Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 15:06

Sai gab zu, dass er Danzous Missionen ausführte. Dieser wollte zusammen mit Orochimaru das jetzige Konoha zerstören.
Ich blieb während des Gesprächs eher still. Wir kamen auch auf das Bilderbuch zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 15:10

Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass alle immer nur auf die Zerstörung Konohas aus waren. Nun ja wenigstens hatte ich einige wichtige Informationen.
Was jedoch in dem Bilderbuch stand, interessierte mich nicht wirklich und so stieß ich mich wieder von der Wand ab und ging an der Gruppe vorbei, wobei ich kurz neben Naruto stehen blieb und meinte, dass wenn er Sasuke aufhalten will, er sich beeilen müsste.
Anschließend ging ich weiter in die Richtung, in der ich auch Sasuke vermutete, oder zumindest Kabuto, denn an Orochimaru hegte ich keine besonders große Interesse...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 15:24

Wir verlegten das Gespräch nach draußen, bevor uns noch jemand fand. Akatsukis Worte sagten mir aber, dass Sasuke sich hier aufhalten musste. Bei dem Gespräch mit Sai funkte uns dann aber Kabuto dazwischen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 15:25

Während ich so weiter durch das Versteck ging, hallten meine Schritte noch immer in den Fluren, dennoch hatte ich die Abwesenheit von Kabuto bemerkt und suchte deshalb nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:15

Kabuto gelang es (irgendwie, Erinnerung streikt grade) Sai zu befreien, aber dem schien etwas klar geworden zu sein und er half uns.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:23

Ich suchte währenddessen weiter nach Sasuke und streifte durch das Versteck, während ich noch immer die Zimmer kontrollierte, aber ihn schlussendlich in dem Zimmer fand, welches das Letzte in einem der Gänge war.
Jedoch war meine Absicht nicht etwa, die Tür zu öffnen, denn sonst würde er mich wohl sehr schnell bemerken, weshalb ich einfach vor der Tür auf die Konoha-Ninja wartete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:26

Yamato fesselte Kabuto und ließ diesen aber von einem Holzdoppelgänger bewachen. Wir gingen wieder rein und teilten uns wieder in die kleineren Teams auf, um Sasuke zu suchen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:28

Ich lehnte mich dann einfach gegen eine Wand und wartete auf die Konoha-Ninja, aber ich glaubte, dass es noch ziemlich lange dauern würde, bis sie hier ankommen würden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:31

Ich brauchte dann plötzlich eine Pause, obwohl ich weitermachen wollte. Okami und ich redeten etwas mit Sai, der sich plötztzlich erinnerte und das letzte Bild fertigstellte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:34

Ich wartete dort noch immer, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass mich der Uchiha schon längst bemerkt haben könnte.
Dennoch hielt mich diese Tatsache, auch wenn es wohl eher eine Vermutung war, nicht davon ab weiterhin hier zu warten, denn ich wollte unbedingt wissen, wie diese ganze Sache wohl ausgehen würde.
und außerdem war ich schon tierisch darauf gespannt, wer mich einmal töten würde, weshalb ich wohl erst einmal an den Konoha-Ninjas hing und sie weiter beobachtete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:41

Plötzlich tauchte Orochimaru bei uns auf und Sai machte plötzlich die Biege. Okami, seine Wölfe und ich standen ihm entgegen. Später kamen uns Sakura und Yamato zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:44

Ich bemerkte das Geschehen bei den Konoha-Ninjas nicht, da ich mich noch immer vor dem Zimmer des Uchihas aufhielt und meinen Blick einfach nur in den Gang richtete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:51

Orochimaru zog sich zurück, weil er uns noch brauchen konnte. Sai hatte seine Tasche hiergelassen und wir warfen einen Blick rein.
Wir erfuhren, dass Sai in Begriff sein könnte, Sasuke zu töten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:53

Ich stand noch immer an der selben Stelle wie zuvor und hörte plötzlich Schritte hierher kommen.
Einerseits war ich verwirrt darüber, was diese Person hier wollte, andererseits jedoch, wollte ich auch nicht eingreifen, als ich erkannte, dass es Sai war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:57

Ich entdeckte einen Ort, an dem offenbar jemand reingegangen ist. Ich konnte so etwas wie einen Eingang erkennen, aber ich wartete lieber am Himmel bis jemand hereinkam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 17:59

Wir suchten wieder nach Sasuke, damit wir Sai aufhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:02

Ich hielt ihn zuerst wirklich nicht auf, jedoch öffnete Sai dann die Tür zum Zimmer und schickte gezeichnete Schlangen dort hinein.
"Willst du ihn umbringen???", meinte ich dann plötzlich, mit einem leicht verwunderten Ton in der Stimme.
Jedoch wurde meine Frage von ihm komplett ignoriert und ich seufzte kurz, bis ich dann bemerkte, dass auch Sasuke wach war und ihn bemerkt hatte.
Mich hatte er wahrscheinlich wirklich schon früher wahrgenommen, jedoch schien ihm meine Anwesenheit auch ziemlich egal zu sein.
Anschließend war nur noch eine gewaltige Explosion zu vernehmen und dort, wo ich gerade noch gestanden hatte, war nun ein riesiger Krater entstanden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:07

Die Explosion war nicht zu überhören und wir eilten alle zu dem Ort, an dem sie war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:10

Ich erschrak bei der Explosion und fiel fast von der Wolke. Ich konnte aber noch mein Gleichgewicht halten und blieb auf ihr. "Zum Glück bin ich nicht reingegangen.", murmelte ich und freute mich über meine zuvor getroffene Entscheidung.
Ich flog etwas tiefer und wurde neugierig wer die Explosion auslöste,
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:11

Ich stand ein wenig hinter Sai, jedoch galt mein Blick nur ein wenig Sasuke, der oberhalb des Kraters noch auf dem Boden stand.
Ich konnte nur Itachi berichten, was sein Bruder so vorhatte, jedoch redeten wir in unserer Organisation auch nicht viel miteinander, es ist ja nicht so, als ob wir ein Hauptquartier hätten, dies wäre ja auch viel zu auffällig gewesen.
Jedenfalls bemerkte ich dann auch, dass die anderen näher kamen, aber statt jetzt hier unten zu versauern, konzentrierte ich Chakra in meinen Beinen und sprang auch auf den normalen Grasboden, wo sich auch Sasuke befand.
Jedoch setzte ich mich dann einfach auf das Gras und ließ meine Beine hinunterhängen, während ich alles beobachtete, aber auch versuchte den direkten Augenkontakt mit einer Person zu vermeiden, da ich diese Situation gerade eigentlich nicht vorhatte zu stören...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:19

Ich konnte zuerst nur die anderen, auch Sai, bei meiner Ankunft sehen. "Sai, ich werde nicht zulassen, dass du...", sagte ich, aber wurde unterbrochen, als Sasuke "Hallo, Naruto!" sagte.
Ich sah dann hoch zu Sasuke und gab nur noch "Sasuke...?" von mir.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:23

Ich für meinen Teil saß einfach weiter auf meinem Blatz, wobei ich mir noch ein Lachen verkneifen musste, als ich die Gesichtsausdrücke der Konoha-Ninja sah und dann rüber zu Sasuke schaute, jedoch gelang es mir nicht wirklich mein Lachen zu verstecken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:25

Mal so ne Frage...
Wie kann ich mich denn hier einklinken?
Hab auch schon nen Stecki... Glaub ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:36

(also im Shippuuden 2.0 RPG konnte ich keinen von dir entdecken... Vielleicht hab ich ihn auch übersehen.
Ansonsten einfach schreiben [z.B dass du in der Nähe oder so bist] bzw. kannst auch so was schreiben und später irgendwie dazustoßen. Damit komm ich auch noch zu Folgendem: Du kannst auch warten bis der passende Augenblick gekommen ist.)

Sasuke war plötzlich direkt vor mir und dabei mich anzugreifen, aber Sai ging dazwischen und kassierte dafür selber.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:40

Ich beobachtete alles weiterhin, als ich endlich mein Lachen wieder unter Kontrolle hatte und so wieder kalt dreinschaute.
Trotzdem verfolgte ich die Situation mit weit mehr Interesse als zuvor..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:42

(kay stimmt, ich hab den im normalen Naruto RPG.
Danke^^)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:45

Sasuke griff mich wieder an und konnte sogar in mein Unterbewusstsein eindringen. Dort sah er Kyuubi und er besiegte ihn.
In der Realität schlug er mich dann bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:47

Ich war doch drauf und dran einzugreifen, jedoch vermutete ich innerlich, dass das nicht sonderlich viel bringen würde, weshalb ich einfach auf der Stelle sitzen blieb und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:49

Ich kannte keine der Personen, die ich sehen konnte und wollte mich nicht einmischen. Ich sah einfach neugierig zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 EmptySa 03 Nov 2012, 18:52

Yamato wollte er auch in den bewusstlosen Zustand versetzen, aber der konnte sich mit seinem Holz geradeso wehren. Ich war dann auch nicht lange bewusstlos und bekam wieder mit, dass Yamato versuchte, Sasuke zu fangen, aber das Holz konnte ihn nicht lange aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: