Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 17 Okt 2012, 23:53

Ich seufzte und sagte: "Du peilst es echt nicht, Ruffy! Du siehst doch, dass sie verletzt ist. Und dass sie Angst hat ist auch kein Wunder. Wir sind doch Piraten, da ist es total normal."
Ich ging auch zu dem Mädchen, da ich ihr helfen wollte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 17 Okt 2012, 23:56

"Da hast du wohl Recht!", kam es nur noch von mir und ich wand mich wieder dem Wal zu.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 17 Okt 2012, 23:57

Ich wich zurück und meinte: "Komm bloß nicht näher!" Dann rieb ich mir meine Augen da ich immer noch verschwommen sah. Vorsichtig stand ich auf, was sich in meinen nassen Klamotten ziemlich unangehnem anfühlte und fragte: "Wer seid ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 00:02

Ich hörte noch zu, weshalb ich antwortete: "Wir sind die Strohhut-Piraten! Ich bin Monkey D. Ruffy und der Kapitän dieser Crew!"
Die anderen stellten sich diesmal selbst vor.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 00:09

"Monkey D. Ruffy?", fragte ich. Als ich dann endlich wieder klar sehen konnte und Ruffy erkannte obwohl ich ihn zuvor nur auf dem Steckbrief gesehen hatte, freute ich mich. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 00:17

Ich störte mich nicht daran, weil ich mich normal bewegen konnte. Wir ruderten an dem Auge des Wales vorbei und ich meinte: "Und jetzt zu dir! Du hast meinen Lieblingsplatz kaputt gemacht! Nimm das!!"
Ich griff das Auge mit der Gum-Gum-Pistole an.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 15:42

"Bist du bescheuert?", sagte ich leise, damit der Wal nichts hörte und wir unbemerkt vorbeikommen konnten, aber die Pupille bewegte sich und der Wal sah uns an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 16:11

Der Wal öffnete sein Maul und durch die entstandene Strömung fuhr die Flying Lamb in sein Maul. Dabei fiel ich mit unserem Gast von Bord, doch ich konnte uns retten, indem ich mich an einem Zahn des Wals festhielt.
Bevor er sein Maul wieder schloss kletterte ich auf ihn.
Das war aber noch nicht das Ende unserer Probleme, weil er plötzlich untergehen wollte. "Der dämliche Wal geht auf Tauchstation!", rief ich panisch. Zum Glück sah ich in dem Moment eine Luke durch die wir in den Wal hineinkamen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 18:25

Uns zog es ins Innere des Wales, doch als wir endlich zum Stehen kamen sah ich immer noch einen Himmel. Nicht nur ich war verwirrt, den anderen ging es auch so.
Plötzlich tauchte ein Kraken vor uns auf vor dem ich Angst hatte. "Ich habe echt genug. Ich will wieder nach Hause.", jammerte ich herum und konnte mich da mit Lysop zusammen tun.
Der Kraken wurde aber durchbohrt und wir trafen auf einen alten Mann.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 19:19

Im Inneren des Wals regte ich mich dann darüber auf, dass der Wal meine Freunde verschluckt hat. Ich wollte, dass er sie ausspuckte und schlug zu. Dabei schlug ich auf eine Wand und bemerkte, dass hier ein ganzer Flur war.
Desweiteren bemerkte ich, dass das Mädchen sich immer noch an mich klammerte. Ich fragte sie: "Sag mal... Ist mit dir alles in Ordnung oder kannst du nicht alleine laufen?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:34

"Natürlich kann ich selbst laufen!", sagte ich. Das war aber noch lange kein Grund für mich Ruffy los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:39

Der Mann stellte sich als Krokus vor, nachdem Zorro sich vorgestellt hatte. Er sagte, dass wir uns hier im Magen des Wals befanden. Wir stellten auch fest, dass der Himmel nur aufgemalt war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:41

"Naja, was solls!", meinte ich. Ich lief dann den Flur entlang und fragte währenddessen: "Wie heißt du eigentlich?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:47

"Mein Name ist Luna", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:53

"Freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich und grinste. Ich lief weiter den Flur entlang bis es anfing zu rumpeln und wir wie ein Flummi gegen die Wände knallten.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 20:57

"Was war das denn?", fragte ich etwas erschrocken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:03

"Das würde ich auch gerne wissen!", meinte ich. Wir flogen den Flur entlang bis dieser zu Ende war. Wir landeten direkt neben einem Fluss im Inneren des Wales.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:06

Bei uns wurde der Wellengang stärker. Krokus wusste, was draußen los war. Der Wal knallte gegen den Rivers Mountain. Krokus machte sich auf, den Wal zu beruhigen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:08

"Na toll es reicht nicht das ich auf der Gradline gelandet bin, nein jetzt hock ich auch noch irgentwo in einem Wal und werde umher geschleudert! Wenigstens habe ich Ruffy gefunden", redete ich mit mir selbst. Dann stellte ich noch fest: "Und meine Klamotten sind auch noch völlig durchnässt!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:10

"Das war aber knapp! Fast wär ich ins Wasser geplumpst.", sagte ich und lachte. Ich sah dann Luna an und meinte: "Hast du was gesagt?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:15

"Nicht zu dir", meinte ich und sagte dann noch: "Wäst du wirklich ins Wasser gefallen hätte ich dich wieder raus gehohlt."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:21

"So wie ich dich vorhin aus dem Wasser gefischt hab!", sagte ich und stand auf. Ich lief ein paar Schritte und plötzlich neigte sich der Boden um 90°! Ich versuchte noch hochzurennen, doch wir plumpsten einfach hinunter.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 21:49

Wir fragten Krokus wie wir wieder hier heraus kämen. Er fragte, ob wir alle blind waren und zeigte auf ein Tor während er in der Magensäure schwamm.
Sanji erkannte richtig, dass unser Schiff bestimmt bald zersetzt wird.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 22:27

Während des Falls drehte ich mich um. Der Boden wurde dann wieder gerade und ich fing an zu laufen. Ich konnte aber nicht bremsen. "Halt dich gut fest!!", sagte ich Luna. Danach schrie ich noch: "Uooooh! Ich kann nicht anhalten."
Wir liefen dann nach zwei Typen über dem Weg, bevor ich durch ein Tor raste und wir vier über der Magensäure flogen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 22:32

Die vier Gestalten. die plötzlich über uns auftauchten entging keinem von uns. Ruffy und das Mädchen von vorhin erkannten wir wieder, weshalb wir riefen: "Da sind doch die beiden!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 23:03

"Hey Leute! Schön euch zu sehen. Euch gehts anscheinend gut!", rief ich den anderen zu, "Aber mal was anderes... Könntet ihr uns helfen?"
Direkt nachdem ich ausgesprochen hatte landeten Luna und ich in der Magensäure. Dort ging ich wie im Wasser dank meiner Teufelskräfte unter.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 23:28

Ich schaffte es mit Ruffy an die Oberfläche der Magensäure zu Schwimmen so das wir beide Atmen konnten. Dann schwamm ich noch zum Schiff und wartete darauf das uns jemand rauf hohlen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 18 Okt 2012, 23:34

Die anderen holten nicht nur uns rauf, sondern auch die beiden Personen, die ich umgerannt hatte. "Vielen Dank, Leute und besonders dir, Luna!", sagte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 19 Okt 2012, 14:06

Krokus war nun kurz verschwunden und als er wiederkam, standen die zwei Personen auf und zielten mit ihren Bazookas auf den Wal. Sie schossen Kugeln auf den aufgemalten Himmel in dem Magen des Wales, doch Krokus fing sie ab.
"Er hat sie einfach abgefangen! Hoffentlich geht es ihm gut.", sagte ich leicht erschrocken.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 19 Okt 2012, 14:55

Die zwei faselten irgendeinen Müll, womit sie mir auf die Nerven gingen. Aus diesem Grund schlug ich ihre Köpfe zusammen und sagte: "Die sollten aufhören!"
Krokus ging es gut und er erzählte uns die Geschichte des Wales La Boum.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: