Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:28

"Klar gerne. Solange du ihm nicht zu nah kommst oder ihm etwas tust gerne", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:31

"Wenn du Musikerin wärst würde ich dich glatt fragen, ob du in meine Bande kommst!", sagte ich und fuhr fort: "Wir sind doch hier fertig, oder?"
Man konnte plötzlich Zorro schreien hören, weil der andere Arzt seine Wunde nähte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 11 Okt 2012, 23:04

Ich wartete darauf, dass der Arzt die restlichen Verletzten behandelt hatte, weil ich mich lieber von ihm behandeln lassen wollte. Er sollte das Tattoo der Arlong-Bande entfernen, was er auch tat, nachdem Zorro fertig war. Allerdings blieb eine Narbe zurück.
Ich bat den Doktor mir ein neues Tattoo zu stechen und zeigte ihm das Motiv, welches ich haben wollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 11 Okt 2012, 23:30

Nachdem Kitsune mich fertig behandelt hatte, ging ich nach draußen, wo die Feier schon im Gange war. Ich suchte mir zuerst etwas zu essen, weil ich sehr hungrig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 11:28

Ich ging erstmal zu Tatsu und hohlte ihn aus seinem versteck. Der arme musste schon lange genug warten. Danach ging ich mit ihm zu Ruffy und seinen Freunden zurück und feierte mit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 11:34

Ich schaufelte haufenweise Essen in mich hinein. Als ich dann den Drachen sah, hatte ich gerade den Mund voll und fragte: "Ift daf der Dra-..." Ich verschluckte mich dann aber am Essen und Sanji meinte: "Du Fresssack. Mit vollem Mund spricht man nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 11:54

Auch wenn Ruffy durch das ganze Essen in seinem Mund nicht klar sprechen konnte hatte ich ihn verstanden und antwortete: "Ja das ist der Drache."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:03

"Dersieht ja cooooool aus!!", sagte ich und meine Augen funkelten richtig.
Ich fragte dann: "Darf man den berühren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:11

"Nur ich darf in berühren, er ist schließlich kein Hund den jeder streicheln darf. Aber wen du gerne einen Drachen anfassen willst habe ich eine Idee dir das zu ermöglichen!", meinte ich. Ich verwandelte mich als ich meinen Satz beendet hatte selbst in einen Drachen. Als großer Blaugrüner Drache kam ich dann auf Ruffy zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:30

Wir waren alle recht erstaunt als Kitsune selbst zum Drachen wurde. Ich streckte meinen Arm aus und zog mich auf ihren Rücken. Lysop fragte von unten, ob sie mal von einer Teufelsfrucht gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:37

Ich nickte und flog dann mit Ruffy auf meinem Rücken eine Runde über dem Dorf. Als ich wieder landete und Ruffy abstieg verwandelte ich mich zurück und erzählte: "Ich habe von der Magic-Magic Frucht gegessen! Ich kann mich durch sie in alle Fabelwesen und übernatürliche Kreaturen verwandeln."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:42

"Kannst du dich auch in einen Dachshund verwandeln, also halb Dachs halb Hund?", fragte ich, doch Sanji meinte: "Du Idiot! Daran ist doch nichts Übernatürliches!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:47

"Da hat Sanji Recht. Ich kann mich nur in Mischtiere verwandeln wenn diese als Fabelwesen in Sagen oder Legenden vorkommen oder eigentlich nicht exsistieren können", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:57

"Achso.", sagte ich. Ich malte mir im Kopf ein ziemlich unglaubliches Tier aus, aber bevor ich etwas darüber sagte, wollte ich lieber weiterfeiern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:59

Ich feierte auch weiter und suchte mir etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 13:04

Ich machte da weiter, wo ich aufgehört hatte und aß weiter. Gleichzeitig hörte ich Käpt'n Lysop und seiner Geschichte wie er einen Fischmenschen besiegte zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 13:34

Ich hatte dann ein neues Tattoo und wollte mitfeiern. Die Party in Kokos war noch in vollem Gange und dauerte wohl noch eine Zeit lang.
Ich suchte zuerst Nojiko und Genzo, um ihnen mein Tattoo zu zeigen. Nojiko fand ich auch, aber Genzo war wohl gerade nicht da.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 13:54

Während ich feierte verließ ich irgendwie das Dorf und kam an einem Grab an. "Nanu, hier ist ja keine Party mehr...", sagte ich und wollte umkehren.
Genzo war auch hier und sagte, ich solle warten. Er sagte mir dann, dass er persönlich kommen würde und mich umbringen würde, wenn ich Nami unglücklich machen sollte.
"Ich hab's verstanden!", sagte ich und war etwas eingeschüchtert. Wir feierten weiter und die Party dauerte am Ende drei Tage und drei Nächte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 18:21

Käpt'n Ratte hatte die 93 Millionen Berry zwar auch zurückgegeben, aber ich wollte das Geld den Bewohnern von Kokos überlassen. Nojiko wollte mich überreden es doch zu behalten, aber ich sagte: "Ich klau mir einfach neues Geld zusammen!"
Ich wollte auf jeden Fall mit Ruffy und den anderen mit und war am Tag der Abreise auch bereit dazu.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 18:55

Meine Bande und ich waren bereits auf der Flying Lamb und hatten den blinden Passagier noch nicht bemerkt, weil wir uns von Johnny und Yosaku verabschiedeten. "Wo bleibt denn Nami? Der Opa mit der Windmühle meinte doch, dass sie mitwollte. Vielleicht bleibt sie doch hier...", sagte ich und Sanji war schockiert.
Er fragte dann noch, ob Kitsune auch mitkommen wollte. Ich antwortete: "Lysop meinte, dass sie und der Drache nicht aufs Schiff passen. Ich würds aber cool finden, wenn die beiden mitkämen. Wo stecken die beiden eigentlich? Sie waren doch eben noch neben Johnny und Yosaku..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:06

Ich war eingeschlafen und wachte erst wieder auf als ich Leute auf dem Schiff hörte. "Na endlich!", sagte ich leise. Ich hatte mir mittlerweile überlegt was ich nun machte. Mein Plan sah wie folg aus: Ich wollte noch so lange in dem Raum bleiben bis wir mitten auf dem Meer waren, damit man mich nicht rausschmeissen konnte und ich auf der Insel bleiben müsste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:26

Ich sah dann hoch und sah Kitsune auf ihrem Drachen. Sie drehten hoch oben in der Luft ein paar Runden. Ich rief ihnen zu: "HEEEEY!! KOMMST DU AUF DEINEM DRACHEN MIT?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 21:43

Ich trug jetzt ein einfaches weißes Shirt und den Armreif den Nojiko mir zum Abschied gegeben hatte. Ich konnte die Flying Lamb aus der Ferne sehen und rief Ruffy und den anderen zu: "Leinen los!"
Ich bekam auch von weit hinten mit, dass Ruffy noch etwas mit dem Mädchen auf dem Drachen oben zu klären hatte, aber das konnten sie auch, wenn wir unterwegs waren.
Das Schiff setzte sich langsam in Bewegung und ich rannte durch die Menschenmasse hindurch und sprang im letzten Moment auf die Flying Lamb. Genzo wollte mich aufhalten, weil er ahnte, dass ich mir den Abschied leicht machen wollte, aber ich hatte noch eine Überraschung für alle.
Ich zog mein Shirt ein wenig hoch und es purzelten lauter Portmonnaies heraus. Ich grinste die Bewohner an und sagte: "Ich sagte doch, ich klau mir neues Geld zusammen."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 12 Okt 2012, 22:56

Auf dem Schiff freuten wir uns und wir jubelten: "Jaaaa, Nami ist da!!" Sanji betete sie direkt wieder an, worauf Zorro nur ein "Idiot!" von sich gab und die zwei anfingen zu streiten.
Wir entfernten uns weiter von Namis Heimat und waren dann auf dem offenen Meer. Kitsune folgte uns tatsächlich auf Tatsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 13 Okt 2012, 13:43

Ich sah Ruffy an und fragte ihn: "Wo soll es denn hingehen, Kapitän?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 13 Okt 2012, 14:58

"Das fragst du noch? Jetzt geht's nichts wie ab zur Grand Line!!", antwortete ich, sodass alle an Bord und sogar Kitsune es hören konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 13 Okt 2012, 17:32

Ich faltete am Geländer vor der Kombüse die Karte zur Grand Line auf. Ich hatte sie vor Kurzem Buggy dem Clown gestohlen. "Sieh mal, Ruffy! Da müssen wir hin. Auf dem Weg liegt noch Loguetown. Du weißt bestimmt, was dort passiert ist.", sagte ich und zeigte mit meinem Finger auf die Karte.
Wir wurden plötzlich gestört, weil aus dem Raum unter uns jemand Fremdes herauskam.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 13 Okt 2012, 22:00

Ich lehnte mich über das Geländer und fragte: "Wer ist das denn?"
Dann lehnte ich mich zu weit rüber und plumpste über das Geländer runter und landete direkt neben der Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:18

Ich sprang von Tatsu runter und landete auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:35

Ich stand wieder auf und die fremde Person stellte sich erstmal vor. Suzumi erzählte uns sogar, weshalb sie auf dem Schiff war. Ich starrte allerdings eher auf die Hundeohren und meinte: "Du siehst Okami ein wenig ähnlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: