Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 22 Okt 2012, 19:32

Ich hielt mich nicht zurück und trank bis ich betrunken war. Das spielte ich aber nur vor, weil mir hier irgendetwas komisch vorkam. Zu meinem Glück war ich trinkfest.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 22 Okt 2012, 19:47

Nachdem ich vollgefressen war, haute ich mich auch aufs Ohr und der Rest der Bande schlief auch ein, nachdem sie gefeiert hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 22 Okt 2012, 20:37

Die Inselbewohner gingen einfach als wir schliefen. Allerdings war ich überrascht als Zorro aufstand und auch raus ging. "Hat er etwa dasselbe gedacht wie ich?", dachte ich nach, aber verhielt mich weiterhin ruhig.
Zorro kämpfte gegen die Bewohner. Ich versuchte die anderen zu wecken, aber sie hatten einen festen Schlaf. Ich legte mich auch hin als Leute kamen und Ruffy mitnahmen. Nachdem sie wieder weg waren, ging auch ich raus und sah nach dem Rechten.
"Zorro hat die echt alle erledigt.", dachte ich als ich die ganzen Personen am Boden liegen sah. Ich bekam dann versteckt mit, dass zwei weitere Typen aufgetaucht sind und die Baroque-Agenten von einer gewissen Prinzessin ausspioniert wurden.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 22 Okt 2012, 20:48

Ich wachte kurz auf und sah mich um: "Wo bin ich denn hier? Und warum tut mein Bauch weh? Ach egal,.ich schlaf weiter.", murmelte ich. Als ich wieder schlief brachte Zorro mich weg, weil es dort wo ich lag wieder zur Sache ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 15:31

Ich hörte weiterhin zu und zeigte mich nicht. Die zwei Personen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, waren Mr.5 und Miss Valentine. Miss Wednesday war in Wahrheit die Prinzessin von Alabasta und Mr.8 war ihr Leibwächter.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 15:58

Als ich erneut aufwachte, war Zorro wieder weg. Ich suchte eigentlich nur nach einer Toilette. Dann sah ich aber die ganzen Verletzten und fragte einen, der bei Bewusstsein war: "Wer war das?"
Als Antwort meinte der Typ nur, dass es mein Freund, der Schwertkämpfer war. Ich wurde sauer und suchte nach Zorro und Okami, weil nur die beiden mit dem Schwert kämpften. "Den beiden werde ich es zeigen...", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 16:10

Die Prinzessin war mit ihrer Rennente auf der Flucht und ihr Leibwächter bat Zorro ihr zu helfen. Als er von einer Belohnung sprach, gab ich mich zu erkennen und sagte mit einem Grinsend: "Eine Belohnung? Klingt gut! Sind 1 Milliarde Berry drin?"
Igaram war zunächst sprachlos und Zorro wunderte sich darüber, dass ich wach war. "Ich bin doch nicht blöd! Keine normale Stadt freut sich über Piraten. Und außerdem bin ich trinkfest."
Danach sah ich wieder zum Leibwächter und meinte: "Was ist jetzt mit der Belohnung? Dir bleibt doch nichts anderes übrig oder die Prinzessin stirbt, richtig?" Igaram antwortete, dass er uns nicht so viel Geld versprechen konnte und wir das mit ihr ausmachen sollten.
Ich sagte ihm, dass wir ihr helfen, doch Zorro wollte zuerst nicht mitmachen bis ich seine Schulden bei mir ansprach, die ich ihm erließ, wenn er mir beim Geld verdienen half.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 17:24

Ich lief weiter durch die Stadt und suchte die zwei. Als erstes fand ich Zorro, den ich mir vorknöpfte. "Du undankbarer Mistkerl! Warum hast du das getan?", schrie ich Zorro an und attackierte ihn. Bei unserem Kampf kümmerten wir uns auch um Mr.5 und Miss Valentine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 18:47

Zorro hatte sich aufgemacht und Igaram erzählte mir etwas über die Baroque Firma wie der Rangfolge und das sie Kopfgeldjäger waren. Dann suchte ich Zorro, weil ich sehen wollte, ob er der Prinzessin geholfen hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 19:46

Zorro und ich kämpften weiter und ich meinte: "Ich fasse es nicht, dass ihr, du und Okami, so undankbar seid."
Mr. 5 und Miss Valentine wollten sich auch wieder einmischen, weil wir sie ein paar Mal umgenietet hatten, aber wir meinten nur: "Haltet die Klappe! Mischt euch nicht ein! Das ist unsere Angelegenheit!!"
Wir schlugen die beiden einfach weg und waren sie dann los. Unser Kampf ging aber noch weiter und inzwischen lief es darauf hinaus, dass wir herausfinden wollten, wer der Bessere von uns ist!

(wo sind hier eigentlich die OC's?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 20:05

(gute Frage)

Ich fand Zorro und Ruffy und traute meinen Augen nicht als die beiden gegeneinander kämpften. Ich schlug die beiden ins Gesicht und sagte: "Schluss mit dem Blödsinn!! Euretwegen wären mir fast die 1 Milliarde Berry durch die Lappen gegangen!"
Ich beendete ihren Streit und nicht nur Ruffy und Zorro vertrugen sich, sondern wir vertrugen uns auch mit der Prinzessin.
Sie erzählte uns auch etwas über die Baroque Firma und gleich darauf zeichnete ein Seeotter unsere Gesichter.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 20:22

Nachdem Zorro mir erzählte, was vorgefallen war, sagte ich: "Das hättest du auch gleich ssgen können. Und Okami hatte wohl nichts damit zu tun... Wenigstens ist das jetzt geklärt."
Ich wollte Vivi auch gerne helfen, auch wenn wir jetzt verfolgt werden würden. Wenigstens wussten sie noch nichts von den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 20:50

Als Vivi uns erzählte, dass der Boss der Baroque Firma Sir Crocodile, einer der sieben Samurai der Meere ist, war ich gar nicht froh darüber, dass wir verfolgt werden würden. Igaram wollte sie mit drei Puppen auf die falsche Fährte führen und machte sich als Vivi verkleidet auf den Weg nach Alabasta. Vorher sagte er mir aber noch, was ein Eternal-Port war.
Es dauerte nicht lange, da ging sein Schiff in Flammen auf. Vivi machte sich Sorgen und ich versuchte sie zu trösten: "Du brauchst keine Angst haben. Besonders die Jungs sind zwar meistens Idioten, aber wenn es darauf ankommt, ist auf sie Verlass!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 21:15

"Jetzt reicht's! Mit den Typen fahr' ich Schlitten", meinte ich. Zorro machte das Schiff klar und ich holte die anderen. Die Mädels und Okami wachten auf. Lysop und Sanji musste ich hinter mir herschleifen.
Am Schiff angekommen waren einige zwar sauer, weil es ihnen auf der Insel gefiel, aber nachdem wir unsere plötzliche Abreise erklärt hatten, schienen sie nicht mehr böse zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 21:30

Der Lock-Port hatte die nächste Insel rechtzeitig gespeichert, sodass wir einen Kurs hatten. Plötzlich war aber auch noch eine fremde Frau an Bord. Durch Vivi erfuhren wir, dass es Miss Bloody Sunday, die Partnerin vom Krokodil, war.
Aber anstatt uns zu erledigen, gab sie uns einen Eternal-Port für eine Insel in der Nähe von Alabasta.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 21:51

Ich schnappte mir den Eternal-Port und meinte: "Wir verzichten auf deine Hilfe!" Danach zerstörte ich den Eternal-Port, wofür ich mir eine fing, aber ich meinte dann: "Die Hexe bestimmt nicht über unseren Kurs!"
Die Frau nahm meinen Hut und sagte uns dann, dass unser Lock-Port direkt auf Little Garden zeigte und dass dort unsere Endstation wartete. Ich wollte nur meinen Hut zurück, den ich auch zurückbekam.
Die Frau verschwand dann auf einer großen Schildkröte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 22:05

Wir verließen Whiskey Peak und es wurde langsam hell. Sanji machte sich gleich ans Frühstück während wir weitersegelten. Während der Fahrt zog ich mich um und trug ein langärmliges weißes Shirt mit blauen Ärmeln.
"Was glaubt ihr, was uns auf Little Garden erwartet? Miss Bloody Sunday meinte doch, dass dort unsere Endstation sein soll!", fragte ich. Nach meinen eigenen Worten bekam ich es dann etwas mit der Angst zu tun.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 23 Okt 2012, 22:44

"Wir werden ein tolles Abenteuer erleben!!", sagte ich und grinste die anderen an. Wir kamen dann auch an der Insel an, wo wir gleich Zeuge des Überlebenskampfes der Tiere im Dschungel wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 24 Okt 2012, 17:33

Mir machten die Rufe der Tiere Angst und ich zuckte bei nahezu jedem Ton zusammen. Und als ob das nicht schon genug war, kippte vor unseren Augen ein großer Tiger blutend zusammen.
"H-hier auf der Insel stimmt was nicht! Am Besten bleiben wir alle an Bord bis der Lock-Port die nächste Insel gespeichert hat und machen uns dann vom Acker!", sagte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 24 Okt 2012, 19:41

Ich fing an zu grinsen und meinte: "Sanji, mach mir bitte einen Piraten-Lunch! Ich will mich etwas umsehen!" Ich wartete nur noch bis ich den Piraten-Lunch hatte und sprang von Bord.
Vivi wollte mit Karuh mitkommen und Luna wollte mich auch begleiten. Wir liefen einfach in den Dschungel hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 24 Okt 2012, 22:18

"Die drei sind wohl verrückt geworden. Es wimmelt im Dschungel bestimmt nur von wilden Bestien.", sagte ich, aber Ruffy, Vivi und Luna waren nicht die einzigen, die von Bord gingen...

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 24 Okt 2012, 23:16

Vivi, Luna und ich liefen durch den Dschungel. Als der Dschungel nicht mehr so dicht war, konnte man zwischen den Bäumen einen Dino sehen. Ich meinte: "Wow, ein Seekönig an Land!" Vivi sagte aber, dass das ein Dinosaurier war und die Zeit dieser Insel in der Urzeit stehen geblieben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 15:41

Lysop, Suzumi, Yuki und ich waren an Bord geblieben. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Mir fiel dann plötzlich was ein und ich rannte zum Bücherregal. Dort suchte ich ein bestimmtes Buch. "Ich habe doch erst neulich etwas über diese Insel gelesen.", sagte ich beim Suchen.
Ich fand das Buch und ging zu den anderen zurück. Das war allerdings zu spät, denn uns hatte bereits ein Riese gefunden.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 18:04

Ich kletterte auf den Dino auch wenn Vivi das für gefährlich hielt. Ich beruhigte sie indem ich sagte: "Mach dir keine Sorgen. Der hier bemerkt mich gar nicht." Weil man auf dem Dino eine tolle Aussicht hatte, holte ich Luna hoch.
Danach kamen noch weitere Dinos der gleichen Sorte und sie begannen nach uns zu schnappen. "Halt dich gut fest, Luna!", sagte ich und sprang auf Seite.
Die Dinos ließen nicht locker, doch uns bekamen sie nicht so leicht. Wir rutschten an einem Hals herunter.
Wir flogen aber hinterher wieder ziemlich hoch, sodass einer der Dinos uns fraß. Wir wurden aber von einem Riesentypen gerettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 21:19

Der Riese Boogey wollte nur Schnaps von uns haben, den wir ihm gerne gaben, weil er ziemlich furchteinflössend war. Er nahm uns vier mit, weil er uns für den Schnaps dankbar war, aber ich dachte er tat es, weil er uns essen wollte, weshalb wir in den Dschungel flohen.
Im Dschungel tauchten aber immer wieder gefährliche Tiere auf und wir landeten wieder bei Boogey.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 21:40

Ich verstand mich ziemlich gut mit dem Riesen namens Woogey. Er bekam mein Piraten-Lunch im Austausch für ein großes Stück Fleisch. Er erzählte uns von dem Kampf gegen seinen Freund, der schon seit 100 Jahren ausgefochten wurde.
Woogey wusste nicht mehr, warum sie kämpften und Vivi fand dieses grundlose Bekämpfen bescheuert.
Ich meinte dann: "Haltet euch da raus. Mädels verstehen davon nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 22:10

Boogey bot uns etwas zu essen an, aber ich wollte nichts essen, weil ich dachte er wollte uns mästen. Ich fragte ihn aber, wie lange der Lock-Port hier brauchte um die nächste Insel zu erfassen.
"1 Jahr!", antwortete Boogey und lachte: "Wir können jetzt ein Jahr feiern!" Ich sagte dann: "Ein Jahr ohne was zu essen, werde ich nicht durchhalten."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 25 Okt 2012, 22:30

Plötzlich brach einer der Vulkane auf der Insel aus. Woogey stand auf und meinte, dass das das Zeichen zum Kampf war.
Direkt darauf stürmte er los und kämpfte gegen Boogey. Mich haute der Kampf richtig um und ich sagte: "Wow! Die haben's echt drauf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 26 Okt 2012, 12:06

Ich schwieg beleidigt da Ruffy sagte das wir uns raus halten sollen, da wir nicht davon verstehen würden. Dafür hätte ich ihn echt schlagen können aber ich lies es dann sein da er sonst sehr nett war. Ich nam mir vor ihm zu zeigen das ich sehr wohl davon verstand und sehr gut kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 26 Okt 2012, 12:23

Die beiden Riesen kämpften gegeneinander und ihr Durll endete in einem Unentschieden.. Woogey bekam dann noch etwas Schnaps und kehrte zu uns zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: