Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 14:28

Ich lief schweigend den anderen hinterher und überlegte ob ich meinen Wölfen das Fell kürzen sollte, da es in der Wüste nicht unbedingt nützlich war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 15:10

Ich wusste nicht, wie weit es noch war, aber da wir bereits in der Wüste waren dachte ich, dass wir bald da sein würden.
Als dann aber ein Sandsturm aufzog, suchten wir einen Unterschlupf, wo wir erstmal blieben bis dieser sich verzog, was mir aber nicht passte, da ich Gaara schnellstmöglich helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 18:17

Wärend wir in dem Unterschlupf waren, schnitt ich meinen Wölfen das Fell etwas kürzer aber eigentlich wollte ich lieber Gaara retten als irgentwo in der Wüste in einem Sandsturm zu hocken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 18:57

Ich wollte schon einfach in den Sandsturm stürzen und dann durch ihn nach Sunagakure laufen, aber Temari hielt mich fest und machte mir klar, dass das zu gefährlich sei.
Da ich dann eh keine andere Wahl hatte, wartete ich einfach.
Als ich sah, was Okami machte, fragte ich ihn: "Was stellst du denn da mit deinen Wölfen an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:40

"Ich kürze das Fell meiner Wölfe. Sonst enden sie noch als wandelte Staubfänger und auch falls wir kämpfen müssen ist es besser, wenn das Fell kurz ist", erklärte ich Naruto.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:44

Ich sah Okami nur an und dann kurz zu Sakura, die früher ja auch längere Haare hatte. Dann sagte ich zu Okami: "Ich verstehe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:46

Ich merkte das Naruto zu Sakura schaute und wollte wissen: "Was hat Sakura damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:54

Ich kicherte kurz und flüsterte dann: "Sie hatte früher auch mal längere Haare. Sie scheint also was mit deinen Wölfen gemeinsam zu haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:56

Ich kircherte auch und meinte dann nur: "wer weis?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:59

Ich flog dann plötzlich gegen die Wand des Unterschlupfes, weil Sakura mir eine verpasst hatte. Sie rief nur "Das hab ich gehört!" und war wohl sehr sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 20:05

"Was hast eigentlich blöde Ziege? Was ist so schlimm an dem was Naruto sagt und warum schlägst du ihn immer? Er ist doch sehr net! Und du bist einfach undankbar! Weisst du eigentlich wie es ist alleine zu sein? Sei froh das du solche Freunde wie Naruto hast!", schrie ich Sakura an und ich kassierte auch ein festen Schlag von ihr. Ich sank dann erstmal auf den Boden und versuchte keinem in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012, 21:23

Ich rappelte mich auf und sah Okami an. "Wie es ist allein zu sein...", dachte ich nur. Ich wollte zwar zu gerne jetzt wissen, was er damit meinte, aber der Sandsturm ließ nach und wir konnten unseren Weg fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:34

Ich freute mich das wir weiter laufen konnten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:40

Wir rannten in Richtung Sunagakure, aber diesmal war mein Blick nicht dauernd nach vorn gerichtet. Hin und wieder sah ich auch zu Okami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:45

Ich merkte zwar das Nauruto mich in und wieder ansah aber ich reagierte nicht darauf und rannte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:54

Ich wollte zwar wirklich gerne wissen, was Okami meinte, aber dazu war bestimmt auch noch Zeit, nachdem wir Gaara gerettet hatten.
Wir kamen dann auch in Sunagakure an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 17:44

Da ich noch nie in Suna war, schaute ich mich interssiert um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug 2012, 18:23

Nach kurzem Umsehen kamen uns Shinobi aus Sunagakure entgegen, die uns von Kankuros Vergiftung berichteten, woraufhin wir dort hineilten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:24

Ich fragte mich was wir nun machen sollten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:27

Sakura kümmerte sich erstmal um Kankuro, als wir dort ankamen und gab ihr Bestes um ihn von seiner Vergiftung zu heilen. Wir konnten währenddessen nur im Nebenzimmer zuschauen, aber Sakuras Kenntnisse beeindruckten mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:29

Ich schaute gespannt zu und war sehr beeindruckt. "Ich hätte nicht gedacht das Sakura so gut ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:38

"Sie ist echt unglaublich..", fuhr ich dann noch fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:39

Ich nickte nur und guckte weiter zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:50

Wir waren weiterhin damit beschäftigt den Bijou aus Gaara zu extrahieren..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 22:55

Ich fragte mich warum Sakura wohl Medic-nin gworden war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 23:01

Sakura schaffte es, Kankuro weitestgehend zu heilen. Er musste sich aber noch ausruhen. Dummerweise war es so spät geworden, dass es jetzt nicht mehr schlau gewesen wäre die Verfolgung von Gaaras Entführern aufzunehmen.
Kakashi schickte aber noch seine Hundestaffel los, während uns gezeigt wurde, wo wir übernachten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 23:02

Ich war völlig in meine gedanken versunken...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug 2012, 23:20

Mir ging immer noch durch den Kopf, was Okami vorhin gesagt hatte. Ich wollte ihn aber lieber unter vier Augen fragen soweit es möglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySo 19 Aug 2012, 16:53

Ich dachte immer noch nach...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 EmptySo 19 Aug 2012, 17:14

Ich legte mich einfach schlafen. Wir konnten jetzt eh nicht viel für Gaara tun. Nur schlief ich nicht sofort, da mich die Sache mit Okami beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: