Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 21:55

In der Kombüse zog ich mir zuerst einmal Schal und Wintermantel aus, denn beides brauchte ich hier nicht. Es war auch so warm genug. Ich suchte mir dann zuerst die Zutaten zusammen mit denen ich etwas kochen wollte und machte mich dann ans Kochen. Ich wusste wie ungeschickt ich sein konnte, weshalb ich etwas vorsichtiger war, besonders wenn es ums Schneiden ging.
Durch ein Bullauge konnte ich auch noch nach draußen sehen und beobachtete dabei, wie Barney Momoka mit einem Schneeball bewarf. Dazu musste ich kurz kichern und mir wurde erneut bewusst, wie viel Spaß ich bestimmt noch hier an Bord haben würde.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 22:08

Ich musste mich am Geländer festkrallen, dass ich nicht rücklings vom Schiff fiel. Dann sprang ich von der Reling und schaute Barney tod-ernst an. So schnell, dass Barney sich nicht wehern konnte, formte ich meine verlängerten Finger zu "Schaufeln", hob damit eine grosse Menge Schnee auf und schüttete sie ihm über den Kopf. Nun war er komplett mit Schnee bedeckt und dies sah so lustig aus, dass ich mich am Boden kullerte vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 22:14

Mit Bärenkraft konnte ich mich leicht aus den Schneemassen befreien. Dann erhob ich eine Faust und sagte ebenfalls todernst: "Du willst es wohl nicht anders! Das schreit nach einer Schneeballschlacht!" Ich stellte mich dann etwas weiter entfernt gegenüber von Momoka auf und sagte dann: "Bist du bereit? Dir werden gleich wortwörtlich die Schneebälle um die Ohren fliegen!" Ich wechselte meine Gestalt noch zum Deku und schluckte so eine Ladung Schnee. Damit konnte die Schneeballschlacht beginnen. Ich feuerte direkt Deku Snowballs auf sie.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 22:26

Schnell ging ich hinter dem Mast in Deckung und machte mir ein kleines Lager an Schneebällen. Diese warf ich ihm an den Kopf als er eine neue Ladung Schnee schlucken wollte. Dann rannte ich hinter dem mast hervor, da ich meine Position hatte wechseln wollen. Doch als erneut eine Ladung Schneebälle auf mich zugefolgen kam, suchte ich hinter Lockjaw Schutz, welcher nun natürlich ebenfalls voller Schnee war. Dies schien ihn nicht sonderlich zu freuen.
Doch ich ignorierte sein Gefluche und hatte meine "Schaufeln" schon wieder mit Schnee gefüllt um es Barney über den Kopf zu schütten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 22:40

Auf denselben Trick fiel ich nicht zweimal rein, wobei ich auch zugeben musste, dass ich mein Kenbunshoku benutzte, um dies vorherzusehen. Dies gab ich auch zu, aber als Deku kam nichts außer Tröten aus meinem Mund.
Ich wollte es dann aber doch fairer angehen und verzichtete auf mein Kenbunshoku. Trotzdem feuerte ich Momoka und versehentlich auch Lockjaw weiter Schneebälle um die Ohren. Sogar Shana und Yoko bekamen etwas ab, als sie herauskamen. Die zwei mischten dann auch mit.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 01:37

Ich stand weiterhin in der Kombüse und kochte weiter. Nur hin und wieder sah ich, was für einen Spaß die anderen draußen zu haben schienen.
Schließlich war ich fertig mit Kochen und zog mir deshalb wieder meinen Schal und Mantel an, um die anderen zu holen. Ich ging nur bis zur Reeling vor der Tür zur Kombüse, wo sich auch das Esszimmer befand und sagte: "Freunde! Das Essen ist... Hey, hört doch mal zu, das Essen ist..." Ich kam nicht zum Aussprechen, da sie zu viel Spaß bei ihrer Schneeballschlacht hatten und mich deshalb nicht beachteten. Ich schrie dann laut: "Hey!! Hört ihr mir jetzt mal gefälligst zu?!!" Sofort sahen mich alle an, woraufhin ich sagte: "Na also... Entschuldigt bitte, dass ich lauter wurde. Ich wollte euch nur sagen, dass das Essen fertig ist."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 08:44

Essen fassen!

Wir hatten ale bloß Lucy angesehen, aber freuten uns schließlich darüber, was sie zu uns gesagt hatte. Wir schoben wohl spätestens durch die Schneeballschlacht alle Kohldampf. Ich verwandelte mich in einen Menschen zurück und sagte: "Kommt, lasst uns was Essen, bevor wir weitermachen."
Ich bemerkte dann erst jetzt, wie kalt es an Deck schon geworden war und fror deshalb ein wenig. Aber jetzt ging es erstmal hinein ins Esszimmer und wir setzten uns an den Tisch. "Ich kann es kaum noch erwarten, was Lucy uns Leckeres zubereitet hat!", meinte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 17:31

Ich warf meine Jacke über einen Stuhl und setzte mich hin. Ich hatte so mächtigen Hunger, dass mein Bauch zu knurren began. Der Duft, den man von hier aus riechen konnte, war dabei nicht sehr hilfreich und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Gespannt blickte ich dann zur Tür, als ich darauf wartete, dass sie mit dem Essen auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 22:18

Ich brachte das Essen zu Tisch und erinnerte mich dabei an das Jahr zurück, in dem ich Sklavin der Weltaristokraten war. Deshalb legte ich gerade einen eher traurigen Blick an den Tag. Dies änderte sich aber schnell als ich sagte: "Ich wünsche einen guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt euch!"
Ich wartete dann ab bis jeder einen Bissen gegessen hatte, bevor ich auch einen zu mir nahm. Ich hoffte, dass sie nicht zu große Erwartungen hatten, denn ich war keine ausgebildete Köchin. Das Kochen hatte ich mir eher nebenbei daheim von meiner Mutter abgeguckt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 23:33

Eilentz schöpfte ich mir eine grosse Portion in den Teller und begann auch gleich zu essen. Noch mit vollem Mund meinte ich: "Lucy, dasch ischt wirklisch schuuuper lecker!"
Genüsslich verschlang ich die Portion die ich auf dem Teller hatte, nahm es mir heraus, als ich aufgegessen hatte, mir noch eine Portion zu schöpfen und verschlang auch diese.
Als ich fertig war, hatte ich Bauchschmerzen, da ich mich etwas übernommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 21 Mai 2013, 23:47

Die anderen und ich aßen auch etwas. Ich schluckte herunter und sagte: "Ich stimme Momoka zu. Ich finde, dass du viel zu bescheiden bist! Ich wette es gibt richtige Köche, die miserabler kochen als du... zumindest der Koch aus dem Schloss Hyrule. Sein Essen hat mir nie geschmeckt!"
Allein bei dem Gedanken an das Essen damals sorgte für ein Gefühl der Übelkeit, weshalb ich schnell etwas nachschob. Das Essen schmeckte dann sogar so gut, dass es schnell aufgegessen war. Lockjaw sagte anschließend: "Das war wirklich lecker-crunch! Du brauchst übrigens keine Angst haben, wenn du Fisch zubereitest. Ich bin immerhin ein Piranha-Fischmensch und esse auch Fisch-crunch crunch!" Shana meinte dann nebenbei: "Solange du uns nicht isst..."
Ich lief nach dem Essen raus, wo es inzwischen aufgehört hatte zu schneien. Ich glaubte deshalb, dass wir uns einer Insel näherten.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 22 Mai 2013, 00:55

Ich war doch überrascht, dass das Essen allen schmeckte. Ich lächelte deshalb und sagte: "Freut mich, dass es euch schmeckt und danke für die netten Worte." Ich aß aber nicht so viel wie zum Beispiel Momoka und Barney, da ich noch auf meine Figur achtete. Nach dem Essen kümmerte ich mich sofort freiwillig um den Abwasch. Ich verlangte dabei nicht mal Hilfe.
Nach dem Abwasch setzte ich mich zu Momoka und lächelte sie an. Ich fragte: "Bist du hier an Bord auch so glücklich wie ich? Die Schneeballschlacht vorhin hat dir auf jeden Fall Spaß gemacht, nicht wahr?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 22 Mai 2013, 19:55

Ich grinste sie an. "Und wie! Ich bin richtig froh, dass wir der Bande beigetreten sind. Und du? Gefällt es dir hier auch so?"
Mir fiel wieder ein, dass Lucy mal gesagt hatte, sie befürchte dass sie wegen dem Ruf ihres Vaters in keine Bande aufgenommen würde. Nun war sie doch in einer und irgendwie hatte ich das gefühl, selbst wenn Barney es herausfinden würde, würde er Lucy nicht aus der Bande schmeissen. Und wenn doch, kriegt er es mir mir zu tun!
Ich blickte wieder zu Lucy und wartete auf ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 22 Mai 2013, 21:52

Land in Sicht!

Ich saß auf der Gallionsfigur und sah mich vor mir im Meer um. Ich hoffte, dass wirklich bald eine Insel zu sehen war, doch noch war nichts zu sehen. Ich fing an mich zu langweilen und war kurz davor einzuschlafen bis etwas am Horizont meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich kniff die Augen etwas zusammen, um besser sehen zu können bis ich eine Insel erkannte.
Ich drehte mich um und rief laut: "Hey, Freunde! Land in Sicht!!" Ich sah dann wieder nach vorne und lächelte bis über beide Ohren, weil ich mich freute, endlich eine Insel anzufahren.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 22 Mai 2013, 23:47

"Uh-huh!", sagte ich und nickte. Dann meinte ich: "Die anderen sind alle sehr nett. Manchmal bezweifel ich sogar, dass sie Piraten sind, aber wenn man an die Spitze des Masts guckt sieht man klar und deutlich, dass sie.. Nein... dass WIR Piraten sind!"
Ich lächelte Momoka weiterhin an bis ich Barney rufen hörte. Ich stand sofort auf und sagte zu Momoka: "Komm, das sehen wir uns an!" Ich ging dann schonmal vor nach draußen. Es war vielleicht nicht direkt nett von mir, nicht auf Momoka zu warten, aber ich konnte es kaum erwarten die Insel zu sehen - die erste Insel, die Momoka und ich als Piratinnen anfuhren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 23 Mai 2013, 00:52

Spectacular Dawn

Wir näherten uns der Insel immer mehr und bislang waren nur Yoko und Lucy herausgekommen. Bei Lockjaw konnte ich mir vorstellen, dass er irgendwo herumwerkelte. Trotzdem fehlten dann immer noch Shana und Momoka, aber ich glaubte, dass die beiden schon noch kämen.
Yoko sagte dann: "Krokus zufolge sollte diese Insel den Namen Spectacular Dawn tragen. Viel mehr als den Namen wusste er wohl nicht, aber als er mir den Namen sagte, dachte ich, dass diese Insel viel Spaß versprechen könnte, weshalb ich uns hierher navigierte."
Eigentlich sollte ich sauer auf Yoko sein, da sie dies über meinen Kopf hinweg entschieden hatte, also über den des Kapitäns, aber ich wusste bereits, wohin sie uns lotste, seitdem sie uns erste Anweisungen gegeben hatte, denn durch das Kenbunshoku wusste ich, woran sie gedacht hatte. Gerade deshalb konnte ich es auch kaum erwarten, dass wir die Insel erreichten.
Shana erschien dann auch und sie hatte schon den Namen der Insel mitbekommen. Sie sagte dann: "Spectacular Dawn? Ich hab mal in meiner Heimat von ihr gehört! Dieser Insel wird angeblich nachgesagt, dass es dort täglich ein wahres Spektakel gibt! Das heutige dürfte unsere Ankunft sein."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 23 Mai 2013, 20:26

Ich hatte Lucy nachgesehn, meine Jacke geschnappt und ging nun ebenfalls nach draussen. Ich hörte Shana's Worte und war somit ebenfalls im Bilde. Ich gesellte mich zu den Anderen und konnte grinsedn dabei zusehen, wie die Insel immer grösser wurde, bis man den Hafen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 23 Mai 2013, 20:34

Als wir nah genug rangefahren waren, sodass wir schon etwas von der Insel sehen konnten, meinte Yoko: "Es scheint sich um eine Frühlingsinsel zu handeln. Dann brauchen wir wenigstens nicht mehr so dicke Klamotten tragen." Yoko klärte uns noch über die verschiedenen Arten von Inseln auf, wodurch man auf der Grandline womöglich mit 16 verschiedenen Jahreszeiten zurechtkommen müsste. Anschließend ging sie sich wieder umziehen, da es ihr in den Winter-Klamotten zu warm wurde.
Schließlich legten wir auch an der Insel einfach am Hafen an und ich meinte zu den anderen noch: "Wollt ihr euch auch noch umziehen, bevor wir an Land gehen? Ich kann es zwar kaum erwarten, aber auf meine Freunde werde ich schon noch warten."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 23 Mai 2013, 22:26

Ich, die ich auch unbedingt an Land wollte, eilte in den Schlafraum um meine Jacke zu verstauen und lief dann noch etwas schneller wieder zu Barney. Jedoch musste ich mich noch etwas zügen, um auf die anderen zu warten. Schliesslich war ich nun in einer Bande, da konnte man nicht einfach machen, was man wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 23 Mai 2013, 22:33

Lockjaw hatte sich auch kurz gezeigt, bevor Momoka hier wieder erschien, weil er wissen wollte, warum wir angehalten hatten. Er bemerkte jedoch sofort die Insel und bekam seine Antwort. Ich hatte ihm gesagt, dass wir die Insel erkunden wollten, doch Lockjaw meinte dazu nur, dass er lieber auf das Schiff aufpasse. Daraufhin war er auch schon wieder verschwunden.
Als Momoka wieder da war, meinte ich grinsend: "Sieht wohl so aus, als müsste ich alleine auf euch Mädels aufpassen... oder viel mehr passt ihr auf mich auf. Lockjaw will nämlich lieber auf unser Schiff Acht geben." Wir warteten dann noch auf Lucy, Shana und Yoko.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 00:10

Ich ließ mir jetzt mit dem Umziehen am längsten Zeit, denn ich entledigte mich ein paar Kleidungsstücke mehr als nur meiner Jacke. Am Ende kam ich mit demselben Rock wieder heraus wie zuvor, aber trug nun ein einfaches dunkelrotes Top und immer noch die Stiefel von vorhin. Schal, Strumpfhose und Wintermantel hatte ich wieder verstaut.
Wie erwartet warteten die anderen schon auf mich, als ich herauskam, wofür ich mich sofort bei Momoka, Shana, Yoko und Barney. Anschließend sagte ich entschlossen: "Also dann! Von mir aus kann's losgehen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 01:58

"Wir sind also vollzählig! Dann lasst uns keine Zeit mehr verlieren!", sagte ich. Ich sprang sofort von Bord, doch ich hatte wohl etwas mit Lucy gemeinsam, denn ich blieb mit einem Fuß hängen und stolperte eher von Bord. "Wie ungeschickt von mir...", sagte ich und rappelte mich dann wieder auf.
Yoko meinte zuerst: "Wir brauchen auf jeden Fall einen von diesen Lock-Ports, verstanden Barney?" Ich nickte ihr zu und meinte nur: "Jetzt kommt endlich!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 09:22

Ich ging am Hafen entlang auf einmal sah ich ein Schiff ich sah genauer hin und sah die Flagge der Blue Hedgehog-Piraten,ich ging zum Schiff und sah wie ein Junge vom Bord gestolpert ist und ich musste mir stark ein Lachen verkneifen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 09:40

Lucy, Momoka, Shana und Yoko kamen schließlich auch von Bord und wir konnten zusammen die Insel erkunden. Wirklich weit kamen wir aber erstmal nicht, da uns ziemlich schnell ein Mädchen auffiel. Wir sahen sie kurz an, aber mich persönlich packte die Neugier, was uns auf dieser Insel erwartete, weshalb ich einfach weiterging.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 18:41

Ich hatte das Mädchen ebenfalls gesehen. Doch auch ich wollte mich unbedingt auf der Insel umsehen, weswegen ich neben den anderen her ging. Schlendernd liefen wir durch die Strassen der Stadt an allen möglichen Läden und Geschäften vorbei. Immer mal wieder blickte ich in die Schaufenster hinein, schloss jedoch, kaum bemerkte ich, dass ich zurückgeblieben war, wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 19:14

Ich hielt in erster Linie nach einem Laden Ausschau, in dem es Masken gab. Vielleicht gab es hier Masken, die ich mit meinen Teufelskräften gut gebrauchen könnte. Auch wenn ich hin und wieder selbst welche bastelte, fand ich so auch schon einige coole Masken wie zum Beispiel meine gelben Hasenohren. Natürlich stammten alle meine bisherigen Masken aus meiner Heimat.
Viel wichtiger war es eigentlich, einen Lock-Port zu finden. Darauf achtete ich aber kaum. In der Stadt wurde aber auch schnell etwas klar, nämlich das heutige Spektakel. Hier schien man irgendein Fest zu feiern und an Piraten wie uns störte man sich nicht. Es kamen sogar welche zu uns, die uns abfüllen wollten und uns deshalb was zu trinken anboten.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 20:25

Ich nahm das Angebot dankend an, zumal man nicht immer was gratis bekommt. Ich musste grinsen, als mir klar wurde, dass wir bis jetzt auf jeder Insel der Grand Line ein Fest feierten oder zumindest bei einem dabei waren. Das ist ein gutes Omen!
Je weiter wir in das Stadtzentrum kamen, desto mehr Stände schien es zu haben. Plötzlich entdeckte ich einen, welcher was anbot, dass wahnsinnig gut roch. Fasziniert von dem Geruch entfernte ich mich von den anderen um mir so ein Ding zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 21:20

"Haben dir hier echt keinen Laden in denen sie Masken verkaufen?", jammerte ich ein klein wenig, was noch längst nicht bedeutete, dass ich die Suche aufgab. Ich wollte mit mindestens einer Maske von dieser Insel hier herunter. Ich stellte dann aber eine andere Frage, als ich bemerkte, dass Momoka zu einem Stand gegangen war: "Wie sieht es eigentlich mit Bargeld aus? Wie viel haben wir? Der Blumen-Opa beim Wal meinte doch, dass ein Log-Port um die 100.000 Berry kosten kann. Das heißt, dass wir uns mindestens so viel aufheben müssen."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 21:55

Zufrieden knabberte ich an dem Ding, welches genau so gut roch wie es auch aussah und lief wieder zu den Anderen zurück. Ich bekam noch die letzten Worte von Barney mit, weswegen ich meinen Goldbeutel, der noch übrig und ziemlich gut gefüllt war, hoch hielt. "Das hier kann ich an die gemeinsamen Ersparnisse beisteuern. Es sollte noch jede Menge drin sein."
Da ich keinen richtigen Posten an Bord übernehmen konnte, hielt ich es für angemessen, meine Fähigkeiten in dieser Weise zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 24 Mai 2013, 22:14

Für Shana, Yoko und mich war der Goldbeutel was völlig neues und wir starrten ihn an. "Das wird bei Barneys Lebensstil aber nicht lange halten, auch wenn noch viel drin sein sollte. Wir dürfen auch nicht die 100.000 Berry allein für einen Log-Port vergessen. Ich glaube allein dadurch wird der Beutel schon leichter!", sagte Shana. Sie glaubte wohl, dass sie sich ein Urteil über mich erlauben konnte, nur weil sie mich von meinen Freunden am längsten kannte, aber ich glaubte, dass sie irgendwie Recht hatte.
Ich meinte dann: "Ich will auch noch eine Maske! Die sind auch nicht ganz billig. Für meine Masken musste ich auf jeden Fall hart schuften." Yoko zog mir daraufhin die Wange lang und schrie: "Der Log-Port ist viel wichtiger, geht das endlich in deinen Schädel? Außerdem kannst du dir doch eine Maske von deinem eigenen Geld kaufen oder fehlt dir etwa das nötige Kleingeld?" Ich verdrehte nur meine Augen und schwieg, aber damit zeigte ich nur, dass Yoko goldrichtig lag. Yoko hatte dann noch die Idee, Momoka zur Finanzverwalterin der Bande zu erklären. Ich fand die Idee gar nicht mal so abwegig, weshalb Momoka sich gerne um das Geld kümmern konnte, wenn sie wollte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Nieuport 11 von Simprop/Great Planes/Hobby King
» Australien
» International Harvester von ERTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: