Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 15:28

"Denk nicht über mich nach in Ordnung....ich hatte nur das Gefühl, dass einer von euch hier sterben würde. Und beides würde mir nicht gefallen.", sagte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 15:45

"Das wird sich noch zeigen!", sagte ich und sah danach zu Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 16:09

Ich versuchte dann erneut Naruto an zu greifen.

(Mal nebenbei wie wollen wir den Kampf ausgehen lassen?)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 16:19

(ausgezeichnete Frage - ich habe ehrlich gesagt noch keine Antwort darauf)

Mich wunderte es schon fast, dass Sasuke Susanoo noch aufrecht erhalten konnte. Wenigstens griff er nur Schattendoppelgänger an und ich suchte nach einer Möglichkeit Susanoo zu durchdringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 16:23

(Na toll dann kämpfen wir so lange weiter bis einer von uns eine Idee hat xD)

Mein Chakra war schon fast komplett verbraucht und ich spürte wie mir Blut aus meinen Augen über das Gesicht lief. Ich endschied mich dann dazu Susanoo zu beenden und normal weiter zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:22

(ich kann euch das auch nicht sagen... -.-)

Mein Hologramm ging dann erst einmal ein Stück zur Seite..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:33

Ich reduzierte die Anzahl der Doppelgänger auf drei, wovon nur zwei neben mir standen. Der dritte hielt sich erstmal versteckt. Die anderen zwei Doppelgänger brauchte ich auch nur für den Einsatz eines Rasen Shurikens.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:35

Mich beschlich so langsam ein wirklich schlechtes Gefühl und ich fragte mich, wo sich Orochimaru befand, da ich glaubte, dass dieses Gefühl etwas mit ihm zu tun hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:40

Ich stand erstmal nur da, mein Sharingan war noch immer aktiviert.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:43

"Ihr verbraucht beide zu viel Chakra.", sagte mein Hologramm und seufzte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:51

Ich feuerte dann ein Rasen Shuriken auf Sasuke.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:54

Ich fragte den Bijou ob es funktionieren würde mich wirklich schnell an die Stelle meines Hologramms zu schicken.
Und ehe ich mich versah, stand ich wirklich schon hier, aber wie ich vorher mit dem Bijou abgesprochen hatte, wollte ich wieder nichts mehr sehen können, was wahrscheinlich auch das Beste gewesen war,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 17:58

Ich wich gerade noch so aus, zog mein Schwert und versuchte damit Naruto von hinten zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 18:00

Ich horte das Geräusch des Schwertes, wie es die Luft durchschnitt und wusste auch sogleich wo es war.
Dann rannte ich dort hin und hielt das schwert gerade noch rechtzeitig fest, auch wenn dadurch sich das Schwert in meine Hand bohrte und sich mein Blut mit dem Regen vermischte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:17

Nach dem Rasen Shuriken war ich nicht mehr im Eremitenmodus, aber das war auch nicht mehr notwendig.
Ich war aber ein wenig geschockt als es Ame erwischt hatte. Ich fragte nicht warum sie dazwischen ging, weil sie bestimmt ihren Grund hatte.
Ich griff dann Sasuke an, damit er Ame wenigstens erstmal nicht mehr schaden konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:26

Ich ließ das Schwert nicht los, viel mehr verstärkte sich mein Griff um die Klinge noch mehr und einzelne Tropfen meines Blutes fielen erneut zu Boden.
"Wenn Rache, Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.", sagte ich und lächelte.
Dann fuhr ich fort:"Das hatte einmal ein Mensch gesagt, der mir sehr viel bedeutet hat und er hatte Recht.",,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:38

Ich war wütend das ich Naruto nicht angreifen konnte und nun auch mein Schwert blockiert war. Mein Schwert wollte ich nicht einfach so los lassen deshalb trat ich Ame und ihr Griff um die Klinge wurde etwas lockerer, ich zog dann mein Schwert so gut es ging aus ihrer Hand und spürte wie ich dabei in ihr Fleisch schnitt. Da es schnell genug ging konnte ich Narutos Angriff noch ausweichen allerdings war ich ziemlich außerpuste und es dauerte ein bisschen bis ich den nächsten angriff starten konnte. Ich formte die Fingerzeichen für Chidori..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:41

Mein letzter Schattendoppelgänger trat hervor und wir bereiteten das Rasengan vor. Ich sagte dann: "Hast du ihr überhaupt zugehört?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:43

Ich spürte den pochenden Schmerz in meiner Hand, und ballte diese zur Faust, auch wenn dadurch das Blut noch heftiger zu Boden tropfte.
Schlussendlich leckte ich aber das Blut von meiner Hand und grinste.
"Wenn du so weiter machst endest du genauso wie "Tobi", da hat wohl das Gespräch mit Itachi nicht viel gebracht. Es wird dir auch nicht Helfen alle aus Konoha zu töten, danach wirst du dich nur selbst dafür verantwortlich machen und die Schuldgefühle werden dich wie ein Virus zerfressen, bis du schließlich aufhörst wichtige lebenserhaltende Sachen zu dir zu nehmen und dann stirbst.", sagte ich immer noch grinsend..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:56

Ich riss die Augen auf und schaute zu Ame. Irgentwie hatte sie ja schon Recht aber das wollte ich nicht zu geben also sagte ich nur: "Halt dich aus meinem Leben raus, das geht dich nichts an!" In meiner Hand hatte ich das fertige Chidori und war berreit um an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 19:58

"Tut mir leid, aber diesen Gefallen kann ich dir leider nicht tun. Ich hatte mir zwar früher gesagt, ich mische mich nicht in das Geschehen ein, aber lieber jetzt als später. Außerdem habe ich recht mit dem was ich gesagt habe und das hattest du dir eben auch gedacht, nur du willst es nicht einsehen, da dir dein Ego dabei im Weg steht..", antwortete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:00

Ich war ebenfalls bereit für den Angriff, aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich noch irgendwie aussprechen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:01

Vollig außer mir vor Zorn Attackirte ich nicht Naruto sondern Ame mit meinem Chidori und meinte: "So das hast du davon jetzt werde ich erstmal dich besiegen und dann kümmer ich mich um Naruto!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:04

"Von mir aus. Ich habe keinen mehr auf dieser Welt der mit etwas bedeutet, außer Naruto. Na los, besiege mich, aber ich verspreche dir, es wird dein Untergang sein und nicht meiner.", antwortete ich und bewegte mich kein Stück.
"Naruto, bitte verhindere das hier nicht.", murmelte ich dann noch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:15

Ich schaute erst zu Naruto dann wieder zu Ame und fragte sie: "Warum sollte das mein Untergang sein?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:21

"Weil ich bis auf den 8 und Neunschwänzigen alle anderen Bijou in mir versiegelt habe.", antwortete ich und lachte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:24

Ich redete erstmal nur mit ihr und fragte: "Warum willst du dich in unseren Kampf einmischen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:26

"Ich möchte nicht, dass einem von euch etwas passiert..", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:28

"Einem von euch, heißt dann ja auch das du mich meinst. Warum wills du nicht das mir etwas passiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 09 Sep 2012, 20:33

"Weil du Naruto wichtig bist.", murmelte ich und ging auf Sasuke zu, der noch immer mit dem Chidori da stand.
Als ich dann direkt vor ihm stand nahm ich dann seinen Arm und meinte:"Na los, töte mich.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: