Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 18 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySa 05 Jul 2014, 16:17

Wieder hörte ich aufmerksam zu, nur fiel es mir diesmal erheblich schwerer, Chiara richtig zu folgen. Das mit den Zahlen ging mir doch ein wenig zu schnell. Von eins bis zehn kam ich noch problemlos mit, aber dann wurde es meinem Kopf etwas zu fiel, als dass ich alles behalten konnte. Wenigstens hörte ich so einmal die korrekte Aussprache. Für den Rest sorgte dann Chiaras Notizen, die sie mir gab. Damit fiele es mir schon leicht, die Zahlen zu lesen. Ich las die Zahlen von eins bis fünfundzwanzig einmal für mich durch und merkte schnell, dass es sich bei den Zahlen im italienischen wie im englischen verhielt. "Ehhm.. Chiara... sechsundzwanzig heißt nicht zufällig ventisei?", fragte ich, noch bevor ich versuchte alle aufgeschriebenen Zahlen auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySa 05 Jul 2014, 18:39

Ich merkte, dass es Dean diesmal schwerer fiel mir zu folgen, mit einem leichten lächeln beobachtete ich Dean, der seine Vokabeln für sich vorlas. Als er mich fragte ob 26 ventisei heißt. Ich lächelte ihn an und nickte ,,ja ist es..nicht schlecht für das du erst anfängst ." kam es von mir und nickte zufrieden.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 00:10

Nachdem der Unterricht endete, lief ich zu Unterkunft, dort angekommen ging ich auf mein Zimmer und öffnete die Tür. Die Überraschung stand mir völlig ins Gesicht geschrieben als ich Dean bei Chiara sah ,,Dean? was machst du denn hier?" fragte ich überrascht und ging schließlich hinein. Ich lief als erstes zum Schrank um mir etwas anderes anzuziehen. Ich öffnete ihn, der völlig überfüllt war, denn so viele Klamotten die ich mit brachte war echt nicht mehr normal. Ich suchte schließlich mein Outfit raus und lief ins Bad um mich umzuziehen. Kaum war ich umgezogen, machte ich mir die Haare und lief wieder aus dem Bad hinaus.

_________________
A new year - Seite 18 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 18 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 09:08

"So schwer war das gar nicht. Im Englischen verhält es sich mit den Zahlen nämlich ähnlich. Das muss einem nur auffallen.", erwiderte ich angeberisch auf Chiaras Lob. Ich übte dann ein wenig die Aussprache der Zahlen von eins bis fünfundzwanzig, bis Mirajane auf einmal das Zimmer betrat. Ich sah sie an und antwortete auf ihre Frage: "Das siehst du doch! Ich habe auf dich gewartet und wollte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du mich hier siehst, Jane!" Diese Antwort war sarkastisch gemeint, nachdem Mirajane sich umgezogen hatte, erklärte ich: "Eigentlich bin ich hier, weil Chiara mir italienisch beibringt. Außerdem soll sie besser nicht alleine bleiben. Gut, dass du da bist! Ich dachte schon, ich müsse die Nacht hier verbringen." Anschließend lächelte ich Mirajane an, aber blieb noch liegen, denn der Unterricht schien noch nicht vorbei zu sein. Chiara hatte mich auf jeden Fall noch nicht entlassen. Eigentlich fand ich es hier auch recht gemütlich. Ich hatte auf jeden Fall nichts dagegen noch ein wenig hierzubleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 09:28

Auf seine Sarkastische bemerkung fing ich nur an verächtlich zu lachen bevor ich mich umgezogen hatte. Ich setzte mich schließlich aufs Bett auf seine Worte nickte ich nur verstehend und stand auf ,,Ok dann lass ich euch mal in ruhe weiter lernen, ich hab sowie so noch eine Kleinigkeit zu erledigen." Ich zog meine Schuhe an und grinste beide noch etwas frech an,,bis später." verabschiedete ich mich und verlies das Zimmer. Ich glaubte dass da noch mehr im Busch sei außer lernen. Ich lief grinsend durch die Gänge und verlies die blaue Unterkunft und lief zu Hibiki die sich in der roten befand.

_________________
A new year - Seite 18 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 18 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 18:13

etwas skeptisch blickte ich ihn an und nickte verstehend. Als Mirajane rein kam grinste ich nur und konnte dann nicht anders als leise zu kichern.So schnell konnte ich auch gar nicht gucken war Mirajabe auch wieder weg. Ich blickte Dean weiter an und wollte schon Fragen was er als nächstesmachen wollte, aber ich ließ es lieber sein.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 19:32

Ich hörte mir Mias Erklärung an und konnte nachvollziehen, wie sie sich fühlen musste. Dafür fand ich es umso leichtsinniger von ihr, das sie alleine und gedankenverloren irgendwo hinging und wenn es nur der Strand war. "Es spricht nichts dagegen, wenn du zum Strand willst. Nur wäre es besser, wenn du, Alexis, Chiara, Dean und ich vorerst nicht mehr alleine unterwegs sind. Nemesis und seine Anhänger sind hinter uns her. Ich verstehe, dass du dir Sorgen um deine Freunde machst. Es hatte mich ein wenig überrascht, dass ich auch dazuzähle. Du solltest aber auch berücksichtigen, dass sie sich um dich sorgen würden, wenn sie auf einmal feststellen, dass du weg bist. Was wäre denn, wenn Nemesis mit dir oder einem anderen von uns dasselbe macht wie mit dem anderen Bubi? Darüber solltest du dir auch Gedanken machen. Es ist zu gefährlich alleine herumzuspazieren.", sagte ich zu Mia. Hoffentlich nahm sie sich meine Worte zu Herzen. Jetzt sollte es aber kein Problem für sie darstellen, zum Strand zu gehen, denn ich blieb einfach bei ihr. Meine Hefte konnten noch auf mich warten, die liefen schon nicht weg. Ich lief schon vor und blickte nach wenigen Schritten über meine Schulter zu Mia. Ich meinte: "Was ist? Wolltest du nicht zum Strand? Ich begleite dich einfach."

_________________
A new year - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 20:05

Ich schloss zu Noriko auf und sagte "Ich weiß ich denke auch immer daran das nemesis oder einer von seinen leuten um die nächste ecke lauern könnte Noriko ich vor allem will ich meine kleine schwester da raus halten sie sagte mir das Atticus verschwunden ist genau wie Dad vieleicht hält Nemesis sie gefangen." Ich wusste nich ob ich Norikio mein geheimnis erzählen sollte aber wenn ich es erzählen würde dan aber auch vor Dean und Chiara das war auch der zweite grund wisoes mich zum strand zog ich würde es ihnen erzählen aber wenn wir alle unter uns waren ich blickte zu Noriko und sagte "In dem Duell gegen Dave der ja von nemesis nur als wirt benutzt wurde hast du ja meinen zweiten spitznamen gehört aber das ist nicht mein zweiter spitzname man nennt mich eigentlich ganz anders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 20:39

Ich horchte auf, als Mia das Verschwinden von Atticus ansprach. Sie tat mir wirklich Leid, als sie mir erzählte, dass auch ihr Vater verschwunden war. "Du willst nicht auch noch deine kleine Schwester verlieren. Das ist nur allzu verständlich. Ich bezweifel aber stark, dass Nemesis Atticus gefangen hält. Er ist in der verlassenen Unterkunft verschwunden.", sagte ich leise und nachdenklich. Mia und ich liefen gemeinsem zum Strand. Zum Glück änderte Mia schnell das Thema, auch wenn das neue Gesprächsthema nicht unbedingt besser klang. Ich sah Mia jedoch an und sagte: "Du meinst Ice Eye? Wenn ich dir in die Augen sehe, kann ich den Spitznamen eh nicht nachvollziehen. Du hast eine ganz andere Augenfarbe. Wie nennt man dich denn sonst?" Dass ich neugierig wurde, dafür hatte Mia selbst gesorgt. Eigentlich gab ich nichts auf Spitznamen, nicht mal auf meinen eigenen. Es schien nur so zu sein, dass Mia durch das Gespräch dabei war, zumindest etwas auf andere Gedanken zu kommen.

_________________
A new year - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 20:47

Ich sagte "Mein eigentlicher spitzname ist Mermaidqueen also Meerjungfrauenkönigin Noriko das hat was mit dem Deck zu tun das ich weg gesperrt hatte das mir Axon gebracht hat es ist mein eigentliches Deck das was ich gegen Dean benutzt habe war das Deck das mir mein Vater geschenkt hat ich habe weg gesperrt weil es in einem Duell einen zwischen fall gab bei dem meine gegnerin verletzt wurde deswegen hatte ich angst es zu benutzen Noriko."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 21:26

Ich sah Mia auf unserem weiteren Weg zum Strand an und hörte ihr zu. Ihr anderes Deck hatte ich noch nicht zu Gesicht bekommen, aber es hatte wohl was mit Meerjungfrauen zu tun, wenn ihr Spitzname etwas damit zu tun hatte. Ihr Drachen-Deck gefiel mir dann doch besser. Auf einmal fing ich aber an über meinen Spitznamen nachzudenken. Vielleicht war Zane doch nicht der einzige Grund, weshalb ich Empress genannt wurde. Möglicherweise bezog es sich auch auf mein Drachenherrscher-Deck. Ich schweifte mit meinen Gedanken aber etwas ab. "Das eigene Deck wegzusperren finde ich doch etwas übertrieben, nur weil jemand Verletzungen erlitt. Dafür können die Karten doch am wenigsten. Aber wie kommt es, dass du jetzt keine Angst mehr davor hast, es einzusetzen, wenn du befürchtest, dass wieder jemand verletzt werden könnte?", sagte ich in gefühlskaltem Ton.

_________________
A new year - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 21:38

Ich sagte zu Noriko " Als ich bewusstlos war zwang mich die Finsterniss zu einem Duell in meinem Unterbewusstsein ich konnte nicht das Deck wählen es wurde mir dort aufgezwungen dort habe ich die angst davor verloren und wenn ich zwei Decks benutze können Nemesis leute nicht sich auf meine strategie einstellen sollte es zu einem Duzell kommen ich habe es also aus Taktischen gründen wieder zurück geholt Noriko."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 22:23

Ich verabschiedete mich von Mirajane, die wenn es nach mir gegangen wäre aber auch hätte bleiben können. Chiara und ich waren somit dann doch wieder alleine und der Unterricht konnte fortgesetzt werden. Ich legte den Block aber kurz zur Seite und stand auf, obwohl es in Chiaras Bett so gemütlich war. Ich stand auch nur kurz auf, um in der Schublade, aus der ich den Block und den Stift genommen hatte, einen Bleistift herauszunehmen. Danach legte ich mich auch schon wieder hin.
Ich nahm den Block wieder zur Hand und sah Chiara an. "Halt mal bitte einen Moment still!", sagte ich, bevor ich meinen Blick wieder dem Block zuwandte und anfing auf einem leeren Blatt Papier zu zeichnen. Ok, es war kein Zeichenpapier, aber für eine Skizze reichte es auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 22:32

Etwas verwundert blickte ich Dean an aber ich tat ihm den Gefallen und hielt still. Während ich still hielt machte ich mir Gedanken, was ich ihm noch bei bringen könnte und wie es wäre wenn mein Vater, wie Axon sagte, in 3 Tagen hier eintraf. Wie das Duell zwischen ihnen ausging und vorallem machte ich mir Gedanken ob er vielleicht von Nemsis kontrolliert wurde. Ich schreckte in Gedanken auf. Dies könnte vielleicht die Erklärung sein, weshalb er sich so verändert hatte. Das meinem Vater vielleicht gar nicht die Schuld traf, sondern Nemsis aber es war nur eine vermutung.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 22:51

Ich zeichnete in aller Ruhe weiter während Chiara sich so gut wie gar nicht regte. Sie wusste bestimmt schon, dass ich sie zeichnete, doch ich zeichnete kein reales Abbild von ihr. Stattdessen zeichnete ich eine Comic-Version von Chiara, natürlich im selben Zeichenstil wie ich meinen eigenen Comic zeichnete. Mit der Zeichnung ließ ich mir etwas Zeit, da sie am Ende ordentlich aussehen sollte. Auf einmal sagte ich: "Alright! Du kannst dich wieder rühren, Chiara." Ich war fertig mit der Zeichnung und zeigte Chiara das Resultat, nachdem ich mich bei ihr bedankt hatte, dass sie still gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 23:02

Klar wusste ich, dass Dean mich zeichnete aber zu welchen Zweck und was hatte er vorallem davon? Die Frage stellte ich mir in moment. Dean wurde schließlich fertig und meinte, dass ich mich wieder rühren konnte. Ich sah mir sein Werk an und lächelte ,,du hast ja richtig Talent alle Achtung." kam es lächelnd von mir und strich mir eine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Eins steht schon mal fest du bist echt begabt darin zu Zeichnen in deinem eigenem Interesse." Ich sah ihn schließlich mit meinen roten Augen an und lächelte weiterhin.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 23:08

Axon war an der Ra yellow unterkunft angekommen er zögerte nicht lange und forderte die ganze unterkunft heraus er ließ die ganze Akademie daran teil haben in dem er die signale der Duell Disk so veränderte das es auch holografische porjektionen von dem Duell auf der ganzen insel zu sehen sein sollten er sagte * legen wir los Duell ich lege los in dem ich ein monster verdeck im verteidigungs modus rufe dan spiele ich noch 5 karten verdeckt und beende meinen zug." Somit war das ra yello haus dran ein studen rief die Dunkle Klinge aufs feld Axon stand dan am ende einer arme von monstern gegen über aber es schien ihn nicht zu stören aber es war ihm auf gefallen das der top student von ra yello nicht anwesend war nach dem er wieder dran war sagte er " ich opfere mein verdecktes monster um König von Yamimakai zu rufen ich spiele dan voreiliges begräbnis und holle mein monster zurück danspiele ich Megawandler und verdoppel die angrifs punkte meines König von Yamimakai und spiele die zauberkarte Ring der Verteidigung und spiele dan ring der zerstörung und zerstöre damit meinen König von Yamimakai es ist vor bei ich habe noch alle lebenspunkte ihr nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 07:00

Ich hoffte ein wenig, dass ich Chiara mit der Zeichnung von ihr eine Freude bereitet hatte. Für ihre lobenden Worte dankte ich ihr, erklärte ihr aber auch gleich, dass ich schon jahrelang zeichnete. Von meinem eigens gezeichneten Comic erzählte ich ihr aber nich nichts. Davon wollte ich ihr lieber gleich auch etwas zeigen, wenn ich ihr davon erzählen wollte. Vorerst wusste nur Kucabara davon, den ich im Übrigen schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen hatte.
Ich sah Chiara an und erwiderte ihr Lächeln. "Okay, meine kleine Lernpause ist vorbei. Die Zahlen hab ich noch nicht ganz drauf, aber das wird schon noch. Kannst du mir als nächstes die Farben beibringen?", sagte ich und lächelte weiterhin, wenn auch leichter als gerade eben noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 09:21

Auf seine Frage , konnte ich nicht anders als zu lächeln ,,Die Farben..na klar." Ich nahm den Block und sah das Bild mit strahlenden Augen nochmal an. Bevor ich umblätterte ,,Ich glaube die Farben fallen dir erheblich leichter...." ich nahm den Stift und schrieb wieder auf ,,....die Farben selbst heißen Colori, Rot heißt Rosso und Blau ist Blu, Giallo ist Gelb , Grün heißt Verde und Weiß heißt Bianco, Nero ist Schwarz und Rosa heißt einfach Rosa, Popora ist die Lila, Orange heißt Arancione und Braun heißt Marrone, Helle farben wie Hellgrün werden venau wie im englischen Green Light genauso ist es auch mit den Dunklen Farben wie Dunkelgrün wird es Darkgreen veschrieben, Gold heißt wiederhin Oro und Silber heißt Argento." Ich gab ihm den Block und summte leise ein Italienisches Lied vor mich hin.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:02

Ich hörte Chiara gut zu, denn ich wollte etwas von ihr lernen. Größtenteils war das Lernen aber nur zweitrangig, denn mir war es wichtiger, dass Chiara nicht allein war. Niemand konnte so genau sagen, ob es ihr nicht von jetzt auf gleich wieder schlechter ging, aber ich war ja da. Das Lernen fand ich dabei trotzdem recht angenehm. Bislang brachte mir Chiara aber auch hauptsächlich nur Vokabeln bei und die zu lernen war wirklich keine große Sache. Es erfreute mich auch, dass Chiara meine Comic-Zeichnung von ihr gefiel.
Ich war also wieder am Zug und las mir wieder die Wörter durch, die Chiara mit Übersetzung aufgeschrieben hatte. Die Farben schienen wieder leichter zu sein. Manche von ihnen konnte man vom englischen ableiten, auch die, die nicht exakt genauso hießen wie in meiner Muttersprache, womit ich z.B. hell- und dunkelgrün meinte. Während ich versuchte mir die Vokabeln einzuprägen, was so schnell natürlich nicht ging, hörte ich Chiaras Summen zu. "Wenn du singen willst, dann lass dich wegen mir nicht davon abhalten.", sagte ich während mein Blick den Wörtern auf dem Papier galt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:29

Ich sah Dean mit große Augen an und fragte,,Bist du dir sicher?" . Eigentlich müsste ich wissen dass wenn er was sagte, dass er es auch so meinte. Ein lächeln zierte sich auf meinem Gesicht und ich schloss die Augen. Ich holte Luft und fing schließlich an zu singen. Ich stand auf und blickte etwas traurig und Gedankenverloren aus dem Fenster.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 12:56

Ich versuchte weiter die Vokabeln zu lernen, doch bei der Menge, die ich jetzt doch schon gelernt hatte, ging das nicht so schnell wie gewünscht. Hinzu kam, dass ich Chiaras Gesang lauschte, welcher mich letztlich doch sehr ablenkte, bis ich meinen Blick vom Block hob und Chiara ansah. Ich verstand nicht viel vom Text, also wusste ich nicht, was sie sang, aber wenn sie sich durch ihren Gesang weniger Sorgen um ihren Vater und Nemesis machte, dann sollte es mir recht sein. Ihr Gesang klang zudem auch sehr schön. Meine Meinung zu ihrem Gesang wollte ich Chiara durch ein Lächeln meinerseits zum Ausdruck bringen. Dazu sagte ich dann trotzdem noch: "Du kannst gut singen, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 13:26

Nachdem ich das Lied beendet hatte und Dean etwas gesagt hatte, blickte ich ihn mit einem charmanten lächeln an. ,,Grazie Dean." Ich drehte mich schließlich um und ging etwas näher ,,wie kommst du voran? Du solltest das Blatt auf jedenfall oder nein..nimm den ganzen Block mit damit du die schreibweise auch noch etwas üben kannst." Ich entfernte mich wieder von ihm und lächelte ihn an während ich mich auf den Stuhl setzte.

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 21:26

Ich verstand Mias Antwort, auch wenn ich nicht wusste, wie sie sich im Unterbewusstsein duellieren konnte. Vielleicht war das so eine Traumgeschichte, aber das war auch egal. Mia hatte auch Recht damit, dass man strategisch besser dran war, wenn man zwei Decks benutzte, aber für mich war das gleichbedeutend damit, dass man nicht genug Vertrauen in sein Deck setzte. Deshalb war ich nicht so begeistert davon. Ich meinte: "Ich bin mit meinem Deck ganz zufrieden. Damit werde ich schon meinen Weg gehen." Es war eigentlich nicht gerecht, dass Mia mir mehr von sich erzählte ich ich von mir. Ich hätte ihr zum Beispiel erzählen können, wo ich mein Deck her hatte, womit sich auch geklärt hätte, warum es mir so viel bedeutete. Ich tat es aber nicht. Mia hatte auch bislang nicht gefragt und von mir selbst aus gab ich nur wenig über mich preis. Mia und ich erreichten dann aber den Strand, wo wir uns noch ein wenig unterhalten konnten, aber eines stand schon fest: Zum Anbruch der Dunkelheit gingen wir wieder zurück zur Unterkunft.

_________________
A new year - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 21:42

Ich konnte von meiner Jacht aus die Duellakademie sehen entlich war ich fast da in all den jahren hatte ich nur darauf gewartet dort aufgenommen zu werden mir war es egal in welches haus sie mich gesteckt hatten aber eins was ich sicher sagen konnte war das ich nun wirklichen gegner gegen über treten würde die auch entlich eine herausforderung waren ich freute mich auf die Duelle ich hielt die instromente meiner jacht im auge aber bemerkte das das Ruder klembte weswegen ich nicht den kurs ändern konnte und ich somit unweigerlich auf den Strand zu steuerte die ganze technik schein zu versagen was mich sauer machte weshalb als meine Jacht dan im seichten wasser auf lief und es mich von ihr runter schleuderte landete ich vor zwei Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 21:52

Ich blickte Noriko an und sagte "Ich habe vertrauen in meine beiden Decks ich mag beide gleich sehr den die beiden stehen für das was ich mag und noch mehr mein Drachen Deck habe ich mehr im griff das Wasser Deck ist mehr so mein plan b ich spiel auch lieber mit dem Drachen Deck weil ich mir da keine sorgen machen muss das ich jemanden ausversehen verletzen könnte und damit fühle ich mich auch meinem vater nahe ich habe eine enge bindung zu allen meinen karten* es tat mal gut reden zu können ich blickte zu Noriko und sagte "Wo her hast du überhaupt dein Deck ich hab mein Drachen Deck von meinem vater bekommen und du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:03

Ich stand wieder auf und nahm Deanden Block ab, bevor ich seine Hand nahm und ihn zu mir hoch zog ,,Los komm die Vokabeln kannst du später auch noch lernen, wir gehen jetzt etwas raus. Frische Luft tut gut vorallem wenn man lernen muss." Ich zog ihn aus meinem Zimmer und lief lachend aus der Unterkunft raus. Ein kleiner Sparziergang tat bestimmt gut. Ich lief mit Dean zum Strand, wo wir Niriko, Mia und einen Fremden fanden, mit ei.em freudenstrahlenden Gesicht rief ich ,,Hallo Noriko, Hallo Mia!" ich lief auf die beiden Mädchen zu und lächelte. Als ich den Fremden ansah lächelte ich ihn ebenfalls an und stellte mich vor,,Hallo mein Name ist Chiara Pinto und wer bist du?" ich lächelte ihn an .

_________________
A new year - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:06

Mias Reaktion auf meinen Kommentar überzeugte mich nicht zu hundert Prozent, aber wenn sie genug Vertrauen in ihre beiden Decks hatte, dann war das lobenswert. Wir unterhielten uns ein wenig und so kam es dazu, dass Mia micht fragte, woher ich mein Deck bekommen hatte. Ich versank für einen Moment in Gedanken an meine verstorbene Mutter und sah aufs Meer hinaus. Die auf die Akademieinsel zukommende Yacht bemerkte ich nicht, weil ich zu sehr in Gedanken versunken war. Ich sah Mia an und sagte mit trauriger Stimme: "Ich habe es zu meinem achten Geburtstag von meiner Mutter geschenkt bekommen." Tränen konnte ich mir gerade noch so unterdrücken.
Aus meinen Gedanken an meine Mutter wurde ich komplett gerissen, als eine Yacht am Strand auflief und ein muskulöser, junger Mann direkt vor uns landete. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und trat ihm rücksichtslos, aber leicht in die Seite. "Lebt der noch? Ich denke, er braucht Hilfe.", meinte ich nachdenklich. Ich hörte dann auch noch Chiaras Stimme, die nach uns rief. Ich sah von dem Jungen auf und sah Chiara und Dean auf uns zukommen. "Hallo.", sagte ich ganz verdattert, weil es hier plötzlich so voll geworden war.

_________________
A new year - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:13

Ich erschrak mich als die yacht auf lief und schaute den jungen an den es von ihr runter geschleudert hatte dan sagte "Noriko du könntest seine verlezungen noch verschlimmern wenn er welche hat" ich war ganz entzetzt das Noriko ihn getretten hatte und der Duellgeist meines Weißen Drachen erschien hinter mich und sagte " ich hoffe das der große kerl uns nicht an leder will" ich rief 2 Hallo Chiara hallo Dean."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:23

Ich richtete mich auf und sagte "Aua ich heiße Randy Satu ich bin neu hier auf der Akademie* ich lächelte eben falls und sah dan zu dem Mädchen das eine entzetes gesicht machte ich sagte behruigent zu ihr "Alles in ordnung mir geht es gut ich bin unverletzt" ich hoffte das würde sie behruhigen ich war ganz anders wie ich es mir vorgestellt hatte auf der akademie Insel angekommen aber es war egal wenichstens war ich hier und hatte schon bekanntschaft mit anderen Studeten gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: