Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:10

Ich lief dann durch den immer noch andauernden Regen zurück nach Konoha. Jetzt fiel es mir sogar seltsamerweise recht leicht den Weg raus aus dem Dorf zu finden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:12

Ich entfernte mich dann auch wieder vom Nudelsuppenstand und verschwand schlussendlich in dem höchsten Turm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:17

Selbst beim Verlassen des Dorfes regnete es noch genauso wie vorher, aber ich störte mich nicht mehr daran und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:20

Dorf saß ich dann einfach nur auf dem harten Steinboden und wartete erst einmal nur ab und dachte nach, unter anderem auch darüber, wie ich nun am besten mit den Änderungen im Dorf beginnen konnte.
"Ich sollte ihnen die Wahrheit über Nagato und Konan nicht länger verheimlichen.", waren dabei jedoch meine ersten Gedanken..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:22

Als ich dann so langsam dabei war, auch Ame no Kuni zu verlassen, fing der Regen an aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:24

Ich ging dann zu einem der großen Plätze, die als Gedenkstätten für die Anführer dieses Landes gedacht waren und fing an den Bewohnern, die sich mittlerweile versammelt hatten, davon zu berichten, was geschehen war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:30

Ich erreichte dann die Grenze zum Reich des Feuers. Mittlerweile hatte der Regen auch ganz aufgehört.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:33

Die Bewohner waren wie ich es an ihren Blicken bemerkte wenig erfreut darüber, dass ihr Anführer und auch ihr Engel gefallen war.
Das konnte ich auch verstehen, aber nun wussten sie wenigstens auch, dass die beiden wirklich existiert haben.
"Ich werde unser Dorf anführen und es wird in einem Licht erstrahlen, dass noch niemand von uns jemals gesehen hat.", sagte ich dann und bemerkte, dass es den Bewohnern auch zu gefallen schien.
Dann nachdem meine Ansprache auch beendet war, verließen die Bewohner den Platz wieder und ich kehrte wie gewohnt in den Turm zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyMo 06 Aug 2012, 23:51

Ich lief immer noch nach Konoha und nachdem ich schon im Reich des Feuers war wusste ich, dass es nicht mehr weit sein konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 12:09

Ich suchte nun die Baupläne der alten Ninjaakademie unseres Landes zusammen, was sich als ziemlich schwierig erwies, da wir hier ziemlich viele Baupläne hatten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 12:18

Ich war immer noch auf dem Weg nach Konoha, welches ich dann auch endlich erreichte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 12:52

Nach einer langen Suche fand ich auch endlich das, was ich gesucht hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:06

Anscheinend waren die anderen nach dem Krieg auch wieder hergekommen.
Weil ich aber nicht wusste, was ich jetzt erstmal tun sollte, lief ich ein wenig durch Konoha.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:13

Ich legte den Bauplan dann erst einmal auf den Tisch in der Mitte eines Raumes im Turm und schaute ihn mir genau an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:26

Ich fragte mich ein wenig, wo sich die anderen aufhielten, da ich niemanden sah. Trotzdem suchte ich nicht direkt nach ihnen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:29

Ich überlegte währenddessen, wie ich am besten anfangen konnte, die Akademie wieder aufzubauen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:57

Ich ging dann erstmal in mein wiederaufgebautes zuhause und ruhte mich dort ein wenig aus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 15:14

Ich ging dann mit den Bauplan zur alten Ninjaakademie und schaute nach, welche Materialien man noch verwenden konnte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 15:40

Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, ging ich auch wieder raus, da es noch Wichtiges etwas gab, dass ich loswerden musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 18:04

Nachdem ich dann alles sortiert hatte, baute ich einen Teil der Akademie nach dem Bauplan mit einem Kouton Jutsu auf.
Ganz hätte ich die Akademie nicht aufbauen können, da mir dazu das Chakra fehlte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:17

Ich konnte es nicht einfach für mich behalten, dass Orochimaru wieder auferstanden sein sollte. Deshalb wollte ich zu Tsunade und es ihr mitteilen.
Unterwegs traf ich aber erstmal Sakura, die irgendwie sauer auf mich war und ich fragte mich, was ich jetzt wieder falsch gemacht haben soll.


(soo, hier gehört das hin!!)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:23

Ich hatte mittlerweile etwa die hälfte der Akademie wieder aufgebaut, aber für heute würde ich nicht mehr weitermachen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:26

Natürlich verpasste sie mir erst eine, bevor sie sagte, weshalb sie sauer auf mich war. Sie hatte sich Sorgen um mich gemacht, weil sie nicht wusste, wo ich steckte und ohne was zu sagen gegangen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:34

Ich zog mich dann wieder in den Turm zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:39

Ich hielt mir dann den Kopf und sagte: "Ame hat mich ein wenig in Amegakure rumgeführt... Tut mir Leid, dass ich einfach so abgehauen bin, aber du musst mich doch nicht gleich deswegen schlagen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:43

Erst jetzt bemerkte ich auch wieder, wie mich die Einsamkeit langsam von innen heraus auffraß.
Ich hatte es einfach ignoriert, während Naruto hier gewesen war ,da er mich auch irgendwie davon abgelenkt hatte, doch jetzt wo ich wieder allein war, verschlimmerte es meine Situation zunehmend.
"Ich bin eben doch eine Gefahr für diese Welt.", flüsterte ich, als ich bemerkte, dass mich mein Hass doch wieder zu übernehmen drohte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 21:05

Ich fragte Sakura dann, wo Kakashi sei und sie meinte, dass er noch gar nicht zurückgekommen sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 21:06

Ich wollte aber den Bewohnern von Amegakure nichts antun, weshalb ich versuchte nicht an Konoha zu denken und alles um mich herum zu ignorieren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 21:14

"Kakashi und Guy sind also immer noch unterwegs, um Yamato zu holen?", meinte ich dann und Sakura sagte: "Anscheinend schon."
Anschließend fragte ich Sakura, ob sie wisse, wo Tsunade sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 EmptyDi 07 Aug 2012, 21:16

Nach ein paar längeren Versuchen klappte es dann auch endlich und ich bemerkte, wie sich all der Hass in mir wieder zurückzog,,...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: