Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 23:00

Ich grinste breit, als ich erfuhr, dass ich nun auch einen offiziellen Posten hatte. Ich schüttete die Goldmünzen auf einer Fläche aus, warf dann einige zurück und eine deutlich kleinere Menge in einen anderen Beutel. Dann erklärte ich den Anderen: "In diesem Beutel hier befinden sich nun genau 100.000 Berry." Während dem ich das sagte, hielt ich den volleren Beutel hoch. Anschliessend warf ich ihn Yoko zu. "Ich würd mal sagen, bei dir ist der am besten aufgehoben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 00:26

Barney, der Maskennarr

Ich sah Momoka bettelnd an, nachdem es beschlossen war, dass sie sozusagen unsere Bank wurde, und bat um etwas Geld, damit ich mir eine Maske holen konnte. Yoko verlor nun völlig die Beherrschung, obwohl sie nicht leicht reizbar war und ringte mich zu Boden. Anschließend trat sie auf mich ein, wobei besonders die Absätze ihrer Schuhe schmerzten und sie schrie: "VERGISS ENDLICH DEINE MASKEN SOLANGE WIR KEINEN LOG-PORT HABEN! ANSONSTEN WERDE ICH DICH SOLANGE FOLTERN BIS DU ES VERGESSEN HAST!!!" Nachdem sie aufgehört hatte, stand ich mit einigen Beulen wieder auf und meinte stur: "Ich will hier sowieso nicht eher weg bis ich eine Maske habe, egal ob wir bis dahin einen Log-Port haben oder nicht!" Nach diesen Worten sah ich Momoka wieder an und fragte: "Und, hast du es dir überlegt?"
Was sowohl Shana als auch Yoko und ich völlig vergessen hatten war, dass wir, als wir Yoko trafen, einige Beutel voller Geld, Gold und Klunker von diesem stinkreichen Typen mitgehen lassen hatten und deshalb an Bord schon noch Geld hatten. Hätten wir eher daran gedacht, wäre uns nicht nur diese Streiterei erspart geblieben, sondern auch der Ärger, den wir auf dieser Insel noch bekommen würden, von dem wir aber noch nichts ahnten und der sich zuerst als Spaß herausstellen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 01:13

Ich hielt die Streiterei von Barney und Yoko kaum aus und bekam sogar etwas Angst vor ihr, als Yoko Barney anschrie. Ich hatte mich deshalb sogar hinter Momoka versteckt. Als sich die Situation etwas beruhigt hatte, sagte ich: "Es ist zwar jetzt sozusagen Momokas Aufgabe, aber damit du endlich Ruhe gibst leihe ich dir gerne etwas. Eigentlich schulde ich es ihr, aber ich glaube sie hat nichts dagegen, nicht wahr, Momoka?"
Ich zog Barney dann an seinem Arm hinter mir her ohne eine Antwort von Momoka abzuwarten und sagte zu den anderen: "Wir sehen uns gleich wieder! Ich helfe Barney nur eben." Ich wollte, dass Barney so schnell wie möglich eine Maske bekam, damit wir uns endlich auf die wichtigen Dinge konzentrieren konnten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 10:54

Ich hatte nichts dagegen, schliesslich war das Geld auch für etwas da. Ich hatte das Ding, dass ich gekauft hatte aufgegessen und sah nun zu Yoko und Shana. "Ich würd mal sagen, dann suchen wir in der zwischenzeit einen Lock-Port." Ich hatte keinen blassen Schimmer wo wir so ein Ding finden konnten und Yoko und Shana schienen es auch nicht zu wissen, weswegen wir einfach einmal drauf los liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 11:18

Ich bedankte mich bei Lucy zum einen dafür, dass sie mir Geld leihen wollte und zum anderen dafür, dass sie mir dabei half einen Laden zu finden, in dem es Masken gab, auch wenn der Beweggrund dafür eine ganz andere Sache war. Ich glaubte auch einfach, dass die anderen drei schon ohne uns zurecht kamen.
Schließlich fand Lucy zufällig einen Laden, in dem es wohl Masken geben könnte, da es eine Art Fanshop war. Offenbar gab es auf dieser Insel einen Haufen von Prominenten oder Leute, die von den Bewohnern einfach nur verehrt wurden. Bei den Fanartikeln handelte es sich aber zuerst nur um irgendeinen Krimskrams, den wir nicht gebrauchen konnten. "Hier gibt es wohl doch keine Masken.", jammerte ich, doch da mischte sich der Besitzer ein und sagte: "Irrtum, Junge! Ihr sucht nach Masken, dann kommt mal mit, ihr zwei! Sie sind zugegeben ein klein wenig versteckt, aber hier gibt es Masken." Er führte uns direkt zu den Masken, die alle sorgfältig in einem Regal ausgelegt wurden. Der Ladenbesitzer erklärte: "Diese Masken stellen die Gesichter der bisherigen Gewinner eines regelmäßigen Events hier auf der Insel dar." Er erzählte uns mehr über dieses Event, nachdem ich gefragt hatte. Wegen den Masken war ich aber etwas enttäuscht, denn es waren eigentlich alles nur Gesichter von normal aussehenden Männern, weshalb mich keine wirklich ansprach.

Yoko antwortete Momoka: "Wir werden schon einen finden. Es wäre nur leichter, wenn heute nicht dieses Fest wäre. Hier ist es nämlich sehr voll und man kann leicht den Laden übersehen, in denen man welche erhält." Plötzlich sprach die drei ein sonderbarer Kerl an, der zu ihnen sagte: "Ich habe zufällig mitgehört. Ihr braucht also einen Log-Port und seid etwas knapp bei Kasse? Nun, da habe ich einen Tipp für euch. Geld könnt ihr ganz leicht bekommen, wenn ihr eine gewisse Berühmtheit hier auf der Insel in einem speziellen Wettbewerb schlagen könnt, der hier regelmäßig stattfindet. Es wird aber nicht leicht ihn zu schlagen, aber es gibt hier keinen schnelleren Weg an Geld zu kommen. Und zum Log-Port: Ich habe hier vorhin einen Stand gesehen, an denen zahlreiche Log-Ports und sogar Eternal-Ports verkauft werden. Ihr werdet ihn schon finden!"
Der Mann ging weiter und nichtsahnend hatten Lucy & ich und Momoka, Shana & Yoko zufällig ähnliches erfahren, nämlich etwas über dieses regelmäßig stattfindende Event. Jedoch hatten unsere beiden Gruppen jeweils etwas anderes darüber erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 11:46

Begeistert drehet ich mich zu den Anderen beiden um. "Ich will an diesem Wettbewerb mit machen! Etwas Geld kann nie schaden." Ich fand es eine Spitzen-Idee, da wir schliesslich eine fabelhafte Schwertkämperin unter uns hatten. Doch zuerst suchten wir den Laden in dem es die Lock-Port gab. Tatsächlich fanden wir ihn und kauften uns einen. Er kostete jedoch etwas mehr als wir gedacht hatten, weswegen ich das Thema Wttbewerb gleich wieder aufnahm, als wir wieder auf die Strasse traten.
"Also was sagt ihr? Seit ihr dabei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 12:02

Dieses Event klang irgendwie interessant, aber ich wollte noch wissen, wie oft es schon stattfand. "Bald findet es zum 100.Mal statt, aber bisher wird es immer verschoben, da sich nicht genug Teilnehmer finden lassen. Ihr seht also dass nur ein Bruchteil der Teilnehmer auch gewinnt.", antwortete mir der Mann. Durch mein angeborenes Observations-Haki wusste ich auch, dass Barney keine der Masken wollte, woraufhin ich ihn anmeckerte: "Soll das ein Witz sein? Zuerst bettelst du darum eine Maske zu kaufen, weil du unbedingt eine haben willst, und jetzt haben wir welche gefunden und du willst keine davon! Du suchst dir jetzt sofort eine aus, damit wir zurück zu den anderen können oder ich ziehe mein Angebot, dir Geld zu leihen zurück. " Ich fühlte mich wegen Barneys Verhalten ein wenig auf den Arm genommen, woraus sich dann auch der kleine Wutausbruch ergab. Als ich aber merkte, dass ich eben lauter geworden war, sagte ich: "E-Entschuldigung, Barney! Ich wollte dich nicht anschreien!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 13:24

Die Gewinner-Masken

Ich sah grinsend zu den Masken und antwortete: "Das macht gar nichts, Lucy! Du hast ja schon Recht. Ich habe es mir sowieso anders überlegt. Wir werden bei diesem Event mitmachen und wenn ich eine dieser Masken besitze, dann ist uns der Sieg doch schon vorprogrammiert. Immerhin sind dies Abbilder wahrer Champions!"
Ich sah mir die Masken dann nur noch an und musste mir eine aussuchen. "Hmm... schwierig. Welche nehme ich denn dann? Die haben doch alle gewonnen, deshalb sollte es eigentlich egal sein, aber jede einzelne Maske ist doch irgendwie besonders.", murmelte ich. Mir stach dann eine Maske besonders ins Auge und dass auch nur, weil sie wohl als Einzige was Besonderes an sich hatte. Es war nämlich die einzige Maske, die das Abbild einer Frau war. In Kopf ging mir dann auch noch durch, dass ich zurzeit nur mit Mädchen unterwegs war und mich mit der Maske ihnen sicher auch noch anpassen konnte.
Ich wählte diese dann einfach und sagte: "Ich habe mich entschieden! Lucy, du bezahlst doch, oder?" Noch setzte ich mir die Maske nicht auf, da sie mir noch nicht rechtmäßig gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 15:46

Ich rannte in die Stadt blieb stehen als ich den Jungen der vom Schiff flog und noch ein Mädchen sah, ,Hallo darf ich fragen wer ihr seid und was ihr hier wollt??"fragte ich sie selbstsicher

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 16:25

Damit Lucy in Ruhe bezahlen konnte, übernahm ich für uns beide das Reden und antwortete: "Das ist Lucy und meine Name ist Wolf D. Barney. Ich werde einmal der König der Piraten, aber hier wollen wir nur eine Maske kaufen. Wer bist denn du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 16:59

,,haha schön euch kennen zu lernen mein Name ist Hinagiku Tomaya,aber ihr könnt mich Hina nennen" meinte ich lachend und meinte das ich ihnen gerne die Stadt zeigen würde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 17:08

"In Ordnung, aber wir wissen sowieso schon, wo wir hin wollen. Wir müssen aber noch bezahlen und anschließend unsere Freunde in der Stadt aufgabeln!", sagte ich. Anschließend sah ich zu Lucy und hoffte, dass sie schon bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 19:05

Ich versuchte erneut den Preis herunterzuhandeln, obwohl der Preis nicht so hoch war wie ich ihn vermutet hatte, nachdem Barney vorhin gesagt hatte, dass er hart für welche arbeiten musste. "Er wurde bestimmt ausgenutzt, bevor er die Masken bekam!", dachte ich und sah kurz zu ihm. Ich versuchte den netten Verkäufer mit meinem Aussehen zu verführen. Wie immer klappte das aber nicht, sodass ich noch den vollen Preis bezahlen musste.
Etwas niedergeschlagen kehrte ich zu Barney und dem Mädchen zurück und etwas angekratzt fragte ich sie: "Wer bist denn du?" Sie nannte mir ihren Namen nochmal und ich erwiderte: "Freut mich dich kennenzulernen, Hina! Das ist echt nett von dir uns herumführen zu wollen. Ich bin übrigens Lucy!" Sie kannte meinen Namen zwar schon durch Barney, aber ich fand es freundlicher sich nochmal selbst vorzustellen, vor allem wenn man jemanden nach seinem Namen fragte. Abschließend sagte ich: "Von mir aus können wir zurück zu den anderen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 21:20

Die Maske gehörte also endlich mir, woraufhin ich gar nicht mehr lange fackelte und sie mir aufsetzte. Ich verwandelte mich und stand dann plötzlich als eine Person desselben Geschlecht neben Lucy und Hina. Ich war aber selbst über diese Verwandlung überrascht, aber posierte dann einfach kurz und sagte: "Ich sehe doch echt aus wie ein Gewinner!"
Anschließend hatte ich nicht vor, mich zurückzuverwandeln und sagte nur: "Kommt, wir suchen jetzt Momoka, Shana und Yoko. Vielleicht haben sie schon einen Log-Port! Außerdem müssen wir ihnen von dem Event erzählen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 23:03

"Man. Dieser Spass-Vogel von vorhin hätte uns ruhig sagen können wo dieser Wettbewerb stadt findet.", maulte ich vor mich hin. Yoko, Shana und ich, waren nähmlich schon eine ganze Weile unterwegs, ohne den Platz des Geschehens zu finden.
Plötzlich kam uns Lucy entgegen. Neben ihr liefen zwei Frauen. Die eine schien etwas jünger und mir fiel auf, dass es die selbe war, die wir am Hafen getroffen hatten. Die andere Frau hatte ich noch nie zuvor gesehen. "Haallooo Luucy!", rief ich und winkte ihnen zu. Bei ihnen angekommen fragte ich erstmal: "Sag mal, wo hast du denn unseren Kapiän gelassen?" Beiläufig lächelte ich den anderen beiden zu und meinte: "Hay. Ich bin Momoka." Dann blickte ich wieder zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 25 Mai 2013, 23:55

Ich war wegen Barneys Verwandlung zu einer Frau total geschockt, was man mir sogar noch im Gesicht ansah, als wir Momoka, Shana und Yoko gefunden hatten. "Ba-Ba-Ba-Ba-Barney i-i-ist...", stotterte ich und weiter wagte ich es mich nicht zu sprechen. Ich umklammerte dann nur meinen Körper, wobei ich meine Merkmale einer Frau verbarg und ich fing an zu zittern.
Ich sagte dann nur: "In was für einer Welt leben wir, in der sowas nur möglich ist?" Es war wie ein traumatisches Erlebnis, als ich Barney als Frau sah. Ich wusste zwar von seinen Teufelskräften, aber mit sowas hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 00:26

Ich verschränkte meine Arme und sah beleidigt weg, weil sie mich nicht erkannten, obwohl ich es ihnen nicht verübeln konnte. Ich sagte dann zu Momoka: "Warum stellst du dich mir vor? Wir kennen uns doch schon! Als ob ich Lucy einfach alleine lassen würde... Du traust mir echt was zu!"
Anschließend änderte sich meine Stimmung aber schlagartig, als ich in ein paar weitere schockierte Gesichter sah. Damit sich das wieder änderte, verwandelte ich mich doch wieder zurück. Ich sagte dann zuerst: "Wie könnt ihr Mädels nur mit so einem Vorbau herumlaufen? Da bekommt man doch Rückenschmerzen!" Ich gab natürlich etwas ziemlich Blödes von mir, denn ich lief immer noch nur mit Mädchen zusammen herum.
Ich wechselte aber schnell das Thema und sagte: "Es wird Zeit, dass wir uns etwas vergnügen! Man hat Lucy und mir von einem Event erzählt, das hier regelmäßig stattfinden soll. Dabei machen wir doch mit! Hina kann uns bestimmt dorthin bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 11:29

Als die Frau neben Lucy sich plötzlich in Barney verwandelte, wich ich erschrocken ein Stück nach hinten. Doch als ich die Maske in seiner Hand sah und anschliessend wieder zu Lucy schaute, die immernoch geschockt dastand, begann ich so heftig zu lachen, dass ich glaubte platzen zu müssen. Nachdem ich mich erholt hatte, meinte ich: "Ja, von dem Wettbewerb haben wir auch gehört und wir wollen unbedingt teilnehmen." Da fiel mir plötzlich noch was anderes ein und ich fügte hinzu: "Wir haben übrigens einen Lock-Port gefunden."
Nachem nun alles geklärt war, fiel mir das Mädchen auf, dass noch immer neben Barney stand. Nachdem was Barney gesagt hatte, musste das wohl Hina sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 11:48

"Zum Glück haben wir den Log-Port hier gekauft, denn sonst hätten wir vielleicht einige Zeit warten müssen, bis er sich eingestellt hätte. Das Problem haben wir nun aber nicht.", sagte Yoko.
Nach diesem Wettbewerb könnten wir also sofort weitersegeln, vorausgesetzt uns stieß nicht unerwartet noch etwas zu. Jedenfalls stellten sich alle nochmal Hina vor und meine Freunde lernten Hina kennen. Anschließend machten wir uns auf den Weg zu dem Wettbewerb.
In Gedanken war ich schon beim Wettbewerb und ich murmelte: "Was glaubt ihr, was uns bei diesem Event erwartet? Ich glaube egal was es ist, wir werden jede Menge Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 15:10

Auch ich freute mcih auf den Wettbewerb und war gespann um was es ging. Doch ich schätzte unsere Chancen recht gut ein. Was auch immer es ein wird, wir werden gewinnen!, dachte ich und grinste dabei siegessicher.
Wir liefen alle einfach Hina hinterher, welche zu wissen schien, wo es lang ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 15:26

Nach Barneys Rückverwandlung in sein eigenes Selbst, erholte ich mich auch langsam von dem Schock. Ich wünschte mir innerlich, dass er diese Maske nicht zu oft oder am besten nie wieder aufsetzte, aber ich konnte mir schon vorstellen, dass er sie spätestens bei diesem Wettbewerb wieder aufsetzte.
Ich lief direkt neben Momoka her und sah sie etwas säuerlich an. Ich hatte eben mitbekommen, dass sie gelacht hatte, weshalb ich fragte: "Du, sag mal, warum hast du gerade gelacht? Findest du es etwa witzig, dass Barney einfach so eine Frau werden kann? Ich finde das nicht und ich bereue es, dass ich ihn nicht dazu gebracht habe eine andere auszusuchen. So langsam frage ich mich, wozu er mit seinen Teufelskräften noch in der Lage ist."
Über den Wettbewerb sagte ich nichts, aber wenn er diesmal zum100. Mal stattfand und nur vergleichsweise wenige Personen ihn gewonnen hatten, konnte es nicht sehr einfach werden zu gewinnen. Ich ließ ihn aber einfach auf mich zukommen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 16:42

Ich blickte zu Lucy und grinste sie brei an. "Ich find es schon irgendwie lustig. Ich mein, ich wär nie darauf gekommen, dass das neben dir Barney war." An Barney gewandt meinte ich dann: "Es wäre jedoch hilfreich, wenn du es uns..." Ich machte eine kurze Pause, dann korrigierte ich: "mir - wenn du es mir mitteilst wenn du dich verwandelst. Ich merkt das nähmlich irgendwie nicht so ganz. Stell dir mal vor wir laufen gemeinsam durch die Stadt und ich ignorier dich einfach, weil mir gar nicht bewusst ist, dass du du bist." Diese Vorstellung belustigte mich zwar mehr, als dass sich mich besorgte und ich grinste noch etwas breiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 17:35

Ich drehte mich zu Momoka um und lief solange rückwärts weiter. Ich sagte dann zu ihr: "Ihr kennt doch meine Verwandlungen jetzt. Ich hoffe du meinst, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich eine neue Maske habe mit einer neuen Verwandlung. Das kann ich natürlich mache, wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse."
Hina brachte uns zu einem Gebäude etwas außerhalb der Stadt, das einer Arena ähnlich sah. Zweifelsohne fand dieser Wettbewerb hier statt, allerdings warf Shana die Frage auf, ob wir uns sicher waren, dass er ausgerechnet heute stattfand. "Er findet vielleicht regelmäßig statt, aber wir wissen nicht in welchen Abständen.", merkte Shana an.
Ich fing plötzlich wieder an mich als einziger Junge etwas unwohl zu fühlen, weshalb ich mich ohne dass es die anderen sofort merkten wieder mit meiner neuen Maske in das Abbild einer Frau verwandelte. Dann sagte ich: "Selbst wenn es heute nicht stattfindet, wäre das nicht schlimm. Wir haben sowieso noch Lockjaw an Bord vergessen. Wir müssen ihm auch davon erzählen und ob er dann mitmachen will oder nicht sei noch dahingestellt. Wir können dem Veranstalter wenigstens mitteilen, dass wir teilnehmen wollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 22:07

"Ja, das klingt gut.", meinte ich. Neugirieg schaute ich mich etwas um, konnte jedoch niemanden sehen. "Denkt ihr, dass überhaupt jemand da ist, wenn der Wettbewerb nicht heute stadt findet?", fragte ich an die anderen gewandt und ohne eine Antwort abzuwarten, formte ich meine Hände zu einem Tichter und rief so laut ich konnte: "Haaallooooo! Ist hier jemand?" Dann lauschte ich angestrengt, ob mir jemand antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 26 Mai 2013, 22:30

Ich meinte zuerst nur: "Ja, es ist bestimmt jemand da. Ich kann es spüren. Wir müssen nur abwarten!" Ich konnte diese Behauptung aufstellen, da ich mit meinem Kenbunshoku Stimmen aus dem Inneren der Arena vernahm. Ich sah dann zu Momoka und fuchtelte etwas vor meinem Gesicht herum. Dabei sagte ich dann: "Du machst das ganz falsch! Woher sollen sie denn wissen, dass wir keine Einbrecher sind. Du bist immerhin eine Diebin!"
Ich holte dann tief Luft und rief dann schließlich: "HALLO!!! DIE BLUE HEDGEHOG-PIRATEN SIND HIER!!! WIR WOLLEN AN EUREM WETTBEWERB TEILNEHMEN!!!" Ich wartete dann einfach weiter ab und schließlich ertönte eine Stimme aus einem Lautsprecher: "Wenn ihr wirklich die Blue Hedgehog-Piraten seid, dann bringt neben Kato Momoka noch eure Bandenmitglieder Wolf D. Barney und Fischmensch Lockjaw her. Nicht eher werden wir euch teilnehmen lassen."
Mir kam es nicht seltsam vor, dass sie ausgerechnet die Mitglieder unserer Crew aufzählten, die als Einziges ein Kopfgeld besaßen, denn ich regte mich darüber auf, dass ich nicht erkannt wurde, dabei war dies kein großes Wunder, denn ich sah zurzeit völlig anders aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 27 Mai 2013, 00:06

Aus Momokas Sichtweise klang es vielleicht wirklich witzig und deshalb fand ich es plötzlich nicht mehr ganz so schlimm, aber trotzdem hatte ich mich noch nicht an Barney als Frau gewöhnt. Als er sich aber aufregte, dass er nicht erkannt wurde, musste sogar ich lachen. "Du hattest wohl Recht, Momoka! So gesehen ist es doch ganz lustig."
Als mein Gelächter sich wieder beruhigte und wir alle zurück zum Schiff gingen, sagte ich: "Ich glaube, dieser Veranstalter hält viel von euch, Momoka und Barney. Von Lockjaw natürlich auch. Ihr seid bestimmt sowas wie die drei Stärksten unserer Bande." Durch meine eigenen Worte begann ich etwas misstrauisch zu werden, was den Wettbewerb betraf. "Irgendetwas stimmt doch da nicht!", dachte ich.
Anschließend grinste ich Barney an und sagte: "Jetzt wo du eine Frau bist, wie sollen wir dich da nennen? Dich in dieser Gestalt Barney zu nennen, finde ich komisch!" Ich fing auch schon an mich über Barney zu amüsieren und lachte daraufhin.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 27 Mai 2013, 03:20

Wettkampfstimmung

Ich überlegte etwas auf Lucys Frage hin wie sie mich in meiner jetzigen Gestalt nennen könnten. Anschließend sah ich grinsend Lucy an und antwortete: "Wenn ihr wollt könnt ihr mich Barnala nennen! Aber bitte nennt mich nur in dieser Gestalt so, ansonsten werd ich euch böse!" Ich verzichtete noch darauf mich zurückzuverwandeln, denn ich war schon gespannt auf Lockjaws Reaktion, wenn er mich sah.
Zu Lucys Aussage, dass Momoka, Lockjaw und ich die stärksten seien, sagte ich fröhlich: "Auf uns drei ist nicht umsonst bereits ein Kopfgeld ausgesetzt!" Ohne es zu wissen, sprach ich das aus, was uns noch mächtigen Ärger bereiten sollte. Dieser Wettkampf war nämlich kein einfacher Wettbewerb wie wir später herausfinden sollten.
Ich blieb dann plötzlich stehen, woraufhin es mir die anderen gleich taten und ich schlug vor: "Leute, wie wäre es, wenn wir uns jetzt schon in Wettkampfstimmung bringen? Lasst uns ein Wettrennen zurück zum Schiff veranstalten. Siegerin ist diejenige von uns, die zuerst den Hauptmast berührt! Und natürlich gibt jede ihr Bestes! Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 27 Mai 2013, 22:53

Als Barney meinte, dass ich nicht so rumschreien sollte, da blickte ich ihn nur verdutzt an. So hatte ich das nicht gesehen.
Nun, da wir auf dem Rückweg waren, fand ich Barney's Vorschlag eine tolle Idee. Jedoch konnte ich mir ein breites Grinsen über seine Ausdrucksweise nicht verkneifen. "Ich bin dabei!", meinte ich entusiastisch und blickte anschliessend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 27 Mai 2013, 23:46

"Barnala? Na, wenn du so genannt werden willst, Bar-Na-La!", sagte ich und betonte den Namen dabei am Ende. Zu 'ihrem' Vorschlag mit dem Wettrennen, sagte ich: "Das ist keine schlechte Idee!"
Wir stellten uns auf - Hina machte wohl auch mit - und ich murmelte leise vor mich her: "Wir sollen alle unser Bestes geben... ich verstehe!" Als dann das Startsignal gegeben wurde, fackelte ich nicht lange und rannte los. Ich rannte aber nicht nur einfach so, sondern machte Gebrauch von Soru, einer Technik der Formel 6. Ich glaubte aber fast, dass das etwas unfair von mir war, doch Barnala sagte, dass wir unser Bestes geben sollten und dies tat ich auch nur. Ich näherte mich der Happy Zora sehr schnell und die anderen konnten mich wahrscheinlich nicht mal mit bloßem Auge erkennen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 28 Mai 2013, 07:09

Kaum war ich losgerannt merkte ich, dass Lucy verschwunden war. Wie und wohin sie verschwand konnte ich nicht ausmachen, doch mit meinem Kenbunshoku wusste ich, dass sie der Happy Zora schon sehr nahe war. Ich lief trotzdem weiter, doch etwas verwundert fragte ich: "Wie hat sie das denn angestellt?"
Es war ein wenig ungewohnt für mich, in Gestalt einer Frau zu rennen, doch dies war für mich kein Grund, um aufzugeben. Ich rief dann nur so laut, dass mich alle hören konnten während ich leicht grinste: "Sieht ganz danach aus, als würde Lucy gewinnen. Rennt trotzdem alle weiter! Wir machen unter uns dann den Zweiten Platz aus!"
Ich hatte gut reden, denn ich gab vielleicht in dieser Gestalt mein Bestes, doch ich lag trotzdem stark zurück. Doch auch dadurch ließ ich mich nicht unterkriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Nieuport 11 von Simprop/Great Planes/Hobby King
» Australien
» International Harvester von ERTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: