Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:05

(Ich mach nun doch mal ein wenig auf angeblich "gut" und komme dahin wo sich eire Gruppe gerade aufhält, weil es mir langsam zu blöd wird ständig Szenen in Amegakure zu schreiben, da mir da mittlerweile nichts mehr einfällt)

Die beiden standen wie immer vor den offenen Fenstern des Turms. Da die Fenster nicht mit Glas durchzogen waren, konnte man unbehindert auf die Gassen sehen.
Die beiden bemerkten sofort, dass ich wieder da war, aber sie wussten auch, dass ich nicht lange bleiben würde, denn ich hatte ihnen bereits berichtet, dass ich das Kyubi beobachten wollte und alle Informationen hierher schicken würde.
Es war für mich wirklich eine große Ehre dies zu erledigen, da ich so besser helfen konnte unser Ziel zu verwirklichen als wenn ich nur Leute ermorden würde.
Nachdem ich auch alles bis ins winzigste Detail erläutert hatte, ließen sie mich schlussendlich ziehen.
Ich beschloss also mir das nötigste zusammen zu packen, was ich an dieser Stelle nun nicht weiter erläutern würde. Nachdem ich auch dies erledigt hatte, ging ich noch direkt zu Nagato, zu seinem wahren Selbst. Auch wenn es nur ein kleiner Abschied war, so fiel es doch sowohl ihm als auch mir schwer einen ziehen zu lassen, dennoch zeigten wir das nicht so offensichtlich, aber wir hatten uns bereits damit abgefunden, denn wir kannten den anderen schon lang genug um alles über den anderen zu wissen.
Anschließend verließ ich auch den Turm wieder und machte mich auf den Weg dorthin, wo wir das Kyubi aufgespürt hatten, jedoch konzentrierte ich so viel Chakra in meinen Beinen und Füßen, dass ich eine enorme Geschwindigkeit erreicht hatte. So würde ich den Ort des Geschehens schnell genug erreichen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:20

(ist gut *Thumbs up*)

Yamatos Holzfesseln bekam ich selbst im jetzigen Modus nicht schnell durch. Er hielt mich weiterhin fest und brachte mich dazu, mich zurückzuverwandeln. Ich war dann erstmal bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:27

Ich rannte immer noch weiter, wobei ich keine Pause einlegte und nichts konnte mich aufhalten.
Bald darauf erreichte ich auch die Gruppe hielt mich aber erst mal im Schatten eines Baumes auf und beobachtete alles, das Naruto bewusstlos war, entging mir dabei nicht..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:32

Sakura heil mich so gut es ging und ich wachte schließlich wirder auf. Ich sah dann, dass die Brücke zerstört wurde und fragte, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:34

Ich stand noch immer im Schatten des Baumes und lehnte einfach an dem Baum, während ich alles beobachtete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:45

Die anderen sahen mich zuerst nur an und ich fragte erneut: "Was war hier los?" Sakura sagte mir, dass Orochimaru mich bewusstlos schlug und das im Kampf gegen ihn passiert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:48

Mir entfuhr nur ein verbittertes Kichern, als ich dies während meiner Beobachtung der Situation vernommen hatte und beobachtete alles gespannt weiter, während ich kurz meinen Mantel zurecht rückte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:53

"Wo ist eigentlich Sai?", fragte ich, weil ich ihn nirgends sehen konnte. Yamato sagte, dass sein Holzdoppelgänger ihn verfolgte.
Ich versuchte aufzustehen, aber ich war noch ziemlich geschwächt, weshalb ich nicht lange stand.
Ich vernahm ein Kichern und fragte Sakura, was so lustig war, doch sie meinte nur, dass sie es gar nicht war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:57

"Das kann doch nicht wahr sein...", sagte ich und seufzte, während ich mir mit meiner rechten Hand an meine Stirn fasste und begann meinen Kopf sachte zu schütteln.
"So kann das doch nicht weitergehen.", murmelte ich dann noch, bevor ich aus dem Schatten des Baumes trat, während mein Mantel von dem Wind sachte nach hinten geweht wurde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:10

Okamis Wölfe reagierten sofort und wir sahen auch hin. "Dich kenn ich doch.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:12

Diesmal drang aus meiner Kehle ein verbittertes Lachen, während ich zwischen den Wölfen und den anderen hin und her sah und sich zusätzlich ein Grinsen auf meinem Gesicht abzeichnete..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:23

"Was willst du von uns?", fragte ich vorlaut, obwohl ich mir das gerade nicht wirklich leisten konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:26

Anstatt ihnen eine Antwort zu geben, ging ich einfach ein paar Schritte näher auf die Gruppe zu, was sowohl Yamato als auch den Wölfen nicht zu gefallen schien. Das ich Angst vor Wölfen hatte, war bei meinem kurzen Aufenthalt nur gespielt.
"Nun..", begann ich schlussendlich nur..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:30

Ich erhob mich und wurde ungeduldig. Ich sagte: "Jetzt erzähl schon, wir haben keine Zeit zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:34

Meine Augenbinde trug ich momentan nicht, weshalb ich ihn nur wütend ansah, bis sich meine blauen Augen wieder rot färbten und sich auch meine Pupillen wieder zu Schlitzen vereggten.
Mein Kekkei Genkai auf Naruto einzusetzen, war schon etwas übertrieben, aber ich wollte nicht mehr meine andere Seite zeigen, wenn ich auf ihn traf.
Anschließend setzte ich es dann wirklich auf ihn ein und ging auch noch näher an die Gruppe heran.
"Wenn ihr keine Zeit zu verlieren habt, warum schenkt ihr mir dann eure Aufmerksamkeit?", fragte ich dann trotzig und ohne den Blick von Naruto zu lösen, da sonst die Wirkung meines Kekkei Genkais nachlassen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:44

"Was.. Was machst du mit mir?", fragte ich und beantwortete ihre Frage nich.t
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:47

"Nun ich könnte lügen, aber das würde niemandem etwas bringen...", begann ich und wieder zeichnete sich auf meinem Gesicht ein Grinsen ab bevor ich fortfuhr:" Wenn dir aber niemand hilft, bist du in 10 Sekunden tot, Naruto Uzumaki...", beendete ich dann meinen Satz.
Dennoch war es eine Lüge, denn ich hatte nicht vor ihn zu töten, denn dies wurde mir schon allein dadurch verwehrt, dass wir ihn für unsere Ziele brauchten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:54

Ich sah sie nur noch an und war unfähig mir selbst zu helfen. Yamato griff aber ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 20:58

Die größte Schwachstelle meines Kekkei Genkais war wirklich die Tatsache, dass die Verbindung zu meinem Opfer abbrach, wenn ich es nicht mehr ansah. Und dies war auch jetzt wieder der Fall, als Yamato nämlich eingriff.
Jedoch hatte ich seinen Angriff gerade noch so entkommen können, hatte aber mein Kekkei Genkai weiterhin aktiviert um notfalls Yamato damit anzugreifen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:05

Ich fiel wieder zu Boden und war ein wenig überfordert damit, was hier geschah. Währenddessen beschäftigte sich Yamato mit Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:13

Während ich weiter dem Holz auswich, mit dem er mich versuchte zu fesseln, überlegte ich mir schon mal meine Angriffe. Irgendwie musste ich nah genug an ihn herankommen um mein Kekkei Genkai einzusetzen, doch dies gestaltete sich schon auf Grund seiner Angriffe, die mich schon ziemlich auf Abstand hielten, also ziemlich schwierig. Dennoch war ich gelehrt worden nicht aufzugeben und auch die Tatsache, dass ich nur meine gute Seite in mir versteckte machte dies nicht besser.
In meinem Inneren hörte ich nur eine Uhr leise vor sich hin ticken, dennoch handelte es sich eher um die Uhr, die mir anzeigte, wie viel Zeit mir noch bliebe, bis mich meine Schuldgefühle übermannten, als diese, die meinen Tod vorherbestimmte.
Während ich so in meine Gedanken versunken war, passte ich natürlich nicht auf und so konnte mit Yamato mit seinem Holz fesseln.
Mein Körper war von dem Holz in einem bewegungsunfähigen Zustand gezwungen, wobei ich auch noch über dem Boden hing...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:26

Sakura und Okami halfen mir wieder auf die Beine und als ich wieder stand sagte ich beiden, dass ich jetzt allein stehen konnte. Ich fragte erneut: "Was willst du von uns?" Yamato meinte, dass sie wahrscheinlich hinter mir her sei, aber ich wollte es von ihr hören, wenn dem so war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:29

"Yamato hat es dir doch schon verraten Naruto.", meinte ich und verdrehte genervt die Augen, wobei mir auch noch ein Seufzer entfuhr, ich aber mein Kekkei Genkai immer noch aktiviert hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:44

"Wir haben genug Zeit mit ihr vergeudet. Wir sollten Orochimaru verfolgen. Er bringt uns bestimmt zu Sasuke.", sagte ich. Mir war in diesem Moment auch egal was mit Akatsuki geschah, weil die Suche nach Sasuke für mich Vorrang hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 21:51

Mir entfuhr nur wieder ein bitteres Lachen, bevor ich merkte, wie sich das Holz immer fester um meinen Körper schlang, wobei sich mein Blick nur noch einmal kurz auf Naruto richtete, bevor meine Augen wieder blau wurden und ich meinen Blick von ihm abwendete und einfach nur auf den Boden starrte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:04

Yamato ließ Akatsuki zwar im Holz gefesselt, aber unbewacht als wir verschwanden. Ein Grund war vielleicht, dass wir Orochimaru nur einen Gefallen taten, wenn wir sie endgültig ausschalteten, aber was ihn genau dazu bewegte, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:10

Als sie weg waren wunderte ich mich schon ziemlich, dass sie mir mein Leben gelassen hatten, denn Sasori hatten sie schließlich getötet. Doch je weiter sie sich von mir entfernten umso mehr kamen die Schuldgefühle zurück. Es war einfach nicht auszuhalten. Es fühlte sich an, als würde man mir mit tausenden von Nadeln ins Herz stechen, dennoch versuchte ich mich zu befreien und nachdem ich dies geschafft hatte, rannte ich ihnen hinterher...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:15

Wir kamen zuerst auf dem Schlachtfeld an, dass ich im Kampf gegen Orochimaru hinterlassen hatte. Weil ich mich nicht daran erinnern konnte, fragte ich: "Wer hat denn hier herumgewütet?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:20

Die Schuldgefühle verfolgten mich immer noch und würden wahrscheinlich ewig hier bleiben, dennoch versuchte ich vor ihnen zu fliehen, was dennoch nicht viel bringen würde, wie ich es kurze Zeit später herausfand.
Ich kam dann kurze Zeit später auch auf dem Schlachtfeld an, wenn auch an einer andere, nicht so weit entfernten Stelle wie der Rest.
Aber als ich stehen blieb und die anderen sah, hatten mich meine Schuldgefühle auch schon gefesselt, wenn man es auch nicht sah und trieben mir Tränen in die Augen, die ich nicht unterdrücken konnte, wonach sie dann einfach ihre Bahnen über mein Gesicht zogen und schließlich davon herunter tropfen, während ich die anderen noch in meinem Blickfeld hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 EmptyFr 02 Nov 2012, 22:30

Wir bemerkten Akatsuki erstmal nicht, weil wir ein paar von Sais Sachen fanden. Er wurde immer noch von Yamatos Holzdoppelgänger verfolgt. Als Antwort auf meine Frage bekam ich erneut, dass Orochimaru vermutlich dafür verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: