Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 00:53

"In Ordnung, Momoka! Viel Spaß wünsch ich euch beiden!", hatte ich Momoka und Lucy noch hinterhergerufen und wäre am liebsten mitgegangen. Ich unterhielt mich dann weiter mit Hina, doch ich fragte sie dann: "Hey, Hina! Gibt es eigentlich einen bestimmten Jungen, den du gern hast? Vielleicht kennst du auf der Insel jemanden und willst ihm sagen, was du für ihn empfindest!" Abschließend konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen und meinte noch scherzhaft: "Oder du wolltest vorhin darauf hinaus, dass au auch heimlich auf Mädchen stehst!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 05:50

Ich sah Barney entsetzt an,,was??soweit kommts noch das ich auf Mädchen stehe, und ja es gibt einen bestimmten Jungen den ich gern hab er lebt aber nicht auf dieser Insel."meinte ich erschrocken und setzte mich auf den Reling.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 10:10

Ich sah Hina an und musste lächeln, denn ich freute mich etwas für sie, dass sie einen bestimmten Jungen mochte. Da sie mir aber nicht sofort aus eigener Kraft heraus sagte, wer der Glückliche war, fragte ich auch nicht weiter nach. Stattdessen drehte ich mich zum Meer, an dessen Horizont sich so langsam der Sonnenuntergang abzeichnete. Ziemlich unpassend dazu gab ich nur von mir: "Ich denke, dass Lucy und Momoka sich beeilen müssen. Die Geschäfte machen gleich bestimmt schon zu."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 13:46

,,jaa"gab ich zurück und sah den Sonnenuntergang an, ,der Sonnenuntergang ist wunderschön findest du nicht??" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 15:16

"Ja, schon, aber ich sehe ihn nicht so gerne, weil ich dann weiß, dass schon wieder ein Tag vergangen ist. Das kann man auch positiv betrachten, je nachdem wie der Tag verlief, aber so ein Tag wie heute sollte am liebsten nie vergehen.", antwortete ich. Ich betrachtete ihn dann weiterhin, aber stand von der Gallionsfigur auf und stellte mich hinter Hina.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 19:12

Ich sah ihn weiterhin an, ,möchtest du mir etwas sagen??"fragte ich Barney und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 19:22

Ich grinste und meinte während dem ich meinen Arm um Lucy's Schultern legte: "Liebend gern würd ich mit dir ein Bett teilen." Dann nahm ich denn Arm wieder runter und fragte sie in einem etwas vernünftigeren, jedoch immer noch fröhlichen Ton: "Hat das einen bestimmten Grund?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 20:54

Ich nickte Hina zu und sagte: "Es ist nichts Wichtiges! Ich wollte mich nur nochmal persönlich bei dir bedanken, dafür, dass du mich und meine Wunden pflegst." Ich zwinkerte ihr dann zu, bevor ich mich neben sie stellte und mich an der Reling anlehnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 21:02

Ich erröte etwas und sagte,,Ach das mach ich doch gerne"ich sah wieder aufs Meer hinaus,, und ich möchte bei dir bedanke das du mich in deine Bande aufgenommen hast"sagte ich etwas heißer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 21:28

Erinnerungen bei Sonnenuntergang

"Wenn du es gerne machst, dann brauche ich mir wohl keine Gedanken darüber zu machen, dass ich dir zur Last falle.", erwiderte ich und fügte noch hinzu, "Und es war doch selbererklärend, dass wir dich aufnehmen, nachdem du mir von deinem Traum erzählt hast." Ich musste dann grinsen, weil ich daran zurückdenken musste, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit erst meine Reise begonnen hatte. Ich hatte sie alleine begonnen und traf nach und nach auf meine jetzigen Crewmitglieder.
Ich grinste weiter und wollte etwas sagen, doch ich hob mir das für später auf, wenn alle wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 21:42

,,Zur Last?Mir zur Last fallen??ha du wirst niemals zur Last fallen"sagte ich lachend und sah wie Barney immer breiter grinste.Ich grinste auch "wo rüber er wohl gerade denkt"fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyDo 13 Jun 2013, 23:10

Ich freute mich zuerst, dass Momoka nichts dagegen hatte mit mir ein Zimmer und sogar ein Bett zu teilen. Lächelnd sah ich zu ihr, aber mein Lächeln legte sich bei ihrer Frage, ob das einen bestimmten Grund habe. Ich sah sie zuerst mit offenem Mund, bevor ich dann antwortete: "Einen guten Grund habe ich nicht, aber ich finde einfach, dass zwei Mädchen oder Frauen, die sich gut verstehen, kein Problem damit haben sollten, aber ich habe trotzdem gefragt, da du das anders sehen könntest. Ich habe mir auch die Zimmer mit den Einzelbetten angesehen und als ich sah, wie sie in verschiedenen Ecken standen dachte ich, dass man damit eher zeigt, dass man dem anderen aus dem Weg gehen will."
Momoka und ich entdeckten dann ein Lebensmittelgeschäft, in dem wir dann die nötigen Einkäufe besorgen konnte. Wir waren aber gerade noch rechtzeitig gekommen, denn der Laden hätte bald für heute geschlossen. Nach den Einkäufen gingen wir zurück zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 01:10

Ich änderte schließlich meine Blickrichtung in Richtung Insel und Stadt und fragte: "Lucy und Momoka lassen sich für meinen Geschmack zu viel Zeit!" Daraufhin sah ich Hina an und fragte sie: "Du wolltest doch heute Nacht wieder auf mich aufpassen, oder? Willst du dann wie vorhin nur wieder am Bett sitzen oder dich dazu legen? Solange du mir nicht versehentlich wehtust, macht mir das nichts aus! Vergiss meine Frage, wenn du lieber verzichtest, nur wegen diesem bestimmten Jungen, der was dagegen haben könnte!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 06:04

,,also für meinen Geschmack lassen sie sich wirklich zu viel Zeit"meinte ich und sah dann Barney an der mir diese Frage stellte, auf di Frage musste ich lächeln,,Also er hat nix dagegen wenn ich mit einem anderen Jungen ein Bett teile und das ich dich versehentlich weh tue wird schon nicht passieren, aber bevor wir dann schlafen gehen mach ich dir dann noch den Tee von vorhin"meinte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 09:15

Ich zuckte zuerst nur mit den Schultern und sah Hina an, als sie sagte, dass der 'andere' Junge nichts dagegen hat. "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so nach dem Motto, was?" Nach der Erwähnung des Tees fing ich an mich etwas davor zu ekeln, aber sagte dann trotzdem: "Ja, in Ordnung! Der hat zwar nicht geschmeckt, aber sonst hat er doch geholfen! Vielleicht werde ich durch ihn schneller wieder fit!" Eigentlich konnte ich auf den Tee verzichten, gerade wegen des Geschmacks, aber dank meiner Angewohnheit ständig "Ja!" zu sagen, außer ich würde dann meine Freunde in Gefahr bringen oder lügen, hatte ich nun doch zugestimmt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 16:21

,,Okay dann geh ich mal einen machen, möchtest du dann noch was zum nach trinken??"fragte ich ihn und stand auf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 16:52

"Achso." Ich grinste. "Nein, ich seh das genau so wie du."
Als wir wieder auf dem Schiff angekommen waren half ich Lucy die Einkäufe auszupacken. Anschliessend verstaute ich den Goldsack wieder und ging schliesslich wieder an Deck. Ich gesellte mich zu Barney und Hina, wobei diese jedoch gerade zu gehen schien. "Und wie geht's dem Käpten?", fragte ich Barney grinsend.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:13

Hina hatte ich gesagt, dass ich nichts mehr danach zu trinken brauchte. Dann sah ich Momoka an und bemerkte ihr grinsen. Ich hielt es erst für ein verspottendes Grinsen, weshalb ich mich etwas aufregte und sagte: "Machst du dich etwa über mich lustig? Es hätte jeden von uns erwischen können!" Ich beruhigte mich dann aber wieder, zu viel Aufregung war für meine Wunde vermutlich eh nicht gut, und antwortete auf ihre Frage: "Mir geht es schon etwas besser."
Ich ging anschließend näher auf Momoka zu und flüsterte ihr ins Ohr: "Hina hat mir eben was Interessantes gesagt. Sie meinte, dass sie einen Jungen gern hat! Hättest du das gedacht?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:27

Ich ging in die Küche und machte den Tee,als ich wieder nach oben kam meinte ich,,es nächste mal Barney solltest du dich nicht so aufregen" und gab ihm seinen Tee
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 18:31

"Ich hab das doch nicht böse gemeint.", meinte ich beschwichtigend, als Barney so wütend wurde. Doch als er mir erzählte, was ihm Hina gesagt hatte, schaute ich ihn verwundert an. "So? Hat sie das?" Ich dachte an Hina und plötzlich fiel mir ihr Verhalten von heute wieder ein und mir ging ein Licht auf. Ach, so ist das also! ,dachte ich und verkniff mir ein Grinsen. An Barney gewandt meinte ich nur: "Dann wollen wir mal hoffen, dass er sie auch so gern hat." ...oder dass er es zumindest irgendwann kapiert., fügte ich ihn Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 19:07

,,hallo Momoka na wie war es mit Lucy einzukaufen??" Fragte ich sie als ich Barney die Tasse in die Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 19:57

"Es war gemütlich.", meinte ich und lächelte. "Wir sollten nun wieder genügend Proviant haben, bis wir die nächste Insel erreichen." Ich schaute gedankenferlohren in die Ferne und genoss den Augenblick. Doch als es langsam dunkelte meinte ich. "Ich geh dann mal. War ein anstrengender Tag heute. Schlaft noch gut." Und mit diesen Worten schlurfte ich davon, wobei ich mich noch streckte und herzhaft gähnte. In unserem, also Lucy und meinem Zimmer liess ich mich gleich einmal auf eine Seite des Bettes plumpsen und noch ehe ich mich verah, war ich mit Kleider und allem eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 20:03

,,okay ich wünsche dir eine gute Nacht"rief ich ihr hinter her und setze mich wieder auf den Reling"ich hoffe das er bald merkt das er der jenige ist den ich sehr gern hab"dachte ich und sah in die Dunkelheit hinein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 21:10

Ich nickte Momoka zu und hielt dann die Tasse Tee in meinen Händen. Mit einem angeekelten Gesicht sah ich den Tee an und murmelte: "Am besten ich bring es schnell hinter mich!" Bevor ich den Tee aber trank, wünschte ich Momoka eine gute Nacht, woraufhin sie dann auch schon weg war.
Ich trank den Tee, der genauso schmeckte wie der vorhin, aber wenn er meine Schmerzen linderte, dann war es das bestimmt wert. Ich wurde dann auch etwas schläfrig, was durchaus am Tee liegen konnte, aber Momoka hatte auch angedeutet, dass der Tag anstrengend war, weshalb ich es darauf schob. Ich sagte dann zu Hina: "Ich glaube ich sollte mich so langsam auch hinlegen. Kommst du direkt mit oder willst du noch hierbleiben?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 21:16

Ich sah noch in die Dunkelheit und meinte,,Ich komme gleich mit aber wunder dich nicht wenn ich noch wach bin"Ich sah Barney dann an und half ihn in sein Zimmer zukommen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptyFr 14 Jun 2013, 23:00

Ich bedankte mich bei Hina für ihre Hilfe, obwohl ich eigentlich auch gut alleine zurecht gekommen wäre. Ich war ihr allerdings deshalb dankbar, weil ich schon recht müde war. Kaum lag ich dann auch im Bett, schlief ich relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 15 Jun 2013, 00:19

Nachdem Momoka und ich die Einkäufe verstaut hatten, fiel mir noch ein, dass ich mit dem Abwasch noch nicht fertig war. Ich seufzte kurz, weil ich mich eigentlich hinlegen wollte, doch jetzt musste ich erstmal den Rest des Abwaschs erledigen. Während ich dies tat fiel mir ein, dass ich den anderen eigentlich in Ruhe erzählen wollte, was es mit dem Brandmal auf meinem Rücken auf sich hatte. Sie hatten es aber wohl genauso wie ich vergessen, glaubte ich auf jeden Fall.
Nach dem Abwasch ging ich auch aufs Zimmer und bemerkte Momoka, die schon schlief. Ich musste kichern deswegen und sagte: "Schlaf gut, Momoka!" Ich legte mich nun noch nicht hin, denn wenn Momoka schon schlief, dann konnte ich in Ruhe wieder aufschreiben, was ich seit dem letzten Mal alles erlebt hatte. Darunter fiel auch, dass wir die Insel Spectacular Dawn erreicht und auf ihr Hina getroffen hatten hatten, die unser neues Crewmitglied wurde. Ich schrieb auch eine Menge darüber, was alles bei dem Wettbewerb passiert war. Am Ende legte ich aber den Stift auf Seite und sah zu Momoka. Ich lächelte überglücklich, weil ich fand, dass sich seit meiner Begegnung mit Momoka für mich alles zum Guten gewendet hatte.
Die einzigen Personen, an die ich denken musste, waren mein Bruder und meine Mutter. Von meinem Vater dachte ich nur, dass er bestimmt enttäuscht von mir war, aber das war mir egal.
Ich zog mich dann vor dem Hinlegen noch um und legte mich mit einem hellblauen T-Shirt und einer kurzen dunklen Hose auf der anderen Seite des Betts hin. Ich versuchte zwar zu schlafen, aber mich hielt etwas wach und ich wusste auch genau was. "Warum musste mir auch beim Abwasch einfallen, was ich den anderen sagen wollte. Ich dusslige Kuh...", sagte ich in Gedanken zu mir selbst. Ich wollte dann doch noch den Anfang machen und sah Momoka an, die neben mir schlief. Ich rüttelte dann leicht an ihr und sagte leise: "Momoka! Momoka!! Bitte wach nochmal auf!" Ich wartete danach ab, ob sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 15 Jun 2013, 06:14

Ich sah zu Barney und fing an zu lächeln,,Süüß wenn er schläft sieht er total niedlich aus"murmelte ich mir zu,ich schlich mich nochmal raus und sah weiter hin in die Dunkelheit. Nach einer weile ging ich wieder zu Barney und legte mich neben ihn, ich macht das Licht aus und lag noch wach.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 15 Jun 2013, 09:27

Binzelnd und gähnend setzte ich mich auf. Dann schaute ich etwas verschlafen zu Lucy und nuschelte: "Was gibt's?" Doch als ich ihr Gesicht genauer betrachtete fiel mir auf, dass sie ziemlich ernst aussah, weshalb ich sie etwas besorgt anschaute und jegliche Müdikeit aus meinem Kopf verbannte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 EmptySa 15 Jun 2013, 10:27

Ich schlief zwar schon tief und fest, aber das bedeutete nicht, dass ich nichts mehr mitbekam, was in meiner Umgebung von statten ging. Wie Hina nochmal herausging hatte ich im Schlaf nicht mitbekommen. Dafür merkte ich aber, dass Hina sich neben mich gelegt hatte, obwohl ich mich im Bett ziemlich breit gemacht hatte. Ich wachte nicht auf, aber drehte mich im Schlaf zu Hina und legte unterbewusst einen meiner in Verbänden eingewickelten Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: