Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new year   Mi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 00:49

"Hai.", sprach ich wie gewohnt japanisch und ging dann auch in die Richtung, in die ich eben gehen musste. Noch kannte ich mich hier nicht so gut aus.
Doch plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen. Bitte sei nicht Zane, bitte nicht, alles nur nicht Zane, ging es mir durch den Kopf, bevor ich aufsah und mich dabei entschuldigte. Jedoch wie das Schicksal eben mit einem spielte, so war es wirklich Zane, mein älterer Bruder.
Na super!
Der erste richtige Tag und schon musste ich ihm begegnen, obwohl ich dies eigentlich überhaupt nicht gewollt hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 14:09

Ich nickte Kucabara zu während wir unseren Weg fortsetzten. "Ob der Comic so toll ist, weiß ich nicht. Du kannst ihn ja mal lesen, wenn du willst. Ich habe ihn mitgenommen. Dann kannst du dir ein Urteil darüber bilden.", sagte ich. Wir betraten das Gebäude, in dessen Inneren wir uns erstmal zurechtfinden mussten. Unseren Unterrichtsraum mussten wir finden. Auf der Suche nach diesem liefen wir an Shiori und Zane vorbei. Sie war mir von gestern in Erinnerung geblieben, weil sie eine ganz große Nummer sein musste, so wie zum Beispiel Crowler hinter ihr hergewesen war. Beim Vorbeigehen beobachtete ich sie und Zane etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 14:21

Ein lächeln bildete sich auf meinen Gesicht."Ich würde mich freuen." Als wir an dem Geschwisterpaar vorbei liefen,konnte ich in Shioris Gesicht sehen,dass sie ihren Bruder wohl nicht allzu sehr mochte.Ich wusste nicht ob Dean es auch bemerkt hatte,aber das war auch egal.Ich lächelte Shiori aufmunternd zu bevor wir auch weiter gingen.Ich fragte mich ob sie es bemerkt hatte."Wenn du ein Comic gemacht hast,bist du bestimmt begabt mit dem Stift oder irre ich mich?"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 16:22

Man merkte Shiori schon an, dass sie ihren Bruder nicht sehr gut leiden konnte. Ich wusste allerdings nicht, wie es mit Geschwistern war. Deshalb fiel es mir auch schwer zu sagen, was ich davon halten sollte. Mein Interesse darüber hielt sich auch in Grenzen. Auf Kucabaras Frage antwortete ich: "Wenn ich von meinen Künsten als Zeichner nicht überzeugt wäre, dann hätre ich damit bestimmt schon lange aufgehört. Ich bin schon sehr begabt darin." Ich gab etwas an, obwohl er sich später selbst ein Bild davon machen konnte. Dann würde er wohl sehen, dass ich nicht übertrieben hatte. Den Ausflug zum Strand durften wir aber auch nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 19:01

Ich sah auf die Uhr und in fünf Minuten war es acht, da fängt der Unterricht an ich fragte mich wo die anderen bleiben. Noch nicht aber mal Crowler war hier was ziemlich ungewöhnlich war. Es kam schließlich ein ältdres Mädchen und ein Junge hier. Von der Ferne erkannte ich noch Isahra und ein anderes Schwarzhaariges mädchen stand bei ihr,, hallo mein Name ist Lucy und das ist Takato feeut mich euch kennenzulernen." Ich blickte sie an und setzte ein lächeln auf,, ehm Hallo mein Name ist Chiara und ir Name ist Mirajane." Freut uns ebenfalt eure bekanntschaft zu machen."  Isahra und wie sich herausstellte dass das andere Mädchen Hibiki hieß kamen auch dazu und wir unterhielten uns ein wenig.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   So 29 Dez 2013, 23:35

Ich war anfangs überrascht das er von sich so gut sprach.Meist war es so dass man seine Künste doch mehr runter spielte.Aber ich fand das nicht schlimm und lächelte ihn an und nickte.Wir betratten den Unterricht und ich musste vestellen,dass es doch recht leer war.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 00:46

Kucabara und ich kamen im Unterrichtsraum an, der noch nicht gut gefüllt war und dass obwohl in wenigen Minuten der Unterricht begann. Mir fielen aber Mirajane und Chiara ins Auge. Ich fand die beiden nett, deshalb machte ich Kucabara auf sie aufmerksam und sagte: "Komm! Wir setzen uns zu den beiden. In der Ecke ist genug Platz.
Im Hörsaal konnten wir uns problemlos eine Reihe höher hinter sie setzen. Einen Hörsaal konnte man grob mit einem Kinosaal mit Tischen vergleichen. Ich wusste nicht, wie Kucabara das sah, aber ich setzte mich hinter sie.
Nachdem ich hinter Chiara und Mirajane Platz genommen hatte, sagte ich: "Hey, Mädels! Wollt ihr nicht eure neuen Freunde vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 01:38

Ich blickte über die Schulter zu Dean und lächelte,, sicher...Dean & Kucabara das sind Isahra, Lucy, Hibiki und Takato."  Ich stellte sie ihnen vor und lächelte, Isahra stekkte sich vor ihm hin und musterte ihn,, du bist Amerikaner nicht wahr?" Fragte sie ihn und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 01:46

Ich folgte Dean und setzte mich neben ihm.Ich lächelte beide an und sagte: "Schön euch wieder zu sehen." Als sie uns andere vorstellte nickte ich ihnen zu.Ich lies meinen Blick wandern und lehnte mich zurück.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 04:06

Ich sah meine vier neuen Bekanntschaften an, als Chiara sie uns vorstellte und begrüßte sie. Ich wich ein paar Zentimeter zurück, als Isahra direkt vor mir stand und mich musterte. Woran genau sie nun festmachte, dass ich Amerikaner war, wusste ich nicht. Vielleicht besaß sie eine ausgeprägte Menschenkenntnis. "Du hast es erfasst. Du scheinst eine Hellseherin zu sein!", antwortete ich mit einem leicht sarkastischen Unterton im letzten Satz.
Nun wurde der Raum aber doch voller. Die anderen "Erstklässler" stürmten in Massen herein. Die Platzwahl wurde dadurch auch etwas chaotisch. Ich hielt nach dem Jungen Ausschau, der ebenfalls Elementar-HELDen spielte. Mir fiel es aber schwer, ihn herauszufiltern. Deshalb lehnte ich mich auch lieber zurück und wartete auf den Unterrichtsbeginn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 10:07

Sie fing an zu lachen,, nein dass weniger, aber man hört es schon an deinem dass du kein Japaner bist." Kam es lachend von ihr und Lucy fing an zu grinsen,, ich finde es lustig denn ich komme auch aus Amerika. Und Isahra kommt aus..." weiter kam sie nicht da Isahra sie unterbrach,, aus Ägypten. " ich fing anzulächeln und meinte,, dann gibt es hier wohl wenige Ausländer..das ist irgendwie lustig aber auch irgendwie doof." Als auf einmal so noch ein Ra-Student auf uns zu kam und von Isahra einfach einen Kuss stahl, ich lief dabei etwas rot an und er sagte zu ihr,, na Sonnenschein wir haben lange nicht mehr gesehen." Ich fing anzulächeln und ihr Kosename war wohl berechtigt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 14:19

Ich hatte mich zu meinem Unterricht begeben und mich im Raum auf meinen Platz gesetzt. Ich saß nicht neben Zane, aber dafür in seiner Nähe. Genau genommen hatte ich immer seinen Hinterkopf im Blick, solange ich nach vorne sah. Neben mir saßen die zwei Mädchen, die ich wohl als einzige "Freundinnen" nannte. Das war zumindest in diesem Moment so. Vielleicht verstand ich mich mit Shiori auch gut genug, um sie bald dazuzuzählen. Vielleicht lag es aber doch an mir, wenn dem nicht so sein sollte.
Der Unterricht fing pünktlich an. Unsere Lehrkraft war auch pünktlich da gewesen. Als eifrige Studentin lag mir viel daran, Notizen anzufertigen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 15:33

Ich lächelte Dean und Kucabara an, als sie durch die Tür schritten. Ich hörte ihnen viel zu aber sagte nichts großartiges dazu. Nur hatte ich mich zu den beiden Jungs gewandt und meinte,, ehm ich gehe heut nach dem Unterricht mit." Ich lächelte wieder und meinte dazu noch,, Bitte nennt mich nicht die ganze Zeit Mirajane..das klingg so streng, nennt mich doch einfach Mira oder Jane. Je nachdem euch lieb ist." Meinte ich noch weiter mit einem Lächeln auf den Lippen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 20:36

Nun, nachdem ich endlich den Raum gefunden hatte, setzte ich mich auf einen der wenigen noch freien Plätze. Es war unangenehm eine Schule zu besuchen. Allgemein war ich nicht mehr auf den Kontakt zu Menschen vorbereitet gewesen, oder vorbereitet worden traf es wohl eher.
Nachdenklich schaute ich nach vorne zur Tür und musterte unseren Lehrer, der den Raum betreten hatte. Aber eigentlich wollte ich heute noch nicht so wirklich aufpassen. Ich schweifte mit meinen Gedanken ab. Aber auch ziemlich oft zu meinen beiden Brüdern, zwar hatte ich Syrus noch nicht getroffen, aber nun gut.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 21:26

Ich schenkte Lucy ein Lächeln, weil sie bislang die einzige war, die aus demselben Land wie ich kam. Ansonsten beachtete ich sie gerade aber genauso wenig wie Isahra, Takato und Hibiki sowie Isahras Freund. Meine Aufmerksamkeit gehörte nämlich Mirajane. Ich hatte keine Problem damit ihrer Bitte nachzugehen, doch ich meinte: "Ich weiß nicht, was du hast. Mirajane ist doch ein schöner Name, den man auch nicht allzu oft hört. Aber wie du willst, ... Mira!"
Ich linste kurz zu Kucabara herüber und grinste leicht. Meine Hoffnung beruhte darauf, dass er sie gleich "Jane" nannte, denn zusammen hätten wir sie dann doch wieder Mirajane genannt. Ich bevorzugte keinen ihrer "Spitznamen".
Der Lehrer kam herein, gerade noch rechtzeitig, und der Unterricht konnte beginnen. Shiori war ja auch noch so eben pünktlich zum Unterricht gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 21:33

Ich fing an zu lächeln,, ja aber es hört sich meistens an als würde meine Mutter nach mir rufen..aber wenn euch Mirajane so gefällt könnt ihr mich auch so nennen." Kam es von mir und blickte Isahra und Stan an,, könnt ihr denn noch andere Fremdsprachen außer die von eurem Heimtland?" fragte ich an alle gewandt und sah sie auch fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 22:00

"Jane passt",sagte ich und grinste leicht zurück.Als unser Lehrer reinkam setzte ich mich gerade hin und schaute nach vorne.Mir waren Unterrichtsstunden enorm wichtig,warum wusste ich selber nicht genau.Es lag wohl daran das Mein Vater mich immer dazu motiviert hatte.Keine Schule,kein wissen,kein Leben So gut wie jedesmal sagte er das und es hat sich in mir verankert.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mo 30 Dez 2013, 23:02

Wir bekamen wegen des begonnenen Unterrichts gar keine Chance auf Mirajanes Frage zu antworten. Auf diesen konzentrierte ich mich nämlich. Es kam während des Unterrichts auch vor, dass ich irgendeine sarkastische Bemerkung in den Raum warf, doch in erster Linie war ich hier, um etwas zu lernen. Wenn man nicht lernwillig war, dann konnte man sich auch den Besuch der Duellakademie sparen. Ich wollte aber in einigen Jahren meinen Abschluss machen und schon am ersten Unterrichtstag glaubte ich an meinen Erfolg. Ich wollte mir meinen Traum erfüllen und deshalb nahm ich den Unterricht sehr ernst. Unterricht musste aber auch Spaß machen und dafür sorgte ich mit meinen Bemerkungen ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mi 01 Jan 2014, 20:59

Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und war dank meines Morgensports ganz gut dabei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   So 05 Jan 2014, 21:26

Der Unterricht hatte begonnen, doch so manche Schüler waren heute noch nicht wirklich bereit auch schon etwas zu lernen. Selbstverständlich wollte man sich noch besser kennenlernen, weshalb es in manchen Ecken zu Gesprächen unter den Studenten kam. Dennoch hatte das auch noch Zeit bis zum Unterrichtsende. Diese Ansicht vertrat auch der Lehrer, denn er war nicht begeistert, was die Gespräche betraf, doch er hielt sich noch mit irgendwelchen Strafarbeiten zurück und sah leicht darüber hinweg.
In den weiteren Fächern besserte sich das Verhalten etwas und es fand doch noch richtiger Unterricht statt. So kam der erste Unterrichtstag dann auch noch schneller als erwartet zum Ende. Die Zeit verging halt wie im Flug. Ich verließ den Hörsaal nicht sofort, denn es galt noch etwas mit den Mädchen in der Reihe vor Kucabara und mir abzuklären. Ich tippte Chiara und Mirajane an und sagte: "Wir müssen noch einen Treffpunkt ausmachen. Mir wär es recht, wenn wir uns an den aus dem Boden ragenden Steinsäulen am Haupteingang treffen würden. Oder aber wir treffen uns gleich am Strand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Fr 10 Jan 2014, 15:19

Der Unterricht war schneller vorbei als geacht, aber er hatte mir persönlich auch Spaß gemacht. als mich Dean antippte blickte ich ihn an und meinte,,ich würde eher sagen wir treffen uns dort am Eingang." kam es von mir und blickte dann zu Chiara,, oder was meinst du?" fragte ich sie und lächelte die Jungs an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Fr 10 Jan 2014, 16:35

Ich sah ebenfalls zu Dean und meinte,,Ich schließe mich Mirajane an." ich lächelte dann auch und nahm Mira an die Hand und meinte,,Los komm wir sollten uns so schnell wie möglich zu unserem Zimmer." ich schleifte sie hinter mir her und rief den Jungs zu,,Bis Später!!" Wir waren nun in unserem Zimmer und packten alles zusammen was wir am Strand brauchten. Als dies erledigt war machten wir uns an die Hausaufgaben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 11 Jan 2014, 04:43

Chiara und Mirajane hatten deutlich ihre Meinung abgegeben. Wir würden uns also am Eingang treffen. Dabei blieb es dann auch, weil die Mädels verschwanden, bevor Kucabara auch nur etwas sagen konnte. Ich sah Kucabara an und sagte: "Vielleicht sollten wir auch gehen. In diesem Raum hält mich nach Unterrichtsschluss eh nichts." Danach stand ich auf und war in Begriff zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Sa 11 Jan 2014, 10:11

"hm? klar, gehn wir." Ich stand auf griff nach meinen Büchern und folgte Dean nach draussen.In unserem Zimmer durchwühlte ich meinen Schrank,da ich die Badesachen doch irgendwo hingeschmissen hatte,aber wusste nicht genau wohin.Ich entdeckte meine schwarze Badehose und wollte sie rausziehen,aber ich zog noch einen Berg Kleider mit,der mich zu Boden rang.Nur mein Arm baumelte raus mir der Badehose."gefunden!" sagte ich und krabbelte aus dem Kleiderhaufen hervor.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Sa 11 Jan 2014, 13:31

Ich begleitete Kucabara auf unser Zimmer und suchte unter meinen Klamotten meine Badehose heraus. Zugegeben, ich besaß nicht nur eine Badehose. Für jemanden, der am Strand aufwuchs war das wohl auch kein großes Wunder. Dies war auch der Grund, weshalb ich relativ schnell eine Badehose herausgeholt hatte, weil ich schon wusste, wo sich meine Badehosen und -shorts befanden. Doch als ich sah wie Kucabara sich anstellte, musste ich stumm lächeln. Mit der Ordnung im Kleiderschrank schien er es nicht so zu haben. Ich selbst konnte aber auch nicht von mir behaupten, dass es in meinem sonderlich ordentlich aussah. Mir reichte es zu wissen, wo ich was fand.
Ich sagte zu Kucabara: "Dann steht eigentlich nichts mehr davor, gleich loszugehen. Außer vielleicht die Hausaufgaben. Die haben wir aber zu zweit sicher schnell fertig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Sa 11 Jan 2014, 16:03

Von den Hausaufgaben her war es nicht und wir wurden auch relativ schnell fertig. Ich verschwand kurz darauf im Badezimmer und zog mir mein Bikini an, die Sachen zog ich mir darüber an. Als ich aus dem Bad kam meinte ich zu Mira,, wenn du willst kannst du jetzt rein..ich warte solange auf dich." ich lächelte sie an und sah zu wie sie im Bad verschwand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   So 12 Jan 2014, 01:27

Ich stopfte den Berg Kleidung wieder in den Schrank und machte ihn zu.Da dies nicht wirklich funktionierte warf ich mich dagegen und siehe da er ging nicht mehr auf."Die mach ich später" Ich grinste ihn an und stopfte alles in eine Tasche mit Sonnencreme und Badetuch.Meine Hand griff auch nach meinem Zeichungsblock und stopfte diesen auch rein.Da viel mir ein,dass mir Dean seinen Comic zeigen wollte."Kann ich mir jetzt einen deiner Comics ansehen,bevor wir gehen?"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   So 12 Jan 2014, 02:09

Es war vielleicht nicht direkt meine Art, Hausaufgaben später zu erledigen, doch wie ich eben gesagt hatte, fand ich es effizienter, wenn wir sie gemeinsam machten. Deshalb verschob ich es auch. Ich sah Kucabara zuerst fragend an, als er mich nach meinen Comics fragte, doch dann wurde ich wieder locker und nickte. "Klar. Das hatte ich dir doch sozusagen versprochen.", sagte ich. Dann suchte ich erstmal meine selbstgezeichneten Comics zwischen all meinen Comics heraus. Fürs erste reichte einer und zufällig holte ich den Comic hervor, den ich als erstes gezeichnet hatte. Damals war ich noch relativ jung, aber trotzdem war ich stolz auf mein Werk. Ohne zu zögern gab ich dann Kucabara meinen Comic und sagte: "Viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mo 13 Jan 2014, 16:57

ich ging nach Chiara ins Bad und zog mich um. Als ich dann fertig war kam ich heraus und packte meine Tasche mit allem möglichen Sachen. Ich sah zu Chiara und meinte;;so ich wäre soweit." wir liefen Gemeinsam los zum Eingang und warteten auf die Jungs, nach einer weile fragte ich,,wann kommen die denn? sie sind ja schlimmer als Waschweiber." ich wie Chiara sich ein Lachen verkneifen musste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mo 13 Jan 2014, 21:09

ich musste mir ein lachen verkneifen,,wir warteten doch erst seit einpaar Minuten und du kannst es kaum erwarten." kam es nun lachend von mir, obwohl ich mich auch fragte wo sie bleiben,,ich würde lachen wenn sie den Weg nicht finden würden." kam es grinsend von mir und wartete weiter auf Dean und Kucabara.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new year   

Nach oben Nach unten
 
A new year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: