Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:05

(Ich bin krank deswegen konnte ich früher Online kommen, werden alle anderen noch in der Schule waren xD Und Shinichi war irgentwie auch da, deswegen hatten wir viel Zeit zum schreiben^^)

Als Naruto auch endlich da war sagte ich zu ihm: "Gut, dann lass uns jetzt kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:08

(Zufall oder nicht, aber ich bin auch krank, weshalb ich nach der 1.Stunde schon wieder nach Hause bin...)

"Ich bin bereit! Lass uns den Kampf zwischen den Uchiha und den Senju ein Ende setzen!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:12

(Toll und ich bin nicht krank -.-)

Als ich endlich wieder in der Stadt war, kamen auch schon die Kinder von letztens wieder zu mir gerannt, auch wenn ich sie dieses Mal nicht sehen konnte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:15

Ich lächelte und aktivierte mein Sharingan.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:30

Ich konzentrierte mich voll auf den Kampf und war während ich still stand in den Eremitenmodus gewechselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:52

Ich warf ein paar Kunais und Shuriken nach Naruto.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:55

Den geworfenen Gegenständen hätte ich auch ohne den Eremitenmodus ausweichen können. Ich warf ein größeres Kaliber nach Sasuke nämlich einen Rasen-Shuriken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:57

Ich setzte Susanoo ein und werte Rasen-Shuriken ab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:12

"Jetzt wird es also ernst.", dachte ich und sparte mir den zweiten Rasen-Shuriken noch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:12

Ich griff Naruto dann mit Susanoo an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:31

Ich wich nicht zurück, sondern beschwor Doppelgänger und griff mit 'Senpō: Chō Ōdama Rasen Tarengan' an, um Susanoo zu durchdringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:33

Ich löste Susanoo auf damit ich schnell genug ausweichen konnte. Dann versuchte ich Naruto in mit einem Genjutsu an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:37

Ich schickte die Kinder dann wieder weg und ging dann wieder zu dem Turm, in dem ich lebte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:38

Ich hatte Naruto, dann in meinem Genjutsu fangen können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:41

Ich war im Genjutsu gefangen und konnte mich ohne weiteres nicht befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:44

Ich war darauf konzentriert das Genjutsu aufrecht zu erhalten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:53

Ich versuchte zwar mich aus dem Genjutsu zu befreien wie Jiraiya es mir beigebracht hatte, aber irgendetwas hinderte mich daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:55

Ich machte mich dann bereit das Genjutsu zu lösen und Naruto mit meiner nächsten Attacke zu überrachen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:06

Auch wenn ich im Genjutsu gefangen war bedeutete das nicht mein Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:08

Ich rannte ganz nah an Naruto heran, als ich kurz vor im war löste ich das Genjutsu und griff mit Chidori an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:15

Chidori traf mich, aber 'ich' löste mich auf. Fast gleichzeitig flog ein Rasen Shuriken auf Sasuke zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:22

Ich duckte mich nach unten weg und schaute mich nach Naruto um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:31

Der Eremitenmodus war immer noch nicht vorbei und ich griff Sasuke aus der Nähe mit Kawazu Kumite an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:36

Ich wurde getroffen und knallte auf den Boden. Sofort stand ich wieder auf und entfernte mich von Naruto.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:41

Der Eremitenmodus endete jetzt, was mich aber nicht dazu veranlasste, vorsichtiger zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:49

Ich hatte nun mein Katana gezogen und setzte erneut Chidori ein nur das ich es dieses mal durch mein Schwert auf Naruto feuern wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:51

Ich versuchte zwar dem Angriff auszuweichen, aber es gelang mir nicht direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:53

Als ich fertig mit dem Angriff war, schaffte ich es noch Naruto zu treten. Danach ging ich ein Stück weg von ihm und wartete auf seinen nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:55

Nach den Angriffen hatten sich alle restlichen Schattendoppelgänger aufgelöst. So erfuhr ich nun auch, was mit Ame los war, was mich ein wenig ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:58

Ich merkte das Naruto etwas abgelenkt war und nutzte dies um mit Amterasu an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: