Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new year   Mi 11 Dez 2013, 21:57

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mi 11 Dez 2013, 22:15

Ich betrat das Gelände und sah mich interessiert um, klar ich kann zwar nicht so gut Japanisch aber die Aufnahmeprüfung hatte ich trotzdem gut gemeistert. Ich lief ein wenig umher und sah mir erstmals alles an, es kamen dann drei von der Gelben Unterkunft, sie stellten sie vor als Isahra, Serena und Milena. Ich sah sie etwas verdattert an und sprach mit gebrochenem Japanisch,, Mein Name ist Chiara Pinto." Kam es von mir und sie fragte gleich ob ich eine Ausländerin bin, ich nickte und sprach,, ehm ja ich komme aus Italien.". Isahra sagte mir auch dass sie keine reine Japanerin sei sonder Ägyptin, ich blickte sie erstaunt an und musste feststellen dass sie und ich viel gemeinsam hatten.

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Di 15 Jul 2014, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Do 12 Dez 2013, 23:51

Die Aufnahmeprüfung hatte ich heldenhaft und mit Bravour gemeistert. Das Ergebnis wsr zumindest, dass ich Obelisk Blue zugeteilt wurde. Dies bestätigte deutich, dass ich schon ein ziemlich guter Duellant war. Trotzdem hatte ich mir schon fast gewünscht in Ra Yellow unterzukommen, damit man meine Steigerung besser erkennen konnte, die ich mir erhoffte.
Ich sah mich ein wenig auf dem Kampus um, aber hielt mich was das Ansprechen anderer Studenten betraf eher zurück. Das brauchte ich aber auch nicht, denn es dauerte nicht allzu lange bis gleich zwei Mädchen auf einmal aus demselben Haus auf mich zugestürmt kamen. Die beiden stellten sich als Jasmine und Mindy vor und fragten mich nach meinem Namen. "Ich heiße Dean! Ich bin sehr erfreut euch kennenzulernen.", antwortete ich und lächelte ihnen zu. Eigentlich war es ein recht freundlicher Empfang, doch die beiden interessierten mich sonst eher weniger. Insgesamt fühlte ich mich auf der Akademieinsel sehr wohl.
Die beiden Mädchen waren hin und weg und damit auch nicht mehr ansprechbar. Ich ließ sie einfach hier wieder allein und lief weiter über den Kampus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Do 12 Dez 2013, 23:57

Isahra und die anderen beiden Mädchen gingen und ich lief allein den Kampus entlang, als ich einen Jungen traf, der eine Igelfrisur trug, ich wollte ihn erst gar nicht mit meinem gebrochenem Japanisch ansprechen aber ich tat es trotzdem ,, Hallo, du bist wohl auch neu hier oder?" Fragte ich ihn und lächelte ihn an.

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Di 15 Jul 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 11:32

Erneut kreuzte ein Mädchen meinen Weg. Diesmal hatte sie weiße Haare, aber ihr gesamtes Äußeres wirkte auf mich zuerst etwas ungewöhnlich. Dafür schien sie aber sonst "normaler" als die anderen Mädchen zu sein. Auf ihre Frage antwortete ich wie ich es gewohnt war: "Yeah, right!" Anschließend erwiderte ich ihr Lächeln und sagte: "Ich heiße Dean! Darf ich fragen, wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 11:47

Ich blickte ihn an und meinte,, sicher mein Name ist Chiara Pinto. Freut mich dich ehm...kennenzulernen...entschuldige bitte es ist nur ungewohnt jetzt auf einmal Japanisch zu reden." Kam es von mir und lächelte verlegen. Ich musterte ihn etwas und sah ihn wieder mit meinen roten Augen an.

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Di 15 Jul 2014, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 15:22

(Nicht wundern, wenn ich auf das mit den Sprachen nicht so berücksichtige - wird es im [dt.] Anime auch nicht. Aber schön, dass mal wer daran denkt^^)

Ich sah Chiara mit einem kühlen Gesichtsausdruck an und sagte: "Ok... freut mich ebenfalls." Wie vorher noch bei Mindy und Jasmine ließ ich auch Chiara einfach hier stehen und lief weiter. Nachdem ich schon längst an ihr vorbeigegangen war, sagte ich noch: "See ya!"
Man merkte es mir nicht unbedingt an, doch ich freute mich schon auf die Zeit hier an der Duellakademie. Heute war erst mein erster Tag hier, doch ich fühlte mich schon wie zuhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 19:51

Zwar sah es so aus, als würde ich durch den Pony, der über meinen Augen lag meine Umgebung nicht erkennen, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich sah sie alle sehr gut und auch meine Umgebung, aber sie sahen eben nicht wo ich hinsah. Für mich war diese Umgebung einfach doch mit zu vielen neuen Eindrücken auf einmal belastet, sodass ich nicht einmal wusste, wohin ich als nächstes schauen sollte. Dennoch hatte ich Zane noch nicht gesehen und genau diesen wollte ich unbedingt sehen. Zwar auch Syrus, aber ich wusste wirklich nicht, ob sie mich erkennen würden.
Anschließend hörte ich eine schrille Stimme über den Campus meinen Namen schreien.
"Shiori Truesdale, da sind sie ja endlich, wir in Obelisk Blue haben auch schon lange auf ihre Ankunft gewartet, seitdem Sie angekündigt waren.", oh nein nicht der auch noch! Doch es war zu spät, gerade jetzt stand Crowler wie er leibt und lebt vor mir.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 21:55

Ich schritt weiter über den Kampus und sah dabei zum zurzeit wolkenlosen Himmel. Es war ein schöner, sonniger Tag, fast schon so, wie ich es von zuhause gewohnt war. Es war nur nicht so warm wie bei mir in der Heimat. Ich hing etwas meinen Gedanken nach und dachte dabei darüber nach, was mich wohl alles in den kommenden Jahren hier an der Duellakademie erwartete.
Auf einmal riss mich eine schrille Stimme aus meinen Gedanken. Ich wandte sogar meinen Blick vom Himmel ab und sah zu der Person, die ich als erstes für das Maskottchen der Akademie gehalten hatte, als ich sie zum ersten Mal sah. Ich konnte bisher nicht genau bestimmen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte, doch bei einem war ich mir sicher. Diese Person war eine Lehrkraft und nach dem, was ich aufgeschnappt hatte Hausleiter von Obelisk Blue. Außerdem hatte sie eine Aufnahmeprüfung abgehalten und das Duell auch noch verloren. Mir fiel wieder der Junge ein, der so wie ich lauter Elementar-HELDen in seinem Deck hatte. Ein Duell gegen ihn musste ich wohl irgendwann bestreiten.
Jetzt aber beobachtete ich erstmal das Geschehen. Dieses Mädchen, dass unser Hausleiter willkommen hieß, musste wohl etwas ganz Besonderes sein, wenn er persönlich auf sie zuging und ier willkommen hieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 22:39

Ich sass auf einer Bank und hielt meinen Skizzenblock aufgeschlagen.Meine Augen wanderten über den Kampus und liessen keinen Winkel ungesehen.Der Himmel,die bäume,die Menschen.Ich zog einen Bleistift aus meinem kleinem Etui und liess ihn auf dem Blatt tanzen.Der erste Tag und ich freute mich schon auf das was auf mich zukommen würde.Man sah es mir aber nicht an,denn ich war die Ruhe selbst.Einige Comics lagen noch aufgeschlagen neben mir und auch ein Becher,der mit süsser Limo gefüllt war.Ab und zu nahm ich einem Schluck,blätterte im Comic weiter und zeichnete meine Umgebung.Ich zog meinen Schal wieder höher und verdeckte damit meinem Mund,auch wenn es recht warm war.Ich drehte meinen Blick kurz nach hinten als ich eine wirklich laute Stimme hörte.Ich musterte das Mädchen mit den blauen Haaren genau und ihr verhalten.Ich sah dann zu der Person,die Sie gerufen hatte.Ich wendete mich dann nach einer weile wieder ab.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Fr 13 Dez 2013, 22:48

Auch wenn man es nicht sehen konnte, in meinem Blick lag nicht unbedingt Freude über seinen Anblick oder überhaupt war ich nicht glücklich über sein Erscheinen. Ein leiser Seufzer verließ meine Lippen und mein Griff ging zu meinem Katana, aber ich zog es nicht aus seiner Hülle. Ich zog es einfach und richtete es auf das sogenannte Maskottchen, obwohl er ja eben mein Hauslehrer war. Dies hieß aber auch nicht, dass ich ihn leiden konnte.
"Lassen sie mich in Ruhe, ich habe nicht die Absicht mit ihnen zu reden.", meinte ich barsch und wagte es nicht einmal die Stille mit weiteren Worten zu unterbrechen. Jedoch war mir mein Katana für jemanden wie ihn, doch zu schade und ich tötete eben niemanden, nein das wollte ich nicht, noch nicht mal ihn.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 14 Dez 2013, 13:26

Ich beobachtete das Geschehen zwischen der neuen Studentin und unserem Hauslehrer. Was sich darausentwickelte, verlangte mir ein kurzes Lachen ab. Es war lustig mitanzusehen, wie das Mädchen den schrulligen Typen Angst einjagte. Der zuckte nämlich verängstigt zurück und fand wohl auch keine passende Antwort mehr.
Mir führte diese Szene vor Augen, dass es schon komische Typen auf der Duellakademie gab. Den Anfang machte unser Hauslehrer selbst. Das Mädchen hatte aber auch etwas Seltsames an sich. Mein Blick schweifte umher und ich bemerkte einen Jungen, der gerade etwas zeichnete. Wirklich aufmerksam wurde ich aber erst wegen den Comics, die neben ihm lagen. Vielleicht hatte ich in ihm einen Gleichgesinnten gefunden. Ich lief aber weiter, denn später folgte noch das Bankett in der Obelisk Blue-Unterkunft, bei dem man sich noch kennenlernen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Sa 14 Dez 2013, 13:35

Ich lief  weiter umher als mich Dean stehen ließ. Mir wurde schließlich langweilig und lief in die Obelisk-Mädchenunterkunft. Ich wurde gleich gefragt wer ich sei und wurde dann in das jeweilige Zimmer untergebracht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Sa 14 Dez 2013, 15:45

Ich verdrehte bei seiner auftretenden Angst nur die Augen, bevor ich anschließend mein Katana wieder wegsteckte. Zwar war mir Crowler nicht wirklich sympatisch, aber ehrlich gesagt war er ja wegen mir gekommen, also ließ ich mich doch darauf ein, den Grund zu hören, warum er gekommen war. die Aufmerksamkeit die auf mir lag, bemerkte ich zwar aber gerade war sie mir egal.
"Also, was wollen Sie?", hörte ich anschließend meine eigene Stimme sprechen, auch wenn ich mich nicht einmal mit ihm in ein Gespräch verwickeln lassen wollte.
Als ich dann herausfand, dass er mich nur zur Unterkunft und dann zum entsprechenden Bankett in der Unterkunft bringen wollte, folgte ich ihm einfach.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Sa 14 Dez 2013, 16:33

Ich seuftze und machte mich zu Bankett.Mit dem Skizzenblock und den Comics unter dem Arm sah ich mich um.Mein Getränk hatte ich auf dem Weg ausgetrunken und entsorgt.Ich zog wieder meinen grün,weiss gestreiften Schal über meinem Mund.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 14 Dez 2013, 17:32

Bevor ich mich auch auf zum Bankett machte, sah ich mich noch etwas auf dem Kampus um. Einen Überblick über die anderen Studenten konnte ich mir schon verschaffen, jedoch blieb mir verborgen, was für Decks sie verwendeten. Ich betrat schließlich das Gelände, auf der die blaue Unterkunft stand und betrat das Gebäude. Anschließend betrat ich den Saal, in dem das Bankett abgehalten werden würde. Noch war er relativ leer, aber die übrigen Studenten des blauen Hauses waren auch schon im Anmarsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   So 15 Dez 2013, 11:44

Ich selbst hatte mein Katana auf dem ganzen Weg hin, bis in die Unterkunft von Obelisk Blue nicht abgelegt. Ich wollte es nicht, egal wie sehr man es vielleicht auch von mir gewollt hätte. Nachdenklich saß ich am Tisch und konnte nicht anders, als mir die anderen Studenten anzusehen, die hereingekommen waren. Fast schon systematisch suchte ich nach Zane, obwohl mir klar war, dass er mich wahrscheinlich nicht erkennen würde, aber mein Name ihm meine Identität verraten konnte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   So 15 Dez 2013, 23:06

Ich sah mich nach einem leeren platz um und setzte mich schliesslich.Die anderen Studenten fingen an sich fleissig kennen zu lernen und Freundschaften zuknüpfen,ich hielt mich lieber im Hintergrund und las stattdessen in einem meiner Comics.Ich war halt kein Mensch der auf andere zuging.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   So 15 Dez 2013, 23:09

Ich lief ebenfalls in das Bankett und setzte mich auf einen freien Platz, die meisten lernen sich fleißig kennen, doch ich hielt mich zurück und blueb still sitzen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   So 15 Dez 2013, 23:11

Ich sah auf und erblickte ein Mädchen,dass sich auch eher zurück hielt.Ich lächelte ihr kurz zu und widmete mich wieder meinem Comic.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   So 15 Dez 2013, 23:16

Ich blickte den Jungen an und lächelte kurz, als dann Doktor Crowler rein kam und uns erstmals eine Prädigt hielt. Ich blickte ihn nur an und musste mir ein Kichern verkneifen als ich ihn an sah.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 00:10

Ich sah mich auf dem Bankett um und konnte mir hier vor Ort erstmals einen Überblick über alle Obelisk-Studenten verschaffen. Allein hier gab es schon interessante Gesichter und hier befanden sich keine Studenten aus Ra Yellow oder Slifer Red. Während seiner Predigt galt Dr. Crowler meine Aufmerksamkeit. Ich machte mich etwas über ihn lustig, indem ich rief: "Ich wusste gar nicht, dass Schulmaskottchen Reden halten!" Einige fingen an zu lachen, doch Crowler war wohl nicht danach zumute.
Ich lief anschließend weiter und erblickte wieder den Jungen, den ich vorhin schon mit Comic-Heften gesehen hatte. Ich setzte mich nun einfach zu ihm und fragte: "Was liest du da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 05:34

Er sah aufgebracht zu Dean und meinte,, sollte das etwa lustig sein?  Wenn ja dann war es dies auf keinen Fall!" Er kam jetzt jedenfalls dazu die Namen vor zu lesen und als erstes kamen die Jungs dran und danach die Mädchen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 06:15

Ich sah kurz von dem Jungen und sein Comic-Heft weg und dafür nochmal zu Crowler. Es amüsierte mich, dass er sich über eine sarkastische Bemerkung so aufregte. Allein deshalb konnte ich nicht anders als ihm noch einen reinzudrücken. Ich sagte noch: "Wenn Sie sich so sehr darüber ärgern, dann muss wohl was dran sein!"
Es folgte daraufhin nichts mehr. Crowler fing einfach an die Namen vorzulesen. Er ging die Liste durch, angefangen mit den Namen der Jungen. Mein Name fiel dabei ziemlich früh, was mich nicht wunderte, da er sie dem Alphabet nach vorlas. Ich stand jedenfalls auf, als mein Name vorgelesen wurde und sagte an alle gewandt: "What's up?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 16:33

Ich sah zu Dean und Crowler machte mit den Mädchen weiter, als mein Name aufgerufen wurde sagte er,, Oh alle achtung du bist auch noch eine Italienerin und bist erst wohl vor kurzem hierher gezogen." Ich sah ihn an und nickte,, Ci so ist es." Kam es etwas schüchtern von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 18:09

"Es ist ein Comic der Starwars reihe." Sagte ich und zeigte aufs Cover.Ich persönlich war ein ziemlich grosser Fan davon und stand auch offen dazu.Ich wollte mich schliesslich nicht verstellen."Du scheinst Aufmerksamkeit zu lieben,wenn du solche Sprüche reisst",sagte ich als er sich zwei mal meldete.Als mein Name gesprochen wurde,lachten einige leise.Ich hatte halt einen verdammt langen Namen und dazu kommt auch immer,dass er falsch ausgesprochen wird.Ich sah kurz zu Dean und lächelte ihn freundlich an,wendete mich aber wieder ab und las weiter.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 18:26

Ich saß still da und wartete bis man meinen Nameb aufrief,, Mirajane Yukita? Ist hier irgendwo eine Mirajane Yukita? " ich sah auf und meinte,, Ja das bin ich, ich bin Mirajane Yukita." Kam es von mir. Doktor Crowler sah mich an und nickte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 20:34

Still hatte ich die anderen Obelisk Blue Studenten gemustert. Ja mein Name war bereits gefallen und bei meinem Nachnamen ging doch ein allgemeines Raunen durch die Menge. Zwar gelang es mir nicht vollends dies auszublenden, aber meinen Bruder hatte ich dadurch auch gefunden. Er hatte zwar nicht auffällig zu mir gesehen, aber ich hatte es bemerkt. Zwar hätte ich auch schon früher auf die Duellakademie gehen können, aber diese drei Jahre waren doch etwas lang gewesen, wenn ich so darüber nachdachte. Drei Jahre in dieser Anstallt hatten aus mir diesen Menschen werden lassen, der ich nun war. Und ich war sicherlich nicht bereit mich auch nur ansatzweise zwischen all den vielen Studenten zu meiner Person zu äußern.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 16 Dez 2013, 23:04

Der Junge, dessen Name ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, las also Star Wars. Als er mir das Cover zeigte erkannte sogar ich es. Diese Reihe war mir nicht fremd und schlecht fand ich sie auch nicht, doch es gab Comic-Reihen, die ich doch deutlich besser fand. "Cool!", sagte ich und mehr auch nicht. Seine Bemerkung, dass ich Aufmerksamkeit liebte konnte ich jedoch nicht direkt bestätigen. Ich erklärte ihm, dass ich eigentlich lieber meine Ruhe hatte, doch sagte auch noch: "Wenn mir etwas auf den Lippen liegt, dann muss es eben raus. So bin ich eben." Im Endeffekt war es eine dummen, nennen wir es mal Angewohnheit von mir, weil ich damit auch Mädchen auf mich aufmerksam gemacht hatte. Drei kamen direkt zu uns an den Tisch und starrten mich mit verliebten Blicken an. Mich ließ das aber völlig kalt und ich beachtete sie kaum. Ich sagte einzig und allein zu ihnen: "Hey, Girls!"
Als dann der Name des Jungen gefallen war, meinte ich zu ihm: "Du heißt also Kucabara? Das ist mal ein origineller Name." Er sollte selbst herausfinden, ob ich es sarkastisch meinte oder nicht. Später, als die Mädchen vorgestellt wurden, lernte ich nicht nur die Namen der drei Mädchen kennen, sondern wunderte mich auch warum beim Namen "Truesdale" solch ein Raunen entstand. Ich sah zu dem Mädchen. Es war dasselbe, dass Crowler persönlich willkommen geheißen hatte. Schlagartig hatte sie es geschafft mein Interesse zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 01:54

Wie alle Obelisk-Studenten beehrte ich auch das Bankett mit meiner Anwesenheit. Die neuen Studenten des Hauses hatte ich schon zu genüge gemustert. Einige von ihnen brachten bestimmt neuen Schwung ins Haus. Eine Person verursachte schon Raunen unter den Studenten. Mich überraschte es auch den Namen Truesdale mit einem anderen Vornamen zu hören. Ich hatte gedacht ich würde Zane kennen, doch man lernte wohl nie aus. Davon dass er Geschwister hatte wusste ich vorher nicht. Das Mädchen tat mir aber irgendwie Leid. Man erwartete bestimmt von ihr, dass sie so gut wie Zane war. Das würde bedeuten, dass man sie von Anfang an einem enormen Druck aussetzte.
Mich brauchte das aber nicht groß zu kümmern. Jeder hatte doch so seine Probleme, davon war ich nicht ausgeschlossen. Nur zurzeit konnte ich nicht klagen. Am Buffet gab es nämlich Kuchen. Ich hatte mir schon einen Teller und Gabel geschnappt und aß mein erstes Stück.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new year   

Nach oben Nach unten
 
A new year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A new year
» Year 3028(Battletech)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: