Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:05

"Also... Ich bin ganz sicher nicht der da unten.", grinste ich und deutete auf den blonden Schreihals. "Namen sind in dieser Welt kaum von Bedeutung. Sei es jetzt Kasumi, Yuki oder Nana... Was bringt dir mein Name? Ich weiß, dass du aus Amegakure kommst... hab dich denk ich schon mal gesehen. Die Frage ist, was willst du gegen mich tun und warum?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:06

Mich schien man zwar bemerkt zu haben, aber die anderen beiden waren der Mittelpunkt des Geschehens. Ich beobachtete auch nur, was zwischen den beiden abging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:09

"Ich möchte nur wissen, wer du bist, da ich dich irgendwo schon einmal gesehen habe.", fing ich an und schon verschwand auch mein Kekkei Genkai.
"Außerdem möchte ich auch gerne einmal ehemalige Bewohner unseres kleinen Reiches kennen lernen.", beendete ich dann meinen Satz..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:10

Ich lächelte. "So ists schon besser. Durch drohen bekommt man nicht alles und diese Augen waren Drohung genug. Mein Name ist Yuna Okawashi. Ich war einmal in einen Mordfall verwickelt... Vor ein paar Jahren."
(sorry muss off. bis morgen)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:13

(Okay bis dann)

"Ich bemutze meine Augen nicht gerne aus Drohung, sondern eher um mich zu schützen, man kann eigentlich nicht vorsichtig genug sein..", murmelte ich und fuhr fort:" Es freut mich dich kennen zu lernen.........",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:15

Ich kam irgendwie nicht mehr mit und fragte Okami, Sai, Sakura und Yamato ob sie wussten, was da abging. Mir persönlich kam Akatsuki aber gerade doch recht freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySa 03 Nov 2012, 21:41

Mir fiel es schwer den beiden weiter zuzusehen, weil ich nicht einmal sicher wusste, wo ich überhaupt herkam. Freunde hatte ich auch keine richtigen, obwohl ich in Kumogakure aufwuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 11:02

"Ganz meinerseits.", sagte ich höflich und nickte zu ihrer Erklärung.
"Was tut ein Akatsuki hier und mit wem habe ich eigentlich das
Vergnügen?", fragte ich jetzt eine Spur neugieriger.
"Brauchst du Hilfe?" Wandte ich mich dann an das Mädchen, dass
unter uns stand und etwas verloren aussah.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 11:29

Ich sah nur noch zwischen den einzelnen Personen hin und her und war sonst ungewöhnlich ruhig geworden. Das Einzige was ich dazu von mir gab war: "So langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher, weshalb du eigentlich hierhergekommen bist, Akatsuki."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 12:54

Ich lachte und meinte schließlich:" Wenn du Naruto eben gehört hast, wirst du bestimmt bemerkt haben, dass mein Name ebenfalls wie die Organisation Akatsuki lautet. Jedenfalls bin ich halt immer in der Nähe, wo es spannend wird.",...
Dann wand ich mich an Naruto und meinte:"Naja, eigentlich habe ich da auch nicht wirklich eine Ahnung..",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:00

"Na gut... Schon ironisch wenn man den selben Namen wie die Organisation hat!", grinste ich und sah ebenfalls kurz zu Naruto. "Habt ihr keine Aufträge oder so erwas?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:03

"Der hat sich gerade erledigt.", meinte ich und Yamato sagte, dass wir zurück mussten, um Bericht zu erstatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:05

Ich blickte dann wieder zu den Konoha-Ninja und seufzte anschließend, wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um die Mitglieder unserer Organisation machte.
Dennoch wollte ich noch nicht zurück nach Amwegakure gehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:06

'Wie seltsam, dass sie sich ganz normal mit einer Akatsuki und ner Nukenin unterhalten...', dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:23

"Ihr solltet aber langsam nach Konoha zurückkehren..Und Naruto vergiss meine Worte nicht.", meinte ich dann zu den Konoha-Ninja, wobei der letzte Teil nur an Naruto gerichtet war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:36

"Das werde ich bestimmt nicht.", sagte ich. Okami, Sai, Sakura, Yamato, Okamis Wölfe und ich machten uns dann auf dem Rückweg nach Konoha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:41

Etwas verwirrt sah ich der Gruppe hinterher. Um was diese Mission wohl gegangen war?
Aber es war nicht mein Problem.
"Und was hast du Jetzt vor?", wandte ich mich an Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:43

"Keine Ahnung, ich bin am überlegen ob ich wieder zurück nach Amegakure gehe...und was ist mit dir?", fragte ich anschließend und überlegte teilweise noch immer...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:48

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich werd dahin gehen wo mich meine Füße hinbringen. Vielleicht ein paar Leute mit Kopfgeld töten und abliefern... Der Alltag eben."
(Bin für die nächste viertelstunde beim essen)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 13:56

"Verstehe...bei mir läuft das jedenfalls sehr viel langweiliger ab. Den ganzen Tag nur in einem Turm verbringen und vielleicht ein paar Worte mit unserem Anführer wechseln oder so was.", antwortete ich ihr...


Zuletzt von Nagato am So 04 Nov 2012, 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 14:16

"Das ist doch wohl immer noch besser als allein durch die Gegend zu irren.", meldete ich mich zu Wort. Ich sagte dann zu Akatsuki: "Ich habe deine Worte eben auch gehört und sie haben mir etwas klar gemacht. Ich weiß jetzt, wer mir den Weg weisen wird. Danke dafür!" Ich fasste mir dann ans Herz und musste ihr noch zuzwinkern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 14:39

Etwas erstaunt sah ich Akatsuki an. "Ich hätte gedacht, das Leben in der Organisation wäre aufregender, wenn man das glauben kann was man auf den Reisen hört. Wie hältst du das aus?
Ich schaffs nicht lange ohne viel Bewegung..." Erleichtert, dass ich meinen eigenen Weg nehmen konnte, wandte ich mich nun an die unten Stehende. "Wer weist dir denn jetzt den Weg?", fragte ich eine Spur zu neugierig. War nun mal meine Natur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 14:44

Ich begann ein wenig zu lachen, als ich ihre Antwort vernahm und antwortete schlussendlich:"Naja, das Leben in unserer Organisation ist auch aufregender, jedoch nur für die Mitglieder, die den Auftrag haben die Jinjukräfte auszumachen und zu fangen. In Amegakure hat es sich seit Hanzou ziemlich verändert und darum passiert dort auch nichts mehr spannendes, was die Organisation betrifft. Dennoch bin ich froh darüber, was Pain erreicht hat, denn nun ist es in Amegakure wenigstens friedlich."
Ich schaute dann auch kurz zu der unten stehenden und meinte dann ohne mein Wort direkt an isch zu richten, dass ich mich nun auf den Weg machen würde, wobei ich allerdings noch nicht wirklich wusste, ob ich nicht in der Nähe von Naruto bleiben sollte, da ich eigentlich mit Pain abgesprochen hatte, dass ich Informationen über den Neunschwänzigen sammeln sollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 14:53

Ich antwortete Yuna, dass ich von nun an mehr auf mein Herz hören wollte. Bisher hatte ich nur auf meine Fähigkeiten und meinen Verstand vertraut, aber viel gebracht hatte es mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 14:57

Lächelnd sah ich zu ihr, sie konnte also auch lachen... Ich weiß, das war ein dummer Gedanke, aber bis jetzt hatte sie einen ganz schön angespannten und verunsicherten Eindruck gemacht. Ihre Reaktion zu meiner Antwort mochte ich.
Etwas nachdenklich überlegte ich laut: "Vielleicht sollte ich auch mal wieder in Amegakure vorbei schauen... War seid knapp vier Jahren nicht mehr dort glaub ich..."
Lächelnd nickte ich der Orangehaarigen zu. "Das ist meist die beste Entscheidung. Anfangs hatte ich damit auch Schwierigkeiten mich zu entscheiden auf was ich mehr hören sollte."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 15:00

Schlussendlich entschloss ich mich zurück nach Amegakure zu gehen und verabschiedete ich noch von den beiden, bevor ich zwischen einigen Sträuchern und Bäumen verschwand und gleich darauf meine Geschwindigkeit beschleunigte um schneller zurück in Amegakure zu sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 15:05

Ich sah ihr nach und wandte mich dann Nami zu. "Und was sagt dir dein Herz?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 15:11

"Jetzt gerade sagt es mir, dass ich mich jemandem an die Fersen heften soll.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 15:14

Grinsend stand ich auf und winkte sie zur mir hoch. "Wenn du mir in Kämpfen nicht im Weg rumstehst kannst du gern mit mir kommen. Allerdings ist das nicht immer ungefärhlich."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 EmptySo 04 Nov 2012, 15:18

"Ich kann schon auf mich selbst aufpassen. Es könnte in meiner Umgebung aber stürmisch werden.", warnte ich sie noch vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: