Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 22 März 2014, 01:20

Ich schwamm beim Sonnenuntergang im Meer. Dabei bekam ich so gut wie gar nichts mehr mit, was in meiner Umgebung los war. So verpasste ich, dass Chiara gegangen war und Noriko dafür mit Shiori gekommen war. Genauso hörte ich kein einziges Wort, dass Noriko und Mirajane Kucabara und mir zuriefen, weil ich nur die rauschenden Wellen hörte. Schließlich sah ich aber eher zufällig, dass Noriko da war. Mit ihrem roten Haar fiel sie sehr auf.
Ich schwamm zurück ins Flachere zu Kucabara, wo ich wieder stehen konnte. Shiori konnte ich dann auch sehen. Ich rief: "Noriko! Du hast es doch noch geschafft und Shiori mitgebracht! Kommt doch rein!" Ich winkte sogar noch Noriko und Shiori sowie Mirajane zu Kucabara und mir ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 23 März 2014, 18:08

Ich wandte meinen Blick nicht von Dean und Kucabara ab, weil ich darauf wartete, dass die beiden aus dem Wasser kamen. Mirajanes Zurufen überhörte ich aber nicht und ich sagte zu ihr: "Ich weiß, du meinst es nur gut, aber ich krieg die beiden da schon alleine raus, ob auf die sanfte oder die harte Tour." Dean schien dann wirklich zurückzuschwimmen, aber nur bis auf Kucabaras Höhe. Ich traute meinen Ohren nicht, als Dean uns zurief, dass wir doch ins Wasser kommen sollten. Diese Worte fasste ich als Provokation auf, auf die ich auch ansprang, obwohl ich noch ruhig wirkte.
Sachte gab ich mein Katana in Mirajanes Hände mit der Bitte kurz darauf aufzupassen. Anschließend löste ich einfach die Verbände von meiner Brust, wodurch mein Bikini-Oberteil zum Vorschein kam und meine Hose zog ich mir auch einfach aus. Verbände und Hose ließ ich einfach zu Boden fallen, bevor ich ins Wasser auf die Jungs zu stürmte. Deans Worte hatten mich in Rage versetzt und ich schrie den Jungs zu: "Ich habe gesagt, dass ihr SOFORT rauskommt! Jetzt lernt ihr mich kennen!"
Ich wurde etwas handgreiflich und packte die beiden rüde am Arm, an denen ich sie dann rausschleifte und ins Trockene brachte. Wieder im Trockenen ließ ich beide einfach in den Sand fallen und sagte: "Ich hoffe, das war euch eine Lehre. Legt euch nicht nochmal mit mir an!" Üblicherweise rastete ich nicht so aus, aber Kucabara und vor allem Dean hatten es darauf angelegt.

_________________
A new year - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMi 26 März 2014, 14:42

Ich bemerkte schnell, dass Chiara nicht mehr am Strand war und fragte Kucabara sogar, ob er wusste, wo sie hin war. Noriko kam dann wirklich ins Wasser, doch das verhieß nichrs Gutes. Ich wusste nicht, warum sie so wütend geworden war, aber so wie sie uns anschrie und aus dem Wasser zerrte musste das einen Grund haben. Grundlos wurde wohl kaum ein Mensch so wütend.
Nachdem Kucabara und ich im sandigen Untergrund des Strandes lagen, blickte ich zu Noriko. Gerade fürchtete ich mich schon etwas vor ihr, aber ich zeigte auch großen Respekt vor ihr. Dennoch konnte ich mir eine sarkastische Bemerkung nicht verkneifen und sagte: "Beim nächsten Mal fass' uns bitte nicht mit Samthandschuhen an." Die Stelle an der Noriko mich gepackt hatte war sogar jetzt noch errötet, weil sie so fest zugepackt hatte. Schließlich stand ich auf, klopfte mir den Sand von meinem noch durchnässten Körper und fragte Noriko: "Was ist eigentlich in dich gefahren, dass du so wütend wurdest?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 29 März 2014, 14:44

Ich hatte den Strand verlassen und lief ein wenig Ziellos umher, bis ich schließlich von der Ferne die Klippen entdeckte. Ein Zwei Gedanken verschwendete ich und lief schließlich dorthin. Ich war erstmal von der Aussicht überwältigt und setzte mich unter einen Baum und sah sie mir am, wie die Vögel im Wind zusammen spielten und sie von Wind getragen werden. Genau in diesem Moment wollte ich es festhalten und Malen. Ich räumte meine Komplette Tasche aus um noch eine Leinwand zu finden. Ich war erst am Verzweifeln, weil ich der Meinung war, dass ich keine mehr hatte. Doch im wahrsten Sinne des Wortes die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hatte tatsächlich noch eine Leinwand und ich stellte gleich alles auf um Malen zu können.

_________________
A new year - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 29 März 2014, 16:04

Ich blickte zu Dean und sprach ,,Dass kann sie dir später erklären. Erstmals sollten wr zu sehen dass wir Chiara finden?" sprach ich etwas hektisch und blickte die vier besorgt an. Ich sah zu meiner Tasche und lief zu, um sie zusammen zupacken. Die Tasche schulterte ich auf mir und blickte, zu den anderen ,,Also ich lauf schon mal vor und fange an sie zu suchen. " das waren meine Letzten Worte bevor ich mich auf die Suche nach ihr machte.

_________________
A new year - Seite 10 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 20:05

Mein Katana hatte ich von Mirajane wieder entgegen genommen gleich nachdem ich aus dem Wasser gekommen war. Deans Bemerkung und seine Frage brachten mich fast schon wieder auf 180, doch diesmal konnte ich mich wirklich noch beherrschen. In ruhigem Ton antwortete ich: "Ich wiederhole mich halt nicht gerne."
Mirajane schien sich Sorgen um Chiara zu machen, das war mein Eindruck, und wenn dem so war, dann hielt ich ihren Vorschlag für sehr angebracht. Ich sah zu, wie sie vorging und Chiara suchte. Danach sah ich aber zu den Jungs und sagte in befehlendem Ton: "Los, anziehen und zwar flott! Ihr wollt Mirajane doch nicht alleine suchen lassen!" Ich hörte allerdings auch auf meine eigenen Worte und zog mir auch wieder meine Hose an. Die Verbände hingegen nahm ich nur in die Hand, sodass ich wohl erstmal obenrum nur mit dem Bikinioberteil bekleidet über die Akademieinsel lief, sobald wir losgingen. Mit den Verbänden in der einen und meinem Katana in der anderen Hand, ging ich auf Shiori zu. Ich sagte: "Hilfst du den anderen auch beim suchen? Dich zwingt keiner dazu."

_________________
A new year - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDi 01 Apr 2014, 21:04

Kurz überlegte ich, schließlich hatte ich die gesamte zeit hier auch nur teilnahmslos herumgestanden und nichts gesagt oder getan. Nur machte ich mir so auch keine wirklichen Freunde, ganz gleich ob ich dies eigentlich wollte oder nicht. Mein Katana hatte ich immer noch in meiner rechten Hand, hatte aber nach und nach, während ich hier gestanden hatte, einige schwarze Bänder darum gewickelt um weder mich noch irgendjemand anderen zu verletzen. doch eigentlich war ich genauso kühl wie mein älterer Bruder, weshalb es mir auch nicht leicht fiel Freundschaften zu schließen. Aber eigentlich würde ich dann doch mitsuchen, schließlich hatte ich mich kurzfristig dazu entschieden.
"Ich denke schon, dass ich ebenfalls helfen werde.", gestand ich, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut auf der Akademieinsel auskannte, aber dies war auch gleichzeitig ein guter Grund um die Insel zu erforschen.
...

_________________
A new year - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyFr 04 Apr 2014, 13:14

Ich wusste mit Norikos Antwort nichts anzufangen. Beim ersten Mal, als sie uns aufforderte aus dem Wasser zu kommen, hatte ich sie nämlich nicht gehört. Ich sah Kucabara an und fragte: "Weißt du, was sie meint?" Während er antworten konnte, ging ich aber lieber Norikos Aufforderung nach und zog mir wieder etwas an, nachdem ich mich abgetrocknet hatte.
Zum Anziehen brauchte ich nicht lange. Als ich soweit fertig war, sah ich Noriko an und sagte: "Ich bin dann soweit. Zufrieden? Von mir aus können wir sofort Chiara suchen." Shiori begrüßte ich danach auch nochmal anständig und nicht wie zuvor nur aus dem Wasser heraus.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 05 Apr 2014, 15:46

Ich wurde mit meinem zweiten Bild für heute fertig und sah es einfach verträumt an ,,hach Come sarebbe essere un uccello si?" fragte ich mich und blickte in die Ferne hinaus. Ohne zu wissen, dass die anderen mich suchten blieb ich einfach bei den Klippen und sah weiterhin verträumt mein Bild an und summte dabei ein liedvor mich hin.

_________________
A new year - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDi 08 Apr 2014, 01:17

Über Shioris Antwort freute ich mich innerlich, mehr aber auch nicht. Mit Chiara hatte ich eigentlich wenig zu tun wie eigentlich mit jedem neuen Studenten ausgenommen Shiori, aber ich fühlte mich gerade dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass sie und die anderen die blaue Unterkunft betraten und sich auf ihre Zimmer begaben.  Da machte ich auch bei den Jungs keine Ausnahme, die ich ebenfalls bis zu ihren Zimmern in der Unterkunft der Jungs bringen wollte. Als Dean bereit zu sein schien, sah ich ihn an und sagte mit kalter Stimme: "Wenigstens kannst du Anweisungen befolgen!"
Ich wartete noch bis Kucabara angezogen war, bevor ich mir beide Jungs wieder schnappte, aber nicht so stark zupackte wie vorher, und losging. Zu Shiori sagte ich: "Du kommst doch allein hinterher, oder? Ich habe leider nur zwei Arme." Ich sprach etwas undeutlich, aber noch deutlich genug, um verstanden zu werden, weil ich mein Katana zwischen die Zähne geklemmt hatte. Hauptsache wir suchten jetzt auch nach Chiara.

_________________
A new year - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDi 08 Apr 2014, 19:40

Noriko sammelte mit ihrem Verhalten nicht gerade Sympathiepunkte bei mir. Ich wusste nicht, für wen sie sich hielt, aber für mich war sie auch nur ein Mädchen wie die meisten anderen auch. Daran änderte auch ihre Waffe nichts, obwohl ich zugeben müsste, dass ich sie für sehr tough hielt, wenn man mich nur fragte. Es ging mir nur gewaltig gegen den Strich, dass sie Kucabara und mich wie kleine Jungs hinter sich herzog. Auch wenn sie älter war, weswegen ich sie sogar respektierte, weil es sich so gehörte, hatte sie noch lange nicht das Recht dazu.
Ich wurde widerspenstig und löste mich einfach aus Norikos Griff, auch auf die Gefahr hin, dass sie ausrasten könnte. Dann sagte ich: "Ich kann ganz gut alleine laufen." Danach lief ich alleine weiter und fing an nach Chiara zu rufen. Nach Mirajane rief ich zudem auch noch. Plötzlich rief ich mir aber in Erinnerung, dass mir vorhin etwas aufgefallen war. Ich wusste nur noch nicht so recht, ob es nicht doch nur Einbildung war. "Habt ihr vorhin auch einen Helikopter über der Duellakademie gehört?", fragte ich Noriko und Shiori.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDi 08 Apr 2014, 19:49

Ich lief einfach darauf los und fing an nach Chiara zu rufen, doch ich bekam keine stattdessen hörte ich aus sicherer Entfernung Deans Stimme, weshalb ich so laut rief ,,Hier bin ich!!" ich starrte in die Richtung wo die Rufe kam. Aus der Entfernung konnte ich Dean und den Rest sehen. Im schnell Lauf kam ich bei ihnen an und redete gleich darauf los ,,Leute ich habe eine Idee...wie wäre es wenn wir uns aufteilen um Chiara zu finden... und die wäre nähmlich, dass jeweils eine/r in die Blaue Unterkunft, Rote Unterkunft und in die gelbe Unterkunft geht...dann wären es nur noch zwei die von und Übrig sind und da macht sich einer auf dem Weg zu den Klippen und der andere geht in die Akademie hinein und sieht sich in den Unterrichtsräumen um, na was sagt ihr?" Erklärte ich kurz und schmerzlos und sah die anderen Fragend an.

_________________
A new year - Seite 10 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMi 09 Apr 2014, 18:07

Ich sah keinen Grund darin, sauer zu werden, als Dean sich losriss. Ich hatte die beiden doch nur mitgeschleift, um ihnen etwas Dampf unter Hintern zu machen. Deshalb begrüßte ich es sogar, dass Dean eigenständig lief. "Na also, geht doch.", sagte ich und meine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben, sodass man es vielleicht schon ein Grinsen nennen konnte. Jetzt konnte ich mein Katana auch wieder in die Hand nehmen. Auf Deans Frage konnte ich keine konkrete Antwort geben. "Tut mir Leid. Darüber kann ich nichts sagen. Ich war vorhin zu sehr ins gemeinsame Training mit Shiori vertieft, als dass ich dazu etwas sagen kann." Für Shiori konnte ich trotzdem nicht antworten. Sie könnte aufmerksamer als ich gewesen sein, doch Deans Frage hatte mich neugierig gemacht.
Auf Deans Rufen reagiert Mirajane. Von Chiara hörten wir aber nichts. Mirajane sprach eine meiner Meinung nach sehr produktive Idee aus. "Das ist eine gute Idee. Es wäre wohl am Besten, wenn ich mich in der Akademie umsehe. Ich dürfte mich dort am Besten auskennen. Ihr seid alle erst neu auf der Duellakademie." Nachdem ich ausgesprochen hatte, ging ich direkt los.
Meine Motivation, Chiara zu finden, rührte daher, dass bald Nachtruhe war und dann sollten alle Studenten auf ihrem Zimmer sein, wenn sie keinen Ärger bekommen wollten. Um Kanzler Sheppard unnötige Arbeit abzunehmen, sorgte ich gerne persönlich dafür. Mich störte es allerdings nicht, dass ich obenrum nur mit meinem Bikini-Oberteil bekleidet war.

_________________
A new year - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyDo 10 Apr 2014, 07:49

Ich ließ mir Mirajanes Idee durch den Kopf gehen und kam zu dem Entschluss, dass es wohl keine bessere Lösung gab, um Chiara so schnell es ging zu finden. Ich brauchte nicht lange überlegen, um zu entscheiden, wo ich hingehen wollte. "Wenn niemand was dagegen hat, dann sehe ich mich in der Obelisk Blue-Unterkunft um. Wenn ich aber noch einen Einwand einbringen dürfte... Ich glaube, dass derjenige, der zur roten Unterkunft geht sich auch bei den Klippen umsehen kann. Besser fände ich es, wenn noch jemand Noriko unterstützt. Die Akademie ist ja nicht gerade klein."
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyFr 11 Apr 2014, 18:48

Ich ging zur Obelisk Blue-Unterkunft nach dem ich mich von Dr.Crowler getrennt hatte ich brannte darauf entlich die anderen studenten zu treffen aber mich über kam wieder diese gefühl das ich mir nicht erklären konnte als ich mich zur Unterkunft auf machte es war mir vertraut und den noch für mich selbst merkwürdig ich versuchte es nicht mehr wahr zu nehmen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 12 Apr 2014, 09:39

Ich verlor doch lieber keine Zeit mehr und lief dann auch in Richtung Obelisk Blue-Unterkunft los. Mirajane, Siori und Kucabara konnten sich meinen Vorschlag ja selbst nochmal durch den Kopf gehen lassen und entscheiden. Vielleicht befand sich Chiara ja auch in der Unterkunft und die anderen mussten woanders gar nicht mehr nachsehen. Jedenfalls war ich auf dem Weg zur Obelisk Blue-Unterkunft der Jungen. Erst als ich diese erreicht hatte merkte ich, dass es vielleicht doch klüger gewesen wäre, wenn eines der Mädchen bei den blauen Unterkünften nachgesehen hätte.
Nun war ich aber hier und ich hatte auch keine Angst davor, doch noch bei der Mädchenunterkunft nachzusehen. Von der Jungenunterkunft Obelisk Blues lief ich einfach dorthin und erreichte sie auch nach einigen Minuten. Ich betrat einfach das Gelände und innerhalb kürzester Zeit bekamen die Mädchen hier mit, dass ich hergekommen war. Ehe ich mich versah stürmte eine Gruppe von von mir schwärmenden Mädchen aus der Unterkunft auf mich zu. Bei Mädchen schien ich wirklich beliebt zu sein, doch ich war froh darüber, dass es so klar denkende gab wie Chiara, Mirajane, Noriko und Shiori gab. Jetzt wurde ich aber von den Mädchen überfallen und ich kam nicht mal dazu nach Chiara zu fragen.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 12 Apr 2014, 17:42

Ich kam bei der Obelisk Blue-Unterkunft an und sah mich um dabei bemerkte ich das ein junge hier war die situation erinnerte mich an eine seite aus einem Buch das ich mal gelesen hatte in dem es über natur völker ging diese situation sah fast aus wie in diesem buch ich sagte "Hey mädels lasst den armen kerl ganz sonst müsst ihr euch mit mir duellieren ich mag es nicht wenn an meinem ersten tag gleich das chaos aus bricht also lasst ihn ja" ich sagte es unmissverständlich und sehr dominant.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySa 12 Apr 2014, 23:17

Die Mädchen waren hin und weg von meinem Anblick, sodass ich nicht damit gerechnet hätte, dass jemand oder etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Mich interessierten Mädchen überhaupt nicht, wenn es um das Thema Liebe ging, doch wenn sie mich anhimmeln wollten, dann hielt ich sie nicht davon ab, auch wenn gerade ein paar Mädchen zu viel von mir schwärmten. Mir gefiel es auch nicht, wie an mir gezerrt wurde.
Plötzlich, als die Stimme eines weiteren Mädchens ertönte, galt die Aufmerksamkeit der Mädchen dem Mädchen, das soeben gesprochen hatte. Auch ich sah zu dem Mädchen, welches ich jetzt zum ersten Mal sah. Die Mädchen sahen sich untereinander fragend an und fingen an zu tuscheln, weil auch sie das Mädchen nicht kannten. Ich zwängte mich aus der Menge raus zu der Neuen, bis ich vor ihr stand. Dann sagte ich zu ihr: "Du bist heute erst hier angekommen? Doch nicht etwa mit einem Hubschrauber? Wer bist du, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 01:25

Ich schaute ihn mit meinen gelben augen an und sagte "ich bin mit einem Hubschrauber gekommen ich heiße Mia Rhodes ist mein erstes jahr auf der Akademie." Ich lächelte ihn an da er auf mich sympahtisch wirkte deswegen war ich offenere als sonst ich wohlte ja einen guten ersten eindruck machen ich beschloss erst einmal ab zuwarten wie man auf mich reagierte nach dem ich gesagt hatte wer ich bin der name Rhodes war wahrscheinlich durch meine geschwister sicherlich bekannt aber ich wollte nicht das man über mich redete nur wegen meines familien namens sondern wegen meinen leistungen die ich erbringen wohlte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 09:02

Ich bemerkte, dass es langsam dunkel wurde. Also beschloss ich mich auf dem Weg zur Akademie zu den Unterkünften zu machen, als ich dort ankam sah ich Dean und eine Horde von Mädchen aus einpaar Metern fragte ich,,Oh mio Dio. .. che cosa sta succedendo qui? was zum Kuckuck ist denn hier los?" ich lief zu Dean und stupste ihn einpaar mal am Arm an ,,Sag mal Dean was ist denn hier für ein Aufruhr?" fragte ich ihn und erblickte ein Mädchen, dass ich zum ersten mal sehe ,,Hallo Mein Name ist Chiara Pinto freut mich dich kennenzulernen." ich lächelte sie an und sah sie mit meinen roten Augen an.

_________________
A new year - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 09:31

Durch ihr Stupsen nahm ich erst Chiara wahr, die anscheinend gerade erst gekommen war. Ich lächelte sie kurz an, weil ich froh war, sie zu sehen. Die Suche hatte damit hoffentlich ihr Ende gefunden. Vorerst ging ich aber nicht näher auf Chiara ein, weil ich mich gerade mehr für Mia interessierte. "My name is Dean Hancock! Nice to meet ya.", sagte ich zu Mia. Es fiel schnell auf, dass Mia ein ganzes Stück größer als ich war. Die meisten Mädchen hinter mir tuschelten aber wegen etwas anderem. Aufgrund unseres Größenunterschieds fragte ich Mia: "Wie alt bist du?" Auf ihren Nachnamen ging ich nicht ein. Ich glaubte zwar bereits den Namen Rhodes gehört zu haben, doch ich wusste nicht mehr wo oder in welchem Zusammenhang. Jedenfalls war Mia für mich einfach ein Mädchen, wobei sie ähnlich wie Chiara, Mirajane, Noriko und Shiori nicht auf mich zu stehen schien wie die meisten anderen Mädchen, worüber ich sogar froh war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 09:46

Ich sah ihn etwas trotzig an,weil er nicht auf meine Frage antwortete ,,Ma Mamma Mia..... Uomini insopportabili ... io potrei sparare per la luna." schimpfte ich etwas vor mich hin. Italiener hatten sehr viel Temperament, weshalb man von den Mädchen hinter uns keinen Ton mehr hörte, eine Mitbewohnerin von mir und Mira sprach mich dann an worauf sie böse Blicke erntete und sofort wieder still war. Ich wandte mich an Dean ,,Würde der Herr sich die Mühe machen und meine Frage beantworten.."knurrte ich hervor und verschränkte die Arme vor der Brust.

_________________
A new year - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 13:53

Ich begrüßte das Mädchen das sich mir gerade vorgestellt hatte und tat dem gleich " Hallo mein name ist Mia Rhodes freut mich eben falls dich kennenzulernen." Ich lächelte sie eben falls an und antwortet danach auf Deans frage "ich bin 17." Sagte ich locker heraus ich war am überlegen wehm  ich mich jetzt zuerst zu wenden sollte der ganze Aufruhr war viel stress für mich aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 14:01

Mias Antwort überraschte mich zwar nicht, doch erstaunt war ich dennoch etwas. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie mit 17 Jahren eine der Ältesten war, die ihr erstes Jahr auf der Duellakademie verbrachten. Chiara konnte mich mit ihrem Temperament nicht einschüchtern, aber ich wollte auch keinen unnötigen Streit mit ihr anfangen. Aus diesem Grund wandte ich mich auch sofort ihr zu, nachdem Mia geantwortet hatte. Ich deutete auf die Mädchen hinter mir, die vor Kurzem noch ausschließlich damit beschäftigt waren, von mir zu schwärmen und sagte: "Die da haben mich ein wenig überfallen. Was ähnliches hast du doch vorhin schon am Strand gesehen, bevor Jane ihr Duell bestritt und gewann. Bevor du dich fragst, weshalb ich überhaupt herkam... Ich habe hier nach dir gesucht, weil du plötzlich verschwunden warst. Kucabara, Mirajane, Shiori und Noriko suchen auch nach dir." Hoffentlich war meine doch recht ausführliche Antwort zufriedenstellend.
Ich wandte mich gleich wieder an Mia und sagte zu ihr: "Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde, dass du für ein Mädchen ziemlich groß bist ungeachtet deines Alters."
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptySo 13 Apr 2014, 14:14

Ich blickte ihn an und sagte"Ich bin halt überdurchschnittlich groß aber das finde ich nicht so wild Dean es ist halt so durch meine gene und das kann man nicht ändern." Ich lächelte ihn an ich fand es nicht schlimm überdurchschnittlich groß zu sein mir gefiel es sogar weil man mich darauf immer ansprach manchmal nannten mich die leute früher auch einen freak deswegen aber das war mir egal den es war vergagenheit und ich war nun im hier jetzt auf der Duellakademie.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 04:30

Wegen Mias Antwort konnte ich nur lächeln. "Gesunde Einstellung.", sagte ich zu ihr. Aus ihren Worten hörte ich heraus, dass es ihr so ziemlich egal war, was andere über sie dachten. Theoretisch könnte ich mir von ihr eine Scheibe abschneiden, denn im Prinzip machte ich ein Geheimnis daraus wie sehr ich Comics liebte. Eigentlich erzählte ich aber nur niemandem davon, da niemand danach fragte. Nur Kucabara wusste außer mir von meiner Vorliebe für Comics.
"Bevor ich es vergesse.. Ich bin zwar selbst erst neu, aber trotzdem: Willkommen auf der Duellakademie!", hieß ich Mia willkommen, obwohl Dr. Crowler oder Kanzler Sheppard das bestimmt schon gesagt hatten. Anschließend lächelte ich noch etwas mehr und fragte: "Wurdest du eigentlich schon auf die Art und Weise willkommen geheißen, wie es auf der Duellakademie richtig sein sollte? Ich spreche von einem Duell!" Plötzlich gerieten die anderen Mädchen wieder ins Schwärmen, doch wenigstens blieben sie mir jetzt fern und rückten mir nicht zu sehr auf die Pelle.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 05:59

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an und fragte ,,Wie jetzt? ihr habt nach mir gesucht? Ich hab doch zu Mira gesagt, dass ich jetzt gehe und ich ein wenig allein sein möchte..." Ich wandte mich an Mia und hieß sie ebenfalls Willkommen, zwar etwas gebrochen aber es war schon fast perfekt ,,Falls du dich wunderst weshalb ich manchmal etwas unverständliches raus brabbel oder es nicht so aussprechen kann wie es geschrieben wird.....nun mit anderen Worten ich komme aus Italien und bin erst seit einem Jahr in Japan." Nachdem ich dies Gesagt hatte kam ein etwas aufgeregter und wehrloser Sheppard zu uns und fragte in aller Eile ob hier bei uns eine/r italienisch sprach. Die Mädchen hinter uns zeigten alle auf mich, mit seufzendem Blick sprach ,,Ja ich spreche italienisch warum?" er erklärter mir, dass ein Mann mich sehen wolle. Ich fragte mich wer mich sehen wollte und fragte Mia und Dean ob sie mit kamen.

_________________
A new year - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:08

Ich sagte "Natürlich Chiara Dean wir Duellieren uns einfach später ja wir begleiten Chiara und schauen mal weshalb der Kanzler sie braucht." Ich holte sicherheits halber meine selbst gebaute Duell Diskt aus meiner Tasche die die Form eines Drachenflügels hatte und die mit Reliefs verziert war ich machte sie an meinem Arm fest und blickte mich um und sagte "Brechen wir auf der Kanzler will bestimmt keine zeit verlieren."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:16

Ich durchkämmte das Akademiegebäude nach Chiara, die nirgends aufzufinden war. Bei der Suche ließ ich mich nicht von den anderen Studenten ablenken, die hier noch zu dieser späten Stunde herumliefen. Ich sagte immer nur eines, wenn mich einer ansprach, und das war: "Habt ihr auf die Uhr gesehen? Ihr seid in eurer Unterkunft besser aufgehoben. Wenn ich hier nochmal vorbeikomme, dann will ich euch hier nicht mehr sehen." Die meisten Studenten sprachen mich eigentlich nur darauf an, wie ich gerade herumlief. Die Kleidungsvorschriften interessierten mich jedoch gerade nicht. Ich kam gerade vom Training und zum Training ging ich bestimmt nicht in der blauen Uniform.
Nach einiger Zeit realisierte ich dann aber auch, dass Chiara nicht in der Akademie war. Aufgeben lag mir für gewöhnlich nicht, aber nach dem gemeinsamen Schwertkampf-Training mit Shiori vorhin war ich schon etwas erschöpft, was ich mir aber nicht eingestehen wollte. Die Suche brach ich jetzt aber ab. Vielleicht haben die anderen mehr Glück., dachte ich.

_________________
A new year - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:30

Ich nickte Mia zu und sagte: "Sure! Das Duell läuft schon nicht weg. Die Angelegenheit scheint mir wichtiger zu sein." Natürlich erklärte ich mich bereit, Chiara zu begleiten. Hauptsache die anderen Mädchen nervten mich nicht mehr.
Als Mia sich ihre Duel Disk um ihren Arm legte, geriet ich ein wenig ins Staunen. Das Design ihrer Duel Disk beeindruckte mich sehr. Begutachten konnte ich sie aber noch ein anderes Mal. Kanzler Sheppard wartete auf Chiara. "Ich denke, Sie sollten vorgehen, Kanzler Sheppard.", sagte ich. Daraufhin machten wir uns auch auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: