Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMo 10 Sep 2012, 21:46

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMo 10 Sep 2012, 21:53

"Ich seh mal besser nach! Nicht, dass sich noch jemand verletzt hat.", sagte ich und schoss mich mit der Gum-Gum-Rakete rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 13:32

"Ich will auch mit!", sagte ich und hielt mich an Ruffy fest.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 14:03

Ich schoss also Yuki und mich zum Schiffsrestaurant und wir flogen durch das Loch, das die Kanonenkugel zuvor hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 14:12

Als ich wieder auf dem Boden stand guckte ich mich erstmal um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 14:26

Nachdem ich aufgestanden war sagte ich: "Das war doch eine super Landung!"
Direkt darauf räusperte sich ein älterer Mann und er sagte dann: "Dann warst du wohl derjenige, der mein Restaurant beschädigt hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 14:28

Ich stand immer noch auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 14:40

Ich stritt nicht ab, dass ich Schuld daran war und entschuldigte mich. Damit war es für ihn aber nicht getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 18:44

Ich ging vom Schiff runter um zu Yuki und Ruffy zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 18:46

Der Chef des Restaurants wollte mich zu einem Jahr Schufterei verdonnern, aber ich hob einen Finger und sagte: "Ich bleib höchstens einen Tag! Ich werde auf keinen Fall ein weiteres Jahr warten, bis ich zur See fahre, um das One Piece zu finden und König der Piraten zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 18:48

Ich kam dann auch bei Yuki und Ruffy an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 18:57

Der Chef lachte erstmal nur und meinte, ich sollte sofort mit der Arbeit anfangen. Als ich mich umdrehte bemerkte ich erst Okami. Ich fragte: "Sind die anderen auch schon da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:00

"Ich weis nicht", meinte ich: ,"als ich gegangen bin waren sie jedenfalls noch auf dem Schiff aber das ist schon ein paar Minuten her. Sag mal, soll ich dir bei deiner bein deiner Strafarbeit helfen? Dann gehts vieleicht schneller."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:04

"Nö, ich mach das schon. Iss du lieber was!", sagte ich und grinste. Ich lief dann zur Küche, wo ich zunächst nur blöd rumsaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:06

Ich und Yuki setzten uns dann zu den anderen die schon an einem Tisch saßen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:08

Einer der Köche trug mir auf, den Leuten das Essen zu bringen. Ausgerechnet waren es meine Freunde, denen ich ihr Essen brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:10

Ich grinste nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:12

Ich meinte beleidigt: "Das ist unfair! Ihr stopft euch hier voll während ich mich hier abrackern muss!"
Wenigstens ging es im Speisesaal hoch her, denn der Oberkoch stampfte den Marine-Typen von vorhin zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:14

Ich musste Lachen und sagte: "Deine Schuld ich wollte dir helfen, das hast du jetzt davon!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:17

Der Marine-Typ verzog sich danach. Kurz darauf kam ein Kerl herein, der kurz vorm verhungern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:18

Ich schaute interssiert den vorkommnissen zu..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:22

Zwei der Köche wollten den Verhungernden verjagen, weil er kein Geld hatte. Ich bekam dann aus dem Augenwinkel mit, wie der Oberkoch wegging.
"Ich muss dann weitermachen!", sagte ich und folgte dem Oberkoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:24

"Ja, viel glück Ruffy!", sagte ich noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:32

Ich beobachtete dann, wie der Oberkoch dem Verhungernden etwas zu essen gab. Während dieser aß, sagte ich zum Oberkoch: "Wie heßt du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:33

Ich aß dann erstmal bzw stopfte ich einfach alles Essbare in mich rein was ich erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:36

"Mein Name ist Sanji.", antwortete er nur. Der Verhungernde fühlte sich aber auch angesprochen und sagte: "Ich bin Gin."
Danach wollte Gin wissen, weshalb Sanji ihm was zu essen gab und dieser meinte, dass er selbst wisse wie es ist unter Hunger zu leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:39

Als ich dann fertig war zu essen, wippte ich mit meinem Stuhl vor und zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:42

Gin ging dann einfach und ich sagte zu Sanji: "Jemanden wie dich könnte ich echt gut in meiner Crew gebrauchen." Sanji meinte aber, dass er gerne zur See wollte, weil er das 'All Blue' finden wollte, aber nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:44

Ich unterhielt mich dann mit Yuki und den anderen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:47

Ich half dann aus, wo ich nur konnte, wodurch aber einige Teller und Gläser zu Bruch gingen.
Später kam Gin wieder, aber er hatte jemanden dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: