Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 01:32

"Sag mal, Okami, wo sind denn deine Wölfe wieder?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 01:46

"Meine Wölfe?",fragte ich erst und schaute mich dann nach ihnen um, "ähm ja gute Frage aber die kommen schon wieder. Wahrscheinlich hatten sie hunger und sind Jagen gegangen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 01:56

"Hunger ist das passende Stichwort. Ich könnte auch wieder etwas vertragen.", sagte ich und Sakura ging es genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 02:00

"Ich auch!", meinte ich , "lass uns was essen gehen, das heißt wenn ihr mir erlaubt mit zu kommen..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 02:07

"Natürlich kannst du mitkommen!", sagte ich und lief direkt in Richtung Ichiraku. Kakashi verschwand jedoch lieber, weil er das Buch zu Ende lesen wollte und Sakura wollte lieber woanders essen, aber sagte auch, dass wir das nicht persönlich nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 02:25

Als wir bei ichiraku angekommen waren sagte ich: "Das ist jetzt schon die fünfte oder sechste Portion Nudelsuppe von heute! Die schmeckt einfach so gut!" Dann tauchten auch meine Wölfe wider auf mit einem frisch gerissen Reh.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 02:31

Ich aß auch gerade eine Nudelsuppe und stimmte Okami zu, dass die Nudelsuppe gut schmeckte.
Als auch mir auffiel, dass die Wölfe zurückkamen, sagte ich: "Da sind sie ja wieder..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 10:33

Ich saß weiterhin im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu. Etwas anderes hatte ich sowieso nicht zu tun, da mir Nagato nie auch nur irgendeine Mission gab und "Tobi" so selten vorbei kam, dass ich nicht mal da die Möglichkeit hatte ihn zu verletzen.
Das Leben konnte wirklich sehr trostlos sein, dies hinderte mich jedoch nicht daran, meinen Plan auch in die Tat umzusetzen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 10:46

Nachdem ich aufgegessen hatte, verabschiedete ich mich von Okami und ging nach Hause, um mich für unsere erste Mission morgen auszuruhen.
Dort angekommen sah ich die Staubschicht, die sich in den letzten Jahren angesetzt hatte. Ich musste deshalb auch ein wenig husten und ich öffnete ein Fenster.
Anschließend nahm ich das Bild von Team 7 und säuberte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 19:27

Ich suchte mir ein Gasse aus in der ich die Nacht verbringen würde, denn ich hatte keine eigene Wohnung. Da ich selbst ein halbes Tier war machte es mir aber nichts aus, im freien zu Schlafen und meinen Wölfen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 19:45

Danach legte ich mich, nachdem ich mich dafür bereit gemacht hatte, schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 20:44

Ich legte mich hin und schlief ziemlich schnell ein...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 12 Aug 2012, 23:17

Am nächsten morgen wachte ich ausgeruht wieder auf. Ich zog mich dann an und suchte nach Sakura und Kakashi, weil wir unsere erste Mission als Team Kakashi bekommen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 13 Aug 2012, 17:11

Ich schlief immer noch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 13 Aug 2012, 19:38

Die beiden warteten vor dem Hokage-Gebäude auf mich und wir gingen dann rein. Wir liefen zum Büro des Hokage und Sakura sagte mir, dass ich mich auf keinen Fall aufregen sollte, egal was für eine Mission das ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 17:10

Ich wachte langsam auf...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 17:17

Ich garantierte Sakura, dass ich mich nicht aufregen würde, aber als wir dann unsere Mission erhielten, war ich doch nicht zufrieden mit und regte mich doch auf, da sie nur vom C-Rang war.
Anschließend kam aber die Nachricht herein, dass der Kazekage von Akatsuki entführt wurde. Da es ein Notfall war, schickte Tsunade uns nun dorthin, um mehr Informationen zu beschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 17:27

Ich stand ermal auf und wurde kurz darauf zu Tsunade gerufen. Sie sagte mir ich solle auf eine Mission gehen, denn der Kazekakge wurde von Akatsuki geschnappt. Sie sagte auch das Naruto und die anderen schon auf dem weg wären. Ich lief dann erstmal langsam los und nach einiger Zeit lies ich mich von einem meiner Wölfe tragen. "Na los Haku beeil dich sonst kommen wir nie an! Das dauert sowieso schon viel zu lange!", sagte ich und mein Wolf fing an zu rennen, die anderem Wölfe folgten. Dieses Tempo war auch kein Problem für sie da Wölfe ein sehr gute ausdauer haben, trotzdem sah es nicht so aus als würden wir Naruto und die anderen in den nächsten Stunden einhohlen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 17:40

Auf dem Weg nach Sunagakure gabelten wir Temari auf, die zuvor in Konoha war, und klärten sie darüber auf, was passiert war. Ich wollte sowieso so schnell wie möglich ankommen, da ich Gaara helfen wollte und ich wusste, weshalb Akatsuki hinter uns beiden her war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 17:49

Ich kam den anderen immer näher und würde sie bald einholen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 18:05

Egal wie schnell wir auch sein würden, bräuchten wir trotzdem mindestens drei Tage, um in Sunagakure anzukommen.
Kakashi, Temari und Sakura machten eine kurze Pause, aber ich blieb oben auf einem Baum stehen und sah in die Richtung, in die wir liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 18:09

Ich konnte am Horizont Menschen sehen und vermutete, dass es wohl Team Kakashi sein musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 18:22

Wir waren währenddessen alle, bis auf Deidara und Sasori als Hologramm anwesend und extrahierten gerade den Einschwänzigen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 18:31

Wir waren weiterhin auf dem Weg nach Sunagakure und während die anderen merkten, dass wir anscheinend Gesellschaft bekämen, konzentrierte ich mich darauf, so schnell wie möglich anzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 18:59

Wir erreichten endlich die Anderen und der Wolf auf dem ich ritt bremste so heftig das ich mit dem Kopf vorran über seinen Hals rutschte und mit einem lauten krachen auf dem Boden knallte. "Aua kannst du nicht aufpassen? Das tut weh! Oh ähm Hallo", sagte ich und hoffte das mein Auftritt nicht allso peinlich rüber kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 19:03

Weil die anderen stoppten und ich nicht alleine vorauslaufen sollte, stoppte ich auch. Ich bemerkte erst dann Okami und sagte: "Hallo, Okami. Was ist denn mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 20:47

"Ah hallo Naruto! Ich habe von Tsunade die selbe Mission bekommen wie ihr, allerding ein bisschen später aber ich habe euch ja trotzdem noch eingeholt. Aufjedenfall bin ich jetzt hier und kann euch unterstützen, ob ihr mich braucht oder nicht, auch wenn die ladung eben nicht gerade unsanft war!", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 20:50

Ich sah ihn noch ein wenig an, bevor ich sagte: "Wir haben keine Zeit für sowas! Steh endlich auf, damit wir weiter können!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 21:14

Ich musste gestehen das ich ein wenig die Zeit vergessen hatte. Ich stand dann schnell auf und sagte: "Ja klar!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 14 Aug 2012, 21:35

Nach zwei Tagen erreichten wir dann die Wüste und von hier aus übernahm Temari die Führung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: