Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:49

Ich fragte dann Yuki über ihre Teufelskräfte aus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:57

Der Mann, der mit Gin herkam wollte ebenfalls etwas zu essen, welches er wie Gin von Sanji bekam. Der Chef des Restaurants Jeff hatte ihn aber davor gewarnt, denn er wusste wie viele andere hier auch, dass es sich bei dem Mann um Don Creek, den 'Paten des East Blue' handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:59

Yuki erzählte mir dann auch einiges darüber..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 20:02

Don Creek schlug Sanji nieder, nachdem er was gegessen hatte und verlangte, dass auch seine Männer etwas zu essen bekamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 20:03

Ich fragte mich dann was Ruffy wohl gerade machte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 20:05

Ich hatte dem Ganzen zugesehen und Creek ging zu seinem Schiff. Anschließend kam Johnny auch ins Restaurant und er meinte, dass Nami mit der Flying Lamb verschwunden sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 20:43

Ich stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 20:51

Johnny wollte mit uns Nami verfolgen, doch ich sagte: "Ihr könnt schonmal vorgehen? Ich muss hier noch was erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 21:07

Die Fischmenschen hatten die Suche nach mir aufgegeben. Ich atmete erleichtert ein und aus, aber ich wusste noch nicht, was ich tun sollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 21:30

Don Creek wollte sich das Baratie unter den Nagel reißen und wenn es sein musste auch mit Gewalt. Sanji stand wieder auf und wollte kämpfen. Die anderen Köche taten es ihm gleich.
Ich ging nach draußen, um mir das zunächst anzusehen, bis plötzlich Don Creeks Schiff komplett zerstört wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 21:46

Nachdem ich im Schiffs Restaurant gegessen hatte schlich ich mich unauffällig nach außen. Ich sah außen Schiffe und da ich selbst nur ein kleines Wertloses Boot besaß, schlich ich mich auf eines der Schiffe. Es hatte einen Lammkopf umd war kleiner als die meisten anderen die ich schon gesehen hatte. Ich schloss mich in einem Zimmer ein und bekam noch mit wie ein Orangehaariges Mädchen mit dem Schiff anhaute. Ich legte mich dann einfach hin und lies alles auf mich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 21:50

Don Creek und seine Bande bekamen es mit der Angst zu tun. Der Grund dafür war das Erscheinen von Mihawk Falkenauge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 21:56

Ich schaute mich dan ein wenig in dem Raum, in den ich mich eingeschlossen habe. Das wurde aber schnell langweilig und ich legte mich einfach auf den Boden. Nach einer Weile war ich schon ein geschlafen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 22:03

Mir war es diesmal egal, was die anderen machen würden. Lysop und Johnny wollten auf jeden Fall Nami verfolgen während Zorro und Yosaku hier blieben. Allerdings wollten sie noch wissen, weshalb Falkenauge herkam gegen den Zorro kämpfen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 22:20

Ich und Okami blieben auch noch da um zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDi 11 Sep 2012, 22:29

Zorro stellte sich Falkenauge zum Kampf und ich sah zu. Ich sagte den anderen auch, dass sie sich da raushalten sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 12 Sep 2012, 12:05

Ich nickte und schaute nur zu, da wir ja nicht helfen sollten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 12 Sep 2012, 13:19

(Endlich Englisch-LK-Klausur weg! Very Happy )

Zorro hatte gegen Falkenauge keine Chance. Im Kampf wurden zwei seiner Schwerter zerstört. Falkenauge sprach noch zu Zorro und Zorro meinte zu mir, dass er stärker werden würde, um seinen Traum wahrzumachen. Ich grinste daraufhin nur und sowohl Falkenauge als auch Lysop, Johnny und Zorro machten sich auf den Weg.

(meine Erinnerung ist grad etwas schwammig [Grund s. oben])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 12 Sep 2012, 18:30

Ich war beeindruckt, wie stark Falkenauge war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 12 Sep 2012, 18:59

Die Köche mussten dann nach Falkenauges Verschwinden die Piraten in Schach halten. Ich sah erstmal nur zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:19

Als ich wieder aufwachte hatte ich hunger. Zum glück hatte ich noch etwas zu essen einpacken lassen, bevor ich mich auf das Schiff geschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:30

"Ich glaube es wird Zeit einzugreifen!", sagte ich zu Yuki und Okami und fuhr fort: "Sonst holen wir die anderen nie ein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:34

Ich nickte nur..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:36

Ich rannte auf Don Creek zu, aaber er machte es mir nicht einfach in seine Nähe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:38

Ich nahm eins meiner Schwerter in die Hand und griff auch an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:48

Don Creeks Waffen machten es fast unmöglich, ihn zu erreichen. Ich startete dann einen Angriff mit der Gum-Gum-Pistole an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:51

Ich hielt mich erstmal zurück da ich Ruffy nicht in die quere kommen wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:59

Ich schlug gegen Don Creeks Rüstung. Anschließend fand ich aber halt und konnte mich zu ihm ranziehen. "Jetzt werden wir ja sehen, wer das Zzeug zum König der Piraten hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 19:36

Ich aß dann auch sofort alles auf und legte mich anschlißend wieder hin, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 13 Sep 2012, 19:39

Mein Gegner griff mich mit seinem Super-Lollipop an, der unerwarteterweise Explosionen bewirken konnte. Ich konnte zum Glück noch rechtzeitig ausweichen.
Anschließend verpasste ich ihm mit dem Gum-Gum-Stempel eins auf die Rübe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: