Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 17:57

"Warte doch mal. Ich weiß nicht wie wir alle hierher gekommen sind, aber wir sollten lieber unsere Freunde finden. Außerdem sollten wir lieber schnell zum Zeppelin zurückkehren, sobald wir die anderen gefunden haben.", sagte ich. Plötzlich fing der Robo-Ritter an zu lachen und sagte: "Die Mühe könnt ihr euch sparen. Wenn meine Kollegen mit ihnen fertig sind, dann können wir mit euren Körpern von hier fliehen!". Er schnippte dann mit den Fingern und die Umgebung änderte sich ohne Vorwarnung. Außerdem erschien eine Duel Disk an seinem linken Arm.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 18:14

Okay was zum Henker geht hier vor??" Fragte ich verwirrt ging einpaar schritte zurück, ,warte lass mich raten du bist einer von den big five nicht wahr??" Meinte ich etwas spitz
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 18:32

"Das ist richtig, 'Prinzessin'! Mein Name ist Nesbit, ehemaliger Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Kaiba Corporation! Ich werde mir einen nach dem anderen von euch vorknöpfen und ich fange mit dem schwächsten Duellanten an.", sagte der Robo-Ritter und zeigte auf Serenity.
Serenity sagte, dass sie eigentlich keine Duellantin sei, doch da meinte Nesbit nur, dass sie Pech habe, denn immerhin sei sie nur hier und er wollte einen Körper.
Ich blickte nur fragend zu Raika.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 18:39

Nein dass lasse ich nicht zu, ich werde für sie duellieren ob es dir passt oder nicht" sagte ich stur und entschlossen, ich stellte mich vor Serenity
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 19:20

Ich irrte noch allein durch die Gegend, aber fand dann eine Halle, die ich betrat. Innen kam es mir etwas bekannter vor. Ich traf hier sogar auf Joey, aber das war mir eigentlich egal. Zusammen fanden wir den Zeppelin, aber als wir drinnen waren, merkten wir, dass etwas nicht stimmte, da niemand hier drin war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 19:59

"Kommt nicht in Frage! Du bist als nächstes dran. Zuerst werde ich sie aber besiegen!", sagte Nesbit und ließ nicht mit sich verhandeln. Hinter ihm hörten wir dann zwei weitere Stimmen, die wir kannten. "Wieso duellieren Sie sich nicht direkt mit uns allen gleichzeitig, Nesbit? Wir werden sie auf jeden Fall nicht allein gegen Serenity antreten lassen.", sagte Tristan. Duke sagte: "Wenn Sie uns besiegen, dann kriegen Sie gleich fünf Körper für sich und ihre Kollegen!"
Auf diesen Vorschlag ließ sich Nesbit ein. Wir befanden uns in einer Art Fabrikhalle und wir fünf stellten uns nebeneinander auf. Nesbit stand uns als Robo-Ritter gegenüber. Er meinte aber noch, dass er mit 20000 Lebenspunkten anfing, da er sich allein gegen fünf duellierte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 21:01

Ich war geschockt und fragte Chris ob wir ihnen helfen sollten.denn mir war ganz unwohl bei der Sache und wir hatten einen Roboter übersehen denn der stand hinter mir und wartete ab bis ich mich wieder dem Duell zuwandte was auch geschah, diese Gelegenheit nutzte er um mich als seine Geisel zunehmen und einschreiten, ,wenn ihr mir eure Körper freiwillig gebt lass ich sie frei andererseit nicht wird sie nicht mehr unter euch weilen" dann lachte er böse
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 21:18

Wir sahen zuerst nur zu Raika und dem Roboter. Serenity, Tristan und ich wollten ihr wirklich auf diesem Wege helfen, doch dann sprach Duke dazwischen: "Sie lassen Sie doch auch nicht frei, wenn wir uns kampflos ergeben haben. Und sie werden ihrem Körper nichts tun, weil sie ihn noch brauchen. Außerdem kann ich sie ganz leicht befreien..."
Duke warf ein paar Würfel auf den Roboter und zerstörte bei diesem ein paar Schaltkreise, sodass der Roboter Raika losließ.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 21:55

Er ließ mich los und ich fiel auf dem Boden. Ich war immer noch ganz erschrocken, ich erholte mich schnell und bedankte mich bei Duke und stand wieder auf
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 22:27

Joey und ich fanden uns plötzlich in einem Gerichtssaal wieder und Johnson stand uns gegenüber. Er wollte sich unsere Körper aneignen, doch Joey stellte sich zwischen Johnson und mich und meinte, dass Johnson es mit ihm allein aufnehmen sollte und mich da raushalten sollte. Mich überraschte Joeys Verhalten, aber Johnson ging darauf ein und wollte sich nach Joey um mich kümmern.
Joey und Johnson duellierten sich. Während des Duells kamen Yugi und Tea dazu und sogar Noah beehrte uns mit seiner Anwesenheit. Noah blieb aber nur kurz und der Grund für sein Auftreten war, dass Johnson geschummelt hatte. Joey konnte trotzdem gewinnen und ich hielt es für das Beste, bei den anderen dreien zu bleiben. Ich lief aber vorbei an Joey und sagte: "Das eben ehrt dich zwar, aber ich kann auch auf mich selbst aufpassen. Trotzdem danke!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 22:38

"Na gut, dann muss ich es eben doch auf die faire Weise machen. Keine weiteren Eingriffe mehr. Lasst uns beginnen! Zeit für ein Duell!", sagte Nesbit. Serenity stand der erste Zug zu, doch sie machte gleich zu Beginn einen Fehler. Wir konnten dann nur versuchen ihren Fehler irgendwie auszubügeln. Wir gaben ihr sogar Tipps, doch dann sagte Nesbit: "Keine weitere gegenseitige Hilfe mehr, sonst gehören eure Körper mir. Sie muss es allein hinkriegen. Helft euch mit euren Karten, wenn ihr könnt!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 23:18

Oh je das kann ja heiter werden " dachte ich mir und feuercte sie an,,sag mal wer glaubst du kommt als nächstes dran?" Fragte ich Chris etwas unsicher und ich machte mir sorgen um Yugi und die anderen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptySo 07 Apr 2013, 23:35

"Anscheinend sind wir nacheinander dran, also bin ich am Zug.", sagte ich. Mein Deckmaster in diesem Duell war mein Der Rechner. Ich beschwor aber nur meinen Geflügelten Kuriboh, damit ich anstatt Serenity angegriffen werden würde. Duke und Tristan machten ihren Zug und Tristan rief ebenfalls ein schwächeres Monster als Serenity, Duke aber nicht. Dann war Raika dran.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 00:00

Ich bin dran und ich zieh und ich rufe mein KORIBO auf aber ich legte noch 2 Karten verdeckt und beendete mein Zug und d damit war Serenity wieder am zug
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 00:15

Nesbit war noch dran und er rief ein starkes Maschinen-Monster aufs Feld. Während des Duells redete er dauernd davon, dass wir nur jämmerliche Menschen seien und gegen Maschinen nicht ankämen. Unser Plan ging nicht auf. Nesbits Maschinenmonster griff Serenitys Monster an. Sie verlor Lebenspunkte. Bei weiteren Zügen drohte sie dann irgendwann zu verlieren, doch da schickte Tristan seinen Deckmaster auf das Feld, um sie zu retten. Dafür verlor er aber selbst und fiel durch eine Bodenklappe. Nach Tristans Niederlage, war Serenity so verzweifelt, dass sie völlig weggetreten war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 06:09

Ich war auch ziemlich geschockt aber ich riss mich noch zusammen,,Serenity ist alles okay"sprach ich etwas besorgt. Ich bekam von ihr jedoch keine Antwort also wandte ich mich wieder am Duell zu,,du bist so ein widerling und ein Verräter "sagte ich etwas säuerlich. Duke sprach auf Serenity ein das wir es auch ohne Tristan schaffen würden und dass er jetzt auf uns zählen würde
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 10:05

Serenity antwortete immer noch nicht und es lag an uns zu verhindern, dass Nesbit sie auch noch besiegte. Serenity machte sich Vorwürfe und setzte nochmal aus. Plötzlich stießen Yugi, Tea, Joey und Lilia dazu. Joey sah sofort seine sich duellierende Schwester und wollte für sie einspringen, doch da sagte Nesbit, der inzwischen der Super-Düsenschlag wurde: "Kommt nicht in Frage! Sie muss das Duell selbst zu Ende bringen. Sollte sie beim nächsten Zug nochmal aussetzen, dann werte ich das als Aufgabe und sie verliert."
Duke gelang es dann doch noch zu ihr durchzudringen und wir halfen ihm dabei. Serenity stand wieder auf und war bereit weiterzumachen. Vorher beschützte ich sie aber mit Angriff annullieren vor Nesbits Angriff.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:44

,,Oh gott Yugi bin ich froh hatte ja um euch alle angst und hatte mir solche sorgen gemacht'' sagt ich und fing an zu weinen und zu zittern.dann sah ich zu Chris und sagte ,,den machen wir jetzt alle'' und sah zu Nesbit.Tea meinte gleich dass das Outfit zu mir passe. Jedoch mache ich mir sorgen um Serenity und fragte Joey ob sie wieder wird
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:56

"Mir geht es wieder gut. Und ich glaube ich bin dran.", sagte Serenity. So entschlossen wie in diesem Moment war sie während des ganzen Duells noch nicht, weshalb ich dachte: "Sie wird das schon packen. Ich habe ein gutes Gefühl." Serenity dachte etwas nach und Nesbit verlor die Geduld. Er sagte: "Na los, menschliches Mädchen! Mach deinen Zug oder du gestehst deine Niederlage ein."
Serenity war dann soweit und fusionierte mit ihrem Deckmaster zwei ihrer Monster auf der Hand. Mit dem Fusionsmonster und dessen Effekt hatte sie genug Angriffskraft, um Nesbits Super-Düsenschlag auf dem Feld zu besiegen. Die zwei waren zwar gleich stark, aber trotzdem verlor Nesbit das Duell, da sein Deckmaster besiegt wurde. "Das war klasse, Serenity!", sagte ich.
Nesbit gestand seine Niederlage ein, aber er sagte: "Ihr Jammerlappen. Die Niederlage macht mir gar nichts. Immerhin habe ich einen Körper gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 22:02

"Seltsamer Typ. In seinem Größenwahn hielt er sich wirklich schon für eine Maschine.", dachte ich laut. Wenn ich mir auch so ansah wie Serenity, Chris, Duke und Raika nebeneinander standen merkte man eigentlich auch sofort, dass zwischen ihnen einer fehlte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 22:09

,, Serenity du schaffst das ich glaube an dich und die anderen sicherlich auch nicht wahr leute'' fragte ich entschlossen aber eins will mir nicht in den Kopf warum sie mich alle Prinzessin nannten ,,Hey Nesbit ich da mal ne Frage warum Habt ihr mich eigentlich alle Prinzessin genannt??'' fragt ich ihn etwas unsicher ,, und warum musste ich den Fummel anziehen??'' fügte ich noch hinzu.Yugi und die anderen starrten mich ungläubig an was mich ein wenig unsicher machte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyMo 08 Apr 2013, 23:28

Nesbit hatte das Duell bereits verloren, doch bevor er verschwand beantwortete er Raikas Frage: "Der Plan war, dass dir dieses Leben so sehr gefällt, dass du es für immer behalten willst und ich mir einfach deinen Körper ohne Gegenwehr nehmen kann. Das ist aber jetzt egal. Ich kann jetzt trotzdem fliehen und zwar mit Tristans Körper, ihr Idioten!"
Dann war er weg, aber ich rief noch: "Was? Aber wir haben doch gewonnen. Ihm steht doch kein Körper zu. Ich dachte Tristan kommt zurück, wenn wir gewinnen." Joey schlug direkt vor, dass wir ihn suchen sollten, da er dachte, dass Tristan hier irgendwo sei.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:22

Ich war total geschockt undweggetretten das ich kein wort sprach.ich hatte so an geschwindigkeit verloren das ich die letze war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:35

Serenity gab sich wieder die Schuld an Tristans Verschwinden, aber die anderen meinten nur, dass wir ihn bestimmt finden würde. Außerdem hatten wir Real oder die Kaiba-Brüder auch noch nicht gesehen. Ich merkte aber zuerst einmal, dass Raika etwas hinterherhinkte und sagte deshalb zu ihr: "Warum trödelst du denn so herum, ... 'Prinzessin'?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:45

ich beachtete ihn nicht weil ich in Gedanken versunken bin und blieb irgendwann stehen und schaute zurück "soll ich zurück oder nicht "ich überlegte hin und her
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:47

Als Raika stehen blieb, blieb ich auch stehen. Die anderen taten nach wenigen Schritten dasselbe. Ich meinte dann: "Hey, Raika! Kommst du oder willst du deine Freunde etwa warten lassen?" Wir warteten dann alle einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:51

ich drehte mich um und ging weiter ohne ein wort zu sagen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 21:34

Wir befanden uns auf einer Art Fabrikgelände und liefen hier ein wenig herum. Um eine Ecke fanden wir dann zuerst Real und ich machte sie auf uns aufmerksam, indem ich sie rief. Jetzt fehlten nur noch die Kaiba-Brüder Seto und Mokuba. Dann müssten eigentlich alle, die den Zeppelin verlassen hatten wieder zusammen sein mit Ausnahme von Tristan. Den mussten wir auch noch finden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 22:13

"Wir suchen also einen eurer Freunde, richtig? Habt ihr schonmal daran gedacht, dass er vielleicht schon am Zeppelin ist, genau so wie Kaiba und sein kleiner Bruder?", sagte ich mit verschränkten Armen. Sie meinten dann, dass sie den Zeppelin auch suchten, aber ohne Tristan wollten sie nicht weiter. Ich sagte: "Und ohne Kaiba fliegt der Zeppelin nicht los..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 EmptyDi 09 Apr 2013, 23:06

Ich war irgendwie froh zu sehen, dass es Real auch gut zu gehen schien. Nur um Tristan machte ich mir zunehmend Sorgen. Wir suchten einen Ausgang vom Fabrikgelände und stießen dabei dann auch auf Seto und Mokuba. Auf einem der Gebäude stand dann auch Tristan. Er war mit einer Eisenstange bestückt und sprang vom Gebäude herunter. Danach ging er auf Seto los, doch Seto konnte ihn abwehren.
"Tristan, was soll das denn?", fragte ich und ging auf ihn zu. Er lachte nur und sagte: "Kaiba hat mir genommen, was mir wichtig war, deshalb nehme ich ihm, was ihm etwas bedeutet. Unerwartet entführte er Mokuba und flüchtete mit einem Motorrad.
Wir liefen ihm etwas nach, doch kamen nicht hinterher. Mir war aber klar, dass das nicht der richtige Tristan war. Seto folgte Tristans Körper auf einem anderen Motorrad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: