Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:47

Ich fand mich dann wie gewohnt dort wieder, wo ich den Regen hören konnte und das Jutsu eingesetzt hatte.
Manchmal, hasste ich mich selbst dafür, dass ich diese Gabe hatte, aber wie gesagt nur manchmal.
Bei diesen Gedanken fing ich automatisch an zu grinsen.
aber ich wollte endlich einmal wieder normal leben können, ohne jemanden zu verletzen, aber bis dahin würde es sicher noch ein langer Weg werden und außerdem wollte ich solange in "Tobis" Diensten stehen, bis der richtige Moment gekommen war und ich ihm eine Lektion erteilen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:49

Ich schaute auf Kakashis Auge...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:07

"Das Mangekyou Sharingan also... was hat er damit vor?", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:08

Ich ging ein wenig von Kakashi weg da ich nicht verletzt werden wollte und wusste wie stark das Sharingan ist.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:26

Kakashi sagte mir, dass ich auch etwas Abstand halten sollte. Ich sah hoch zu Deidara und kletterte dann die Felswand hoch, da ich etwas vorhatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:27

"Was machst du Naruto?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:33

"Gaara retten, was denkst du denn?", antwortete ich und kletterte hoch bis ich oben ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:40

Ich sagte dann leise zu mir selbst aber noch so laut das es Kakashi und Naruto hören könnten, wenn sie wollten: "Also ich glaube nicht das, dass so eine gute Idee ist!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:56

Ich beobachtete während ich weiterhochkletterte Deidara, der plötzlich seinen rechten Arm verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 18:42

Ich schaute erst zu Deidara, dann wieder zu Kakashi...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 18:46

Kakashi versuchte wohl erneut Deidara wie seinen Arm 'auszulöschen'. Dies klappte aber nicht ganz. Ich sprang dann von oben zu Deidara und griff ihn mit Rasengan an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 21:56

Je mehr ich hier so allein saß umso mehr wurde mir bewusst, dass ich etwas ändern musste.
Wie lang würde es dauern, wenn ich nur von der Organisation aus, gegen den Maskierten vorgehen würde?
Ich konnte sie aber auch nicht einfach so verlassen, Nagato und Konan.
Aber ich wollte ihnen ebenfalls helfen, nur dafür musste ich mein Dorf und auch meine Gewohnheiten verlassen.
Ich stand also wieder von meinem Platz auf und nahm die Augenbinde ab.
Momentan waren sie wenigstens noch blau und nicht wie sonst rot, mit der Pupille einer Katze.
Dann packte ich alles, was ich noch brauchen würde in eine Tasche, ebenfalls meinen Mantel, denn an diesem hingen so viele Erinnerungen, den konnte ich nicht einfach hier lassen.
Dann verließ ich den Turm und versuchte unbemerkt das Dorf zu verlassen, was leichter gesagt, als getan war.
Jedoch schaffte ich es, wusste aber, dass die beiden ebenfalls wussten, was ich vor hatte.
Auch wenn ich Konoha ebenfalls nicht mochte, aber ich war der Meinung, dass ich Konoha helfen konnte, weshalb ich mich sofort auf den Weg dorthin machte, was aber auch eher daran lag, dass ich noch vor Naruto zurück sein wollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:08

Ich hielt weiterhin abstand um nicht getroffen zu werden...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:17

Deidara konnte mir nur ausweichen, indem er vom Vogel sprang, welchen ich dann zerstörte. Mit einigen Schattendoppelgängern fing ich den Kopf des Vogels ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:29

Meine drei Wölfe die nun bei uns angekommen waren und ich schauten nur zu um kraft zu sparen, damit wir Naruto und Kakashi helfen konnten falls sie selbst keine mehr hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:30

Meine Schattendoppelgänger kümmerten sich darum Gaara aus dem Vogelkopf zu befreien. Nachdem dies erledigt war, musste ich einsehen, dass Gaara bereits tot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:38

Ich lief dann zu Naruto und Gaara und sah das man Gaara nicht mer helfen konnte. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein das kann nicht sein! Ihm gehts gut oder?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptyFr 07 Sep 2012, 22:43

"Ich wünschte es wäre so!", sagte ich, bevor ich dann wieder sehr wütend wurde und meine Pupillen ein weiteres Mal rot wurden. Ich sah mich dann nach Deidara um und als ich sah, rief ich: "Da bist du!"
Ich ging dann einfach auf ihn los und konnte ihn dann am Ende sogar am Boden festhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:11

Ich war dann unterwegs und suchte nach einem meiner Geschwister.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:25

Ich griff Deidara dann mit Rasengan an, aber traf dann bloß einen Tondoppelgänger. Ich rastete dann komplett aus und wurde vom Gewand des Fuchsgeistes umgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:28

Ich fand weder Itachi noch Sasuke, statdessen stand ein Naruto im Fuchsgewand vor mir, Kakshi war auch da und versteckt ein bisschen weiter weg regestrierte ich Deidara. Ich schüttelte dann nur den Kopf und gaab leise von mir: "Diese Chaoten!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:41

Neben dem einen Schwanz bildete sich noch ein zweiter und ich konnte jetzt schon nicht mehr Freund und Feind unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:46

"Naruto hör auf!", schrie ich aber ich wusste das es nicht helfen würde. Ich fragte Kakashi was wir tun sollten und er sagte mir das ich mich erstmal in Sicherheit bringen sollte. Das tat ich dann auch und fand dabei Natsu der uns beobachtet hatte. Ich redete auch garnicht mit ihm da ich merkte das seine Augen auf Naruto gerichtet waren und er mich ignorierte. Ich blieb einfach neben ihm stehen und wartete darauf das Naruto sich abreagieren würden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:53

Ich sah mich zwar nach Deidara um, aber als Kakashi auf mich zukam und mir sagte, dass ich mich beruhigen sollte, griff ich ihn an. Er konnte aber noch rechtzeitig ausweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 20:54

Ich wich ein Stück zurück und war etwas erstaunt das Natsu einfach stehen blieb und Naruto anguckte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:02

Kakashi gelang es mir ein Siegel auf die Stirn zu drücken wodurch das Gewand des Fuchsgeistes verschwand. Ich war dann ziemlich erschöpft und brauchte eine Pause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:14

Ich lief dann wieder zu Naruto hin...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:23

Nicht nur Okami kam zurück, sondern auch Sakura und Chiyo hatten uns eingeholt genauso wie Okamis restliche Wölfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:32

"Na habt ihr Sakura und Chiyo im Kampf geholfen?", fragte ich meine Wölfe.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:41

"Ich bin froh, dass es euch gut geht.", sagte ich und in naher Ferne konnte man Team Gai gegen Deidara kämpfen sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: