Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 7 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySa 15 Feb 2014, 16:42

Ich sah nicht zu Dean und hielt ihm meinen Zeigefinger an die Lippen ,,Ruhe im Karton lass das mal uns Mädchen machen!" kam es grinsend von mir und blickte zu dem Mädchen. Nach einer Weile sah es fast so aus als würde Miras Gegnerin verlieren, Miras Selbstbewusstsein beeindruckte mich etwas und wartete gespannt ab wer verlieren würde.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014, 01:26

Ich sah Chiara verdutzt an, als sie mir ihren Zeigefinger an die Lippen hielt. Ich verstand nicht genau was das sollte, weil ich doch nur meinen Standpunkt klargestellt hatte. Ihr Finger nervte mich, weshalb ich sie am Handgelenk packte und ihre Hand wegnahm. Mein Blick galt dann wieder dem Duell, in dem Mirajane scheinbar die Oberhand hatte, doch der Schein konnte trügen. Solange Kuriboh eben im Verteidigungsmodus blieb waren die Lebenspunkte von Mirajanes Gegnerin unantastbar.
Ich blieb nun aber doch ruhig und ließ Mirajane machen. Ich sah kurz vom Duellgeschehen weg und bemerkte, was mich selbst wunderte, Noriko, die dem Duell zusah. Ich tippte Kucabara an und machte auch ihn auf Noriko aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

Natsu

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014, 10:25

Ich drehte mich zu Dean um, als er mich antippte.Zuerst sah ich ihn fragend an, aber dann sah ich auf was er mich aufmerksam machen wollte.Ein Mädchen sah auch dem Duell zu.Ich kannte sie nicht, aber ich glaubte sie schon gesehen zu haben."kennst du sie?"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 
A new year - Seite 7 670?cb=20130117033701

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014, 14:45

Etwas Gedankenverloren blickte ich auf meine Karten und dachte nach "Ja so könnte es funktionieren!". Ich blickte zu meine Gegnerin und fing an zu Grinsen ,,Nun meine Liebe das war es. Ich aktiviere die Zauberkarte Schwarzes Loch und damit ist es noch nicht gewesen, denn ich aktiviere Wiedergeburt um meinem Schwarzen Magier wieder auf Feld zu beschwören und um dir den Garr aus zu machen." Nachdem mein Magier wieder bei mir war, ließ ich ihn, sie direkt angreifen nachdem sie mir Schutzlos ausgeliefert war und ihre Lebenspunkte sanken schließlich uf Null und ich gewann das Duell. Ich warf meine Haare zurück und drehte mich um ,,Ich hoffe du hast gelernt das man sich mit Mirajane Yukita nicht anlegen sollte." kam es noch etwas Hochnäsig von mir und lief zu Dean und klopfte ihm auf die Schulter ,,Jetzt werden sie dich in ruhe lassen glaub mir."

_________________
A new year - Seite 7 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014, 15:55

Zu meinem Ärger hatten mich die Jungen am Strand bemerkt, wie ich dem Duell zusah. Der letzte Zug des Duells war mit Abstand der beste während des ganzen Duells. Ein Kompliment konnte ich Mirajane dafür aber nicht machen. Nachdem ich nun aber entdeckt worden war brachte es ja doch nichts, einfach wieder zu gehen.
Ich ging auf die Gruppe zu und blieb vor ihnen stehen. Aus dem Augenwinkel sah ich zu der Gruppe von Mädchen, die Dean anhimmelten und sagte: "Macht euch vom Acker, sonst lernt ihr mich kennen!" Sie spurten sofort und ließen uns in Ruhe. Mich störte es nicht, dass die anderen nur ihre Schwimmsachen trugen. Schließlich sagte ich zu Mirajane: "Gut, dass du auf die Duellakademie gekommen bist. Du hast noch viel zu lernen."

_________________
A new year - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014, 23:48

Auf Kucabaras Frage antwortete ich mit einem Nicken und sagte: "Ja, das ist Noriko, wenn ich mich richtig an ihren Namen erinnere. Wir haben sie noch beim Bankett kennengelernt, nachdem du gegangen warst. Ich glaube sie ist schon länger auf der Duellakademie. Vielleicht hast du die anderen schon über sie sprechen gehört." Danach sah ich nur noch, wie Noriko auf uns zukam.
Mir entging nicht, dass Mirajane das Duell für sich entscheiden konnte, auch wenn ich nicht mehr richtig hinsah. Mirajane sah ich erst an, als sie mir auf die Schulter klopfte. Ich lächelte sie leicht an und sagte: "Danke! Du hast was gut." Ich wandte mich aber schnell wieder Noriko zu und erschrak etwas, weil sie schon vor uns stand.
Ich fand, dass Noriko selbstbewusst auftrat. Dieses Gefühl hatte ich schon bevor sie die von mir schwärmenden Mädchen verscheuchte. Die Mädchen schienen großen Respekt vor Noriko zu haben, ansonsten hätten sie kaum ohne Gegenwehr auf sie gehört. An Noriko störte mich aber gerade, dass sie Mirajanes Duellkünste so runtermachte. Ich nahm Mirajane in Schutz und meinte: "Ich weiß gar nicht, was du hast, Noriko. Jane hat doch gewonnen. Ich finde sie nicht schlecht. Was gibt dir überhaupt das Recht sie zu kritisieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:12

Ich sah zu Noriko und lächelte verlegen, als sich Dean mich auf einmal in Schutz nahm. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und sprach ,,Dean Noriko hat recht! es ist gut das ich auf die Akademie hergekommen bin um etwas zu lernen, es war keine Kritisierung sondern eine Feststellung." kam es von mir und lächelte ihn dankend an.

_________________
A new year - Seite 7 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 17 Feb 2014, 21:59

Deans Frage verlangte mir ein kurzes Kichern ab. Mich amüsierte es, dass nicht nur Dean, sondern wahrscheinlich auch die anderen nicht wussten, dass ich die beste Duellantin der Akademie war und mit Zane gleich auf war, der eben der beste Duellant war. Er war eben der "Kaiser" und ich war die "Empress" der Akademie. Ich klärte die "Erstklässler" aber nicht darüber auf, wer ich war. Nicht jetzt. Ich antwortete daher: "Ich habe nur meine Meinung geäußert. Ich freue mich schon auf eure Fortschritte. Vielleicht erhaltet ihr sogar bald die Ehre, mich in einem Duell zu sehen. Man weiß halt nie was auf einen zukommt."
Nun musterte ich die Truppe nochmal und kam doch noch auf ihre Bekleidung zu sprechen. Ich fragte: "Verbringt ihr einen schönen Nachmittag am Strand?"

_________________
A new year - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyDi 18 Feb 2014, 00:04

Versteh einer das weibliche Geschlecht. Man konnte es Mädchen wohl nie Recht machen. Da nahm ich Mirajane mal in Schutz und dann war es auch nicht richtig. Ich meinte trotzdem noch während ich Mirajane anlächelte: "Unser Besuch der Duellakademie hat noch was Gutes. Wären wir nicht hergekommen, dann hätten wir uns auch nicht kennengelernt. Allein deshalb bin ich schon froh hier zu sein."
Ich wandte mich wieder Noriko zu, die ich wegen ihrem Kichern fragend ansah. Was ihr Kichern wohl zu bedeuten hatte.. Das war mir eigentlich egal. Bei ihrer Frage posierte ich etwas mit meinem durchtrainierten Körper, auf den ich auch stolz sein konnte und antwortete: "Das siehst du doch, oder? Bis die Mädchen kamen war es hier auch recht angenehm." Noriko hielt ich eigentlich für ziemlich in Ordnung, deshalb kam ich auch auf eine Idee. "Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du gerne bleiben kannst. Oder hat jemand was dagegen?", sagte ich und sah bei meiner Frage die anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 12:42

Ich musste Dean einfach mustern, als er direkt vor meinen Augen posierte. Sein durchtrainierter Körper war nicht von schlechten Eltern und ich konnte sogar verstehen, dass andere Mädchen von ihm schwärmten, doch ich zählte mich nicht zu denen. Ich war nicht so oberflächlich und achtete nur aufs Äußere. Wahre Größe zeigte sich erst im Charakter. Deans Angebot ließ ich mir durch den Kopf gehen. Es war erst der erste Unterrichtstag des neuen Jahres vorbei, doch etwas Entspannung schadete nie. Allerdings suchte ich eigentlich nach Shiori und meine Suche wollte ich nicht aufgeben. Ich fand für mich einen Kompromiss und sagte: "Ich nehme das Angebot gerne wahr, aber ich müsste mich noch umziehen. Außerdem suche ich nach Shiori. Ich werde weiter nach ihr suchen während ich zur Unterkunft gehe. Sollte ich sie nicht finden, dann komme ich wieder hierher zurück. Hat denn jemand von euch Shiori gesehen?"

_________________
A new year - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

Natsu

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 15:14

Ich verneinte ihre Frage mit einem Kopfschütteln."Ich heisse im übrigen Kucabara." sagte ich ruhig.Ich hatte kein Problem mit ihrer Anwesenheit, solange sie nicht allzu laut war, bei ihr brauchte ich mich darüber wohl keine sorgen zu machen.Ich drehte mich schliesslich um und ging wieder zu meinen Zeichnungsblock, da ich unbedingt Heute noch fertig sein wollte mit meiner Zeichnung.Dafür würde ich aber nicht allzu lange Zeit brauchen, da ich so gut wie fertig war.Bevor ich ging sagte ich noch kurz : "In 10 Minuten komm ich auch ins Wasser, aber zuerst muss ich noch fertig werden."
Angekommen an meinen Platz, tauchte ich wieder in meine Welt ein.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 
A new year - Seite 7 670?cb=20130117033701

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 17:44

Ich ah ihn fröhlich an und sprach ,,Ja da hast du recht.". aus Spaß fiel ich ihm einfacxh um den Hals und sagte ,,wir werden bestimmt voll die guten Freunde." Ich lachte dabei, ich ließ schließlich wieder von Dean ab und griff nach Chiara's Hand und zog sie mit ins Wasser.

_________________
A new year - Seite 7 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 18:37

Ich blickte zu Dean und nickte etwas still, ich blickte zu Noriko und lächelte ,,wenn du willst kannst du hier bleiben."doch so schnell sah ich nicht zog mich Mirajane schon hinterher,,Moment Mira!! was machst du denn?!" doch es war schon zu spät. Sie zog mich so stark ins Wasser das ich den Halt verlor und nach Vorn im Wasser landete. Ich tauchte genervt wieder auf und windete mir das Wasser aus meinem Haaren. ich blickte dann zu Mirajane und schubste sie mit voller Absicht ins Wasser. Die Hände an die Hüften gebettet sprach ich ,,so das hast du nun davon leg dich am besten nie mit einer Italienerin an." Ich lachte dabei und konnte nur warten was von Miras Seite kam.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 19:38

Mirajane war immer wieder für eine Überraschung gut. Dieses Mal, weil sie mir unerwartet um den Hals fiel, aber sie hatte Recht. Wir werden bestimmt noch tolle Freunde, wobei ich noch Noriko miteinbezog. Wenigstens blieb ich felsenfest stehen, obwohl Mirajane mir so nahe kam. Ob Noriko nun blieb oder ging und später wiederkam oder eben nicht blieb ihr überlassen. Leider konnten wir ihr auch nicht weiterhelfen. "Tut mir Leid! Shiori habe ich zuletzt wenn dann im Unterricht gesehen. Du wirst sie wohl selbst suchen müssen. Ich weiß nicht, was ihr vorhabt, aber ihr könnt beide gerne kommen und uns Gesellschaft leisten, wenn du sie findest. Dabei wünsche ich dir good luck!" sagte ich.
Schließlich wandte ich mich kurz Kucabara zu, den ich aber in Ruhe zeichnen ließ. Einen kurzen Blick auf sein Werk hatte ich werfen können, doch freute ich mich auf das Endergebnis. Darum galt meine Aufmerksamkeit auch schnell den Mädels im Wasser. Ich begab mich zu ihnen ins kühle Nass und hob Chiara einfach hoch. "Vergesst den Amerikaner nicht!", sagte ich mit einem leicht angedeuteten Lächeln. Dann ging ich mit Chiara auf dem Arm tiefer ins Wasser, bevor ich sie einfach fallen ließ. Mich selbst zog es aber auch freiwillig unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMi 19 Feb 2014, 19:55

Als Dean mich hoch hob reif ich erschrocken ,,Nein Dean bitte lass mich runter! bitte! No per favore non mi deluderà!" Doch das Rufen brachte nicht viel da wir schon unter Wasser waren, Als ich mich aber befreien konnte, konnte ich nicht anders als zu lächeln. Ich schwamm ann wieder nach oben und holten tief Luft, aber lachen mu7sste ich trotzdem.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySa 22 Feb 2014, 16:06

Ich tauchte wieder auf nachdem mich Chiara mit voller Absicht geschubst hatte. Ich war ein wenig genervt, aber ich musste dann lachen, als Dean Chiara ins Wasser trug. Ich blickte dann zu Kucabara und lächelte ihn an und konnte es kaum erwarten das wir unseren Spaß zu viert teilen werden. Mein blick schweifte wieder zu den anderen beiden, die urplötzlich verschwunden warten. Verwundert blickte ich mich um, bis ich Chiara auftauchen sah, denn dann musste ich einfach kichern nachdem sie im Gelächter ausbrach.

_________________
A new year - Seite 7 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyDi 25 Feb 2014, 13:50

Nachdem ich Chiara und mich ins kühle Nass des Meeres gestürzt hatte, tauchte ich kurz nach Chiara auch wieder auf. Ich brach aber nicht wie Chiara in Gelächter aus, sondern lächelte nur. "Ich lasse dich doch nicht allein deinen Spaß haben!", sagte ich zu Chiara. Anschließend wandte ich mich auch schon von ihr ab und sah zu Kucabara. Er war immer noch mit seiner Zeichnung beschäftigt, wogegen ich prinzipiell nichts hatte, wenn es ihm Spaß machte. Dennoch rief ich ihm zu: "Hey, Kucabara? How long will you still make us wait? Du verpasst noch den ganzen Spaß!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

Natsu

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyDi 25 Feb 2014, 18:56

Ich sah kurz auf und wendete mich meiner Zeichnung wieder zu.Nur noch zwei striche und ich war fertig.Ich steckte meine Sachen in meine Tasche und stand auf.Ich lief ihnen entgegen,wurde aber langsamer,als meine Füsse den Feuchten Stand berührten.Es war eine Ewigkeit her,als ich das letzte mal am Strand,oder überhaupt in einem Hallenbad war.Das hies aber nicht, dass ich nicht gerne schwamm."Es ist eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal am Strand war."

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 
A new year - Seite 7 670?cb=20130117033701



Zuletzt von Satellizer am Di 25 Feb 2014, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyDi 25 Feb 2014, 18:57

Ich sah ihn grinsend an und wartete bis er sich von mir abwandte, kurz darauf reif er Kucabara zu. Ich rannte einfach auf Dean zu und sprang auf sein Rücken ,,Ha ha die Rache ist mein!!" rief ich lachend und rief Kucabara zu ,,Hei Dean hat recht...Los komm schon sonst ist es langweilig!" Neugierig spähte ich zu ihm und grinste.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 10:57

Kucabara hatte endlich seine Sachen weggepackt und begab sich endlich ins salzige Wasser. Während ich ihn beobachtete, versuchte Chiara mich vermutlich unter Wasser zu döppen, woran sie aber kläglich scheiterte. Immerhin konnte ich hier schon noch stehen und stand wie ein Fels in der Brandung ziemlich fest. Dafür trug ich sie nun eben auf dem Rücken, was irgendwie sogar spaßiger war, als ich mir hätte vorstellen können.
Ich sah dennoch zu Kucabara und sagte: "Wurde aber auch Zeit, dass du ins Wasser kommst. Jetzt geht der Spaß erst richtig los." Spaß hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit, bis auf die Sache mit den Mädchen eben, aber mit Chiara, Mirajane und Kucabara konnte man wirklich Spaß haben. Wenn das keine gute Voraussetzung für eine wunderbare Freundschaft war.
Ich wandte mich nun aber nochmal Chiara auf meinem Rücken zu, wofür ich nur über meine Schulter zu ihr sehen zu brauchte. "Sag mal, Chiara... Ich weiß sowas fragt man eigentlich kein Mädchen, aber wie viel wiegst du? Ich habe fast das Gefühl, dass ich schon Gewichte gestemmt habe, die schwerer als du waren.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 15:24

Leider konnten mir die vier auch nicht dabei helfen, Shiori zu finden. Dann musste ich es eben auf eigene Faust schaffen. So schwer dürfte das eigentlich nicht sein, doch ich kannte Shiori noch nicht gut genug, um zu wissen, wo sie sein könnte. Zane hatte ja auch nie auch nur ein Wort über sie in meiner Gegenwart verloren.
Wirklich lange wollte ich mich aber auch nicht mehr mit der Suche beschäftigen, zumal ich Chiara, Mirajane, Dean und Kucabara auf meine seltsame Weise zugesagt hatte, dass ich wiederkommen würde, sobald ich mich umgezogen hatte. Deshalb lief ich auch nur zurück zur Obelisk Blue-Mädchenunterkunft und sah mich auf diesem Weg nach Shiori um. Nur um sicherzugehen, sie doch noch zu finden, rief ich sogar ihren Namen.

_________________
A new year - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 18:49

Ich sah Dean überrascht an, bevor sich mein Blick verfinsterte. Ich ging freiwillig von Dean runter und sprach ,,Das willst du wirklich wissen? Nun ich wiege seit der Scheidung meiner Eltern nur noch 37 Kilo." Ich drehte ihm den Rücken zu und fing etwas an Tränen zu vergießen weil die Trennung meiner Eltern mir doch noch sehr nahe ging, aber nicht nur deswegen, es ging mir auch sehr nahe, das mein Vater mich nicht bei sich haben wollte.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 19:19

Ich ließ Chiara nicht aus den Augen während sie von meinem Rücken runterging. Ich hörte ihr aufmerksam zu und staunte nicht schlecht, als sie sagte, dass sie nur 37 Kilogramm wog. Ich wog fast das Doppelte, was erstmal nicht hieß, da ich einigermaßen muskulös war und dafür dann selbst wohl auch zu leicht. Trotzdem machte ich mir irgendwie Sorgen um Chiara.
Ich sah Chiara dann nur noch überrascht an, als sie anfing zu weinen. Zum Weinen wollte ich sie wirklich nicht und ich gab mir die Schuld dafür, dass sie an diesem schönen Tag, an dem wir doch größtenteils Spaß hatten, auf einmal weinen musste. Ich legte Chiara eine Hand auf die Schulter und sagte: "Hey, hey! Don't worry, be happy! Sorry, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Das mit der Scheidung deiner Eltern tut mir Leid. Ich weiß selbst wie es ist, wenn die eigenen Eltern getrennt voneinander leben. Lass uns einfach nicht daran denken und Spaß haben." Das was ich am Ende sagte war vielleicht leichter gesagt als getan. Einen Unterschied gab es außerdem auch, denn ich wuchs von klein auf allein bei meiner Mutter auf. Meinen Vater besuchte ich gelegentlich nur. Ich hoffte jedoch, dass ich Chiara irgendwie aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 19:33

Ich blickte ihn an als er mir eine Hand auf meine Schulter legte, ich nickte nur auf seine Worte und wischte mir die Tränen weg,,Ja du hast recht, Non pensare al passato ma al futuro." Ich lächelte ihn an und bedankte mich bei hm für seine Aufmunternden Worte ,,Gracias Dean für die Aufmunternden Worte."

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 23:50

Mich beruhigte es etwas, dass ich es geschafft hatte, Chiara wieder aufzumuntern. Ich verstand zwar kaum ein Wort von dem, was sie sagte, obwohl auch fraglich war, ob sie mich verstand, doch das war auch nicht so wichtig.
Wenn Chiara schon wieder bessere Laune hatte, dann sollten wir dies ausnutzen. Ich flüsterte Chiara zu: "Kucabara hat noch was nachzuholen. Wir sollten dafür Sorgen, dass er auch ordentlich nass wird! Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptySo 02 März 2014, 23:57

Ich blickte ihn an und lächelte ,,Keine Sorge ich hab von dir jedes Wort verstanden aber ich schätze du hast mich nicht verstanden nicht wahr?!" Ich fügte noch hinzu ,,deswegen wenn du nichts dagegen hast und du es auch willst kann ich es dir erklären was ich eben gesagt habe und ich würde es dir auch gerne beibringen" kam es von mir und lächelte. Als Dean mir etwas zuflüsterte, musste ich kichern und nickte,,auf jedenfall der hat schon genug verpasst."

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 03 März 2014, 00:31

Chiaras Angebot, mir beizubringen, was sie gerade gesagt hatte, klang gar nicht so übel. "Wieso nicht? Schaden kann es jedenfalls nicht.", antwortete ich. Es war schon sehr freundlich von ihr, mir überhaupt das Angebot zu machen. Das war nun auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Nach ihrer Zusage dafür zu sorgen, dass Kucabara nicht auf dem Trockenen blieb, sah ich meinen Zimmergenossen hämisch grinsend an und lachte sogar finster. Ich klang schon ein wenig wie ein Superbösewicht aus diversen Comic-Heften, was Kucabara eine Warnung sein sollte. Chiara und ich würden ihn nun sicher nicht verschonen. Mirajane, Chiara und ich waren bereits überall nass, nur Kucabara noch nicht. Das musste sich ändern. "Nimm du seine Beine, ich übernehm seinen Oberkörper!", sagte ich zu Chiara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 03 März 2014, 00:39

Ich nickte nur und machte mich daran auf die beine von Kucabara zu fixieren. Ich grinste und schnappte mir blitzschnell die Beine von Kucabara. Lachend hielt ich sie fest und wartete darauf das Dean den Rest erledigte.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 03 März 2014, 00:51

Etwa zeitgleich, als Chiara sich Kucabaras Beine schnappte, griff ich ihm unter die Achseln und hob ihn hoch. "Kucabara, mach dich bereit, ordentlich nass zu werden!", sagte ich, bevor ich Chiara mit einer Kopfbewegung deutlich machte, tiefer ins Wasser zu gehen. Es war schon gemein von uns, weil wir Kucabara eigentlich keine Chance gaben, sich zu wehren. Ein bisschen Spaß musste eben sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 EmptyMo 03 März 2014, 00:55

Auf Deans Kopfbewegung reagierte ich sofort und ging mit ihm Tiefer ins Wasser,, sorry Kucabara aber das musst du verstehen, wir können nicht zu lassen das du so weiter trocken bleibst." kam es kichernd von mir und grinste Dean breit an.

_________________
A new year - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: