Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 19 Aug 2012, 20:38

Ich lag eigentlich die ganze Zeit wach. Hin un wieder schlief ich ein paar Minuten ein aber dann wachte ich auch wieder auf. Da ich nicht schlafen konnte beobachtete ich die anderen beim Schlafen und dann fragte ich mich in gedanken, wie wohl Narutos vergangenheit war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 19 Aug 2012, 21:50

Ich stand dann einfach auf und ging zu Okami. Ich fragte ihn dann: "Wie meintest du das eigentlich als du zu Sakura sagtest, dass sie nicht weiß, wie es ist allein zu sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 19 Aug 2012, 22:25

Ich schaute auf den Boden und sagte: "Ich war bevor ich euch kennen gelernt hatte immer alleine. Ich hatte keine Freunde und keiner wollte etwas mit mir zu tun haben, weil ich anderst war!" Ich versuchte meine Wolfs Ohren mit den Händen zu verstecken. "Menschen haben Angst vor allem was Stärker ist als sie selbst und anderst aussieht", meinte ich leise und sprach dann weiter: ,"das müsstest du eigentlich wissen, oder? Soweit ich weis steckt nähmlich der Kyuubi in dir und Leute in denen Biju versiegelt sind werden auch nicht so gerne gesehen. Wie konntest du das bloß alleine aushalten ohne tiefste hass Gefühle zu entwickeln?" Ich war den Tränen nahe und wartete auf Narutos Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptySo 19 Aug 2012, 22:59

Ich antwortete dann: "Du hast Recht! Ich war ein Außenseiter und wurde von den anderen Dorfbewohnern gemieden. Um Aufmerksamkeit zu bekommen und wahrgenommen zu werden habe ich Streiche gespielt.
Ich hatte aber erfahren, dass ich nicht der Einzige war, der allein war. Außerdem gab es dann eine Person, die mich akzeptierte und zwar Sensei Iruka."
Soweit lautete erstmal meine Antwort.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMo 20 Aug 2012, 16:21

Meine Aufmerksamkeit lag momentan nur dabei, Pain mein Chakra zur Verfügung zu stellen, damit wir endlich die Extraktion des Bijous aus Gaara beenden konnten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDi 21 Aug 2012, 20:43

Ich schaute Naruto an und meinte: "Das freut mich für dich. Weist du ich hatte keinen der mich akzeptierte, so wie Iruka dich und um so mehr freue ich mich das ich jetzt endlich menschliche Freunde habe. Ihr seid doch meine Freunde oder?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDi 21 Aug 2012, 20:55

"Natürlich, was denkst du denn?", antwortete ich und grinste. Dann fuhr ich fort: "Allerdings kann ich nur für mich sprechen, aber ich bin mir sicher, dass es bei den anderen nicht anders ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMi 22 Aug 2012, 15:51

Ich lächelte und meinte: "Das freut mich wirklich sehr!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyMi 22 Aug 2012, 16:47

Ich sagte dann noch: "Als ich dich und deine Wölfe das erste Mal sah, hätte ich nicht gedacht, dass wir Ähnliches durchgemacht haben. Und obwohl ich nicht weiß wie lange sie bei dir sind und sie keine Menschen sind, denke ich, dass dich vor uns doch schon jemand akzeptiert hat." Nachdem ich zu Ende gesprochen hatte, lächelte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 14:42

Ich meinte dann: "Ich habe sie jetzt zwei Jahre lang und seid dem geht es mir wirklich besser. Sie sind meine Freunde und würden mich mit ihrem Leben beschützen und... und ich habe die Fähikkeit mit Tieren zu sprechen also kann ich mich auch mit ihnen unterhalten aber trotzdem denken und sprechen sie ganz anders als Menschen. Es tut gut auch einmal menschliche Freunde zu haben!" Ich lächelte und streichelte meinen weißen Wolf der aufgewacht war und sich zu uns setzte. Die anderen Wölfe lagen auf dem Boden und schliefen. Ich sagte dann noch: "Wenn man nicht weis wer du bist, vermutet man aber auch nicht das du eine solche Vergangenheit hattest."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 15:10

"Mag schon sein", sagte ich und lenkte dann vom Thema ab, indem ich sagte: "Du kannst echt mit Tieren sprechen? Das hört sich cool an, echt jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:45

"Ja kann ich!", meinte ich nur, da es für mich völlig normal war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:53

"Das würde ich zu gerne sehen...", sagte ich nur und sah zum Wolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 17:12

Ich grinste erst und drehte mich dann zu meinem Wolf um und gab Bell-laute von mir. Mein weißer Wolf ging dann zu dem Rucksack den ich dabei hatte und zog etwas heraus. Als er wieder vor uns stand konnte man erkennen das es sich um zwei Packungen Nudelsuppe handelte. Ich nahm sie und bedankte mich bei meinem Wolf, dann drehte ich mich zu Naruto und fragte: "Wie siehts aus? Hast du Hunger auf Nudelsuppe?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 17:48

Auf dem ersten Blick sah es ganz lustig aus, aber ich hatte kein Wort verstanden, obwohl ich mir im Nachhinein denken konnte, was er gesagt hatte.
Ich antwortete dann: "Da sag ich nicht nein!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:21

Die Extraktion und Versiegelung in der Statur, war so gut wie abgeschlossen.
Das waren zumindest die Worte von Pain.
Ich jedenfalls konzentrierte mich wieder darauf, Pain mein Chakra zu übertragen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:21

Ich gab Naruto eine der Pakungen und sagte: "Lass es dir schmecken!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:26

Ich nahm die Packung entgegen und bedankte mich. Ich sah danach auch zum Wolf, der sie gebracht hatte und bedankte mich auch bei ihm. Anschließend fing ich an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:30

Ich fing dann auch an zu essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:39

Nachdem ich aufgegessen hatte, sagte ich: "Vielleicht ist es besser, wenn wir noch etwas schlafen, damit wir fit sind und Gaara helfen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:44

Ich nickte nur und legte mich dann hin aber einschlafen konnte ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:51

Ich hatte mich ebenfalls hingelegt und war in kürzester Zeit eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:53

Ich fragte mich wirklich wie die anderen so leicht einschlafen konnten aber nach einiger Zeit schlief ich auch endlich ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:58

Wir waren dann aber doch noch etwas mit der Extraktion des Bijous beschäftigt..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:08

Als ich dann wieder aufwachte, machte ich mich auch direkt bereit, damit wir so schnell wie möglich los konnten, um Gaara zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:25

Ich packte alles zusammen und war auch bereit um los zu legen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:45

Pakkun hatte das Versteck gefunden und wusste wo es war, was er Kakashi mitgeteilt hatte. Wir konnten uns also auf den Weg machen, allerdings wollte uns Chiyo begleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 21:08

ich fragte mich warum die alte Frau uns wohl begleiten wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 21:14

Ich war der Ansicht, dass uns die Oma eher aufhalten würde als zu helfen, aber sie überzeugte mich davon, dass sie für ihr Alter noch fit war.
Wir zogen dann auch endlich los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 08:43

Wir würden dann auch bald mit der Versiegelung in der Statur fertig sein..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: