Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Free: Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Free: Story    Do 02 Jan 2014, 12:58

das Eingangsposting lautete :

~... Feel the Water ...~

Schule ist vorbei!
Die Schüler der "Iwatobi-High School" verließen eilig ihre Klassenzimmer. Durch das Gedränge auf den Gängen war kaum noch der helle Boden unter ihnen zu erkennen. Doch jetzt war noch nicht gänzlich Schulschluss! Nein, die AG's begannen gerade jetzt gegen 14 Uhr, was die meisten doch noch ein paar weitere Stunden hier hielt. Mittlerweile war es auch in Japan warm geworden. Perfekte Jahreszeit zum Schwimmen also.

*

Izumo und ich liefen genauso wie einige andere Schüler einen weniger vollen Gang entlang. Eigentlich wollten wir heute noch im Meer schwimmen gehen, doch gerade hielt uns etwas auf. Ein Flyer, der an einer gelblichen Säule hing und uns mit seinen bunten Farben in seinen Bann zog.
Zwar war Izumo vor mir stehen geblieben, weshalb ich doch noch ein paar Schritte weiter gelaufen war, bevor ich wieder zum Stehen kam.
"Hey Nee-chan, ich dachte wir wollten zum Meer!", stellte ich nachdenklich fest, bevor auch mein Blick zum Flyer ging. Ein Schwimmclub!
Wie geil und er suchte noch Mitglieder, jetzt weiß ich, warum Izumo stehen geblieben ist.
Wahrscheinlich waren wir auf dieselbe Idee gekommen! Und sicherlich würden wir uns anmelden, wir verbrachten ja sowieso die meiste Zeit im Meer.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    So 26 Jan 2014, 09:50

Es war zwar nett von Gou, dass sie mir die anderen etwas besser vorstellte, zumindest die von denen sie wusste, dass sie mir fremd waren. Überrascht sah ich auf Izumis Hand, der ich etwas verwirrt meine reichte und meinte, dass ich mich freute sie kennenzulernen. Trotzdem nervte es mich etwas, da ich sie selbst kennenlernen wollte ohne schon vorab zu wissen wie sie sich verhalten. Ich sagte darum zu ihr: "Danke, dass du mir jeden vorstellst, Kou, aber ich würde mir lieber ein eigenes Bild machen." Sie zeigte Verständnis, auch wenn sie auf mich etwas beleidigt wirkte, was gar nicht meine Absicht war. Da musste ich mir wohl etwas einfallen lassen, um die Wogen wieder zu glätten. Gou deutete einfach nur auf Akira und Izumo und meinte zu mir: "Ich glaube, dass du die beiden noch nicht kennst. Bevor ich zu viel vorwegnehme, kannst du sie ja selbst nach ihren Namen fragen." Anschließend deutete sie noch auf Rei, der so wie es aussah erst lernte zu schwimmen und sagte, dass ich ihn auch nicht vergessen sollte. "Kamiki-san kenne ich schon.", erwiderte ich, womit ich bei Gou wohl nur weitere Fragen aufwarf. Ich ging wieder in die Umkleide. Gou rief mir nach: "Warte! Wo gehst du hin?" Ich sah über die Schulter zu ihr und lächelte bloß.
Ich kannte zwei Personen noch nicht und das waren Izumo und Rei. Ich dachte mir, dass die Dame Vortritt hatte und wollte deshalb zuerst sie kennenlernen. Vorher holte ich aber Private wieder aus dem Spind und ging mit ihm hinter meinem Rücken versteckt auf Izumo zu. Als ich direkt bei ihr stand versteckte ich meine Handpuppe nicht länger. "Hallo! Mein Name ist Private. Meinen Kumpel kennst du bestimmt schon. Dürfte ich dich nach deinem Namen fragen?", sprach ich ohne meine Lippen zu bewegen und bewegte dafür passend zu meinen Worten Privates Schnabel, was die Illusion erzeugte, dass er wirklich redete.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    So 26 Jan 2014, 20:45

Von Rin's Seite aus konnte ich sehr gut das Vogelgezwitscher hören. Er schien also draußen zu sein. Vorsichtig hatte ich das Gespräch angenommen und war darauf bedacht Gou nicht zu zeigen, mit wem ich gerade telefonierte. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich ausgerechnet bei mir meldest.", sprach ich monoton und konnte von der anderen Seite nur ein Lachen vernehmen. "Und ich dachte ich mache dir damit eine Freude.", es war wirklich schön mal wieder seine Stimme zu hören, vor allem da das letzte Mal schon eine Weile her war. "Sicher freut es mich, nur ich bin gerade bei deiner Schwester und die wird mir höchstpersönlich das Telefon aus der Hand reißen, wenn sie merkt, dass ich mit dir telefoniere.", mittlerweile klang ich nicht mehr ganz so monoton, aber trotzdem auch nicht begeistert. Ich kapselte mich ein wenig von der Gruppe ab um noch etwas mit ihm reden zu können, immerhin wusste ich nicht, wann es wieder dazu kam und genau das wollte ich nicht wissen. Wir redeten sehr unregelmäßig miteinander, was mich doch etwas traurig machte, aber was sollte ich tun. Allein bei dem Gedanken an sein breites Grinsen, was er nun auf dem Gesicht haben musste, wurde ich leicht rot um die Nase.
"Nagut, aber melde dich bitte das nächste mal früher.", stotterte ich leicht in mein Handy, bevor ich auflegte und erst einmal erleichtert aufatmete. Nein wirklich sonst war ich doch auch nicht so nervös.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ju
Otaku
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoidcity

BeitragThema: Re: Free: Story    Di 11 März 2014, 20:07

'Ehh ...', etwas irritiert sah ich den Jungen vor mir an. 'Kamiki Izumo ...' Diese Handpuppe macht mir Angst. Okay es war ein Pinguin, aber trotzdem! 'Wieso hast du ... hast du eine Handpuppe?', meine Gesichtsmuskeln fingen an zu zucken und ich sah ihm ins Gesicht um nicht dieser ... diesem Ding in die "Augen" schauen zu müssen. 'Wärst du ... vielleicht so nett das Ding ... das Ding wegzunehmen?' Oh Gott wie weichlich war ich den gerade? Ney, ich sonst so gefühlskaltes Arschloch hatte Angst vor einem Stoffviech ... Gott is das peinlich, aber ich ... bah ne echt nicht.
Ich suchte den Blick meiner Schwester ... Bitte rette mich! Doch diese ... telefonierte? Hä? Ich verlagerte mein Gewicht auf ein Bein und ignorierte eben kurz mal mein Gegenüber. Sie schien nicht zu wollen, das jemand mitbekam was sie tat ... Mhn, komisch. Vorallem ihr Reaktion. Sie grinste und wurde sogar rot um die Nasenspitze.... Okay ich war vollkommen verwirrt. Ich wollte gerade zu ihr, als sie schon auflegte und erleichtert schien, dass es keiner mitbekommen zu haben. Außer ich natürlich.

_________________

Hey, would you say I became a hero?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Di 11 März 2014, 20:54

Private freute sich sehr, Izumo kennenzulernen. Mir entging jedoch nicht, dass Izumo nicht so sehr erfreut war, mit Private sprechen zu müssen. Das verriet mir ihr Gesichtsausdruck bereits, bevor sie mich sogar darum bat, Private wegzulegen. "Kaito ist Bauchredner und dafür braucht er nun mal mich. Ich bin aber ein Pinguin und keine Handpuppe.", antwortete ich noch durch Private, doch bevor ich seinen Schnabel erneut öffnete, ließ ich ihn hinter meinem Rücken verschwinden und nickte Izumo nur zu.
Private brauchte ich vielleicht auch gar nicht, um mich mit Izumo zu unterhalten. Ihr Nachname ging mir nicht aus dem Kopf. Ich sah zwischen Akira und Izumo hin und her, bis er wieder bei Izumo stehen blieb und ich Hals über Kopf fragte: "Kamiki? Seid ihr verwandt?" Mit meinem rechten Zeigefinger deutete ich dann auf Akira.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Di 11 März 2014, 21:02

Mit großer Erleichterung, die man mir auch buchstäblich ansah, wollte ich mich nun eigentlich wieder dem eigentlichen Thema widmen, dem Schwimmclub, aber schon lag wohl die Aufmerksamkeit von meiner Schwester auf mir. Na super, das konnte ja noch was werden, wenn sie herausfinden würde, mit wem ich telefoniert hatte. Nicht nur Gou würde dann wohl mir eine Predigt halten, dies stand bereits fest. Mein Telefon verstaute ich wieder unter meinem Handtuch, damit es noch ein wenig trockener blieb, denn es hatte bereits ein paar Wassertropfen abbekommen. Etwas unsicher schaute ich dann doch zu meiner Schwester. Hatte ich etwas verpasst? Vielleicht sogar etwas wichtiges?
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Free: Story    Fr 14 März 2014, 22:05

Ich stieg wieder aus dem Becken und sah auf die Uhr, es war schon Zeit für mich nach Hause zugehen. Ich zog die Badekappe von meinem Kopf und meine langen Braunen Haare fielen über den Rücken. Ich verabhschiedete mich diesmal freundlich von allen auch von Akira, Izumo iund Kaito den Neulingen ,,Tschüss ihr drei viel Spaß noch." kam es von mir und verschwand in der Umkleide. Ich ging erstmal Duschen bevor ich mich umzog. Kaum war dies getan und ich nur noch in Handtuch gewickelt in die Kabine hinein kam und mir wieder meine Sachen an zog wie meine schwarze Jeans und mein gelbes T-shirt auf dem eine Giraffe abgebildet war. Ich zog noch meine Schuhe an und föhnte mir die Haare bevor ich mir wieder mein gelbes Band in die Haare band.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Sa 15 März 2014, 20:17

War sie nicht eigentlich schon aus dem Wasser gekommen? Diese Frage stellte ich mir wohl eher im Stillen, als ich ihr hinterher sah. Kaum zu glauben, aber dies alles ging doch etwas schnell, oder hatte ich etwa so lange mit Rin telefoniert. Dies konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen, da zwischen uns nicht einmal ein wirkliches Gespräch entstanden war. Vielleicht hatte ich da auch einfach nur etwas nicht mitbekommen. Jedoch ja ich hoffte trotzdem, dass dies nicht sein letzter Anruf bei mir gewesen war, denn im Grunde freute ich mich jedes Mal aufs neue seine Stimme zu hören, auch wenn es wohl verwunderlich war, dass ich die Wahl zwischen seiner Schwester und mir wohl immer wieder gewann, wobei dies sich nur auf die Anrufe bezog. Langsam schon sich eine weiße Wolke vor die Sonne und verdeckte für kurze Zeit ihr Abbild, wodurch es um uns herum etwas dunkler wurde. Jedoch zog sie auch gleich wieder weiter über den Himmel und ließ das Sonnenlicht wieder zu, was dem ganzen hier dann doch nicht so eine beängstigende Wirkung mehr gab, wie noch zuvor.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Free: Story    So 15 Jun 2014, 10:22

Ich schulterte meine Tasche und machte mich auf den Weg nach Hause. Kaum war ich Zuhause angekommen erwartete mich auch gleich dass Abendessen, ich bedankte mich bei meiner Großmutter und machte mich schließlich noch Bettfertig. In meinen Schlafsachen sitzte ich mich noch an den Schreibtisch und machte noch die Hausaufgaben. Als ich fertig war legte ich mich ins Bett und schlief ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Free: Story    Mi 25 Jun 2014, 09:31

Ich schwamm ebenfalls noch einpaar Bahnen als ich auf die Uhr sah. Stieg ich aus dem Wasser und zog die Badekappe ab, Meine Haare waren zu zwei Zöpfen hochgebunden, die bis zu den Hüften gingen. Ich schnappte mir mein Handtuch und hüllte mich darin ein. Ich lief auf die Tür der Kabinen zu und verabschiedete mich von den drei neuen ,,Tschüss und viel Spaß noch." Ich lächte Gou und die anderen an und machte mich auf in die Kabine. Genau wie Suzumiya ging ich ebenfalls Duschen aber vorher löste ich meine Beiden Haarbänder. Einige Zeit später ging ich in die Kabine und zog mich dort um. Ich zog meine Schuluniform an, dass aus Bluse, Blazer, einem Band für die Schleife und einem Rock besteht. Fertig umgezogen machte ich mich auf den Weg nach Hause.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Do 26 Jun 2014, 18:49

Izumo benötigte ganz schön lange für eine Antwort, aber ich hatte Zeit. Womöglich antwortete sie auch nur nicht, weil ich immer noch Private bei mir hatte, der sich allerdings hinter meinem Rücken verbarg. Zumindest antwortete Izumo noch nicht, als Haruhi und Izumi sich verabschiedeten. Bei den beiden bedankte ich mich sogar noch, als sie mir, aber auch den Kamiki-Schwestern noch viel Spaß wünschten.
Mir wurde es ein wenig zu bunt, nachdem zwei schon gegangen waren. Wenn Izumo nicht auf meine Frage antwortete, dann fragte ich eben ihre Schwester. Ich ließ Izumo einfach stehen, um auf Akira zuzugehen was nicht gerade höflich war, aber es war auch nicht höflich von ihr gewesen, mir nicht zu antworten. Als ich vor ihr stand, fragte ich: "Kamiki-san? Ist sie deine Schwester?" Während ich sprach deutete ich mit meinem Daumen über meine Schulter auf Izumo. Hoffentlich erhielt ich jetzt eine Antwort.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Do 26 Jun 2014, 21:12

"Izumo? Ja sie ist meine Schwester warum fragst du?", antwortete ich Kaito und stellte dabei aber auch gleichzeitig noch eine Gegenfrage, denn mich interessierte es dann doch, wieso er gefragt hatte. Gut es war nicht sonderlich offensichtlich, denn wir ähnelten uns allein äußerlich nicht sonderlich. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wunderte auch, dass bereits ein paar gegangen waren, denn ich wäre gerne noch einmal geschwommen. Mein Handy hielt ich genauso wie mein Handtuch in der Hand und versank, während ich auf eine Antwort wartete, etwas in meinen Gedanken und überlegte wieder, warum Rin mich angerufen hatte. Darauf hatte ich immerhin auch noch keine wirklich gute Antwort gefunden, aber ich hatte den Rotschopf eigentlich gern, weshalb ich mich auch über seinen Anruf gefreut hatte.
...

_________________


Zuletzt von Tsuzuku am Fr 27 Jun 2014, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Fr 27 Jun 2014, 11:41

("Mein Hände" soll aber schon "Mein Handy" heißen, oder? Auto-Korrektur?)

Auf eine Gegenfrage war ich nicht eingestellt, aber Akiras Frage war für mich leicht zu beantworten. "Ich hab sie gerade kennengelernt und mir fiel ihr Name halt auf. Mich hat es halt gewundert, dass ihr äußerlich kaum Ähnlichkeit habt.", erklärte ich, wieso ich gefragt hatte, nur vergaß ich dabei meine Lippen richtig zu bewegen. Wenigstens wusste ich jetzt Bescheid und wusste jetzt sogar etwas mehr über Akira. Ich meinte noch, diesmal wieder mit Lippenbewegungen: "Du hättest mir ruhig schon eher etwas von deiner kleinen Schwester erzählen können. Meinen kleinen Bruder habe ich dir immerhin auch nicht verschwiegen."
Mein Blick wandte sich dem Schwimmbecken zu. Nach meiner kurzen Demonstration eben hatte ich jetzt noch richtig Lust zu schwimmen, obwohl ich lieber im offenen Meer schwamm. Nur hatte ich nicht so wirklich Lust alleine zu schwimmen. Ich sah Akira wieder an und fragte sie: "Wie sieht's aus? Hast du Lust ein wenig mit mir zu schwimmen? So unter Klassenkameraden... die beiden Mädchen, die uns schon verlassen haben, haben uns immerhin noch viel Spaß gewünscht." Private konnte sich schon mal wieder darauf gefasst machen, dass er wieder zurück in den Spind musste, denn selbst wenn Akira nicht wollte, waren noch andere da, die ich fragen konnte, obwohl schon zwei gegangen waren.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Fr 27 Jun 2014, 12:13

(Ja Auto-Korrektur @.@ danke, das ist mir gar net aufgefallen xD )

"Ja klar hätte ich dir von ihr schon früher erzählen können, aber hey so bin ich doch auch immer für eine Überraschung gut.", antwortete ich ihm, während sich auf mein Gesicht ein Grinsen schlich und dort auch noch ein wenig verweilte. Der Geruch von Chlor stieg mir eher weniger in die Nase, als ich es von den anderen Schwimmbädern gewohnt war, aber darüber war ich auch wirklich froh. Mittlerweile zeigte sich auch wieder die Sonne und meine Lust zu schwimmen wuchs weiter an. Auch wenn ich mir neben dem Schwimmen noch andere Aktivitäten gesucht hatte, war Schwimmen immer noch etwas was ich am liebsten tat. Als Kaito mich fragte ob ich mit ihm schwimmen wollte, strahlte ich bald doch übers ganze Gesicht. "Ja klar gerne doch.", antwortete ich genauso begeistert, wie momentan wohl mein Blick aussah. Mein Handy und auch mein Handtuch legte ich schlussendlich wieder auf der Bank ab, wobei ich ersteres noch stumm stellte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Sa 28 Jun 2014, 00:02

(Ist mir auch erst beim dritten, vierten Lesen aufgefallen xD)

Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen ab, nachdem Akira geantwortet hatte, dass sie gerne mit mir schwimmen wolle. Man merkte ihr sogar richtig an wie begeistert sie darüber war, dass ich sie gefragt hatte. Auch das kam überraschend für mich, weswegen ich ihren vorangegangen Worte nichts entgegenzusetzen hatte. "Überraschungen scheinen bei euch in der Familie zu liegen. Deine kleine Schwester kann das jedenfalls auch ganz gut.. für Überraschung sorgen meine ich.", meinte ich. Private fuhr daraufhin fort: "Ja. Ihre Reaktion wegen mir kam wirklich überraschend. Sie scheint mich nicht zu mögen, dabei bin ich doch so niedlich." Private ließ ich Akira daraufhin mit einem möglichst niedlichen Blick ansehen. Gleichzeitig erinnerte ich mich daran, dass ich Private noch wegbringen musste, aber mir fiel noch etwas ein, als ich schon auf Izumo zu sprechen kam. Ich schlug Akira vor: "Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sind nicht nur wir beide neu, sondern auch deine Schwester. Ich finde, dass wir drei Neulinge im Schwimmclub den anderen zur selben Zeit zeigen sollten, was in uns steckt. Wieso fragst du nicht noch deine Schwester, ob sie ebenfalls mit uns schwimmen will während ich Private zurück in den Spind bringe? Mir scheint sie ja nicht zu antworten." Einen leicht genervten Gesichtsausdruck legte ich bei meinem letzten Satz an den Tag, doch der verschwand sofort wieder.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Sa 28 Jun 2014, 21:45

(Na dann, Hauptsache das ist überall aufgefallen, ich glaub ich schreib doch lieber wieder von meinem Lappy aus xD ) 

Ja ich fand Private an sich wirklich niedlich, aber dies wollte ich jetzt nicht offen zeigen. Trotzdem empfand ich es als eine wirklich gute Idee von Kaito, dass wir drei noch einmal schwimmen sollten. An sich war es von meiner Seite hauptsächlich des Spaßes wegen, aber auch unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, schien für mich ein akzeptabler Grund zu sein. Schnellen Schrittes ging ich auf meine Schwester zu, nachdem ich Kaito noch mein Ok dazu gegeben hatte. Ich freute mich jetzt schon auf den ersten Wettkampf an dem wir teilnehmen würden, aber bis dahin konnte sich das ganze ja noch schön hinziehen, immerhin mussten wir erst einmal trainieren. Vielleicht nervte mich trainieren ein wenig, da ich lieber aus Spaß schwamm, aber um besser zu werden und auch einen guten Platz bei einem Wettbewerb belegen zu können, mussten wir eben alle noch trainieren und da konnte ich mich auch nicht von losreißen. "Hey Izumo, willst du mit Kaito und mir noch einmal schwimmen?", fragte ich meine Schwester daraufhin, als ich vor ihr zum stehen kam.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ju
Otaku
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoidcity

BeitragThema: Re: Free: Story    Mo 30 Jun 2014, 18:59

(GOMEN NASAIIIII @-@)

Izumo

Unschlüssig sah ich auf dieses Handpüppchen das langsam hinter Kaitos Rücken verschwand. Ich hasse Puppen bis zum Abwinken! Grausame Viecher, gut hierbei handelte es sich um einen Piguin, aber es geht ums Prinzip. Mit der Erinnerung an den Puppenraum meiner Großmutter, mit den ganzen Porzelanpuppen mit dieses grausigen Lächeln, überhörte ich Kaitos Frage total und starrte dadessen ins Leere. Aber mal eine andere Frage, wieso nimmt man eine Handpuppe mit zum Schwimmen? Die wird doch nur unnötig nass und müffelt dann dementsprechend. Bei der Vorstellung an diesen Gestank verzog ich angewidert das Gesicht und rieb mir nervös den Arm.
"Hey Izumo.", die Stimme meiner Schwester riss mich aus meinem tagge(alb)träume. "Ja?", ich sah ihr ins Gesicht und lächelte leicht. "Willt du nochmal mit Kaito und mir schwimmen gehen?", fragte sie mich im ruhigen Ton, den ich von meiner Schwester gewohnt war. "Eh ... aber ohne diese Handpuppe?", fragte ich leise und rieb mir wieder den Arm. "Du weißt ich hasse Puppen." Ich drehte meinen Kopf von ihr weg und sah auf das Becken. Wann war Kaito eigentlich von mir weggegangen? Irritiert blinzelte ich und musste dann leise lachen. Ich war wohl wirklich sehr in Gedanken gewesen.

_________________

Hey, would you say I became a hero?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Mo 30 Jun 2014, 19:21

"Aber natürlich ohne die Puppe, sieh doch er bringt sie gerade weg.", antwortete ich ihr und nahm sie sachte in den Arm. Ja ich wusste noch ganz genau, wie sehr sie Puppen verabscheute und da erinnerte ich mich doch immer wieder gerne an unsere Kindheit zurück. Doch hey ich würde jetzt garantiert nicht damit anfangen, meine Schwester bloß zustellen, dafür hatte ich sie einfach viel zu sehr lieb. Innerlich fiel mir eigentlich sogar erst jetzt richtig auf, dass bis auf Kaito bei den Jungen, alle Jungs die Namen eines Mädchens trugen und bis auf ein paar Ausnahmen war dies auch bei uns Mädchen so. Diese Feststellung brachte mich dann doch zum kichern, hoffentlich verstand dies niemand nun falsch. Bei diesem Gedanken nahm mein Gesicht einen besorgten Blick an, der aber nicht lange da blieb, da diese Feststellung einfach zu lustig war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Di 01 Jul 2014, 05:33

Während Akira mit Izumo abklärte, ob sie noch mit uns schwimmen wollte oder halt nicht, war ich damit beschäftigt, Private wegzubringen. Ich versuchte mich zu beeilen, denn Akira stellte sicher ihrer Schwester schneller die Frage und erhielt eine Antwort, als dass ich meine Handpuppe weggebracht hatte. Ich ging in die Umkleidekabine der Herren und steuerte dort direkt auf meinen Spind zu. Ich öffnete diesen und setzte Private ordentlich rein. "Pass gut auf meine Sachen auf!", gab ich der Pinguin-Handpuppe diese Worte mit und schloss daraufhin den Spind. Hier war ich soweit dann fertig und ich konnte zurück zu den Kamiki-Schwestern gehen. Auf dem Weg zu ihnen zog ich bereits meine Schwimmbrille über meinen Kopf und ließ sie noch um meinen Hals baumeln. Die Badekappe setzte ich mir erst später auf. Auf dem Weg zu den beiden lief ich an Gou vorbei, die mich heiter anlächelte. "Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden." Ich lief nicht einfach an meiner Freundin vorbei. Eine kurze Umarmung musste noch sein, bevor ich weiterlief. Bei Akira und Izumo abgekommen sagte ich nichts weiter. Ohne Private war ich nämlich erheblich schweigsamer.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju
Otaku
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoidcity

BeitragThema: Re: Free: Story    Di 01 Jul 2014, 16:02

Izumo

Fester als sie erwiderte ich die Umarmung. "Gut dann mach ich mit." Als Akira anfing vor sich hinzukichern, sah ich verwirrt zu ihr hoch. "Was ist los?" Ich zog eine Augenbraue nach oben und mussterte sie argwöhnisch. "Was ist los lustig...?" Lacht sie gerade über mich oder über etwas anderes. Erst wollte ich sie danach fragen, doch dann viel mir etwas anderes ein. "Du hast vorhin mit Ri-", nasse Füße auf Fließen. Ich sah zur Seite, Kaito kam wieder und diesmal ohne die Puppe. "Wir reden später", sagte ich und löste mich aus der Umarmung. Nicht wissend wohin mit meinen Armen, verschränkte ich sie und verlagerte mein Gewicht auf ein Bein, den Blick nicht von Kaito gelöst. Angekommen bei uns beiden, stellte er sich stumm neben uns und sagte rein gar nichts. Aha, ohne die Puppe ist er schüchtern. Sie süß ... nicht. Gelangweilt kratzte ich mich am Hals und sah dann Akira an. "Können wir?"

_________________

Hey, would you say I became a hero?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free: Story    Mi 02 Jul 2014, 15:40

Gott sei Dank, hatte sie es nicht ausgesprochen! Sie hätte nur noch seinen Namen zu Ende sprechen müssen und schon wäre es raus, dass ich mit Rin telefoniert hatte. Oh Gott mir war das peinlich und gleichzeitig freute ich mich immer noch über seinen Anruf, ich konnte mich einfach nicht auf eine Sache einigen. Trotzdem war ich dann doch froh, als Kaito auftauchte, zwar redeten wir später so wie sie es angedeutet hatte, aber so bekam es wenigstens nicht gleich jeder mit. Trotzdem freute ich mich jetzt wieder mehr und mehr darauf das kühle Wasser um meinen Körper zu spüren. Zwar war es kein Wettschwimmen, doch trotzdem sagte mir mein Gefühl, dass ich noch einmal gegen Haruka antreten wollte. Apropos Haruka, an diesen hatte ich ja keinen Gedanken mehr verschwendet, doch als ich mich zu dem Becken herumdrehte, schwamm er tatsächlich noch immer darin. Wasserratte, war da tatsächlich noch untertrieben.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free: Story    Fr 04 Jul 2014, 07:26

Mir war es relativ egal, was Akira und Izumo jetzt von mir dachten. Ohne Private redete ich eben weniger, erst recht, wenn ich über mich sprechen sollte. Beide schienen bereit zu sein, um zu schwimmen. Izumo war es definitiv, denn sie fragte bereits, ob wir anfangen könnten. Ich war ebenfalls bereit zum Schwimmen und stellte mich darauf ein, dass wir drei gleich wirklich Spaß jatten, wie es uns gewünscht wurde. "Ich bin bereit. Von mir aus kann es losgehen.", antwortete ich auf Izumos Frage und sah sie an, obwohl sie vermutlich mehr mit ihrer Schwester als mit mir gesprochen hatte. Danach wandte ich mich aber auch schon von den beiden ab und lief auf das Schwimmbecken zu und blieb vor einem Startblock stehen. Jetzt wartete ich nur noch auf die Mädchen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Free: Story    Sa 19 Jul 2014, 03:19

"Schön dich an unserer Schule willkommen zu heissen Kūhaku Sora." Der Rektor der Schule erhob sich aus seinem Stuhl und ich tat es ihm gleich. Sein Schreibtisch war voll mit Papieren und Ordnern, dass ich mich nicht wunderte warum jetzt alles so schnell ging. Ich wurde förmlich raus gescheucht, aber das war mir eigentlich ganz recht. Da die Schule für mich erst Morgen anfangen würde, konnte ich also nachhause gehen, oder mich in den AG's umsehen. In meiner Hand hielt ich die Liste, wo alle AG's aufgelistet waren. Mein Herz raste, als ich sah, dass es hier einen Schwimmclub gab. In anderen Worten lauter scharfe Mädels in Bikini!
Ich lief durch das Schulgebäude und suchte die Schwimmanlage. Es dauerte auch nicht lange, bis ich es fand. Ich näherte mich dem Zaun langsam, da ich nicht gleich auffallen wollte...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Free: Story    Mo 13 Okt 2014, 12:57

Ich war also Zuhause angekommen und in der Küche war meine Mutter, die also dabei war das Abendessen zu machen. Vater schien noch nicht Zuhause zu sein, jedenfalls standen seine Schuhe noch nicht im Flur. Ich betrat den Flur und rief ,,Ich bin wieder Zuhause!" Meine Mutter lächelte und rief zurück ,,Willkommen zu Hause Liebes, das Essen ist gleich fertig!" Ich schritt auf mein Zimmer zu, stellte meine Tasche ab und zog mich erstmal um. Schließlich kam ich in die Küche und es duftete herrlich nach essen. Ich hatte mich zum Esstisch gesetzt, als rin weiteres mal die Haustüre ging und mein Vater nach Hause kam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Free: Story    So 19 Okt 2014, 08:57

In den Nacht schlief ich recht unruhig und wachte mit einem Ruck auf. Schwer atmend saß ich im Bett und blickte mich um ,, Gut, es war nur ein Albtraum." flüsterte ich mir zu und stand auf, leise taste ich von meinem Zimmer in die Küche und schenkte mir etwas zu trinken ein. ,, Haruhi, Schätzen?" hörte ich die Stimme von meiner Großmutter, die mich abschrecken ließ, sie kam näher und legte eine Hand auf meine Schulter ,,Was machst du denn so spät noch wach?" fragte sie mich, ich blickte lächelnd über die Schulter zu ihr und sprach,, Nichts ich hätte einen Albtraum und hole mir etwas zu trinken." Sie sah mich besorgt an und fragte sie,, Liebes? Möchtest du darüber sprechen." Kopfschüttelnd antwortete ich,, Nein es war ja nur ein Traum..." ich legte eine kurze Pause ein und nahm das Glas in die Hand auf,,...ich gehe wieder ins Bett, gute Nacht Großmutter." Auf diese Worte hin ging ich ihn mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Free: Story    

Nach oben Nach unten
 
Free: Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Free Ride: Story
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Fertig - YAMAHA - Vmax Modell 1990 - realistic papercraft
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Free!-
Gehe zu: