Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:15

" "Tobi" wird doch auch noch mal deswegen kommen oder?", fragte ich Nagato, woraufhin dieser nur ein Nicken von sich gab...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:20

Kakashi tauchte dann auch endlich auf und entschuldigte sich für die Verspätung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:22

Ich entschied mich dazu Kakashi nicht zu fragen, weil ich das für unhöfflich hielt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:25

Sakura und ich wussten, dass er diesemal zu spät kam, weil er unbedingt Jiraiyas neues Buch lesen wollte, aber das war eigentlich keine wirkliche Antwort auf Okamis Frage.
Wir begaben uns dann auch zu Trainingsplatz 3, wodurch Erinnerungen in mir wach wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:29

Ich begleitete Kakashi, Naruto und Sakura auf den Trainingsplatz, der auch mir bekannt war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:31

Ich arbeitete schon die ganze Zeit an einem plan, wie ich "Tobi", der erst später zu unserer Organisation kommen würde, besiegen konnte, aber bis dahin würde ich ihm ein treues Mitglied dieser Organisation sein..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:47

Sakura und ich waren kurzzeitig niedergeschlagen, weil wir an Sasuke denken mussten, aber als Kakashi uns unsere Aufgabe mitteilte, konzentrierten wir uns darauf.
Wie damals sollten wir ihm zwei Glöckchen stehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:50

Ich meinte dann: "Wenn das okay ist setz ich mich hier irgentwo hin und schaue euch zu, was anderes kann ich ja momentan sowieso nicht machen." Ich hatte mir auch schon einen großen Stein ausgesucht auf den ich mich hinsetzen konnte wenn es für die drei okay war, dass ich ihnen zu schaute.

Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:54

Für mich war das in Ordnung, denn Jiraiya, Tsunade und Shizune sahen versteckt auch zu. Ich wollte mir dann schon die Glöckchen schnappen, bevor Kakashi sagte, dass es losging.
Nachdem er dann "Start!", sagte, verschwand er direkt und war nirgends zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:56

Ich setzte mich auf den zuvor ausgesuchten Stein und behielt das Charakra aller Leute im Umkreis unter beobachtung.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:59

Sakura fand Kakashi dann, indem sie auf den Boden schlug und diesen aufwühlte. Mich beängstigte Sakuras Stärke ein wenig, aber um die Glöckchen zu bekommen wäre das sicher hilfreich.
Kakashi machte es uns aber wirklich nicht leicht die Glöckchen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 22:00

Ich band mir dann wieder die Augenbinde um und verabschiedete mich dann noch von Nagato und Konan, die wieder aufgetaucht war, dann machte ich mich auf den Weg zurück in den Türm den ich bewohnte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 22:02

Sakura zerstörte auch unbewusst den Stein auf dem ich saß. Etwas angepisst deswegen suchte ich mir einen neuen Sitzplatz.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 22:05

Im weiteren Verlauf setzte uns Kakashi ordentlich zu, aber auch wir drängten ihn ab und zu in die Enge.
Da aber alles irgendwie nicht zum Ziel führte, mussten wir uns etwas Neues einfallen lassen und seinen Schwachpunkt herausfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 08 Aug 2012, 16:45

Ich schaute Interssiert zu und überlegte, ob die Beiden es wohl noch schafften würden Kakashi die Glöckchen zu klauen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 08 Aug 2012, 17:03

Sakura und ich hatten uns etwas versteckt, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen. Als ich über eine Schwachstelle nachdachte.
Als mir eine einfiel, teilte ich sie Sakura mit und sie meinte: "So schalten wir nicht nur seine Hände aus, sondern auch sein Sharingan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 09 Aug 2012, 19:18

Ich schaute weiterhin interssiert zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 09 Aug 2012, 19:26

Ich saß dann erst einmal nur im Turm...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 09 Aug 2012, 20:47

Sakura und ich stürtzten uns von vorne auf Kakashi, welcher meinte, dass das zu nichts führen würde.
Sakura sagte dann, dass ich loslegen sollte, woraufhin ich anfing Kakashi das Ende von Jiraiyas neuem Buch zu erzählen. Kakashi hielt sich die Ohren zu, aber weil er wegen des Sharingans meine Lippen lesen konnte, schloss er auch die Augen.
Diese Chance nutzten wir, um die Glöckchen zu nehmen, womit wir die Aufgabe bestanden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 11 Aug 2012, 00:08

Ich freute mich das Naruto und Sakura es geschafft hatten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 11 Aug 2012, 01:17

Kakashi war ein wenig niedergeschlagen, weil er auf diesen Trick reingefallen war. Eigentlich kannte ich das Ende auch nicht.
Unsere Zuschauer kamen dann auch wieder hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 11 Aug 2012, 12:25

Dort dachte ich ein wenig nach...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 11 Aug 2012, 13:09

Tsunade verkündete dann, dass wir zusammen mit Kakashi das Team Kakashi bilden würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 00:07

Ich hätte auch gerne einem Team angehört, hatte aber noch nie ein richtiges...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 00:24

Ich fragte nochmal nach, denn Tsunade sagte 'ihr' und wollte nochmal genau wissen, wen sie mit 'ihr' gemeint hatte. Tatsächlich meinte sie Sakura und mich, die das Team mit Kakashi bildeten.
Ich wand mich an Okami und fragte: "Mit wem bildest du denn dann ein Team?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 00:36

Mir war diese Frage eher unangenehm da es mich an meine Einsamme Vergangenheit errinerte aber ich sagte dann: "Na ja ich... ich habe kein richtiges festes Team und war schon immer mehr oder weniger alleine...!" Diese Antworte war zwar nicht sehr aufschlussreich aber ich belies es vorerst dabei.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 00:52

"Dann könntest du doch genauso gut...", fing ich an, aber ich wurde von Tsunade unterbrochen: "Ich habe schon meine Gründe euch nicht in ein Team zu stecken, Naruto." Sie beließ es auch dabei und ging dann.
Ich meinte dann: "Ich glaube es gibt da etwas, das ich verpasst hab..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 00:54

ich sagte in meinen Gedanken: "Kann die Frau etwa gedanken lesen oder so?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 01:13

"Ich wüsste zu gerne welche Gründe das sind...", sagte ich, aber Sakura sagte nur, dass ich die Klappe halten sollte.
Wir verließen dann den Trainingsplatz und liefen noch durch Konoha, obwohl es schon spät war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 01:16

Ich fand es ziemlich Unhöfflich wie Sakura mit Naruto umging, sagte aber nichts da ich keinen verärgern wollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: