Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 20:32

Ich verließ dann das Dorf wieder, da ich es erstmal ohne mir Sorgen zu machen allein lassen konnte.
Dann suchte ich erst einmal Narutos Chakra, da ich mich eigentlich noch vergewissern wollte, dass es ihm gut ging.
Als ich es gefunden hatte, begab ich mich auch sogleich dort hin...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 20:42

Danach wuchs die Freude darüber dass der Krieg vorbei war wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 20:46

Ich bemerkte die Freude der anderen, dass der Krieg vorbei war, aber ich konnte mich wirklich nicht freuen, zwar war es schön, dass er vorbei war, aber ich hatte so viele verloren, dass dies mich nicht erfreute.
Ich kam dann auch bei allen an, aber blieb im Schatten eines Baumes stehen und beobachtete sie...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 21:40

Die Kage erinnerten dann die Shinobi daran, dass unsere Seite auch große Verluste hinnehmen musste, woraufhin wir eine Gedenkminute abhielten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 21:44

Ich hohlte meinen Mantel aus meiner Tasche hervor und zog diesen wieder an.
"Ich werde diesen Mantel mit ehren tragen.", flüsterte ich und betrachtete die roten Wolken, bevor ich meinen Blick wieder auf Naruto und die anderen richtete, aber weiterhin im Schatten des Baumes stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 21:55

(ich denke die Frage ob wir warten, wie die Story weitergeht oder einfach weitermachen hat sich schon lange erledigt^^)

Als ich die ganzen Shinobi der verschiedenen Dörfer mit den gleichen Stirnbändern sah, fragte ich mich, ob alle auch in Zukunft miteinander auskommen könnten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:03

(Ja, außerdem glaube ich, dass es besser wäre, wenn wir einfach weiterschreiben, es stehen ja schon genug RPG's still)

Ich blieb weiterhin im Schatten des Baumes verborgen und blickte nachdenklich auf das Stirnband von Amegakure an meinem rechten Bein.
Ich hatte es mir an mein Bein gebunden, bevor ich hierher aufgebrochen war, da ich eine Erinnerung an Amegakure immer bei mir tragen wollte, egal, wo ich war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:14

Es wurde sich dann weiter um die Verletzten gekümmert. Um mich wollten sich auch welche kümmern, aber ich sagte ihnen, dass sie sich zuerst um Bee kümmern sollten, da es ihn schlimmer erwischt hatte als mich.
Ich legte mich dann einfach ihn und ruhte mich etwas aus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:16

Ich trat dann aus dem Schatten des Baumes und versuchte so leise wie möglich zu sein, damit sie mich nicht bemerken würden.
"Ich werde Akatsuki, zwar nicht wieder auferstehen lassen, aber wenigstens wieder zu einer Organisation machen, die sich für das gute einsetzt. Und sollte ich das nicht tun, so möge der Mantel sich in Rauch auflösen.", flüsterte ich und beobachtete die anderen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:28

"Das ist die Gelegenheit!", hörte ich jemanden rufen. Kurz darauf wurde ich von einigen Shinobi in die Luft geworfen. Dabei sagten sie: "Mach dir keine Sorgen! Wäre Ame jetzt hier, dann würde sie das gleiche Schicksal ereilen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:32

Ich kicherte leise, als ich das hörte und beschwor ein wenig Wind, da ich fand, dass das gerade irgendwie passte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:43

Während ich weiter in die Luft geworfen wurde, bemerkte ich plötzlich Ame, woraufhin ich grinste. Ich sagte dann zu den anderen: "Dann könnt ihr euer Vorhaben auch gleich in die Tat umsetzen!" Als sie mich dann erneut hochwarfen, zeigte ich in Ames Richtung.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:43

"Oh nein...bitte nicht.", meinte ich und ging ein paar Schritte zurück...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:49

Die Shinobi, die mich hochwarfen drehten sich alle in diese Richtung, weshalb sie mich dann fallen ließen und auf Ame zugingen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:50

Ich ging dann immer wieder ein paar Schritte zurück....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:56

"Ihr hättet mich auch sanfter absetzen können!", murmelte ich.
Die Shinobi umstellten Ame inzwischen und sagten: "Wir haben gehört, was du gemacht hast!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 22:57

Ich sagte nichts, sondern überlegte, wie ich aus dieser Situation nur wieder herauskommen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:02

Ich stand wieder auf und quetschte mich dann durch die Menge durch zu Ame.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:03

Ich suchte immer noch nach einer Möglichkeit um hier rauszukommen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:04

Nachdem ich direkt vor Ame stand, entschuldigte ich mich bei ihr dafür, dass ich ihr das hier eingebrockt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:07

"Nicht schlimm, mir ist das nur ziemlich unangenehm, eigentlich bin ich auch nur gekommen um dir zu sagen, dass ich die Bijou freigelassen habe.", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:16

Ich fing an zu lächeln und sagte: "Das ist doch super!"
Die Shinobi unterbrachen uns kurz und sagten: "Sag doch gleich, dass dir das unangenehm ist!" Sie zogen daraufhin ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:17

Ich seufzte nur erleichtert auf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:32

Die Kage kamen danach auf uns zu, weil sie mit Ame sprechen wollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:35

Als ich die Kage dann bemerkt hatte und auch erfahren hatte, dass sie mit mir reden wollten, nickte ich als Antwort und wartete ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:38

"Worum geht's denn?", fragte ich, aber die Kage wollten lieber mit Ame allein reden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:40

Ich fragte mich auch zunächst warum sie lieber allein mit mir reden wollten, aber ging dann mit ihnen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:43

Ich lehnte mich dann einfach an den Baum und ruhte mich dort aus. Hier hatte ich wenigstens etwas meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:44

Als wir dann etwas weiter weg von den anderen waren, fingen sie an mir das zu sagen, worüber sie mit mir reden wollten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 EmptyDo 26 Jul 2012, 23:58

Ich ruhte mich weiterhin aus. Ich bemerkte dann, dass Kakashi und Guy irgendwo hingingen und als sie an mir vorbeikamen, fragte ich sie, wo sie hingingen. Kakashi antwortete: "Wir holen Yamato ab."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: