Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:33

Ich blickte nur stillschweigend zu der Gruppe hinüber und hörte zu, während meine Tränen nur so weiter mein Gesicht hinunter tropften.
Dann schaute ich mir auch die zerstörte Umgebung an und war über das Ausmaß dieses Kampfes ziemlich überrascht.
Dann wendete ich meinen Blick wieder zu der Gruppe hinüber...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:40

Mir fiel dann Akatsuki auf und ich wunderte mich, dass sie Abstand hielt. Sie hätte uns gerade bestimmt als wir alle abgelenkt waren überwältigen können. "Was hat sie denn plötzlich?", fragte ich mich in Gedanken. Ich ließ sie aber in Ruhe, weil der Zeitpunkt, an dem mir was klar werden sollte über das, was bei unserem ersten Treffen in Konoha besprochen wurde, noch nicht gekommen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:47

Ich blickte einfach nur zu der Gruppe herüber, aber näherte mich ihnen nicht und rührte mich auch sonst nicht, selbst als ich bemerkt hatte, dass Naruto mich bemerkt hatte.
Aber ich glaubte ich verspürte gerade seit langem wieder Angst vor etwas, weshalb ich ihnen mich auch nicht näherte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:48

Ich lief immer noch weiter und sah nach langer Zeit eine zerstörte Brücke. Ich fragte mich, was hier passiert war und machte mir bei einer Pause, die ich nötig hatte, Gedanken darum.
Ich wurde beim Betrachten der Brücke oder lieber von dem, was davon übrig war, neugierig, wer sie so zugerichtet hatte, weshalb ich der Spur der Zerstörung nach der Pause folgen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 23:02

"Es tut mir leid.", flüsterte ich nur und, ob er es hören konnte oder nicht war mir in diesem Moment eigentlich auch recht unwichtig, man konnte nicht sagen egal, aber auch nicht besonders wichtig.
Trotzdem blieb ich einfach weiterhin regungslos stehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 23:15

Ich konnte sie wirklich hören auch wenn es ganz leise bei mir ankam. Es war fast so als hätte der Wind es bis zu mir getragen hatte. Die Worte sorgten aber wieder nur für Verwirrung bei mir, die ich mir diesmal aber nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 23:24

Ich hatte eine Idee wie ich weiterreisen konnte und mich trotzdem etwas ausruhen konnte. Ich formte Fingerzeichen und verbrauchte etwas Chakra, um eine Wolke zu erschaffen. Auf diese konnte ich steigen und mit ihr am Himmel fliegen. Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht herunterfiel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptyFr 02 Nov 2012, 23:37

Wir nahmen die Verfolgung wieder auf, aber wir benötigten nochmal eine Pause, weil ich noch erschöpft und Sakura verletzt war. Ich fragte mich, wer ihr das antat.
Bei der Pause wollte Yamato mit mir allein sprechen. Dabei sagte er mir die Wahrheit, die nunmal war, dass ich Sakura verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:06

Ich machte mich dann direkt auf den Weg zu dem Versteck von Orochimaru, in dem er sch gerade aufhalten sollte.
Es stimmte wir von Akatsuki waren wirklich gut informiert, jedoch kämpften wir schon lange nicht mehr gegen ihn, da wir glaubten, dass sich alles schon von allein erledigen würde.
Also lief ich erst einmal in Richtung Versteck um noch vor den Konoha-Ninjas da zu sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:19

Mich traf diese Nachricht wie ein Schock, weil mir dabei bewusst wurde, das ich Jiraiya damals auch verletzt hatte. Yamato sagte mir auch, dass ich mich besser auf meine eigene Kraft verlassen sollte.
Danach rief uns Sakura zu sich und wir sahen uns Sais Bilderbuch an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:22

Es hatte noch eine Weile gedauert, bis ich das Versteck gefunden hatte, denn es war besser versteckt, als ich gedacht hatte.
Dann setzte ich mich davor auf einen Stein und wartete ab.
Gleichzeitig aktivierte ich jedoch auch mein Kekkei Genkai wieder, denn man konnte ja niemals wissen, ob man nicht doch von der anderen Seite bemerkt werden würde.
Trotzdem schloss ich danach meine Augen und konzentrierte mich nur noch durch das Hören auf meine Umgebung...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:30

Wir versuchten das Geheimnis des Bilderbuchs herauszubekommen und kamen auch damit gut voran. Nur die unvollständige Seite gab uns noch Rätsel auf. Nach der Pause nahmen wir dann auch wieder die Verfolgung auf. Yamato erfuhr dabei durch seinen Holzdoppelgänger, dass Akatsuki am Versteck wartete.
Ich fragte mich dabei, ob er jetzt die Organisation oder nur die einzelne Person meinte, weil ich das meistens nicht begriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:33

(Das mit meinem Namen ist wohl doch eine gute Idee gewesen xDDD)

Ich wartete erst einmal weiter, aber bemerkte jedoch, dass die Konoha-Ninjas immer näher kamen und sich auch in dem Versteck jemand bewegte.
Jedoch wusste ich nicht so genau wer, trotz allem hatte ich dadurch eine winzige Vermutung, wer das sein konnte, der sich in dem Versteck total unvorsichtig bewegte.
Denn so musste es Kabuto sein.
Trotzdem wartete ich weiter auf die Konoha-Ninja...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:44

(sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben - in diesem Fall sage ich auch mal: Lang lebe die Begriffsstutzigkeit xD)

Wir erreichten dann auch das Versteck, aber bevor wir hineingingen, versteckten wir uns erstmal nicht weit vom Eingang entfernt. Yamato gab Sakura, Okami und mir jeweils einen Samen, den wir schlucken sollten, damit er uns jederzeit finden konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 10:56

( xDD)

Ich hatte die Gruppe der Konoha-Ninja sofort bemerkte, blieb aber trotzdem weiter seelenruhig auf dem Stein sitzen und versuchte nur ihre Bewegungen wahrzunehmen. Dennoch lenkte mich die Gestalt, die sich im inneren des Verstecks bewegte doch ein wenig von den Konoha-Ninja ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 11:02

Erst als ich sie vor dem Eingang des Verstecks sitzen sah, begriff ich wer mit Akatsuki gemeint war. Yamato meinte dann, dass wir uns unterirdisch Zugang zum Versteck verschaffen würden.
Ich fragte mich aber noch, ob es einen Grund hatte, dass sie uns hier abfangen wollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 12:48

Von der Wolke konnte ich das Schlachtfeld nicht weit von der Brücke gut überblicken. Ich bekam ein wenig Angst vor der Person, die das angestellt hatte, aber ich wurde nur neugieriger, wer es war.
Ich flog mit meinem Wölkchen weiter am Himmel und hielt Ausschau, ob hier jemand in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 13:18

Mir war relativ egal ob Akatsuki einen Grund hatte uns ab zu fangen oder nicht. Ich wollte einfach schnellstmöglich in das Versteck hinein, da ich neugirig war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:08

Yamato grub ein Loch und sagte, dass wir auf sein Zeichen nacheinander herunterspringen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:11

"An eurer Stelle würde ich vorsichtig sein.", meinte ich dann und öffnete meine Augen schlussendlich. Daraufhin blickte ich sie mit meinen roten Augen kalt an.
'Außerdem wäre es durch den Haupteingang viel einfacher.', dachte ich mir anschließend...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:29

Als sie anfing zu sprechen lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Yamato war schon unten. Ich drehte mich kurz zu ihr und sagte: "Yamato weiß schon, was er tut."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:31

"Na hoffentlich hast du damit recht Naruto.", meinte ich dann und seufzte, bevor ich mich daran machte das Jutsu, mit dem der Haupteingang versiegelt war zu lösen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:40

Yamato gab dann das Zeichen und ich sprang als letzter herunter. Der Tunnel führte uns zum Versteck, aber eine Wand versperrte den Eingang. "Lasst mich mal ran. Ich spreng die Wand mit dem Rasengan.", sagte ich, aber damit würden sie uns sofort finden.

(so und jetzt ab zum Spiel!! ^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:42

Ich beachtete das ganze nicht mehr und löste erst einmal das Siegel.
Nachdem ich das geschafft hatte, betrat ich dann das Versteck und suchte nach Orochimaru, Kabuto oder Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:48

Yamato suchte dann nach der Schwachstelle in der Wand und machte vorsichtig ein Loch in die Wand, als er sie fand. Durch das Loch kamen wir dann herein und suchten als erstes Sai.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:50

Ich lief dann weiter durch das Versteck und meine Schritte hallten in den Gängen, während ich alle Türen, an denen ich vorbei lief, einen kleinen Spalt öffnete um zu sehen, ob sich jemand in diesem Zimmer befand..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:53

Durch Yamatos Samen, der in Sais Körper steckte, konnten wir Sai leicht finden. Wir mussten nur aufpassen, dass uns keiner fand.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 14:56

Ich beschleunigte meine Schritte kaum und ging einfach weiter, während ich mich in den Zimmern umsah.
Dennoch vernahm ich die Stimmen der Konoha -Ninja, die sich direkt vor mir aufhalten mussten, weshalb ich ihnen einfach folgte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 15:00

Wir kamen unbemerkt von Orochimaru oder Kabuto bei Sai an. Dort sprachen wir mit ihm über seine wahre Mission.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 EmptySa 03 Nov 2012, 15:02

Während sie dann mit diesem Sai sprachen, lehnte ich gemütlich an einer Wand etwas abseits der Gruppe und hörte ihnen gespannt bei ihrem Gespräch zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: