Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 21:19

"Ich weiß nicht was, aber ich glaube, dass er etwas mit dir vorhat!", sagte ich und fuhr fort: "Aber ich werde es so oder so herausbekommen."
Anschließend traf mein Wakusei Rasengan Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 21:40

Ich flog dann auf den Boden und hohlte mir einige Schürfwunden. Ich setzte dann erneut Susanoo ein und meinte noch: "Von mir aus kann Orochimaru verschwinden, ich brauch in nicht mehr nachdem er mit kämpfen fertig ist!" Dann griff ich Naruto an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 21:53

Weil ich noch in der Luft war konnte ich nicht ausweichen. Ich konnte den Angriff mit Chakraarmen allerdings etwas vermindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 21:59

Um mein Susanoo bildeten sich Muskeln und eine Haut.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 22:08

Nachdem ich Konan dort hingelegt hatte, verließ ich das Versteck wieder, ohne noch weitere Zeit hier zu verbringen, da mir die Erinnerungen daran zu schmerzhaft waren...

(Juhu ich bin wieder da)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 22:52

"Es hat sich verändert!", dachte ich und ich kam wieder am Boden an. Dann dachte ich noch: "Ich muss es irgendwie schaffen, dass es verschwindet!"


(ich hoffe [und denke], dass es Spaß gemacht hat!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:18

Ich startete dann erneut einen Angriff mit Susanoo.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:27

Ich hielt gegen Sasukes Susanoo mit meinen Chakraarmen dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:30

Nach dem wir noch einige Zeit weiter gekämpft hatten und sowohl Naruto als auch ich einige Atacken abbekommen hatten, bildete sich um mein Susanoo auch noch eine Rüstung.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:34

"Jetzt gibt es wohl nur noch eins was ich tun kann, um es aufzuhalten!", dachte ich. Ich bat Kurama noch um Unterstützung und wechselte vom Kyuubi-Chakramodus in den Bijuu-Modus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:36

"Jetzt wird es also ernst!", sagte ich und hielt mich erstmal zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:42

Ich wollte Susanoo mit einer Bijuudama erledigen, womit ich dann auch angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySa 08 Sep 2012, 23:53

Ich konnte gerade noch so endkommen und Susanoo schütze mich auch noch sonst wär dies warscheinlich mein Ende gewesen. Ich spürte das ich nur noch sehr wenig Chakra hatte trotzdem setzte ich alles was ich ereichen konnte mit Amaterasu in Flammen und hoffe das auch Naruto etwas abebekommen würde. Danach ging ich erstmal in deckung denn auch wenn Naruto mich nicht direkt mit Bijudama getroffen hatte, hat er mich geschwächt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 00:01

Die Flammen von Amaterasu hätten mich erwischt, wenn ich den Bijuu-Modus nicht beendet hätte.
Ich wunderte mich dann ein wenig, warum ich im Eremitenmodus war, aber mir fiel ein, dass ich vor dem Wechsel in den Kyuubi-Chakramodus im Eremitenmodus war und diesen kaum benutzt hatte.
So konnte ich wenigstens Sasuke ohne Probleme finden und ich beschwor einige Schattendoppelgänger unter die ich mich dann vermischte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 11:06

(Hat auch Spaß gemacht, war nur ein bisschen voll da, [der Park ist auch total klein und die Wartezeiten eine Qual])

Ich machte mir weiterhin aber Gedanken um Naruto.
Ich versuchte dann erst einmal mit dem Bijou, mit dem ich mich als einziges gut verstand zu reden und gemeinsam mit seiner Hilfe ein Abbild von mir, welches dank dem Bijou auch sehen konnte zu Naruto und Sasuke zu schicken, damit ich wenigstens etwas von dem Kampf mitbekam..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 11:31

Ich blieb unter den Schattendoppelgängern versteckt während einer von ihnen Sasuke angriff. Dieses Ich sagte dann: "Verstecken ist zwecklos!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 11:32

Ich tauchte dann als Hologramm dort auf und verfolgte den Kapf, während ich auf der Statur von Madara saß..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 11:59

Durch Susanoo konnte mir der Angriff nichts anhaben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 12:11

Ich gab trotz Susanoo nicht nach und versuchte so durchzukommen, nur war das nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 12:16

Ich beobachtete weiterhin den Kampf und dankte dem Bijou dafür, dass ich den Kampf durch seine Augen sehen dürfte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 12:21

"Du siehst erschöpft aus!", sagte ich zu Sasuke, aber ließ mir dabei nicht anmerken, dass ich auch schon etwas außer Atem war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 12:23

Ich beobachtete den Kampf weiterhin, auch wenn ich die Erschöpfung auf beiden Seiten bemerkte.
Mein Hologramm streckte die Hände zum Himmel, genauso wie ich und beschwor Regen, bevor es schließlich von Madaras Statur herunter sprang..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 13:46

Ich hörte garnicht auf das was Naruto sagte und griff wieder an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 14:26

Im Eremitenmodus fiel mir das ausweichen leichter und ich wich ein wenig zurück. Ich sah dann hoch zum Himmel, weil ich den Regen bemerkte. Die anderen Schattendoppelgänger und mein wahres Ich taten das Gleiche. Der Regen läutete für mich die Endphase ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 14:50

Ich wusste, dass mein Hologramm keine körperlichen Angriffe bereiten konnte, aber es konnte meine Fähigkeiten ausführen.
Mein Blick und auch der meines Hologramms richteten sich ebenfalls zum Himmel hinauf.
Auch wenn mein Körper nicht sehen konnte, wie die einzelnen Tropfen zu Boden gingen, so konnte es doch mein Hologramm und vermittelte mir diese Bilder.
Dann ging mein Hologramm etwas auf die beiden zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 15:01

Mir fiel erst jetzt auf, dass Sasuke und ich nicht mehr allein waren. Es war zwar nicht ganz einfach, aber ich erkannte die Gestalt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 15:09

Ich blieb dann vor den beiden stehen und schwieg..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 15:13

Mir fehlte eigentlich schon die Luft um etwas zu sagen, aber ich fragte: "Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 15:15

"Ich habe mir Sorgen gemacht....", murmelte mein Hologramm und somit ich ebenfalls..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 EmptySo 09 Sep 2012, 15:23

Ich sagte es jetzt nicht, aber mir ging es genauso, nur hatte sie mir gesagt, dass ich mich auf den Kampf konzentrieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: