Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:51

Ich blieb auf meinem Lieblingsplatz sitzen und wir segelten weiter. Der Sturm legte sich später und Zorro meinte, dass er das Gefühl hatte, dass wir uns nicht mehr bewegten. Yuki und Okami stimmten ihm zu.
Das Segel und die Flagge bestätigten Zorros Befürchtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:52

Ich setzte mich erst einmal hin und schwieg.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:00

Ich schrie plötzlich auf und sah auf die Karte. "Wir müssen irgendwie vom Kurs abgekommen sein! Wir sind hier im Calm Belt. Wir müssen schnell hier weg, bevor...", sagte ich, aber das Schiff begann zu rumpeln, weshalb ich unterbrochen wurde.
Unter uns waren bereits Seekönige.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:02

Ich wusste nicht so recht was ich nun sagen oder machen sollte. "Es gibt gleich essen kommst du mit?", wollte das Mädchen wissen. Ich nickte und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:10

Ich fand die Seekönige eigentlich cool, aber der Seekönig auf dem wir waren musste niesen und schleuderte uns direkt wieder weg. Wenigstens waren wir dann wieder vor der Red Line.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:18

"Da haben wir echt Schwein gehabt. Aus dem Calm Belt wären wir nicht so einfach wieder weggekommen.", sagte ich und fuhr fort: "In den zwei Meereszonen rund um die Grand Line ist es windstill. Diese Zonen werden Calm Belt genannt."
Ich ging dann erstmal rein und ruhte mich etwas aus.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:24

Ich fragte mich wie lange wir noch bis zur Grand Line brauchten und konnte es kaum erwarten dort anzukommen.
Ich verließ dann meinen Lieblingsplatz und betrat auch die Küche, weil ich Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:41

So langsam dämmerte mir wie wir vom East Blue direkt zur Grand Line kämen. Ich zeigte allen, die gerade im Raum waren, dass wir über den Rivers Mountain segeln mussten. Mir war nur noch nicht klar wie das gehen sollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:42

Von draußen meinte Kitsune plötzlich, dass die Strömung stärker wurde. Ich fragte Nami: "Was machen wir denn jetzt?"
Ich lenkte dann aber ab und rief Sanji zu, dass er was zu essen machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:48

"Strömung?", meinte ich und ich wusste jetzt wie wir den Rivers Mountain hochkommen würden. "Sei mal still, Ruffy! Die Strömung wird uns sicher hochbringen. An der Spitze laufen alle Strömungen vom North, East, South und West Blue zusammen und münden dann in die Grand Line!"
Ich zog mir eine Regenjacke an, weil es wieder etwas stürmischer wurde und ging raus. Man konnte bereits den Eingang sehen. Es gab nun nur noch das Problem, dass wir genau auf den Eingang zusteuern mussten. Ansonsten würde uns die Strömung an der Red Line nach unten in die Tiefe reißen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 20:01

Ich sprang nach draußen und wieder auf meinen Lieblingsplatz, auf den Kopf von unserem Lämmchen. Wir schafften es zwar reinzukommen, aber wir eckten auch beinahe an.
Ich sprang runter und brachte die Flying Lamb mit dem Gum-Gum-Ballon auf den richtigen Kurs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 21:00

"Gut gemacht, Ruffy!", sagte ich. Ruffy war dabei ins Wasser zu fallen, aber durch seine Teufelskraft konnte er wieder an Bord klettern.
Die Strömung brachte das Schiff dann nach oben.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 21:48

Wir fuhren in voller Fahrt den Rivers Mountain hoch. Ich wollte mir nichts entgehen lassen und setzte mich wieder auf die Gallionsfigur. Der Regen ließ so langsam nach.
Letztendlich erreichten wir die Spitze, wo man einen guten Überblick über die Grand Line hatte. "Das ist sie also.. Die Grand Line", murmelte ich und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:18

Ich saß in einem kleinen Boot. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis es auseinander brechen würde. Neben mir lag eine Zeitung, diese nahm ich in die Hand und las darin. Auf einmal viel ein Blatt aus der Zeitung heraus. Ich griff nach dem Blatt und las laut was darauf standt: "Wanted Monkey D. Ruffy 30 Mio. Berry." Ich legte mich hin und schaute zu den Wolken. Dann flüsterte ich: "Wie es wohl ist ein Pirat zu sein? Ich will auch einer werden. Am liebsten in Ruffys Bande! Wenn ich doch nur wüsste wo er und seine Freunde sich momentan befinden."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:26

Nun ging es für uns bergab geradewegs in Richtung Grand Line. Wir wurden immer schneller und vor uns tauchte dann ein Berg auf.
"Wo kommt denn plötzlich der Berg her?", fragte ich.
Das Dumme war, dass beim Eingang zur Grand Line das Ruder kaputt ging.
Nachdem wir weiter runtergefahren waren stellten wir fest, dass der Berg ein Wal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:37

Ich merkte das mein Boot in eine starke Strömung gezogen wurde, die mich zu einm großen Berg zog. Ich schaute mir den Berg dann noch mal genau an und schrie: "Warte mal! Das ist doch die Redline!" Ich wurde mit meinem Boot den Berg hoch geschwemmt und rammte dabei immer wieder die Felswände. Oben angekommen war mein kleines Boot dann völlig zerstört und zerbrach. Bei der Strömung schaffte ich es auch nicht an der Wasser Oberfläsche zu bleiben, immer wieder wurde ich unter Wasser gedrückt. Ich spürte nur noch wie es wieder bergab ging und ich sah das ein Schiff vor mir war, dann wurde ich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:44

Ich fragte mich, was der Wal hier am Kap der Zwillinge zu suchen hatte, aber viel wichtiger war wie wir an ihm vorbeikommen wollten. Steuern konnten wir nicht, weil das Ruder kaputt war.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:48

Mein geflügelter Wolf der mir die ganze Zeit hinterher geflogen war, sank bis zur Wasser Oberfläsche ab und flog direkt über dem Wasser. Er versuchte mich aus dem Wasser zu ziehen doch er wurde von einer Welle erwichte und wie ich unter Wasser gedrückt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:50

Ich sah zum Wal hoch und meinte: "Der ist ja riesig!"
Plötzlich schwamm links von uns jemand ohne Boot oder Ähnlichem vorbei. "Oh mann, die wird ertrinken!", schrie ich vor lauter Schreck. Ich fischte das Mädchen dann mit der Gum-Gum-Angel aus dem Wasser. Mit dem Wolf, der daneben schwamm machte ich das Gleiche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:53

Ich bekam davon nichts mit da ich immer noch ohnmächtig war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:00

"Könnte sich jemand um die beiden kümmern? Ich hab da eine Idee!", sagte ich und machte die Bordkanone startklar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:07

Ich wachte langsam auf und spuckte erst mal das Wasser aus was ich geschluckt hatte. Unscharf konnte ich erkennen das ein weißhaariger Junge mit Wolfs Ohren auf mich zu kam. Er wollte mir helfen doch ich wich zurück und wollte nicht angefasst werden. Mit meiner Hand berührte ich vorsichtig meinen schmerzenden Kopf als ich danach meine Hand anschaute war sie voller Blut. Ich war wohl so hart an die Felswand gedrückt worden das ich mir an dieser etliche solcher blutenden Wunden zugefügt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:15

Ich feuerte mit der Kanone gegen den Wal, damit das Schiff durch die Wucht anhielt. Die Flying Lamb wurde langsamer, aber knallte trotzdem gegen den Wal. Dadurch ging die Gallionsfigur zu Bruch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:20

Da ich nicht wusste wo ich war, was hier geschah und weil ich furchtbar Angst hatte fing ich einfach ganz laut an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:24

Ich schrie ebenfalls, als die Gallionsfigur direkt vor mir landete. "Das ist mein Lieblingsplatz! Der Wal hat ihn geschrottet!!", meinte ich.
Ich wurde dann aber auch furchtbar sauer auf den Riesenwal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:26

Ich schrie weiter aber etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:32

"Bist du irre, Ruffy? Schrei hier nicht so rum. Du machst ihr Angst, du Hirni! Und was sollte das mit der Kanone?", schrie ich Ruffy an. Bevor der Wal uns versenken konnte, ruderten die Jungs, damit wir wegkamen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:37

Ich beruhigte mich zwar nicht, aber ich hörte auf zu schreien. Dem Wal wollte ich es trotzdem heimzahlen. Ich lief dann zu meinem Fang und entschuldigte mich dafür, dass ich so laut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:40

Ich hielt mir die Augen zu und hoffte das alles nur ein böser Traum war und ich immer noch auf meinem Boot lag. Dann schrie ich: "Nein nein nein, ich will weg! Das ist nur ein Traum! Nur ein Traum!!!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:47

"Was laberst du da? Wir sind doch hellwach...", meinte ich. Ich fuhr fort: "Das Bad ist dir wohl nicht gut bekommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: