Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 19 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:32

Ich lächelte ihn an und sprach,,Freut mich deine Bekanntschaft zu machen und Willkommen auf der Duellakademie." Ich hieß den Neuen Willkommen. Ich blickte mit meinen roten Augen hinauf und fühlte mich irgendwie neben ihm wie ein Zwerg" oh weia er ist ja rießig" dachte ich.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:41

Ich lächelte und schaute meinen anzug an den ich extra für meinen ersten tag auf der Duelakademie schneidern lassen hatte jetzt würde es eh nichts mehr machen wenn ich die ärmel aus reißen würde was ich tat dan sagte ich " Freut mich jedenfalls das ich eure bekanntschaft zu machen und ich freue mich schon darauf mich zu Duellieren und hoffentlich können wir uns befreunden" ein lächeln zog sich über mein gesicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:46

Ich grinste ihn an und sprach,,also für mich bist schon ein Freund von mir, ich meine du bist Nett und ich finde dich irgendwie symphatisch." ich zwinkerte zu ihm hoch und meinte,,achja du solltest wissen, dass ich Italienerin bin, alsoo nicht wundern wenn ich mal irgendwas auf meiner Muttersprache sage." fügte ich noch hinzu und hielt ihm die Hand hin.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:50

Ich sagte "Das freut mich und keine sorge ich ich wundere mich über sowas nicht da ich ja halb amerikaner und halb japaner bin* ich lächelte ich fügte aber noch hinzu "Ich muss aber noch meine sachen aus dem hollen was mal meine Yacht war* ich ging zu dem was mal meine Yacht war sprang auf sie und hollte meine sachen und mein Deck und kam dan weder zurück und sagte "Ich hoffe das hat keine umstände gemacht."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:00

Ich blickte Randy an und fragte,,soll man dir etwas helfen?" etwas war komisch, warum kam er denn mit der Yacht und nicht mit dem Flugzeug. Was mich wunderte, seit dem, dass ich etwas mit Dean unfd ich heute Randy kennengelernt hatte, musste ich kein einziges mal an meinen Vater denken. Ich blickte ihm hinterher, als er wieder kam und fragte ob es große umstände gemacht hätte, ich schüttelte dwn Kopf und lächelte wieder.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:06

Ich sagte "Es geht schon es ist garnicht so schwer auserdem will ich nicht das eine lady sich mit meinen sachen abmüht als gentelman wäre das für mich untragbar" es freute mich das es nichts ausgemacht hatte dan sagte ich "Ich hätte auch mit dem Jet kommen können aber ich hasse fliegen" mich schüttelte es schon beim gedanken zu fliegen.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:17

Ich sagte "Ich heiße Mia Rhodes Willkommen auf der Duellakademie" ich wurde leicht rot als ich mich Randy vorstellte er war eine beeindruckende erscheinung schon von der größe her ich hoffte nur das man nicht bemerkt hatte das ich rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:20

Ich sah ihn verdutzt an, kann er etwa Gedanken lesen? Diese Frage schwirrte mir im Kopf herum, doch auf seine Worte konnte ich nicht anders als zu lächeln. Ich hatte in moment Dean komplett ignoriert, doch ich wandte mich dann an ihm und meinte,, was meinst du willst du dann bei mir noch weiter lernen oder bei dir im Zimmer, die Vokabeln die wir für heute aufgeschrieben haben. Ich überlasse dir die entscheidung." ein lächel schlich sich auf meinem Gesicht und blickte ihn an.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:27

Ich blickte Chiara an und hoffte das ich nicht mehr rot war und sagte zu ihr "Er ist ein richtiger gentelman* mich freute es mich mit ihm anzufreunden weswegen ich zu Randy sagte "Du bist echt nett und echt symphatisch Randy ich mag dich" ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:32

Ich sah zu Mia und wurde etwas rot und legte meine Hände auf meime Wangen und schwärmte,,Und wie er ist irgendwie anders, findest du nicht auch?" Erst jetzt bemerkte ich, dass Mia etwas rot war. Ich lächelte Mia an und blickte wieder zu Randy.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:38

Ich sagte "Ja er ist anders aber positiv anders" ich lächelte Chiara an und und wurde noch roter und auch ich begann zu schwärmen ich fand ihn bezaubernt hatte ich mich verliebt jedenfalls hatte ich ein kribeln im bauch und konnte meine augen nicht von ihm lassen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:47

Es war nett von Chiara mir den Block in gewisser Weise zu schenken, aber ich ließ sie wissen, dass ich auf meinem Zimmer genug Schreibmaterial hatte. Ich wollte dann weiterlernen, aber Chiara hatte eine bessere Idee. Sie nahm mir einfach den Block ab und zerrte mich nach draußen an die frische Luft. Die tat bestimmt gut, um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Ich stimmte beim Rausgehen in ihr Lachen ein.
Es zog uns zum Strand, wo Chiara und ich Mia und Noriko begegneten. Ich freute mich die beiden zu sehen, aber sie waren nicht allein. Ein großer, muskulöser Fremder war bei ihnen, dessen Erscheinen mir zuerst zu denken gab. Ich hatte noch die ganze Geschichte mit Nemesis im Hinterkopf und blieb ein wenig misstrauisch, selbst als ich merkte, dass er symphatisch war. Mein Misstrauen legte sich dann aber doch schnell und ich starrte auf Randys Muskeln. Seine Größe war ja schon eine Wucht, aber seine Muskeln waren auch noch auf einem ganz anderen Level als meine. Ich spannte den Bizeps meines rechten Arms an und staunte über Randys Muskeln. Neidisch war ich aber nicht. Eigentlich freute ich mich sogar darüber, such über sein Gentleman-Gehabe. Hoffentlich flogen die anderen Mädchen dann nicht mehr nur auf mich. Bei Chiara und Mia schien er bereits Symphathie-Punkte gesammelt zu haben. Dass ich dagegen größtenteils ignoriert wurde, störte mich weniger.
Randys Muskeln hatten mich so sehr abgelenkt, dass ich mich ganz vergessen hatte, mich ihm vorzustellen. "Hi, I'm Dean Hancock. Nice to meet you.", sagte ich, "ich stamme im übrigen aus den Vereinigten Staaten von Amerika." Mit Randy würde ich mich bestimmt auch noch anfreunden. Auf Chiaras Frage - sie beachtete mich doch noch - antwortete ich: "Mir wäre es lieber, wenn wir bei dir weiterlernen." Ich merkte dann aber erst richtig wie sehr Mia und Chiara ins Schwärmen gerieten. Verschmitzt lächelnd fragte ich Chiara: "Täusche ich mich oder willst du lieber noch etwas mehr Zeit mit Randy verbringen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:57

Ich sah zu Dean und stemmt meine Hände in die Seiten,,Nein, im Gegenteil lieber verbrigen ich die Zeit mit dir zum lernen, schließlich ist lernen wichtiger als etwas anderes." Ich zwinkerte Dean zu und sprach zu Noriko und Mia sowie zu Randy,,Soo Leute..wir gehen mal wieder lernen man sieht sich." verabschiedete ich mich von ihnen und lief lächelnd aber langsam zu Obelisk Unterkunft zurück.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 05:49

Mir war es ein wenig unheimlich, dass Chiara streng zu mir sprach, aber mein Lächeln wich deswegen nicht. Seltsamerweise hatte ich während sie redete auf ihre Lippen gestarrt, so als ob ich keine Bewegung ihrer Lippen verpassen wollte. Nach Chiara verabschiedete ich mich auch von den anderen. "See ya.", sagte ich nach ihr, bevor ich ihr wieder auf ihr Zimmer folgte, immer noch mit diesem Lächeln. Mit diesem sah ich Chiara auf dem Weg zur Obelisk Blue-Mädchenunterkunft von der Seite an und meinte: "Gib' es ruhig zu. Du magst Randy! Das sehe ich dir an." Mein Lächeln wurde ein wenig breiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 06:43

Ich blickte Dean vom Augenwinkel aus an ,, Ja ich mag Randy, aber als einen guten Freund...so etwas wie Liebe..empfinde ich nicht für ihn." kam es von mir und lächelte. Wir kamen schließlich langsam aber Sicher bei der Obelisk Mädchenunterkunft an und steuern direkt auf mein Zimner zu.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 15:17

Ich konnte nicht die augen von Randy lassen ich sagte "Ich und Noriko können dir die akademie zeigen damit du dich zurecht findest Randy" sagte ich lächelnt sicher würde mich Noriko fragen ob ich in Randy verliebt war vieleicht war ich es auch aber sicher war ich mir nicht iich konnte das gefühl das ich für ihn empfand nicht genau beschreiben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 16:26

Ich behielt weitere Worte erstmal für mich, aber Chiaras Worte klangen nicht gerade überzeugend. Ich glaubte, dass sie sich in Randy verschossen hatte und wenn es nur ein kleines Bisschen war. Als wir zuerst die Mädchen-Unterkunft betraten und dann auf dem Weg zu Chiaras Zimmer waren, liefen uns auch ein paar andere Mädchen über den Weg. Keines von ihnen hatte etwas gegen meine Anwesenheit in ihrer Unterkunft. Am liebsten hätten sie es sogar, wenn ich sie besuchen würde. Von mir schwärmende Mädchen waren mir aber unangenehm. Vermutlich nannte ich auch nur die Mädchen meine Freunde, die dies nicht taten.
Chiara und ich betraten wieder ihr Zimmer und ich meinte sofort: "Dir ist schon klar, dass ich mit keinem Wort auf Liebe hingewiesen habe. Ich glaube fast, dass du dich doch in auf den ersten Blick ihn verliebt hast. Mich wundert es sowieso, dass du ihn einen guten Freund nennst... ihr habt euch gerade erst kennengelernt." Danach lenkte ich sofort vom Thema ab und sprach wieder vom Lernen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 17:16

Ich blickte ihn nicht an und meinte auf seine Worte,,wenn du meinst..aber meine Worte draußen waren ernst gemeint.." kam es etwas kalt rüber und setzte mich auf das Bett, als Dean mit dem lernen kam, nickte ich nur und blickte ihn an. Still schweigend hörte ich ihm zu und dachte,,So wie Mia aussah hat sie sich volle breit Seite in ihn verknallt." Mein Fehler war nur, dass ich den Gedankeb laut aussprach. Als ich dies merkte, lief ich rot an und blickte auf den Boden "verdammt!!" dachte ich und sah eine weile nicht mehr auf, weil es mir peinlich war. Ich blickte dann doch auf und fuchtelte mit meinen Händen vor mir herum ,,vergiss bloß was ich gesagt habe!" Ich stand auf und lief zum Schrank und holte mir etwas anderes zum Anziehen, kurz bevor ich im Bad verschwand sprach ich,,Du lernst schön weiter ich bin gleich wieder da." ich machte hinter mir die Tür zu und zog mich um. Ich kam schließlich aus dem Vad hinaus und sprach erkeichtert ,, ahh viel vesser." lächelnd setzte ich mich wieder zu Dean und blickte ihn weiter an.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 22:31

Ich hatte keine große Lust mit Chiara zu diskutieren, zumal sie meine Sicht der Dinge eh nicht ändern konnte. Mit dem Block und einem Stift legte ich mich dann wieder genauso in Chiaras Bett wie vorhin. Es war eben sehr gemütlich. Noch bevor ich mich wieder ans Lernen setzte, hörte ich wie Chiara meinte, dass Mia sich in ihn verliebt hätte. Ich zuckte mit den Schultern und meinte: "Dann will ich mal hoffen, dass Noriko sich nicht in Randy verknallt hat. Sonst wird es wohl Ärger geben!" Vergessen konnte ich diese Worte nicht so leicht, aber ich konnte sie für mich behalten.
Schließlich lernte ich weiter während Chiara im Bad verschwand. Mit Vokabeln hatte ich nicht so große Probleme. Wenn ich nur genig lernte, dann hatte ich sie relativ schnell drauf. Als Chiara umgezogen wieder aus dem Bad kam, blickte ich nicht sofort vom Block auf. Das tat ich erst, als ich ihre erleichternden Worte hörte und sie sich zu mich gesetzt hatte. Chiara lächelte mich an, doch ich wusste nicht wie ich auf ihren Anblick reagieren konnte. Man sah mir meine Verwirrung und Ratlosigkeit bestimmt an. Chiara sah unbeschreiblich schön aus, aber das wollte ich nicht zugeben. Nicht etwa, weil ich ihr kein Kompliment machen wollte, sondern weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich sie zumindest in diesem Moment sehr hübsch fand. Ich gewann aber meine Gelassenheit zurück und fragte kühl: "Warum hast du dich so schick angezogen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyMi 09 Jul 2014, 23:48

Ich sah verwirrt an mir runter und meinte,,hmm? Naja also schick kann man es nicht bezeichnen..ich meine ich hatte es auch schon öfters Zuhause an, also zählt es wohl zu meiner normalen Kleidung." Ich lächelte ihn schließlich an und sprach,,und jetzt lern schön weiter ja?!" Während er wieder lernte blickte ich aus demFenster und dachte an meine Mutter. Ich fragte mich, wie es ihr wohl ginge oder was sie gerade tat, während ich nicht bei ihr war. Ich spielte mit dem Gedanken irgendwann meiner Mutter einen Brief zuschreiben. Mein Blick wandte sich wieder an Dean und lächelte sanft, während er wieder die Vokabeln lernte.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 00:03

"Reg dich ab! Ich wollte doch nur sehen, ob er noch lebt.", meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich wich einen Schritt zurück, als der große, muskulöse Junge aufstand und sich uns vorstellte. "Ich bin Noriko Shimizu. Freut mich dich kennenzulernen. Und entschuldigung fürs Treten!", stellte ich mich als Letzte vor. Dann musste ich aber fast etwas würgen, als Randy sich als Gentleman aufspielte. Er sollte bloß nicht auf die Idee kommen, sich mir gegenüber wie einer zu verhalten. Ich gehörte zu der Sorte Mädchen, die gut alleine ohne die Hilfe von Männern zurecht kam, auch wenn es nur nett gemeint war. Chiara und Mia, die ins Schwärmen geraten waren, verschlimmerten meinen Würgereiz noch etwas, doch er legte sich wieder, als Dean und Chiara gingen.
Allein mit Mia und Randy fühlte ich mich dann doch recht klein. Mia war ich aber noch dankbar dafür, dass sie mich nicht weiter auf meine Mutter angesprochen hatte. Daran war aber möglicherweise Randys ungewöhnliche Ankunft Schuld. Als Mia vorschlug, dass wir Randy die Akademieinsel zeigen könnten, nickte ich und sagte: "Ja, das können wir gerne machen. Da fällt mir ein, Mia, dass du wahrscheinlich auch noch nicht weißt, wo alles ist, oder? Ich kann euch beiden gerne alles zeigen. Wer kennt sich außer den Lehrkräften besser auf der Insel aus, wenn nicht eine Studentin, die ihr Abschlussjahr bestreitet? Ihr könnt euch dann noch besser kennenlernen während ich euch alles zeige." Ich lief sofort los und ging an Mia vorbei. Ich legte im Vorbeigehen eine Hand auf ihre Schulter und zwinkerte ihr zu. Mir war halt aufgefallen wie sehr sie von Randy schwärmte und ich konnte es ihr nicht einmal verübeln, denn sie traf bestimmt selten jemanden, der noch größer war als sie. Dann lief ich aber vor. Mia und Randy mussten mir nur folgen.

_________________
A new year - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 07:22

Ich zog ungläubig eine Augenbraue hoch, als Chiara meinte, sie würde normale Kleidung tragen. Aber was wusste ich schon. Ich war auch kein Modeexperte. Die Vokabeln lernten sich aber nicht von selbst, weshalb ich damit fortfuhr. Währenddessen musste ich aber an Mia denken. Irgendwie freute ich mich für sie, dass sie sich verliebt zu haben schien. Gleichzeitig bekam ich doch wieder ein mulmiges Gefühl, was Randy anging. Keine Frage, er war symphatisch und nett, doch wie schnell er dann Mias Herz erobert hatte, gab mir zu denken. Gut, in wen Mia sich verliebte ging mich nichts an und es interessierte mich auch weniger, genauso wie ich mich in Bezug auf Liebe nicht für Mädchen interessierte. Aber wir durften nicht vergessen, dass Nemesis und seine Master of Evil uns auflauerten. Ich wollte Randy nichts unterstellen, aber er könnte einer der Master of Evil sein und wenn er es nicht ist, könnte er trotzdem noch ein potenzielles Opfer für Nemesis abgeben, wenn Mia sich schon in ihn verliebt hatte.
Ich sah von den Vokabeln auf und fragte Chiara: "Ich habe ein ungutes Gefühl wegen Randy. Glaubst du, er könnte einer von Nemesis' Untergebenen sein?"
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 07:28

Ich sagte "Alles habe ich noch nicht gesehen Noriko auch wenn mir Dr.Crowler erklärt hat wo ich hin gehen müsste verlauf ich mich immer noch gern" sagte ich lächelnt ich nahm Randys große hand und lief dan sofort Noriko nach Randy lengte mich von meinen sorgen ab die ich hatte das fühlte sich gut an weil ich dan entlich mal wieder nicht mehr so ernst sein musste wie sonst weil ich immer damit rechnen musste das hinter der nächsten ecke Nemesis oder einer seiner Masters of Evil waren durch Randy verlor ich einwenich diese sorgen das sah man mir an wir folgten beide Noriko.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 08:13

Nach einiger Zeit blickte ich wieder von Dean und sah zur Decke hinauf. Ich dachte an Nemsis, bis mir kam, dass Randy vielleicht einer von ihnen ist. Dean stelte mir eine interessante frage,,Ich weiß es nicht aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch schon mit den Gedanken gespielt, dass es vielleicht so sein könnte....wir sollten ihn mal genauer unter die Lupe nehmen." antwortete ich ohne ihn anzusehen. Ich stand auf und stellte mich ans Fenster,,Falls es so sein sollte, bleibt uns keine andere möglichkeit als ihn aus dem Weg zuschaffen um Nemsis ein für alle mal los zu werden." wie ich es aussprach, es klang kalt und verbittert, so als wollte ich ihm keine Gnade erweisen und ihn einfach zu besiegen.Ich blieb eine Weile so stehen und blickte nachdenklich aus dem Fenster.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 18:21

Ich war also nicht der Einzige, der dieses mulmige Gefühl in Bezug auf Randy hatte, wenn ich mir Chiaras Worte anhörte. Mit ihren letzten Worten hatte sie mich sogar davon überzeugt, dass sie sich nicht in Randy verliebt hatte. Vermutlich fand sie nur ihren Anblick überwältigend. Verständlich, da er so groß und muskulös war. Das hatte selbst ich erstaunlich gefunden. "Nichts gegen Randy. Ich finde es nur seltsam, dass er ausgerechnet dann auftaucht, nachdem Nemesis angekündigt hat, dass seine Master of Evil kommen werden. Was, wenn es beabsichtigt ist, dass Mia sich in ihn verliebt, damit sie ihre Deckung fallen lässt.", sagte ich. Ich legte eine kurze Sprechpause ein und überlegte, ob wir das Lernen nicht doch gut sein lassen und Randy sofort im Auge behalten sollten. Darüber machte ich mir dann aber doch keine Gedanken mehr und sagte: "So oder so sollten wir auf ihn Acht geben. Wenn er nicht zu Nemesis' Leuten gehört, dann könnte er ein potentielles Opfer von ihm werden, sobald Nemesis mitbekommen hat, dass Mia in ihn verliebt ist... wenn sie das denn wirklich ist. Fürs erste brauchen wir uns aber nicht um ihn zu kümmern. Ich denke, dass Noriko noch bei ihnen ist und ein Auge offen hält."
Ich sah wieder auf die Vokabeln und versuchte weiterzulernen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyDo 10 Jul 2014, 18:50

Auf seine Worte nickte ich nur und blickte weiter aus dem Fenster, nur fragte ich mich, was Nemsis davon hat, wenn er Mia bekommen sollte, was ist wenn Randy zu Nemsis gehörte und was ist..was ist wenn mein Vater auch zu ihm gehörte. Bei diesem Gedanken musste ich heftig Schlucken und ballte meine Hand zu einer Faust, was hat Axon gesprochen, in drei Tagen wird ein flugähnliches Flugzeug sollte hier landen ,,das wäre eine Katastrophe.." murnelte ich hervor und blickte geschockt auf das Febsterbrett, wenn mein Vater wirklich zu ihnen gehörte, wird ein Chaos ausbrechen..auch wenn ich mein Vater noch so sehr verachtete, er war immerhin mein Vater und ich war seine Tochter, sein eigen Fleisch und Blut. Ich sah Dean an und kniete mich neben meinem Bett und sprach mit gesunkenem Blick,,Dean, ich muss dir was sagen.."

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyFr 11 Jul 2014, 06:59

Meine Augen auf den Block gerichtet versuchte ich die Vokabeln zu lernen, bis ich sie problemlos aufsagen konnte. Da gab es jetzt nur ein Problem. Ich fand keine Konzentration mehr. Ich versuchte trotzdem weiter zu lernen und mir erstmal nicht weiter Gedanken um Randy zu machen. Das war nur nicht so leicht.
Ich sah vom Block wieder auf, als Chiara zu mir sprach, dass sie etwas sagen müsse. Ich sah sie an und fragte: "Was musst du mir denn sagen?" Jetzt war ich aber gespannt. Es schien etwas Ernstes zu sein.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyFr 11 Jul 2014, 08:26

Ich senkte meinen Blick noch weiter und sprach,,Axon hat mir...." weiter kam ich nicht, da sich ein Kloß in meinem Hals bildete, nach einem heftigen Schlucken setzte ich noch einmal zum sprechen an,,A-Axon hat mir gesagt, dass in drei Tagen ein flugähnliches Objekt, dass einem Flugzeug gleicht hier landen wird." ich sah ihn schließlich mit ängstlichem Blick an und fügte hinzu,,allerdings kann ich dir nicht sagen, wer sich in diesem Flugzeug befindet, es kann mein Vater, meine Mutter, Nemsis oder ein Untergebener von ihm sein." Ich war froh, dass ich es endlich draußen hatte. Ich stand schließlich auf und setzte mich auf dem Stuhl und blickte einfach auf dem Boden, ich machte mich schon mal eine zurechtweißung bereit, mit den Worten wie Rücksichtslos es von mir sei und was ich g mir dabei gedacht hatte ihm es so spät zu sagen und alles was noch dazu gehörte.

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyFr 11 Jul 2014, 12:20

Chiara teilte mir die eher schlechten Nachrichten mit, doch ich reagierte gelassen und trug sie mit Fassung. "Soll das heißen, dass in drei Tagen schon dein Vater hier eintreffen könnte. Das Flugzeug braucht aber ganz schön lange..." Eigentlich wusste ich nicht mal, wovor ich mich fürchten sollte. Weder Nemesis & seine Untergebenen noch Chiaras Vater waren für mich ein Grund zur Sorge. Chiara schien das aber ziemlich fertig zu machen. Darum stand ich auch von dem Bett auf und ging auf Chiara zu. Ich ging vor ihr etwas in die Hocke und legte einen Arm auf ihre Schulter, bevor ich sagte: "Hey, don't worry. Wir werden mit denen schon fertig. Egal ob es Nemesis oder dein Vater ist. Sollte dein Vater kommen, dann umso besser. Dann kann ich dem Albtraum, in dem du dich wegen ihm befindest, schneller ein Ende bereiten." Ich lächelte Chiara an und bedankte mich anschließend bei ihr dafür, dass sie mir davon berichtet hatte, wenn auch nicht sofort. Anschließend fragte ich mich sogar noch, was Axon wohl so trieb.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 EmptyFr 11 Jul 2014, 12:45

Ich sah ihn nicht an und meinte,,dass ist weniger meine Befürchtung..weißt du mein Vater war nicht immer so, er hat sich erst ab meinem fünften Lebensjahr so..drastisch verändert..Meine Befürchtung ist rinfach, dass er von einer dunklen Macht oder wenn nicht sogar von Nemsis besessen ist...auch wenn ich mein Vater noch so sehr verachte, bleibt mir dann keine andere möglichkeit als es herauszufinden und es unschädlich zu machen..." Ich hatte noch eine andere Befürchtung, die ich jetzt am vesten nicht ansprach, da es bestimmt mit einer Diskusion enden würde. Ich blickte Dean dann doch an und erwiderte sein Lächeln, wenn auch nur leicht. Ich legte meine Hand auf seinen Arm und sprach,,Bitte, auch wenn es ein wenig spät kam." Schließlich lächelte ich ihn dann doch an. " Er hat recht, solange wir nur zusammen halten, werden wir es schon schaffen!"

_________________
A new year - Seite 19 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 19 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: