Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 22 Dez 2013, 17:43

Ich befand mich zwar außerhalb der Limousine, aber entfernte mich nicht weit vom Fahrzeug. Ein blick zu Joey genügte, um zu sehen, dass er wohl an Lily denken musste. Das verriet mir sein starrer Blick in die Ferne. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn fragen, was er wegen der ganzen Sache fühlte, doch auf einmal hörte man aus der Ferne Motorengeräusche. Diese wurden immer lauter, was nur bedeuten konnte, dass sich die Fahrzeuge uns näherten.
Kurze Zeit später waren auf der Straße vor uns mehrere Motorradfahrer zu sehen. Sie hatten alle die Gemeinsamkeit, schwarze Helme zu tragen. Sie hielten dann vor uns und schienen sehr gewalttätig zu sein, denn sie wollten uns aus dem Verkehr ziehen. Mit Eisenstangen bewaffnet gingen sie dann auf uns los.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   So 22 Dez 2013, 18:21

Wir saßen alle noch in der Limosin, als wir dann Kampfgetümel hörten steigen wir alle 13 aus und halfen deb anderen, wir schlichen uns an sie ran und sprangen von hinten auf sie drauf, Miki und Ritsoku schmisseb die Motorräder um und halfen dann uns, wir gaben alles was wir konnten, wir bissen, kratzten, zwickten & tun alles was in unserer macht stand, als dann auf einmal Raika vor uns stand und stop schrie. Wir blickten alle zu ihr und sie fragte mit bebender stimme was sie wollten, sekbst sogar wir bekamen Angst, bei ihrem Auftreten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 22 Dez 2013, 20:36

Auch wenn ich meinen Körper nun wieder für mich allein hatte, so hielt ich mich wie immer aus allem heraus. Auch half ich nicht mit die uns anscheinend feindlich gesinnten Biker loszuwerden. Doch gerade jetzt vermisste ich doch etwas meinen fahrbaren Untersatz. Meine geliebte umgebaute
Harley:
 
. Ja ich hatte sie in Tokyo zurückgelassen und diese Biker erinnerten mich daran, dass sie wohl das einzige war, was mir etwas mehr bedeutete, zumindest von Gegenständen. Jedoch, diese Menschen waren für mich keine Biker mehr, sie verletzten andere Menschen und genau deshalb zählte ich sie nicht mehr dazu.
...

_________________


Zuletzt von Nagato am Mo 23 Dez 2013, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 23 Dez 2013, 04:50

Mit diesen Typen war wohl nicht zu spaßen. Die Mädchen hatten ihnen zwar schon das Leben schwer gemacht, doch sie blieben davon unbeeindruckt. Raika ließ sie für einen ganz kurzen Moment in Angst erzittern, doch schnell wurden sie wieder überheblich und antworteten ihr: "Ihr befindet euch hier in unserem Revier, Kiddies! Dafür ziehen wir euch die Beine lang!" Mir wäre es eigentlich denkbar einfach gewesen, einen Biker außer Gefecht zu setzen, denn Tanaka hatte mich Karate gelehrt. Das war aber nicht nötig, denn uns kam eine Frau zuhilfe, die auf einem roten Motorrad fuhr. Ihre lange blonden Haare kamen unter ihrem roten Helm hervor. Sie hatte die Biker mit Leichtigkeit fertig gemacht. Joey bemerkte eine Karte am Boden, die er aufhob, doch die Frau entriss sie ihm und sagte: "Danke, Süßer!" Die Frau offenbarte uns nicht ihre Identität, doch Joey sah so aus, als ob er wusste, wer das war.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 24 Dez 2013, 13:51

Nachdem ich Stop geschrien hatte und sie sagten dass wir in ihrem Revier waren, kam ich ihnen bedrohlich näher ,, es ist mir völlig egak ob wir in eurem Revier sind oder nicht! Ich habe in moment andere Probleme als duren Mist mitzumachen." Sprach ich weiterhin mit bebender Stimme als plötzlich eine Frau mit rotem Helm und blonden Haaren aiftaucjte und die anderen Biker verscheuchte, ich sah sie an und ihre Stimme kam mir bekannt vor,, Moment mal ich kenn dich doch.. Mai bist du es?" Fragte ich sie und sah dann zu Joey der mich überraschend ansah, ich blickte ihn an und grinste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Di 24 Dez 2013, 21:30

Schweigend musterte ich die wohl Angesprochene. Ich wusste nicht, wie ich mich hätte einklinken können, aber für mich schien es besser zu sein, nichts dazu zu sagen. Merklich musterte ich meine Umgebung mit einem leicht traurigen Blick. Zugeben musste ich aber nur eines, ich bereute es wirklich etwas, mitgekommen zu sein. Auch, wenn diese veränderte Umgebung wahrlich für Spannung in meinem Alltag sorgte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 24 Dez 2013, 22:07

Unsere "Retterin", in der Joey tatsächlich Mai erkannte, musste sich noch in Acht nehmen. Ein Biker attackierte sie noch mit einer Kette, doch sie hielt ihre Duel Disk vor sich und schaffte es, den Biker vom Motorrad zu reißen, welches dann direkt in die Tankstelle schleuderte. Die Tankstelle fing Feuer, was nicht Gutes bedeutete.
Yami Yugi, der aufgrund der Gefahrensituation Yugis Platz eingenommen hatte, sagte: "Wir sollten schleunigst von hier verschwinden!" Schnell stiegen wir wieder in die Limo ein, doch Tristan übernahm das Steuer. Wir fuhren dann schnell weg, noch bevor die Tankstelle hochging. Joey sah besorgt zu den Rauchschwaden, weil er sich um Mai sorgte, doch die konnte sich auch in Sicherheit bringen. Eigentlich gab es aber keinen Grund zur Freude. Uns war es vermutlich allen entgangen, doch genauso wie Lily trug auch Mai eine Chaos Duel Disk an ihrem linken Arm. Das konnte natürlich nichts Gutes bedeuten. Für den Moment jedoch konnten wir Mai dankbar sein, dass sie uns geholfen hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 24 Dez 2013, 22:29

Ich sah hinaus aus dem Fenster und Yami Yugi sah mich an, ich seufzte und sah dann zu ihm und lächelte, er fragte mich was ich mit meinen Haaren gemacht hatte. Ich sah ihn an und entfernte meinen Haargummi und meinte,, jetzt siehst du was ich gemacht habe." Meine Haare fielen Schulterlang und ich blickte dann zu den anderen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 26 Dez 2013, 21:13

Noch immer hielt ich mich eigentlich aus allem heraus. Zwar kannte ich so viel von der damaligen Welt, aber kaum etwas von dieser. Leben und die bloße Existenz von Menschen waren für mich zwei Dinge, die ich eigentlich nicht verstand. Vielleicht würde ich wissen, was ein Leben ist, wenn ich wieder etwas gefunden hätte, was mir einen Sinn gab. Ich glaubte nicht daran, dass das Leben sinnlos war. Nein vielmehr wollte ich wissen, wessen Sinn meine Existenz hatte. Und genau dies war schwer zu finden. Mal sehen, was Pegasus wohl von Yugi wollte. Dies war für mich wohl das Spannendste an der ganzen Sache. Noch wusste ich ja auch nicht, wie ähnlich ich der verstorbenen Frau von genau diesem eigentlich sah. Wer wusste schon, ob dies nicht eine entscheidende Rolle spielen könnte. Nun gut, ich konzentrierte mich in diesem Moment aber doch mehr auf die Fahrt, als auf etwas anderes.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 27 Dez 2013, 02:00

Nach einer doch noch länger andauernden Fahrt erreichten wir doch endlich unser Ziel. Wir waren am Hauptsitz von Industrial Illussions angekommen. Wir betraten das Gebäude, das sowohl von außen als auch von innen hochmodern aussah. Ich zeigte mich von dem Gebäude sehr begeistert. Joey rief dann auch sofort nach Pegasus, weil niemand hier war.
Auf einmal wurden die Türen hinter uns abgesperrt und wir dadurch eingeschlossen. Danach zeigte sich uns auch Mai, die Joey zum Duell herausforderte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 27 Dez 2013, 07:54

Ich blickte erschrocken zur Tür die sich abgesperrt hatte. Als dann Mai Joey dann noch zum Duell herausfordert, konnte ich schon von weitem in ihren Augen sehen dass sie dem Orichalcos verfallen war,, um Himmelswillen..." ich hielt geschockt meine Hände vor dem Mund und sah Mai mit geschockten Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 27 Dez 2013, 14:29

Durch dieses beginnende Duell von unserer eigentlichen Lage abgelenkt, begann ich Mai zu mustern. Bei dem Gedanken daran, dass es manche Menschen doch wirklich, wie ich damals, darauf anlegten dem Bösen zu helfen, musste ich grinsen. Irgendwie war es mir schon klar, was so verführerisch an dem Bösen war und ich gab es trotzdem nur ungern zu.
Ich strich mir eine blonde Haarsträhne hinters Ohr und wünschte Joey viel Glück, auch wenn ich dies nur in Gedanken tat.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 28 Dez 2013, 20:57

Mai verheimlichte uns nicht, dass sie Dartz' Untergebene geworden war. Joey weigerte sich zuerst sich mit Mai zu duellieren, doch sie zwang ihn dazu, indem sie das Siegel von Orichalcos aktivierte und Joey darin einschloss. Nur einer konnte dem Siegel entkommen wie wir seit dem Duell zwischen Yami und Gurimo wussten. Mai machte ihren ersten Zug, nach dem Joey sich schließlich doch dem Duell stellte, weil er sie von Dartz' Einfluss befreien wollte.
Im Laufe des Duells erklärte Mai, dass sich sich Dartz angeschlossen hatte, weil sie sich einsam gefühlt hatte. Dartz und seine Anhänger nahmen ihr offenbar dieses Gefühl. Außerdem erzählte sie uns, dass nicht mal der Schöpfer von Duel Monsters ihr und der Macht von Orichalcos gewachsen war. Dazu zeigte sie uns ein Orichalcos-Siegel, in dem Pegasus' Seele versiegelt war. Diese Offenbarung ließ mich schockiert aufschrecken.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 28 Dez 2013, 23:48

Ich mischte mich urplötzlich ein,, dass ist nicht wahr du weißt selbst dass du blösinn von dir gebst.. wenn ich eines von Yami und Yugi gelernt hab, dann ist es das man ohne seine Freunde nie allein ist. Als ich dachte dass ich allein sei haben mir meine Freunde beigestanden und mir gesagt dass ich nie allein sein werde und genauso wenig bist du es. Mai du hast uns, du kannst dem jetzt ein Ende setzen glaub mir es wird dir nichts bringen. Weißt du wie gefährlich das Orichalcos ist?" Ich sah Mai besorgt an und mein blick schweifte dann zu Joey.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 29 Dez 2013, 21:03

Kopfschüttelnd beobachtete ich alles weitere. Ich verlor kein Wort darüber, dass ich eigentlich genau wusste, wie falsch es war, sich mit Dartz zu verbünden. Genaugenommen, überlegte ich nun mehr, warum ich hergekommen war und nicht, wie dieses Duell ausgehen könnte. Es war eine Farce nicht mehr und nicht weniger, was sich hier gerade abspielte.
Ich strich mir wieder eine blonde Strähne hinter mein Ohr und hing wohl mehr in meinen Gedanken fest, als mich weiter damit zu beschäftigen, was um mich herum passierte. Senrei selbst war auch wieder halb da, weshalb meine Augen auch wieder ihre goldene Farbe angenommen hatte, die eindeutig von seiner Wenigkeit stammte. Nun wer konnte ihm seine Neugierde auf lange Zeit hin verübeln.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Dez 2013, 21:07

Raika schien nicht zu Mai durchzudringen. Diese sagte nämlich: "Hörst du eigentlich, was du da sagst, Schätzchen? Du hast es erfasst. Freunde sind für einander da, wenn man sie braucht, doch wo wart ihr, als ich euch brauchen konnte. Ihr hattet doch auch euren Spaß und das ohne mich. Und versuch gar nicht erst, was anderes zu behaupten."
Zwar hatte Raika Recht, aber Mai hatte genauso Recht. Nachdem sie sich nach Battle City von uns verabschiedet hatte, hatten wir so gut wie gar nicht an sie gedacht. Ich konnte da nur für mich sprechen, aber Real hatte mich da mehr beschäftigt. Real sah ich dann auch an. Trotzdem war das noch nicht Grund genug, um sich mit Dartz zu verbünden. Ich verstand auch nicht, warum Lily es getan hat.
Das Duell nahm seinen Lauf und Mai schaffte es mit ihren Harpyien Joey in Bedrängnis zu bringen. Ihre Harpyien-Phönixformation hatte auch ziemlich Power, vor allem wenn sie bis zu 10 Monster spielen konnte, was das Siegel von Orichalcos möglich machte. Gerade als es so aussah, als würde Joey verlieren, leuchtete seine Duel Disk auf und blendete alle.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Dez 2013, 21:21

Ich schüttelte nur den Kopf und meinte zu Mai,, aber es ist doch noch lange kein Grund Dartz bei zutreten." Ich blickte dann zu Joey und Takane trat nach vorne und meinte,, Chihaya hat recht..es ist noch lange kein Grund und wenn du sie so  sehr gebraucht hast wie du sagtest warum bist du dann nicht zu ihnen gekommen und hast mit ihnen über dein Problem geredet..und ich bin mir sicher das sie sehr oft an dich gedacht haben..denn was wären sie dann für Freunde wenn sie nicht an ihr eingene Freundin denken würden." Haruka stimmte dann Takane zu,, Sie hat recht..klar können manche nicht an alles denken und aber ich denke sie haben sehr oft an dich gedacht und haben sich bestimmt gefragt wie es dir wohl geht." Kam es nun auch von Yayoi, wir nickten alle und hoffte dass wir zumindest zu ihr durch dringen konnten. Als dann aber es Licht auftauchte mussten wir unsere Hände vor die Augen halten,, was passiert denn jetzt?" Fragten wir alle im Chor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Dez 2013, 21:49

Nun Jeder schien sich bereits mit Worten zum ganzen hinzufügen zu können. Nun nur ich war still. Senrei schien doch auch recht amüsiert zu sein, was die ganze Sache für mich zwar nicht interessanter machte und trotzdem wurde ich etwas aufmerksamer. Immerhin schien sie sich genauso einsam zu fühlen, wie ich selbst. Sie war aber trotz allem nicht genauso wie ich. Zwischen uns gab es Dinge die gleich zu sein schienen, aber es gab da etwas oder viel mehr Jemanden, der uns zu einem anderen Individum machte. Ich hatte Senrei und sie nicht ich war also doch nicht so einsam wie sie. Senreis Lachen hallte durch meinen Kopf während ich mit seinen goldenen Augen diese Welt und dieses Duell betrachtete.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Di 31 Dez 2013, 16:13

Mokuba war unsere Geisel, doch ich wusste nicht, was Alister nun vorhatte. Eines stand aber fest, nämlich dass Kaiba alle Hebel in Bewegung setzen würde, um Mokuba zu befreien. Alister steuerte den Helikopter während ich hinten bei Mokuba blieb. Er sah mich an und redete auf mich ein, warum ich dies tat und was ich von seinem Bruder wollte. Inzwischen wollte ich nicht nur Kaibas weiße Drachen, sondern auch seinen neuen Drachen, die Kralle des Critias. Genauso wollte ich Yugis Auge des Timaeus ergattern und wenn ich von Joeys Klaue des Hermos wüsste, dann sich auch ihn. Im Grunde genommen war es also mein Ziel, die legendären Drachen zu bekommen, womit ich Dartz noch mehr helfen würde.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 31 Dez 2013, 16:18

Ich sah die Mädchen an und musste lächeln,  jedoch was Takane sagte musste ich Schnunzel" vielleicht schaffen es sie zu ihr durch zudringen."  Dachte ich, ich musste mue auch die Hand vor den Augen halten um tu erkennen was gerade passiert.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Di 31 Dez 2013, 23:22

Die Mädels konnten Mai nicht zur Besinnung bringen. Sie gaben nichts auf ihre Worte, weil sie einander nicht kannten. Sie waren für Mai eben Fremde. Joey dankte ihnen für ihre Versuche, aber sagte dann: "Ihr braucht euch um Mai nicht zu kümmern. Diese Karte wird sie schon zur Vernunft bringen.""
Das Licht verschwand und ich folgte gespannt dem Duell, in dem Joey eine neue Karte spielte. Die Klaue des Hermos war mir vollkommen unbekannt. Nach Aktivierung der Karte leuchtete Yugis Timaeus auf. Wir wurden alle von dem Duell abgelenkt, als Duke plötzlich draußen auftauchte. "Ich versuche euch da rauszuholen, Leute!", sagte er. Er verschwand wieder.
Ich sah wieder zum laufenden Duell. Mit Hermos' Hilfe konnte er das Duell zu seinen Gunsten wenden.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Di 31 Dez 2013, 23:28

Wir sahen zu Joey und waren doch enttäuscht,  weil wir es nicht schafften sie umzustimmen. Takane ging dann zu Chris und fragte ihn,, Du? Sag mal wie meinst wird das hier alles enden?" Ich blickte ihn dann fragend an, ich sah zu den beiden und musste kichern,, Chihaya warum kicherst du? " fragten mich Mami und Ami,, da seid ihr zwei noch etwas zu jung." Kam es nur von mir und grinste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Jan 2014, 13:10

Ich sah Takane an, als sie mich ansprach und wurde bei ihrem Anblick sogleich rot. Meine Aufmerksamkeit gehörte ganz ihr und das Duell wurde Nebensache, obwohl es genau darum ging. Ich konnte wohl nicht leugnen, dass ich mich in sie verknallt hatte. "Ich.. Ich... Ich gla-glaube, d-d-dass...", stotterte ich zunächst, bevor ich mich zusammenriss und sagte: "Ich glaube an Joey. Er wird Mai schon irgendwie zur Vernunft bringen. Dieser Dartz hat ihr genauso wie Lily bestimmt eine Gehirnwäsche verpasst. Ihn werden wir auch noch zur Rechenschaft ziehen."
Ich sah entschlossen zum Duell zurück und rief Joey zu: "Na los, Joey! Du schaffst das."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Jan 2014, 13:16

Ich sah zu Takane und Chris und musste lächeln,, Nun wenn du so stark an Joey glaubt werde ich es auch tun...auch wenn ich ihn erst vor kurzem kennengelernt habe." Kam es lächelnd von Takane und sah Chris weiter an. Ich sah Takane an und musste kichern als sie selbst rot gewordeb war,, Sie scheint dich wohl sehr zu mögen." Flüsterte ich ihm zu und kicherte. Ich blickte dann wieder zu dem Duell und hatte das dumpfe Gefühl dass Joey nicht mehr lange aushalten würde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 01 Jan 2014, 18:46

Ich kontte mir kein weiteres kichern verkneifen,, Du Chihaya kann es sein dass Takane sich in Chris verschossen hat?" Fragte mich Makoto im flüsterton,, dass kann nicht  nur sein es ist so!" Kam es kichernd von mir und blickte wieder zu Chris und Takane.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Jan 2014, 05:35

Ich sah Raika irritiert an, als sie mir zuflüsterte, dass Takane mich wohl möge. Mein Blick schweifte zu Takane herüber, die für mich wie eine Göttin aussah, doch seit unserer Bekanntschaft mit Senrei war ich vorsichtig mit einer solchen Bezeichnung. Ich sah Raika wieder an, nur war ich jetzt knallrot geworden und flüsterte: "Meinst du? Ich habe eher den Eindruck, dass sie mich kaum beachtet."
Jetzt gerade war ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, um darüber zu sprechen. Joey war dabei das Duell zu beenden. Erst jetzt bemerkte ich, dass zwei der Biker-Typen von Dartz auch dem Duell zusahen, denn Valon sprang zur Barriere herunter und durchbrach diese mit seinem Ring, an dem ein Orichalcos-Stein befestigt war. Das tat er nur um zu verhindern, dass Mai ihre Seele verlor. Seine Aktion brach das Duell ab. Ein gleißendes Licht war entstanden und als es sich legte waren Mai und die Typen verschwunden, sehr zu Joeys Bedauern.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Jan 2014, 09:37

Ich lächelte ihn an und meinte,, ich meine es nicht nur..es ist so, als Takane dich angesehen hat ist sie selbst rot angelaufen." Ich kicherte ein wenig und zwinkerte ihm zu,, lade sie doch mal ein wenn das alles vorbei ist." Ich blickte wieder zum Duell, als dieses aber gerade unterbrochen wurde und ein gleisendes Licht entstand. Auch da musste ich mir wieder die Hand vor Augen halten um etwas sehen zu können. Das Lichg legte sich und Mai war mit dem Typeb verschwunden der das Duell unterbrochen hatte. Ich sah dann besorgt zu Joey, der sich gerade selbst Vorwürfe machte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 02 Jan 2014, 20:11

Schade, es hätte mich noch sehr gut unterhalten, hatte Senreis Stimme in meinem Kopf wieder. Er hatte anscheinend sehen können, was in dem Licht passiert war, aber trotzdem rückte er nicht mit der Sprache raus. Ich konnte es ihm wirklich nicht verübeln, er war nicht mehr gut auf Menschen zu sprechen und dann musste er sich auch noch den Körper mit einem Teilen und dann auch noch mit einem des anderen Geschlechts. Jedoch hielt sich mein Mitleid trotz allem in Grenzen. Senrei schien sich dann auch wieder zurückzuziehen, immerhin hörte ich seine Stimme nicht mehr und mein Sichtfeld war nicht mehr so scharf wie zuvor.
Jedoch ja ich fragte mich, wo Mai hin verschwunden war. Zudem merkte ich auch, dass Joey sie anscheinend sehr gern hatte. Dies war aber auch nicht wirklich schwer, immerhin merkte man dies ziemlich schnell.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Jan 2014, 22:06

Ich sah Raika ungläubig an und konnte nicht wirklich nachvollziehen, was sie über Takane sagte. Aber ihren Vorschlag fand ich hervorragend, auch wenn ich dafür erstmal genug Mut aufbringen musste. Die ganze Geschichte mit den gestohlenen Ägyptischen Götterkarten und Dartz war aber wichtiger. Danach konnte ich erst wieder daran denken, mich mit Takane zu verabreden.
Nach dem Duell gingen Tristan und ich als erste auf Joey zu. Tristan sagte: "Komm schon, Alter. Du hast dir nichts vorzuwerfen!" "Tristan hat Recht, Joey! Du kannst doch nichts dafür, dass sie sich mit Dartz verbündet hat.", sagte ich. Joey wollte das alles aber nicht hören und meinte zu uns: "Ach ja? Ihr habt sie doch gehört. Wo waren wir denn, als sie uns brauchte? Wir haben unter anderem einen Tag am Strand verbracht. Was ist denn, wenn sie uns genau zu diesem Zeitpunkt brauchte? Außerdem hat Lily doch denselben Weg gewählt. Man könnte meinen, dass ich die beiden in Dartz' Hände getrieben habe. Deshalb setzte ich es mir auch zum Ziel, die beiden da rauszuholen."
Ich senkte meinen Blick und schwieg.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 03 Jan 2014, 22:24

Mir reichte es langsam während ich zu Joey ginh und ihm eine schmierte,, Chihaya?!" Kam es von den Mädchen,, jetzt reiß dich gefälligst zusammen, denkst du etwa wenn du dir Vorwürfe machst dass sie dadurch wieder zurückkommen? Weder du noch sonst jemand von uns kann etwas dafür, wenn sie so dämlich ist und sich Dartz verbündet!  Und wenn sie ihren allerwertesten nicht selbst zu euch bewegen konnte und mit euch darüber redete ist sie meiner Meinung nach selber Schuld!" Die anderen 12 Mädchen kamen zu mir und stellten sich hinter mich und riefen im Chor,, sie hat vollkommen recht und nicht nur werden die beiden rausholen! Das machen wir wenn dann alle zusammen!."  Ich nickte und meinte,, ja wir lassen niemanden alleine ziehen! Entweder gehen wir alle oder keiner!" Ich blickte Joey selbstsicher an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: