Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 01:04

Herumgrübeln brachte mir auch nichts. Ich sollte lieber die anderen finden, doch ich hatte keine Ahnung wo sie waren. "Hallo, Freunde? Wo steckt ihr denn alle?", rief ich. Ich wusste nicht einmal, dass wir sowohl von Raika als auch von Noah, dem Jungen, der für die Landung des Zeppelins sorgte, beobachtet wurden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 12:26

,,oh nein was mach ich denn jetzt ich kann doch nicht tatenlos rumsitzen"murmelte ich und lehnte mich am tisch an, ich merkte nicht wie ich den Knopf vom Mikrofon drückte. Ich drehte mich um und sagte zu dem jungen, ,Hey du Zwerg. Wie lange dauert es eigentlich bis sie aus cdem virtuellen Spiel draußen sind??"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 12:38

Ich kam plötzlich an einem See an und kniete mich vor ihm hin. Ich wusch mir mit dem Wasser mein Gesicht und dachte: "Dafür, dass es virtuell sein soll, wirkt das aber ganz schön echt!" Plötzlich hörte ich ein finsteres Lachen. Aus dem See tauchte ein Monster auf, das eine Duel Disk am linken Arm trug. Ich sagte: "Du ... du bist der Tiefseekrieger!" "Korrekt. Und nicht nur das. Ich bin gleichzeitig der Marketingexperte der Big Five, Ganzley. Es ist Zeit für ein Duell, wie man so schön sagt.", sagte mein Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 13:17

Ich erschrack und rief,,Chris ..Chris kannst du mich hören wenn ja dann mach oder sag was" ich sah zum Bildschirm und wartete ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 13:27

"Ich glaube ich verstehe so langsam. Wenn ich hier raus will, dann muss ich Sie besiegen, Ganzley. Sie werden mich jedenfalls nicht davon abhalten! Eine Freundin braucht nämlich unsere Hilfe!", sagte ich. Ganzley lachte nur und sagte: "Das werden wir noch sehen, aber es ist wahr. Solltest du gewinnen, kannst du wieder kannst du deine Freunde wiedersehen, aber dazu wird es nicht kommen. Yugi konnte zwar gewinnen, aber du wirst dieses Glück nicht haben. Ich werde mit deinem Körper in die reale Welt zurückkehren." Ich startete dann meine Duel Disk und vor mir erschienen Karten. "Deine Karten aus der realen Welt zählen hier nicht! Du musst dir mit den vorgegebenen Karten ein Deck zusammenstellen und dann einen Deckmaster wählen. Ich bin mein eigener Deckmaster: der Tiefseekrieger.
Ich tippte dann die Karten an und stellte mein Deck zusammen. Im Endeffekt war es dann wieder mein richtiges Deck und das Duell begann. Mein Deckmaster war mein Schicksals-HELD - Dasher.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 21:53

Nein nein. Was mach ich denn jetzt ....Leute. kommt bitte heil zurück "dachte ich und sitze auf dem Stuhl und wartete ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 22:06

Ganzley machte den ersten Zug und setzte lediglich ein Monster im Verteidigungsmodus. Ich war dran und zog eine Karte. Diese setzte ich dann auch sofort verdeckt und rief dann meine Magische Bibliothek des Königs im Verteidigungsmodus. Mein Zug endete dann.
Ganzley war wieder am Zug...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 22:26

Ich bin sichtlich gespannt und auch sehr aufgeregt. Aber etwas stimmte nicht. Ich hab das gefühl dass Noah noch etwas geplant hat
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 22:44

Ganzley deckte sein verdecktes Monster auf. Es war Ashinigray und sein Flipp-Effekt aktivierte sich. Ich musste eine Karte von meiner Hand ablegen. Anschließend rief er Ipiria und durfte selbst eine Karte ziehen. Damit war sein Zug aber auch schon beendet. Bei meinem Zug rief ich meinen Erfahrenen Dunklen Magier. 3 Handkarten hatte ich noch. Eine davon war der nützliche Topf der Gier, den ich mir bei der Deckzusammenstellung ausgesucht hatte, obwohl ich diese Karte nicht in meinem realen Deck hatte. Ich zog zwei Karten und hatte wieder vier. Ich setzte noch eine Karte verdeckt und griff dann mit meinem Magier seine Ipiria an. Ganzley sagte plötzlich: "Ich aktiviere die besondere Fähigkeit meines Deckmasters. Ich opfere zwei meiner Monster, um den Angriff auf dich umzuleiten." Seine zwei Monster verschwanden vom Feld und ein schwarzes Portal öffnete sich. Das andere Ende des Portals tauchte neben mir auf und ich bekam die magische Attacke meines Magiers ab, wodurch ich 1900 LP verlor.
Ich konnte meinen Zug dann nur noch beenden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 23:02

Mir stockte der Atem,ich sah mich um und fand schließlich das Mikrofon ich drückte den Knopf und hoffte dass er mich hörte,,Chris bitte gib nicht auf du kannst ihn schlagen ich glaube an dich" sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 23:22

Ich konnte Raika klar und deutlich hören und antwortete: "Ich hatte nicht vor aufzugeben, aber danke für deine Unterstützung... HEY, wo steckst du überhaupt?" Ich hatte keine Ahnung, ob sie mich hörte, aber Ganzley lenkte mich sowieso ab. Er war dran und er setzte erneut ein Monster verdeckt in den Verteidigungsmodus. Dies war es dann wieder erstmal von ihm und ich war dran. Direkt nachdem ich meine Karte gezogen hatte, aktivierte ich meine verdeckte Karte Feuer des jüngsten Gerichts. Nach der Aktivierung opferte ich eine Spielmarke und beschwor meinen Beauftragten der Dämonen.
Ganzley schien unbeeindruckt, aber ich aktivierte dann noch meine Zauberkarte Adliger der Auslöschung. Dadurch wurde sein verdecktes Monster ganz aus dem Spiel genommen und alle Monster mit demselben Namen aus unseren Decks oder unserer Hand mussten auf den Friedhof. Da es sein zweiter Ashinigray war, ging der dritte auf den Friedhof und der Effekt wurde nicht aktiviert. "Sieht schlecht für Sie aus. Los mein Beauftragter der Dämonen. Direkter Angriff!!", sagte ich. Ganzley verlor auf einen Schlag 2500 LP, aber dafür durfte er Ruklamba der Geisterkönig im Verteidigungsmodus beschwören. Gegen 2000 Verteidigungspunkten konnte mein Magier nichts mehr ausrichten und ich beendete meinen Zug, indem ich noch den Effekt meiner Magischen Bibliothek aktivierte und im Austausch von 3 Zauberzählmarken eine Karte zog.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 23:34

,,ach kein Problem .... ich weiß selbst nicht so genau wo ich bin ....aber dass ist im Moment nicht wichtig " meinte ich etwas ängstlich,, aber mir ist nicht so wohl bei der Sache .... und dass soll schon was heißen" fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySa 06 Apr 2013, 23:56

Ganzley rief Yowie im Angriffsmodus. Sein Effekt verbot es mir beim nächsten Zug eine Karte zu ziehen. Anschließend aktivierte er Voreiliges Begräbnis und beschwor Ipiria erneut. "Diese 800 Punkte sind eine gute Investition!", sagte Ganzley und hatte nur noch 700 LP übrig. Ganzley schien sich siegessicher, dabei beging er einen großen Fehler. Ich war dran, aber ich durfte keine Karte ziehen. Allerdings hatte ich noch eine letzte Handkarte. "Ich aktiviere die Karte der Unantastbarkeit!", sagte ich. Wir durften beide solange ziehen bis jeder 6 Handkarten besaß. Bevor ich zog, sprach plötzlich Dasher zu mir: "Auch ich besitze eine besondere Fähigkeit als Deckmaster! Für jedes Monster, das du ziehst, kannst du 500 Lebenspunkte aufgeben, um es zu beschwören." Ich zog dann 6 Karten und es waren wirklich zwei Monster dabei. Ich rief Caius der Schattenmonarch und Rotäugiger Schwarzer Drache und zahlte dafür 1000 LP, womit mir noch 1100 LP blieben. Anschließend aktivierte ich den Effekt meines Erfahrenen Dunklen Magiers und rief meinen Dunklen Magier aus meinem Deck.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 09:29

Ich war über Chris Zug überrascht und ich dachte mir"super jetzt kann er das Ruder noch rum reisen" ich saß auf dem Stuhl und beobachte das geschehen weiter und hoffte dass sie bald zurückkehren würden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 10:06

Ganzley hatte keine Angst vor einem Angriff, dabei war der gar nicht mehr nötig. Ich sagte: "Sie haben bereits verloren! Ich habe meinen Schattenmonarchen beschworen. Das erlaubt mir, eine Karte auf dem Spielfeld zu zerstören. Ich wähle... meinen Beauftragten der Dämonen!" Ganzley fing an zu lachen und sagte: "Und was soll dir das bringen? Keine gute Investition, wenn du mich fragst." "Ich sehe das anders. Caius' Effekt geht noch weiter! Mein Gegner verliert nämlich 1000 Lebenspunkte, wenn ich durch Caius ein Monster der Finsternis zerstöre. Damit sinken Ihre Lebenspunkte auf NULL!!", meinte ich.
Der Tiefsee-Krieger, der Ganzley war, löste sich auf. Ich freute mich über meinen Sieg und es erschien eine Tür vor mir. "Jetzt kann ich zurück in die reale Welt!", murmelte ich und schritt durch die Tür. Ich hatte mich zu früh gefreut, denn ich kam weder in die reale Welt zurück noch traf ich auf einen meiner Freunde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 10:18

Ich freute mich für Chris und rief durch das Mikrofon, ,Chris du hast es geschafft. Ich bin so stolz auf dich! " aber als ich sah wie er durch die Tür ging schockt es mich sehr und ich dachte "ja super und der spuck setzt fort"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 10:29

Ich fragte mich, wo ich nun gelandet war. Raika hatte ich zuvor noch gehört, aber mir ging es eher darum sie zu finden, dabei hatte ich keine Ahnung wo sie war. Ich stand plötzlich vor einer Art Palast, aber ich fand keinen Eingang. Ich lief um ihn herum als ich plötzlich einen Schrei hörte. "Das war doch Serenity...!", sagte ich. Ich drehte mich um und sah sie dann auch, aber sie steckte in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 10:44

Als ich ihn sah fragte ich mich was das für ein Palast war,als ein Schrei auf kam und ich sah dass es Serenity war dachte ich mir"was hat die kleine Kröte. von dem Namen Noah jetzt schon wieder vor " als dann die Tür auf ging und ein Mann herein kommt und mich unsaft hinter her schleifte ich schrie dann erst mal, ,ahhh nein lassen sie mich los!!" Aber er ließ nicht locker und schleifte mich in ein anderes Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 11:12

Ich versuchte Serenity, die von der Verrückten Schwertbestie verfolgt wurde, zu helfen. Dazu sprang ich auf den Rücken des Monsters und ritt ein wenig darauf. Ich lenkte es unkontrolliert in einen anderen See, wodurch es sich beruhigte. Ich wurde zwar auch klatschnass, aber das machte mir nichts. Ich kam aus dem Wasser heraus und Serenity bedankte sich für die Hilfe, indem sie mich umarmte. Ich lief kurz rot an und stotterte: "Das war keine große Sache."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 11:29

Ich war nun in diesem zimmer,ich ging zum Fenster und sah hinaus die Aussicht war fantastisch .als ich mich umdrehte lagen auf dem Bett Klamotten die eher für eine Bauchtänzerin bestimmt war. Der Kerl meinte ich soll es anziehen aber ich verneinte dies und er drohte mir an dass ich meine Freunde nie wieder sehen sehen werde wenn ich nicht das tue was er mir sagt also gab ich nach und zog es an. Es machte nicht einmal so eine schlechte Figur. Ich ging nochmal zum Fenster als mir klar wurde dass ich entführt worden bin und dass in die virtuelle welt,ich fing an zu Schrein weil dass schloss was ich auf dem Bildschirm gesehenhabe war ich drinnen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 12:05

Serenity und ich haben uns schonmal wiedergefunden, aber wo unsere anderen Freunde waren, wussten wir nicht. Es musste aber einen Grund haben, weshalb ich zu dem Palast kam. Ich nahm Serenity an der Hand und sagte: "Komm mit! Wir sollten uns mal in dem Palast umsehen." Ich zog sie dann hinter mir her und lief zu dem Palast zurück.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 12:17

Ich beschloss mich erst einmal umzusehen und ging aus dem Zimmer und ging durch den Gang, ich macht viele Türen auf. Als ich dann zu einem großen Tor komme,ich machte es auf und ging hinaus als ich am schlosshof stand
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 14:32

Serenity und ich standen vor einem kleinen Problem. Wir fanden immer noch keinen Zugang zu dem Palast. Serenity meinte dann, dass wir einfach woanders nach unseren Freunden suchen sollten. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich bin nach meinem Sieg über Ganzley direkt hierhergelangt. Dort muss einfach etwa sein!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 16:20

Ich sah einen wachposten der schrie,,EINDRINGLINGE i h sah erschrocken auf und rief dann zurück, ,dann macht das Tor auf" ,,jawohl Prinzessin " ich glaubte mich verhört zu haben und sah ihn geschockt an. Er machte dann das Tor als ich zurück ins schloss gehen wollte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 16:35

Plötzlich fanden Serenity und ich einen Eingang, aber nur weil sich einer geöffnet hatte. Trotzdem zögerten wir einzutreten, denn sowohl Serenity als auch ich hielten dies für eine Falle. Ich sagte dann aber: "Auch wenn es eine Falle ist.. Wir haben keine andere Wahl. Die Big Five und Noah wollen uns doch nur einschüchtern und uns weiter schwächen."
Ich ging dann einfach durch das Tor und Serenity folgte mir.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 16:44

Ich ging weiter blieb aber dann stehen mein Gefühl sagte mir ich soll nicht davon laufen sondern erst ab zu warten was auf mich zukommt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 16:59

Serenity und ich wurden direkt festgenommen und ein Robo-Ritter führte uns ab. "Ich werde mich um euch kümmern.", sagte er und zwei seiner Untergebenen hielten uns fest. Er meinte dann auch noch: "Euer Eindringen muss bestraft werden. Ihr werdet mit euren Körpern bezahlen müssen. Vorher muss aber noch jemand dazu kommen, aber sie muss erst dahinterkommen, dass ihr was vorgespielt wird."
Ich wunderte mich gerade nur, warum der Robo-Ritter sprechen konnte, denn er war doch eigentlich nur ein Duel Monster.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 17:10

Ich drehte mich um und rannte zurück, ,lasst sie sofort frei"befahl ich, ,aber Prinzessin ...." kam es vom Roboter, ,ich sagte sofort "sagte ich drohende und kniete mich hin, ist alles in Ordnung mit euch??"fragte ich zögerlich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 17:34

"Raika...!", sagten Serenity und ich zuerst nur und meinten erst im Anschluss, dass es uns gut ging. Ich fragte dann: "Warum nennt er dich 'Prinzessin' und was trägst du da überhaupt?"
Der Robo-Ritter war plötzlich ganz still, aber seine Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Irgendwie hatte ich immer noch ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 EmptySo 07 Apr 2013, 17:45

,,Leute bin ich froh.....das weiß ich selbst mich so genau warum sie mich Prinzessin nennen und das ist so ein komischer Fummel was die Bauchtänzerinnen an haben....aber Leute ich bin so erleichtert das es euch gut geht "sprach ich und umarmte die beiden, ,kommt lasst uns erst mal rein gehen und ihr müsst mir alles erzählen was alles passiert ist" fügte ich noch hinzu und gingen gemeinsam ins schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: