Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:26

Ich war bei der Suche nach dem "Schatz" in eine völlig andere Richtung getaucht. Ich stieß dadurch auf das Nest eines riesigen Aals, der daraufhinauch versuchte, mich zu fressen. Ich versuchte wegzuschwimmen, doch das Gewicht der Sauerstoffflasche verlangsamte mich noch mehr. Damit ich mit meinen kräftigen Beinen entkommen konnte, legte ich sie einfach ab.
Ich entkam, aber sah nochmal zurück zum Aal, der die Verfolgung aufgab. Dabei stieß ich dann versehentlich mit Sterling zusammen, der den "Schatz" fallen ließ. Der landete dann mitten im Nest des Aals.
Ich musste dann auch erstmal auftauchen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:40

Ich sah Lucy und sah das der schatz runter in das Aalen-Nest fiel ich schwam runter in das Nest und wollte ih holen doch dann wurde ich von Aalen attackiert weshalb ich die Aale aus dem Wasser schmiss und den Schatz holte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:44

Zuerst sahen wir alle an Land zu Lucy, die soeben aufgetaucht war. "Ist alles in Ordnung?", rief ich ihr zu, als dann noch übergroße Aale aus dem Wasser herausschossen. Unsere Augen stachen vor Schreck heraus, aber spekulierten dann alle sofort, dass Lockjaw dafür verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:55

Ich tauchte auf und hielt in der Hand den Schatz, ,Ich hab ihn" rief ich und kam aus dem Wasser hinaus
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:10

"Halt, warte~crunch!", rief Lockjaw, der auch kurz nach Hina aufgeataucht war. Er nahm ihr den 'Schatz' ab und sagte: "Der Spielführer muss ihn beim Verlassen des Wassers haben-crunch! Hast du das etwa vergessen~crunch crunch?"
Schließlich verließ Lockjaw dann mit dem 'Schatz' das Wasser und auch das zweite Spiel gewannen wir. Bevor es aber zurück zur Arena ging, warteten wir darauf, dass alle aus dem Wasser kamen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:19

,,Stimmt das hab ich total vergessen nachdem ich den Aal aus dem Wasser geworfen hatte entschuldige bitte"sagte ich verlegen dann ging ich auch aus dem Wasser raus und streckte mich erstmal
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 00:03

Ich sah Hina mit großen Augen an, nicht nur weil sie sich streckte, sondern auch wegen dem, was sie gesagt hatte. "DU hast den Aal aus dem Wasser geschleudert?!" Ich musterte Hina dann genauer und meinte: "So stark siehst du mir gar nicht aus! Wir dachten, das war Lockjaw!"
Als Sterling und Lucy auch aus dem Wasser kamen, gratulierte er ihr, Hina und Lockjaw zum Sieg. Eines war uns wohl nach diesen beiden klar geworden: Sterling wollte zwar um jeden Preis gewinnen, aber trotzdem war er offenbar ein fairer Sportsmann! Trotzdem glaubte ich, dass hier im Wettbewerb irgendjemand ein falsches Spiel spielte und uns das Leben noch schwer machen wollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 01:37

Kaum wieder an Land und nach Hinas Worten fühlte ich mich gerade sehr nutzlos. Im Spiel war ich zumindest keine große Hilfe, weshalb ich etwas Trübsal bließ. "Ihr zwei seid auch ohne mich gut zurecht gekommen! Ich hätte gar nicht erst ins Wasser springen müssen..."
Anschließend ging ich aber lächelnd auf Hina zu und sagte: "Du bist wirklich großartig! Du bist meines Erachtens nicht nur hübsch, zwar nicht so sehr wie Momoka und ich, sondern auch noch sehr stark. Auf jeden Fall scheinst du Barney zu gefallen, so wie er guckt." Daraufhin zwinkerte ich ihr noch zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 02:32

Auf Lucys Worte hin sah ich kurz verlegen weg und meinte: "Habt ihr was dagegen, wenn ich euch Mädels genauer unter die Lupe nehme? Ich hatte auf meiner Heimatinsel oft mit Mädchen zu tun. Meine beste Freundin dort ist sogar eine Prinzessin!"
Anschließend sah ich auch Lucy kurz mit ähnlich großen Augen an bis ich mich dann zwischen sie und Hina stellte, jeweils einen Arm um die Schulter der beiden legte und einfach nur lächelte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 06:56


Ich fing auf Lucy's worte an zu kichern,sah dann zu Barney,,Nein also ich hab nix dagegen das du Mädchen genauer unter die Lupe nimmst ich mein so sind Jungs doch heut zu Tage"sprach ich belustigt als Barney dann auch über mich und Lucy jewils ein Arm um die Schultern legte war ich etwas überrascht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 09:33

Ich drückte die beiden etwas an mich heran und sagte dann: "Lucy, du musst kein Trübsal blasen. Ich bin mir sicher, dass du wie die anderen dein Bestes gegeben hast, aber wenn dir das nicht reicht, dann bekommst du bestimmt noch eine Chance zu zeigen, was du kannst! Was ich sagen will ist, dass ich mich auf jeden von euch verlassen kann!" Bei meinen letzten Worten sah ich dann zu Momoka, Shana, Yoko und Lockjaw.
Allmählich wurde es Zeit zurück zur Arena zu gehen, was wir dann auch taten, wobei ich aber weiterhin Hina und Lucy an mich drückte. Erst dort angekommen bekamen wir die zwei Punkte aufs Konto dazugerechnet: Es stand nun 3:0!
Das dritte Spiel konnte kommen!
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:26

Als Barney mich zu sich drückte hatte ich ein seltsames Gefühl dass ich zuvor nie Gefühlt hatte ich wusste aber nicht was es für ein Gefühl war,ich war in Gedanken versunken als ich plötzlich erröte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:39

Ein leichtes Spiel - oder vielleicht doch nicht?

Ich ließ von Hina und Lucy gar nicht mehr ab, aber bisher hatten die beiden auch nicht gesagt, dass ich dies tun sollte, weshalb ich glaubte, dass es ihnen so wenig ausmacht wie mir. Ich konnte das nächste Spiel kaum abwarten und freute mich schon darauf, doch Yoko nahm mir dann ein wenig die Freude, indem sie sagte: "Auch wenn wir die ersten zwei Spiele gewonnen haben, sollten wir uns nicht zu früh freuen. Für das nächste Spiel gibt es drei Punkte, also kann Sterling wieder ausgleichen."
Fest entschlossen meinte ich dazu: "Das wird nicht passieren. Egal, was kommt, wir werden gewinnen!" Anschließend sah ich abwechselnd Lucy und Hina lächelnd an und ergänzte: "Nicht wahr?" Mein Blick blieb dann bei Hina stehen, die etwas rot angelaufen war. Ich sagte dann: "Ich wollte dich noch etwas fragen..." Es wirkte zuerst so, als ob ich Hina ansprach, doch dem war nicht so. Ganz plötzlich sah ich zu Lucy und fuhr fort: "... Was hast du da eigentlich auf deinem Rücken?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:49

Ich sah auf den Boden und lauf immer Röter an bald is mein Kopf hoch rot das ich mit einer Tomate konkurrieren kann,hielt mir die Hände ins Gesicht das niemand mehr sehen konnte das ich wie eine Tomate aus schau
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 20:54

Barneys Worte außerhalb der Arena hatten mich wieder aufgemuntert, nachdem ich mich so nutzlos gefühlt hatte. Deshalb machte es mir auch nichts aus, dass er mich an sich drückte. Es war sogar das Gegenteil der Fall gewesen. Noch nie hatte mich mein Vater früher in den Arm genommen und durch Barneys starken Arm wusste ich das erste Mal wie sich so etwas anfühlte.
Als er mich in der Arena auf mein Brandmal ansprach, sagte ich: "Lass mich dir darauf bitte später antworten, wenn wir unsere Ruhe haben. Vor all den Zuschauern will ich nicht darüber sprechen. Ich muss dir und den anderen sowieso noch etwas sagen!" Ich lenkte dann von mir ab, indem ich Hina ansah und zu ihr sagte: "Warum bist du denn so rot geworden? Ist es dir etwa peinlich im Bikini vor all den Leuten zu stehen? Ich darf dich wohl daran erinnern, dass wir vorhin so schon von der Umkleide zurückkamen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 20:59

,,da..das ist es nicht"stotterte ich und sah dann zu Lucy mit einem Tomaten hochroten Kopf
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 21:16

Ich verstand nicht wirklich was Hina sonst noch haben könnte, weshalb ich sie nur fragend ansah. Ich fragte dann: "Und was ist es dann? Du kannst es uns doch sagen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 21:19

,,Nein kann ich nicht es ist zu peinlich und außerdem weiß ich selbst nicht was mit mir los ist"sagte ich hektisch und wurde immer röter bis ich wieder zu Boden sah
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 22:49

Ich nickte Lucy verstehend zu und fragte jetzt nicht weiter nach, obwohl meine Neugier geweckt wurde. Ich achtete dann auch wieder auf Hina und fragte etwas besorgt: "Ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 22:58

Ich sah ihn mit hochrotem Kopf an, ,J..jaa e.es. i.i..i.ist a..a.alles ..o..okay"brachte ich nervös hervor und sah dann weg
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:48

Spiel 3 - Target Test

Ich fing einfach an zu lachen und sagte: "Dafür verhältst du dich aber sehr komisch! Vielleicht ist das so ein Frauending, womit ich mich nicht auskenne..." Daraufhin drückte ich Hina und Lucy noch etwas fester an mich.
Dann endlich wurde das dritte Spiel verkündet. Es trug den Titel Target Test und der Spielleiter Hover Matt erklärte die Regeln: "Euch ist bestimmt der kleine Umbau in der Arena aufgefallen! Dieses Gebilde, dass einer Stadt bewusst ähnlich sieht, dient bei diesem Spiel als Spielfläche. Auf dieser können überall kleine, leicht übersehbare Zielscheiben auftauchen. Euer Ziel ist es, in 5 Minuten so viele wie möglich zu zerstören. Dies gelingt entweder durch einen gezielten Treffer mit einer Fernkampfwaffe oder durch einen direkten Schlag, Kick oder was euch sonst noch im Nahkampf einfällt. Wieder darf die Blue Hedgehog-Piratenbande drei Leute ins Rennen schicken, aber diesmal konkurrieren sie auch untereinander. Jeder Spieler darf nur einen Gegenstand oder Waffe mit ins Spiel nehmen! Soweit die Regeln!"
Wir mussten uns dann für drei Leute entscheiden. Ich ließ von Hina und Lucy ab und sagte: "Da bin ich dabei! Das klär ich im Hedgehog-Style!" Ich hielt dann auch meine Hedgehog-Maske in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 06:42

Ich sah ihn erstaunt an, ,wie meinst du das im Hedgehog-Style? ?"fragte ich ihn verwirrt ,Shana rief auch gleich das sie mit machen will und ich sah sie an, ich dachte einen moment lang nach, ,Ich mach auch noch mit boah ey" sagte ich entschlossen doch als mir einfällt was ich gesagt hatte hielt ich die Hand volrm Mund
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 08:11

Yoko lief mitten vor Hina und sagte zu ihr: "Das halte ich für keine gute Idee. Ich sollte lieber mitmachen! Vertrau mir. Ich will sowieso Spielführerin sein und außerdem hast du doch eben erst ein Spiel hinter dir. Überanstreng dich lieber nicht!" Yoko beugte sich dann noch näher zu Hina und flüsterte ihr zu: "Ich glaube auch, dass du die ganze Zeit in Barneys Nähe bleibst. Du stehst offensichtlich auf ihn und könntest ihn damit behindern."
Ich sah auch kurz herüber zu Hina und sagte: "Das wirst du gleich schon sehen! Was glaubst du, warum unsere Bande die Blue Hedgehog-Piratenbande heißt? Das zeig ich dir jeden Moment!" Shana und ich standen schon als Teilnehmer fest, nur Yoko und Hina mussten noch klären, wer jetzt teilnahm. Wenn ich mein Kenbunshoku Haki eben eingesetzt hätte, dann hätte ich alles mitgehört, aber das hatte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 08:22

,,Du hast Recht mach du nur Yoko"sagte ich lächelnd und flüsterte ich ihrfragend zu woher sie das weiß dann sah ich zu Barney und meinte das ich gespannt drauf sei
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 08:53

Ich freute mich über Shanas Teilnahme am Spiel und gab ihr eine Fünf. Dazu sagte: "Super! Wir beide als Schwertkämpfer machen mit." Shana erwiderte daraufhin, dass sie sich auch darüber freue, aber dass wir kein Team bildeten, sondern jeder von uns auf sich gestellt war.
Yoko antwortete Hina: "Ich habe schon oft verliebte Mädchen gesehen. Du hast dich nicht anders als sie verhalten!" Dabei verschwieg Yoko nur, dass sie selbst auch schonmal verliebt war, was sie aber niemals zugeben wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 08:58

Ich lächelte verlegen und wünschten den anderen viel erfolg
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 09:19

"Danke, Hina!", sagte ich noch und dann gingen Shana, Yoko und ich zu der aufgebauten 'Stadt'! Yoko war wie gewünscht die Spielführerin. Bevor das Spiel losging, setzte ich mir meine Maske auf und verwandelte mich in einen ein Meter großen, blauen Igel. Meine Maske war nicht die Waffe, die ich im Spiel einsetzte, sondern mein soeben verkürztes Schwert.
Das Spiel begann und die 05:00 Minuten fingen an herunterzuzählen. Sterling zeigte in diesem Spiel, was in ihm steckte. Ausgestattet mit einer Pistole spurtete er los und zerstörte sofort 5 Scheiben, womit er in Führung ging. Ich rannte auch los und da mir als Igel eine immense Geschwindigkeit zugrunde lag, holte ich schnell auf, indem ich 3 Scheiben zerbrach. Dies alles geschah schon in den ersten 15 Sekunden. Shana und Yoko hatten auch schon jeweils 2 Scheiben zerstört.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 09:31

Mir gingen die Sterne in dn Augen auf und rief,,Wow is das cool!!" Und feuerte die 3 an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 10:36

Scheiben-Schützen

Mitten im Spiel packte mich mein Ehrgeiz und ich legte noch einen Zahn zu. Ich stand vor einer Straße zwischen den Fake-Häusern in der eine ganze Reihe von und grinste nur. Ich igelte mich ein und fing an mich in rasender Geschwindigkeit zu drehen. Danach rief ich: "Spin Dash!!" Ich raste dann auf die einzelnen Scheiben zu und durchbrach sie. So zerstörte ich nochmal 7. Shana hatte 5 weitere zerstört, aber Yoko hatte mithilfe ihrer Wolken gleich 15 weitere kaputt gekriegt. Sterling war aber immer noch in Führung, denn er hatte es irgendwie geschafft gleich 20 Scheiben zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 EmptyDo 06 Jun 2013, 10:54

,,,Los ihr schafft es"feuerte ich sie an und machte mir Gedanken"ob es wohl stimmte was Yoko zu mir sagte und ich tatsächlich in Barney verliebt bin, hmm...sont hätte ich kein Kribbeln im Bauch und mein Herz würde nicht so schnell schlagen...aber wie soll ich es ihm am besten beibringen" und war völlig abwesend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: