Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:35

(Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum er so von sich dachte. Die Begründung war zwar einleuchtend, aber sich als Fehlschlag zu sehen fand ich auch etwas übertrieben...)

Ich sah Ame hinterher und sagte: "Ich hasse diese Edo Ten oder wie das heißt. Es zwingt einen dazu gegen Leute zu kämpfen gegen die man nicht kämpfen will. Anderen geht es bestimmt genauso..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:40

(Ja.... *schnief*)

Ich blieb dann stehen und versuchte die Tränen aufzuhalten, ich musste stark sein..
"Nun bin nur noch ich übrig und das endgültig.", dachte ich mir und versuchte weiterhin meine Tränen zu unterdrücken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:53

Ich ging dann los, um nach Ame zu sehen und um sie ein wenig zu trösten. Sie zu finden fiel mir im Kyuubi-Chakramodus auch nicht schwer.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:55

Ich saß einfach auf dem Waldboben und hatte meine Beine eng an meinen Körper gezogen und die Arme darum geschlungen.
Mittlerweile hatte ich es auch aufgegeben meine Tränen zu verbergen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyDi 17 Jul 2012, 23:59

Ich fand Ame dann und setzte mich neben sie, aber war zunächst still, da ich nicht wusste, wie ich anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:02

"Ich weiß, dass du versuchen willst mich zu trösten Naruto und dafür danke ich dir.......aber da Nagato nun in der Welt von Susanoo versiegelt ist, werde ich ihn niemals wiedersehen, nicht einmal nach meinem Tod.", murmelte ich und starrte einfach auf den Boden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:11

"Ich hätte nicht gedacht, dass es dich doch noch so mitnehmen würde. Schließlich wusstest du schon vorher, was passieren wird.
Mir ist jetzt aber umso mehr klar, dass du ihn geliebt hast.", sagte ich, obwohl es wohl nicht die passenden Worte waren, um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:13

"Es ist etwas anderes, wenn man es nur weiß, aber es nicht erlebt hat.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:25

Ich konnte einfach nicht die richtigen Worte finden, um sie zu trösten, weshalb ich erstmal gar nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:27

"Es ist nicht schlimm, dass dir nichts einfällt, deine Anwesenheit ist mir Trost genug Naruto.", sagte ich und blickte weiterhin auf den Boden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 00:34

"Mir fällt nichts ein, da ich sowas noch nicht erlebt habe. Ich habe zwar Jiraiya verloren, der mir viel bedeutet hat, aber das ist trotzdem etwas anderes finde ich.", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 17:43

"Ich glaube wir sollten langsam weiter oder?", fragte ich plötzlich und stand vom Waldboden auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 17:50

"Ja, aber ich glaube Bee und Itachi warten auf uns.", sagte ich. Dann meinte ich: "Würden sie nicht warten, dann hätten sie uns doch bestimmt schon gesucht..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 17:56

Ich nickte anschließend nur und ging los...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 18:09

Ich folgte ihr dann wieder und letztlich kamen wir wieder bei Bee und Itachi an.
Itachi sagte uns dann, dass er Edo Tensei aufhalten wollte. Ich aber wollte mich selbst darum kümmern und so beschwor ich im Chakra-Modus einen Schattendoppelgänger. Danach musste ich den Modus aber beenden und konnte mich noch so eben auf den Beinen halten. Das lag daran, dass ich den Kyuubi-Chakramodus etwas überstrapaziert hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 19:47

"Naruto..", flüsterte ich nur und stützte ihn erst einmal, so wie ich es auch zuvor bei Nagato getan hatte ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:02

"Danke, es geht schon.", sagte ich, aber dann sprach Itachi zu mir: "Jetzt lass dir doch von ihr helfen! Du bist sichtlich stärker geworden, aber du sagtest selbst, dass du es allen zu verdanken hast, dass du so weit gekommen bist. Und jetzt wo du stärker geworden bist, wirst du immer egoistischer und vergisst die anderen. Irgendwann wirst du so enden wie Madara!"
Ich riss daraufhin die Augen auf und war erstmal still.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:10

"Naruto, keine Sorge ich glaube nicht, dass dir das passieren wird, also Kopf hoch.", murmelte ich nur und seufzte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:15

Itachi fuhr dann fort: "Trotzdem sollte er die Last nicht alleine tragen!" Anschließend wand er sich wieder gezielt an mich und sagte: "Es ist nicht so, dass du Hokage wirst und akzeptiert wirst, sondern man wird Hokage, wenn man akzeptiert wird. Deshalb vergesse niemals deine Freunde!"
Nachdem Itachi fertig war, sagte ich: "Du hast Recht! Ich glaube ich habe zu sehr daran festgehalten, dass da was ist, dass nur ich erledigen könnte."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:17

"Aber Itachi, du solltest auch mit Sasuke reden......Madara hat ihm immerhin auch alles erzählt.", sagte ich zu Itachi und blickte kurz in den Himmel....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:25

Ich sah das auch so und nickte deshalb, aber Itachi meinte nur, dass er das lieber Sasukes Freunden überlässt, da er schon einmal versagt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:30

"Itachi Uchiha! Sasuke will Rache an Konoha nehmen und es zerstören sowie alle Bewohner töten und er momentan nicht einmal auf Naruto hört, kannst nur du! Sein großer Bruder mit ihm reden, ich sage ja nicht, dass du ihn davon abbringen musst, aber reden musst du unbedingt mit ihm.", sagte ich und schaute Itachi nur mit einem finsteren Blick an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:32

Ich sah jetzt Ame an und bekam ein wenig Angst vor ihr, da ich sie so noch nicht oft gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:39

Mein Blick wurde dann wieder weicher und ich lächelte, dann sagte ich:"Ich glaube jetzt wo Sasuke das alles weiß will er bestimmt noch einmal mit dir sprechen Itachi.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:43

Itachi meinte dann, dass er mit Sasuke sprechen würde, wenn er ihn sehen würde. Danach machte er sich auch auf den Weg zu Kabuto, aber davor sagte er Killer Bee noch, dass er gut auf uns aufpassen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:46

"Und was dud?", fragte ich sowohl Killer Bee als auch Naruto, als Itachi weg war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:52

"Wir sollten auch weiter!", sagte ich. Um die Schlachtfelder brauchten wir uns nicht wirklich kümmern, da ich schon vor geraumer Zeit Schattendoppelgänger losgeschickt hatte, die sich darum kümmerten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 20:53

"In Ordnung.", antwortete ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  EmptyMi 18 Jul 2012, 21:00

Killer Bee sagte uns dann, dass wir vorgehen sollten, da er noch kurz was zu erledigen hatte. Als ich sagte, dass keiner von uns allein bleiben sollte, meinte er: "Ich bin doch nicht alleine hier, der Hachibi ist doch noch bei mir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: