt ihr echt, dass wir euch so einfach unser Schiff überlassen? Ich will gar nicht wissen, warum ihr hier so gut sehen könnt, bei diesem Nebel, aber ihr braucht nicht zu meinen, dass wir aufgeschmissen sind. Es gibt immer noch andere Sinne!", sagte ich.
Ich verwandelte mich daraufhin in Hedgehog-Barney und verließ mich auf meinen Gehör- und Geruchssinn. Mithilfe meiner Schnelligkeit wollte ich ihnen schon zeigen, mit wem sie es hier zu tun hatten. Lockjaw und Yoko griffen auch sofort ein, denn die beiden bekamen sie nicht zu fassen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 20:38

Ich sah nur noch was vorbei blitzen, ich rief lauter,,hey wie oft soll ich noch sagen dass du mich los lassen sollst!!" Doch der Typ der mich am Handgelenk festhielt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:55

Ich kam mir recht hilflos vor, so gefesselt und dies gefiel mir überhaupt nicht. Mit aller Mühe versuchte ich die Fesseln, die mich umgaben abzubekommen, doch dies gelang mir nicht. Als plötzlich was Blaues umher sauste, waren die Männer sofort alle abgelenkt, was ich als Chance nutze um mich, wie eine Raupe aus dem Staub zu machen und mich zu verstecken. Haha, dachte ich triumpfierend. Mich bekommt ihr nicht so schnell!
Durch den Nebel schien ich zu erkennen, wie der Mann, welcher sich als Käpten vorgestellt hatte, nun einfach so das Steuer übernehmen wollte, während er denn anderen zurief, sie sollen "dieses wildgewordene, blaue Etwas" fangen. Diese gaben sich nun alle Mühe dies zu tun und da die Andern nun damit beschäftigt waren, sich mit den feindlichen Piraten herum zu schlagen, konnte der Kapitän ohne gestört zu werden das Schiff steuern.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 EmptyMo 08 Jul 2013, 21:58

Ich wurde auch geschnappt und diese Piraten machten den Fehler, nur meine Arme zu fesseln. Meine Beine waren also noch einsatzbereit, doch irgendwie war es wohl Barney, Lockjaw und Yoko gelungen, sich zu befreien. Nun gut, Yoko war eine Logia-Nutzerin und Lockjaw ein Fischmensch. Normale Menschen kamen da wohl weniger an. Und Barney war ihnen physisch auch überlegen.
Solange die drei die Sache regelten, rührte ich mich nicht. Erst im Notfall würde ich versuchen einzugreifen. In der Zeit blieb ich einfach gefesselt bei Hina und Shana liegen. Ich sagte aber: "Big Fog und die Creepup-Piraten... hmm... ich glaube sie sind bekannt dafür, andere Piraten zu überfallen! Es macht also keinen Sinn, mit ihnen zu reden, Barney!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: