Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new year   Mi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mo 13 Jan 2014, 21:10

Ich nahm den Comic sorgfältig in die Hand.Ich betrachtete es eine Weile und öffnete es auch.Es sah älter aus,aber es war trotzdem sehr gut gezeichnet."Tolle Zeichnungsart und mir gefallen auch die Dialoge" Ich lächelte ihn an und blätterte weiter darin rum.Ab und zu las ich ein Stück und blätterte weiter.Nachdem ich es überflogen hatte reichte ich es ihm wieder."Die Mädels warten bestimmt" Ich schulterte meine Tasche und öffnete die Tür.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Mo 13 Jan 2014, 21:15

Ziemlich unerwartet hatte der Unterricht an diesem Tag schon zu seinem Ende gefunden. Manchmal war es wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit verinnen konnte. Es kehrte aber keine Ruhe auf der Akademieinsel ein. Die meisten unternahmen noch etwas mit ihren Mitstudenten, egal ob sie sich nur duellierten oder sonst etwas unternahmen. Beschäftigtes Treiben herrschte auf der Duellakademie, auch nach Unterrichtsschluss, das mich glauben ließ, dass dieses Jahr, voraussichtlich mein letztes an der Duellakademie, doch noch aufregend wurde und für allerlei Überraschungen sorgte.
Ich hielt ein wenig Ausschau nach Shiori. Wir hatten uns nicht direkt verabredet, aber wir wollten irgendwann mal zusammen trainieren. Sie hatte aber nicht nur deshalb mein Interesse geweckt. Eigentlich könnte sie mir egal sein, doch ich wollte gerne mehr über Zanes Schwester erfahren. Von Syrus hatte ich noch nichts gehört, ansonsten würde dasselbe wohl auch für ihn gelten. Unter all den herumwirbelnden Studenten fiel es mir aber schwer, Shiori ausfindig zu machen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 14 Jan 2014, 02:22

Ich fühlte mich geschmeichelt und bedankte mich bei Kucabara für die positive Kritik. Sowas motivierte einen doch damit weiterzumachen. Ich nahm meinen Comic entgegen und legte ihn nur schnell zurück zu den anderen, bevor ich auch meine Tasche aufnahm und sie mir über die Schultern warf. Kucabara hatte schon Recht. Chiara und Mirajane könnten wirklich schon auf uns warten.
Wenigstens wusste ich genau, wo wir lang mussten. Schließlich hatte ich ja den Treffpunkt vorgeschlagen. Somit war es für Kucabara und mich ein leichtes, relativ schnell zu Chiara und Mirajane dazuzustoßen. "Ich hoffe, wir haben euch nicht zu lange warten lassen.", sagte ich zu den beiden.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 14 Jan 2014, 16:54

ich schüttelte den Kopf und meinte,,Nein überhaupt sind auch erst seit paar Minuten hier also macht euch nichts draus." und lächelte beide an,,Also was ist können wir oder hat noch jemand was vergessen?" fragte ich während ich leicht grinste. man sah aus meiner Tasche einen Pinsel hinaus spitzen , ich merkte es nicht einmal. Weshalb ich es dabei hatte? Nun ja ich wollte am Strand malen...schon seit Kindertagen liebte ich es zu malen und zu Zeichnen. Es war wie eine andere Seite von mir die sich immer wieder Neu erfinden möchte. ich lief weiter als mich Mirajane anstupste, mit fragendem Blick sah ich sie an und fragte mich was sie von mir wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mi 15 Jan 2014, 20:53

Ich schüttelte leicht den Kopf.Alles was ich so brauchte befand sich in meiner Tasche.Ich ging aber alles noch einmal im Gedanken durch,um auch 100% sicher zu sein.Als ich den Pinsel aus ihrer Tasche blitzen sah,musste ich doch leicht lächeln.Hier schienen alle wohl künstlerisch begabt sein,zu meinem Glück,da war ich wenigstens nicht allein.Ich konnte mir deswegen eine Bemerkung nicht verkneifen."Ich bin wohl nicht der einzige mit der Idee den Strand auf Papier einzufangen"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Do 16 Jan 2014, 18:59

Ich stupste Chiara als mich fragend ansah deutete ich auf den Pinsel und lächelte,,Du bist wohl sehr fürs Malen aus nicht wahr?" ich blickte nach vorn und lächelte weiter in mich rein als ich Kucabaras stimme vernahm, ich blickte zu ihm und zeigte den Daumen nach oben,, Na Dann seid ihr schon mal zu zweit." kam es von mir und grinste in mich hinein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Do 16 Jan 2014, 19:36

Ich blickte erst zu Mira und danach zu Kucabara und lächelte,, Ja ich liebe es zu Zeichnen und Malen, so kann ich meine Gefühle besser ausdrücken..wenn du weißt was meine." kam es von mir und richtete meine Augen nach vorn, es dauerte nicht mehr lange und wir waren am Strand,, Wahnsinn er ist echt der Wahnsinn." kam es begeistert von mir und blickte zu Mira die sich schon ihren Klamotten entledigte. Ich sah sie nur an und tat es ihr gleich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Do 16 Jan 2014, 21:31

"Ja....natürlich",sagte ich Gedanken verloren und sah zu Boden.Ich hatte immer als Kind gezeichnet was ich fühlte,auch wenn diese 'Kunstwerke' nie lachende Gesichter beinhalteten.Ich lächelte schwach als wir den Strand erreichten.Es war hier wirklich wunderschön.Als ich in meinen Badehosen steckte sah ich ich mich um.Welcher Ort eignet sich hier wohl am besten? "Ich suche mir einen Platz fürs Zeichnen" Ich kramte meinen Block raus und einen Bleistift.Ich hatte auch vor ins Wasser zu springen,aber davor musste ich zeichnen,da ich später zu erschöpft wäre.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Do 16 Jan 2014, 21:46

Ich hätte mich theoretisch Chiara und Kucabara anschließen können, was das Zeichen oder Malen betraf, doch mir lag es nicht so, den Moment festzuhalten. Lieber ließ ich mich von meinem selbst Erlebten für neue Geschichten inspirieren. Einen Comic zeichnen war wohl auch noch etwas anderes, aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es anspruchsvoller war. Der Zeitaufwand war nur wenn dann größer.
Als wir nun endlich den Strand erreicht hatten, hatte ich nicht wirklich lange gebraucht, um nur noch in meiner Badehose am Strand zu stehen, wodurch ich meinen durchtrainierten Körper offenbarte und direkt ins Wasser zu rennen. "Nicht nur der Strand ist spitzenmäßig. Im Wasser ist es noch angenehmer.", rief ich den anderen zu. Ich ließ mich auf dem Rücken auf der Wasseroberfläche von den Wellen treiben und genoss den Sonnenschein, der auf mich und selbstverständlich auch auf die anderen herabfiel.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Fr 17 Jan 2014, 15:34

Ich liebte den Stand jetzt schon und schleichte mich Dean an und tauchte ihn nach unten. Ich lachte und meinte,, Entschuldige aber du hattest was im Gesicht." kam es Frech von mir und lachte ihn etwas aus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Fr 17 Jan 2014, 17:02

ich fing an zu lachen als Mira Dean untertauchte. Ich tat es aber Kucabara gleich und suchte mich ein geeignetes Fleckchen und fing an mit meinem Bleistift die Grundrissen zu zeichen, jedoch nicht auf Block sondern auf eine Leinwand. Ich konzentrierte mich sehr auf mein Bild und wurde auch nach einiger Zeit fertig. Doch dann kamen auch die Acrylfarben dran und ich fing an meine Palette mit Farben zu füllen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 18 Jan 2014, 10:46

Mirajane überraschte mich sehr, sodass ich gar keine Chance hatte, mich gegen ihren Angriff zu wehren. Während vor mein Gesicht und meine Brust vielleicht noch trocken waren, waren sie es jetzt nicht mehr. Sogar meine Haare waren klatschnass geworden, aber das alles machte mir überhaupt nichts. Irgendwie fand ich Miras Verhalten kindisch, weshalb ich nicht lachte. Trotzdem ließ ich mich auf ihren kleinen Spaß ein, indem ich mich an ihr rächte.
Ich ging auf Mirajane zu und hob sie an ihren Kniekehlen hoch. Dann ging ich grinsend tiefer ins Wasser und sagte: "Wir beide gehen jetzt schwimmen, Jane!" Als ich schon bis zum Bauch im Wasser stand ließ ich Mirajane ins Wasser fallen. Ich bekam die Spritzer ab, die dabei entstanden, aber auch die machten mir nichts aus. Jetzt musste selbst ich lachen. "Du solltest dein Gesicht sehen, Jane...", sagte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Sa 18 Jan 2014, 15:21

Ich fands etwas doof das nicht Dean nicht lachte, aber ich konnte Chiara von der Ferne aus lachen hören. Doch als Dean mich hoch hob und ich nicht mehr den Boden spürte, bekam ich etwas Angst. Auch noch seine doofe Bemerkung das wir jetzt schwimmen gingen fand ich etwas gemein. Dean ging bis zum Bauch tiefer ins Wasser und ließ mich dann fallen. Als ich wieder an die Oberfläche kam und ich klatschnass war musste ich selbst lachen,,Okey das war jetzt echt lustiger als meine Attacke...aber wie du willst!." kam es fies Grinsend von mir und spritzte in Mit Wasser voll ,,Wie heißt es so schön Rache ist süß." kam es lachend von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 18 Jan 2014, 15:48

Als ich Mirajanes fieses Grinsen sah, ahnte ich Übles. Angst davor, was sie nun tat, hatte ich nicht, sondern wartete gespannt ab, was sie tun würde. Ich hielt meine Hand schützend vor mich und sah weg, als sie mich vollspritzte. Trotzdem bekam ich welche ab, auch im Gesicht. "Ich dachte eigentlich, dass ich mich gerächt hatte, aber wenn du schon so denkst..."
Ich sprang auf sie zu und drückte sie nach unten, sodass wir beide untertauchten. Nach dem Auftauchen lachte ich direkt.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Sa 18 Jan 2014, 15:57

Ich lachte ihn doch aus aber bereute es gleich wieder, als er auf mich zu sprang und mich auch noch runterdrückte. Als ich wieder auftauchte, lachte ich noch zog ihm als Rache seine Füße unterm Boden weg, damit er im Wasser landete. Ich stand wieder auf und und lachte noch weiter,,Na wie ist denn die Luft da unten?" fragte ich noch frech und lachte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   So 19 Jan 2014, 02:46

Diese kleine Wasserschlacht zwischen Mirajane und mir machte schon Spaß, doch sie drohte auszuarten. Ich lachte selbst noch und wollte gerade auf ihre Frage antworten, doch da hörte man vom Strand aus von mir schwärmende Mädchen nach mir rufen. Auf Mirajane waren sie aber sauer und eines der Mädchen rief ihr zu: "Lass deine Griffel von Dean, verstanden! Er gehört zu uns. Duellier dich mit mir und die Gewinnerin darf mit Dean ausgehen. Also komm schon her."
Ich stellte mich hin und blieb neben Mirajane stehen. Genervt sah ich zu den Mädchen und murmelte: "Ich fühle mich zwar geehrt, aber die nerven ganz schön. Die geben wohl erst Ruhe, wenn du sie im Duell geschlagen hast... Nimmst du ihre Herausforderung an? Wenn du gewinnst, würdest du mir schon einen Gefallen tun und hättest was gut bei mir."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   So 19 Jan 2014, 02:59

Ich sah zu den horden Mädchen und rief genervt zurück,,tzz warum sollte ich meine Finger von ihm lassen?! seht ihr lieber zu das ihr Land gewinnt bevor ich euch Beine mach!!" sie bekamen etwas Muffensaußen und ich sah zu Dean,,hmm...eigentlich bin ich ja hierher gekommen um Spaß zu haben...aber naja was solls auf ein Duell mehr oder weniger werde ich irgendwann so und so nicht drum herum kommen.." ich lief aus dem Wasser heraus und blitzte die Mädchen sauer an ,, Ihr blöden Gänse habt mir auch noch den Spaß versaut na wartet das lass ich mir nicht gefallen! jetzt könnt ihr um euer Leben rennen." kam es gefährlich ruhig von mir und sie machte ängstliche Gesichter. Und ich kramte meien Duelldisk aus meiner Tasche hervor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   So 19 Jan 2014, 09:28

Mirajane hielt selbst ich für ein furchteinflößendes Mädchen. Sie sprach zwar nicht zu mir, doch so wie sie die Mädchen anschnauzte, lehrte sie einem echt das Fürchten. Zuerst dachte ich, sie wolle sich um ein Duell drücken, wobei ich mich zuerst fragte: "Warum ist sie dann zur Duellakademie gekommen, wenn sie sich nicht duellieren will?" Sie stellte sich dann aber doch der Herausforderung. Ich hätte nun aber auch kein Problem damit gehabt, wenn ich mich mal duellieren könnte. Trotzdem richtete ich ein leises Danke an Mirajane.
Ich begleitete Mirajane raus aus dem Wasser. Die anderen Mädchen fingen wieder an von mir zu schwärmen, als sie meine Muskeln sahen. Ich glaubte sogar, dass eines in Ohnmacht fiel. Ich meinte zu dem Mädchen, das sich duellieren wollte: "Du solltest dich besser konzentrieren, wenn du ein vernünftiges Duell führen willst." Letztendlich blieb ich am Rand stehen, um dem Duell zuzusehen. Dabei war es mir egal, ob ich Mirajanes Kontrahentin durcheinander brachte oder nicht.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Di 21 Jan 2014, 18:20

Ich klappte meinen Block zufrieden zu und machte mich auf den Weg,um wieder zu den anderen zu gelangen.Als ich sie auch sah,lief ich schnell auf sie zu."Ein Duell?"
sagte ich durchaus interessiert.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 21 Jan 2014, 22:00

Ich fing an zu Malen und wurde auch nach einiger zeit fertig, es wurde nicht mal so schlecht wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich blickte dann zu den anderen beiden und grinste , weil Mirajane sich mit einpaar Mädchen anlegte, die ihren Spaß verdorbern hatte. Ich wollte es auch geren sehen aber ich musste vorher meine Sachen wegpacken. Als ich dann auch fertig war gesellte ich mich zu Kucabara ,,weißt du was hier läuft?" fragte ich ihn und blickte ihn auch fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 21 Jan 2014, 22:50

Ich bekam schon mit, dass Kucabara und Chiara sich wieder zu uns gesellt hatten. Genauso hörte ich jedes einzelne Wort der beiden mit. Ich sah die beiden an und klärte beide auf: "Genau, ein Duell. Jane duelliert sich mit dem Mädchen, weil sie und die anderen Mädchen anstelle von Jane Zeit mit mir verbringen wollen." Ich wandte mich dem Duell wieder zu. Mirajanes Gegnerin fing an und das langsam, denn sie spielte nur ein Monster und eine Karte verdeckt.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mi 22 Jan 2014, 19:06

Ich sah zu Dean und meinte laut ,,naja das ist halt eben der Neid der Besitzlosen." ich blickte dann noch die Mädchen an und grinste fies, Mein Blick wanderte zu Mira und rief ,,Mira! das schaffst du! zeig ihr das man sich nicht mit Freunden von Dean un Kucabara anlegt." ich lachte dabei und wandte mich wieder zu Dean,, Aber irgendwie hättest du dich auch duellieren können mit der Anforderung, das wenn du gewinnst sie dich einfach in ruhe lassen sollen." kam es von mir und blinzelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Do 23 Jan 2014, 10:06

Ich sah Chiara an und nickte. Sie hatte schon Recht, dass ich mich mit dem Mädchen hätte duellieren können. Andererseits hätten die Mädchen auch mich anstelle von Mirajane herausfordern können. Darum sagte ich auch einfach: "Ich wurde aber nicht herausgefordert, sondern Jane." Plötzlich hörte ich ein Getuschel unter den Mädchen. Eventuell hatte Chiara sie auf eine Idee gebracht.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Do 23 Jan 2014, 12:26

Ich fuhr mir nur durch die Haare.Mir war klar das sie nur Dean umwerben und nicht mich, aber das störte mich nicht,im Gegenteil.Wenn man mich herausfodern würde,müsste ich wohl absagen,da ich mein Duelldisk im Zimmer liegen lies.Ich seufzte und war von mir selber genervt,da ich es liegen gelassen hatte.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Fr 24 Jan 2014, 17:45

ich wartete bis sie ihren Zug gemacht hatte. Als sie ihren beendet hatte war ich an der Reihe, ich zog und rief Doma der Engel der Stille und legte 2 Karten verdeckt. ich blickte hinüber zu Dean und den anderen und ahnte etwas schlimmes als die Mädchen anfingen zu tuscheln ,,Hey Dean pass lieber aus weil sonst könnte etwas passieren." kam es von mir und blickte wieder das Mädchen an. Ich ließ Doma ihr Monster angreifen und sie verlor etwas Lebenspunkte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Fr 24 Jan 2014, 22:43

Ich blieb ruhig und beobachtete das Duell. Mirajane übernahm die Führung, wasmich erfreute. Ihre Vorahnung mich betreffend brachte mich auch nicht aus der Ruhe. Wenn die Mädchen was von mir wollten, dann mussten sie es sich in einem Duell verdienen und zwar gegen mich. Darum konnte Mirajane von mir aus auch verlieren. Danach würde ich mich eben noch duellieren und bislang war auf mein Deck noch immer Verlass.
"Keine Sorge. Konzentrier dich lieber auf dein Duell.", sagte ich zu Mirajane. Ich war irgendwie doch neugierig, was sie drauf hatte. Wirklich überzeugt hatte sie mich in ihrem ersten Zug halt noch nicht, aber noch hatte sie die Gelegenheit dazu.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Sa 25 Jan 2014, 08:48

Das Mädchen mit dem sich Mira duellierte rief ,,Hey hör auf dir Sorgen um Dean zu machen." Auf einmal wurde ich laut und reif ,,wie wärs wenn du deine dämliche Klappe hälst und du weiter mit dem Duell machst." Ich blickte sie dann säuerlich an und sie sah mich nur Perplext an. Ich sah dann zu Mira und lächelte, sie war ihr weit aus in Führung und ich hoffte das sie auch die Führung behielt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 27 Jan 2014, 00:42

Ich sah Chiara genervt an. Sie war meiner Meinung nach etwas zu laut. Ich wusste, dass sie nur helfen wollte, aber deshalb musste man nicht so rumbrüllen. "Du steigerst dich etwas zu sehr da rein, Chiara. Mach nicht so eine große Sache daraus. Es ist nichts Neues für mich, dass die meisten Mädchen auf mich stehen, aber das ist mir egal. Es mag schon sein, dass ich in einem Alter bin, in dem man sich für Mädchen interesiert, aber das ist nicht der Fall. Ich bin glücklich, auch ohne verliebt zu sein.", sagte ich. Ich hoffte, dass meine Ansage klar war und mich jeder verstanden hat.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   So 02 Feb 2014, 16:32

das Duell verlief ziemlich ausgeglichen. Wir beide hatten schon eine menge Lebenspunkte verloren,doch sie lag weitaus davor zu verlieren. Ich hatte schon mittlerweile meinen Schwarzen Magieraufs Feld gerufen. Sie hatte nur Kuriboh am Feld und hatte nur noch 400 Lebenspunkte ,,Tsja Schätzchen wie es aussieht ist es glöeicvh vorbei!" kam es von mir und grinste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Mo 03 Feb 2014, 18:49

Ich wusste nicht wie das passieren konnte während ich Shiori suchte, aber irgendwie fand ich mich plötzlich am Strand wieder. Dort zog ein Duell zwischen zwei Mädchen meine Aufmerksamkeit auf sich. In dem einen Mädchen erkannte ich Mirajane wieder und unter den Zuschauern kamen mir auch so manche Personen bekannt vor, obwohl ich sie nur von hinten sah. Das Duell an sich beeindruckte mich nicht. Nach meinem Empfinden spielten beide mit drittklassigen Decks und ebenfalls drittklassigen Strategien, wenn man darin überhaupt eine Strategie erkennen konnte. Mit meinen Drachenherrschern würde ich beide rasend schnell besiegen.
Ich beobachtete das Duell aus sicherer Entfernung weiter und hoffte innerlich, dass mich niemand von ihnen sah. Doch zugegeben erwachte in meinem Inneren das Verlangen mich selbst zu duellieren, aber dann mit einem anspruchsvollerem Gegner.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new year   

Nach oben Nach unten
 
A new year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A new year
» Year 3028(Battletech)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: