Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:23

Ich versuchte den anderen zu helfen, schaffte es aber nicht Flecki hätte mich sonst angreifen können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:28

Nach Jackos Angriff auf Nami entdeckte dieser Käpt'n Black, der hergekommen war.
Währenddessen schlief ich immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:31

Ich war immer noch damit beschäftigt mit Flecki zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:37

Nami verschaffte Zorro trotzdem die Schwerter, der Okami dann aufforderte Flecki zu ihm zu locken. Käpt'n Black hielt sich erstmal noch zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:40

Ich bellte ihn an und ärgerte ihn, so das er mir folgte. Dann lief ich zu Zorro und wie geplant folgte Flecki mir.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:49

Zorro erledigte die Brüder Maunz und Nami weckte mich. Als ich aufstand flog mir Jackos Pendel ins Gesicht. Den zerstörte ich indem ich ihn durchbiss und ich bemerkte, dass Nami verletzt war. Ich setzte mir dann meinen Hut wieder auf und nahm wieder am Kampf teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:54

(Im Manga wird er von dem Pendel Teil am Hinterkopf getroffen und verletzt, ich frage mich echt warum die das im Anime anders haben! xD)

Ich verwandelte mich in einen menschlichere Gestalt zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:02

(kp xD)

Ich erkannte Okami erst nach der Rückverwandlung und ich war schon beeindruckt. Er und Zorro bekamen es aber nochmal mit dem hypnotisierten Flecki zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:04

Ich griff dann sofort wieder an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:11

Ich griff von ganz unten Black an, der wegen Kaya und Lysop abgelenkt war. Mein Schlag streckte ihn kurzzeitig nieder, aber als er wieder aufstand, nahm er sich mich vor. Jacko sollte sich in dieser Zeit um Kaya kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:20

(Die Folge ist gerade in Vivi gelaufen xD)

Ich versuchte näher an Black heran zu kommen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:27

(kann sein...)

Ich lief den Weg hoch zu Black, um ihn fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:29

Ich kam dann auch oben an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:38

"Okami, kannst du Zorro helfen? Ich kümmer mich solange um ihn.", sagte ich. Das war aber nicht mehr nötig, denn Zorro hatte Flecki schon besiegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:50

Ich meinte: "Sieht nicht so aus als bräuchte er noch meine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:54

"Sehe ich etwa so aus, als bräuchte ich welche?", meinte ich dann. Dann mischte sich Zorro ein und sagte: "Vielleicht könnte ich sie doch gebrauchen. Du hast doch bestimmt eine gute Spürnase, oder? Mit dir würde ich das Mädchen vielleicht schneller finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:57

"Ich habe das gefühl du willst mich los werden Ruffy aber von mir aus helfe ich halt Zorro", sagte ich und verwandelte mich in einen Wolf um die Spur auf zu nehemen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:59

Als ich Okami wieder als Wolf sah, meinte ich: "Darf ich dich mal streicheln?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:05

Da ich als Wolf nicht sprechen konnte, nickte ich um es Ruffy zu erlauben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:06

Ich lief dann auf Okami zu und streichelte ihn bis ich mich dann wieder Black widmete und Okami, Zorro und Lysop den Weg freihielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:13

Ich lief vorraus und verfolgte die Spur, die ich gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:15

Ich griff Black an, der meinen Angriffen aber auswich, weil er schneller war. Desweiteren setzte er mir mit seinen Kontern zu, aber ich ließ mich nicht unterkriegen.
Nach einem weiteren Angriff gelang es mir seine Krallen an seiner rechten Hand abzubrechen und ihn mit dem Felsen umzustoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:02

Wir liefen weiter und kamen immer näher.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:08

Black offenbart seinen Leuten, dass er auch die Bande mitsamt Jacko töten wollte, damit der Name Käpt'n Black vergessen wird. Anschließend benutzt er seinen Todesbuckel, wobei er einige seiner Leute erledigte, bevor er mich angriff und mich ziemlich in Mitleidenschaft zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:14

Wir waren fast da...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:18

Sein erster Todesbuckel machte mir schon zu schaffen und er setzte gleich zum nächsten an. Diesesmal konnte ich mich aber während er ihn ausführte an ihn klammern, sodass er sich kaum noch bewegen konnte.
Ich lachte dann und sagte: "Das war's dann wohl für dich! Ich lasse erst wieder los, wenn du besiegt bist, du Mistkerl! Jemand wie du, der seine eigenen Leute umbringt, hat richtig eins auf die Glocke verdient!"
Das war dann auch das Stichwort für meine Gum-Gum-Glocke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:20

Ich verwandelte mich zurück, weil wir nur noch einige Meter zu laufen hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:26

Ich hatte Käpt'n Black besiegt und schmiss ihn zu seinen übrig gebliebenen Leuten. Ich schrie diese dann an: "Macht bloß, dass ihr weg kommt und lasst euch hier nie wieder blicken!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:44

Ich war mit meinem kleinen schon ziemlich durchlöscherten Boot endlich an einer Insel angekommen. Ich freute mich und schrie laut weil ich unterweg zwei mal fast ab gesoffen wäre.
Dann bemerkte ich einige besigte Piraten und einen Jungen mit Strohhut, jetzt war es mir schon fast wieder peinlich das ich so laut geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:51

Ich hörte den Schrei und dachte zuerst er kam von Nami, die mit ihrem Schatz vom Schiff der Black Cat-Piraten zurückkam. Dann sah ich aber eine weitere Person, die ich wegen ihrer Katzenohren und ihrem Katzenschwanz für ein Mitglied von Blacks Bande hielt.
"Sagte ich nicht gerade, dass ihr verschwinden sollt?", schrie ich die Person an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: