Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 X & Y: The Kalos Journey

Nach unten 
+2
Angel
Raika Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2013, 15:10

Ich grinste Akira auf ihre Worte hin an, welches sich aber für meine Verhältnisse schnell wieder legte. Ich war nämlich neugierig geworden, was Akira hier machte. Ich sagte einfach: "Wo warst du gestern eigentlich auf einmal? Mit einem Mal warst du weg. Jetzt sag nicht, dass wir dich vergessen haben! Aber was noch wichtiger ist: Was hast du denn hier zu suchen? Absol sieht doch kerngesund aus!" Mit fragenden und zugleich neugierigen Augen sah ich dabei in Akiras Gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2013, 21:10

"Ich bin nicht wegen Absol hier, ich habe ein Riolu hergebracht.", antwortete ich und strich dabei über Absols Kopf. Noch immer machte ich mir um es Sorgen, denn Schwester Joy blieb wirklich lange weg. Nach und nach jedoch sah ich ein, dass ich nicht aufgeben durfte zu hoffen. Doch dann ganz plötzlich kam Schwester Joy wieder zurück.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyMi 04 Dez 2013, 23:30

Was Akira uns soeben erklärt hatte klang höchstinteressant. Vor allem wusste wohl keiner von uns, dass Akira ein Riolu zu besitzen schien. Nun, wer aber gut zugehört hatte wusste, dass sie "ein Riolu" und nicht "mein Riolu" gesagt hatte. Ich sagte dazu: "Achso, in Ordnung. Hoffentlich geht es Riolu bald besser. Das hofft ihr doch auch, oder, Mädels?... Ich bin hergekommen, weil ich meine Pokémon in Schwester Joys Obhut geben wollte. Mit Stings Hilfe konnte ich zwei Pokémon fangen. Er hat sich aber ziemlich erschöpft. Wenn du noch etwas bleibst, dann stelle ich sie dir auch alle vor."
Schwester Joy kam wieder und ich fragte mich, ob sie uns etwas zu Riolus Zustand sagte. Ich fragte jedenfalls gleich drauf los: "Hallo, Schwester Joy, wie geht es Riolu?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 00:55

Schwester Joy hatte mit mir wohl eine harte Nuss zu knacken, um mich wieder auf die Beine zu bringen. Schwester Joy wäre aber nicht Schwester Joy, wenn sie es nicht hinbekommen würde. Meine Wahrnehmung hatte etwas gestreikt während sie mich einigermaßen wieder aufpäpppelte. Darum wusste ich auch nicht, was genau sie alles gemacht hatte.
Richtig topfit wurde ich noch nicht, doch als Schwester Joy zurück zu der jungen Frau ging, die mich hergebracht hatte, saß ich hinter ihr auf einem Wagen geschoben von einem Knuddeluff. Joy verdeckte jedoch noch die Sicht auf mich. Auf jeden Fall war ich in ein paar Verbänden eingehüllt zum Beispiel am rechten Arm oder am Kopf. Darunter war ich auch noch mit einer schmerzlindernden Salbe eingecremt worden.
"Ich habe mein Bestes gegeben! Überzeugt euch doch selbst von dem Ergebnis.", sagte Schwester Joy, bevor sie mich den Menschen und ihren Pokémon zeigte.
Ich fühlte mich schon besser als vor der Behandlung. Ich konnte wieder aufrecht stehen und fühlte mich nicht mehr so kraftlos. Mein Blick galt allein der Weißhaarigen. Ich stellte mich auf den kleinen Wagen und sagte mit einem glücklichen Gesicht zu ihr: "Riolu!" Schwester Joy erklärte danach: "Riolu ist noch nicht ganz wieder auf den Beinen. Es muss sich noch eine Weile schonen wie man sieht."
Ich konnte meinen Blick von der Weißhaarigen gar nicht mehr abwenden. Ich öffnete sogar meine Arme, um anzudeuten, dass sie mich auf den Arm nehmen soll. Sie war die erste, die sich je um mich gekümmert hatte. Ohne sie hätte Joy mich nicht behandeln können, deshalb war ich ihr zu großem Dank verpflichtet. Dies erkannte ich alles, obwohl ich noch so jung war, doch mein Instinkt verriet es mir.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 05:00

Ich hörte Akira zu und nickte auf Zac's Frage, als Schwester Joy wieder kam und und das Ergebnis zeigte, tat mir das Riolu leid, ich ging einpaar Schritte auf es zu und blieb dann vor ihm stehen,, Hallo Riolu mein Name ist Isabell, du siehst nicht gerade blendend aus mit den Verbänden und das tut mir ehrlich leid, jedoch frage ichich wer dir das angetan hat." Kam es von mir und hob die Hand um ihn zu streicheln,, ehm dart ich?" Fragte ich noch bevor ich ihn eifach streichelte und meinte noch,, kein Wunder das Akira dir geholfen hat, so ein niedliches Pokémon muss man doch einfach helfen." Redete ich gleich weiter und blickte es freundlich an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 05:21

Auch ich hörte ihr zu und machte mir Sorgen um Riolu. Ich nickte ebenfalls auf Zac's Frage. Ich blickte zu Isabell, die zu Riolu gegangen war und sich mit ihm redete. Es sah sehr lustig aus aber auch ziemlich süß wie sie sich um Riolu sorgt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 17:26

Riolus Verbände zeigten schon, dass es ihm wohl ziemlich schlecht gegangen sein muss. Wenigstens schien es dem kleinen Racker wieder etwas besser zu gehen. Darüber war ich jedenfalls froh. Eigentlich wünschte man ja keinem Pokémon, dass es ihm schlecht geht, aber dennoch wollte ich Pokémon-Meister werden, auch wenn dies bedeutete, dass ich noch jede Menge Kämpfe bestreiten musste.
Ich blickte Riolu an und sagte zu Sting: "Na, Sting, so schnell sind wir also abgeschrieben!" Auf Riolu konnte man schon neidisch sein, weil Isabell ihn streichelte und sich um ihn sorgte. Jedenfalls wäre ich in diesem Moment wohl nicht abgeneigt gewesen, mit ihm zu tauschen. Ich wandte mich dann aber Schwester Joy zu und sagte: "Meinen Pokémon geht es auch nicht so gut. Können Sie sich auch um sie kümmern?" Sting konnte sie ja gleich sehen, dass er nicht so ganz bei sich war.
"Natürlich. Ich kümmere mich gleich darum. Ich benötige nur deine Pokémon.", antwortete Schwester Joy. Ihr Knuddeluff kam gleich mit einem anderen Wagen an, auf den ich Sting absetzte und Karpador und Dartiri legte ich in ihren Pokébällen gleich dazu. Anschließend nahm sich Schwester Joy auch gleich meiner Pokémon an und verschwand erstmal wieder. Ich selbst, jetzt ohne Pokémon, beobachtete währenddessen Riolu.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 20:06

Ich nahm meine Arme wieder herunter, als das blonde Mädchen vor mir stand. Mit meinen großen roten Augen sah ich sie an und hörte ihr zu. Ihre Sorge um mich konnte ich deutlich spüren, genauso wie die anderen Menschen sich um mich sorgten, doch die größte Sorge spürte ich bei der Weißhaarigen. Von der Blondine ließ ich mich trotzdem streicheln, auch wenn ich anfangs nicht sehr begeistert davon war. Es war eben sehr ungewohnt für mich. Lange dauerte es aber nicht, bis ich meine Augen schloss und die Streicheleinheit genoss.
Ihre Frage, wer mir das angetan hatte stand noch im Raum. Reden half wohl nicht viel, da Menschen uns Pokémon nicht verstehen konnten, zumindest nicht direkt, deshalb versuchte ich es mit Gestik und Mimik. Als erstes sah ich sehr grimmig drein, um das V-förmige Muster auf Porentas Stirn nachzubilden. Anschließend nahm ich noch meinen Schweif zu Hilfe und klemmte ihn unter meinem Arm ein, um Porentas Lauchstange nachzubilden. Mir fiel es schwer zu sagen, ob sie mich verstanden, doch anders wusste ich nicht, wie ich es verständlich machen sollte.
Nach meinem kleinen Schauspiel ruhte mein Blick wieder allein auf der Weißhaarigen. Ich fragte mich, warum sie nicht zu mir kam, wenn sie sich schon um mich sorgte. Oder war sie doch wie alle anderen, die nichts mit mir zu tun haben wollten. Allein wegen diesem Gedanken setzte ich mich wieder und sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 21:00

Mit einem Nicken sah ich zu Absol und setzte mich in Bewegung. Vielleicht nicht zum Ausgang, aber auch nicht direkt zu Riolu. Mir wäre es im Gegensatz zu ihm wahrscheinlich wirklich unangenehm gewesen, wenn so viele Menschen um mich herum gestanden hätten und auf mich einredeten. Absol verstand sofort und ging anschließend auf den Wagen zu, auf dem das kleine blauschwarze Pokémon saß. Mein Partner kümmerte sich gar nicht erst um die anderen, die noch um es herum standen.
"Absol...Absool!", drückte mein Partner sich anschließend warnend aus und lächelte wohl danach, während ich mich gegen eine Wand gelehnt hatte. Absol zog das kleinere Pokémon schlussendlich auf seinen Rücken und lief danach wieder zu mir. Nun ja ich wollte eigentlich nicht so gemein sein, aber ich wollte mich auch selbst davon überzeugen, dass es Riolu auch wirklich besser ging.
Ich kniete mich schlussendlich zu den beiden hinunter und strich Absol dankend über denn Kopf, bevor ich zu Riolu sah und dabei sanft lächelte. Die Verbände ließen es mehr weiß als blau wirken. Ich nahm das blau weiße, jedoch jetzt wirklich mehr weiße Pokémon vom Rücken meines Partners und schloss es einfach daraufhin sachte in meine Arme. Es hatte mir wirklich zu große Sorgen gemacht. Doch ich schwor mir in diesem Moment, meine Forschungen weiterzuführen und zudem auch, dass ich immer genug mit mir führte um verletzten Pokémon zu helfen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyDo 05 Dez 2013, 23:33

Ich hatte keine Ahnung, was Riolu uns genau sagte, aber aufgrund von Isabells Frage hatte es uns wohl sagen wollen, wer oder was ihm das angetan hatte. Dennoch hatte ich keine Ahnung, worauf er hinaus wollte. Im Nachhinein freute ich mich aber für Riolu, dass Akira ihn in ihre Arme schloss.
Ich stellte mich wieder direkt zu Isabell und sagte breit lächelnd: "Das ist doch mal ein Anblick, was? Jetzt muss selbst ich zugeben, dass Riolu ziemlich süß ist." Als nächstes verschaffte ich mir mal einen Eintrag im Pokédex über Riolu. »Riolu - Das Wellenspiel-Pokémon. Es ist von einer Aura umgeben, die sich verstärkt, wenn es ängstlich oder traurig ist. Sein geschmeidiger, jedoch sehr kräftiger Körper ermöglicht es Riolu, in einer einzigen Nacht drei Berge und zwei Täler zu bewältigen.«, sagte mein Pokédex.
Bislang hielt ich Riolu noch für Akiras Pokémon, doch eine Information brachte Zweifel auf, die ja ohne dass ich es bisher wusste berechtigt waren. Ich näherte mich Akira, Absol und Riolu und sagte: "Akira? Ist Riolu wirklich dein Pokémon? Ich meine, es sieht danach aus, doch dem Pokédex zufolge scheint Riolu irgendwie eine Kämpfernatur zu besitzen und du magst das Kämpfen doch nicht." 
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 01:47

Ich war Isabell, Kotori und Zac die ganze Zeit über gefolgt, weshalb ich mich ebenfalls im Pokémon-Center Escissias befand. Das Riolu konnte einem wirklich Leid tun, doch immerhin hatte Schwester Joy ihm helfen können. Riolus Pantomime war auch lustig anzusehen, doch meine Kamera bediente ich erst wieder, als Akira den Kleinen in ihre Arme schloss. Ohne mir eine Erlaubnis einzuholen machte ich ein Foto von ihr und Riolu. Absol war auch noch darauf zu sehen.
Ich konnte nicht für Akira auf Zacs Frage antworten, aber trotzdem meinte ich: "Wenn du es so sagst, dann passen Riolu und Akira gar nicht zusammen, aber wenn ich mir die beiden so ansehe..." Ich sprach nicht aus, da ich nun selbst Akiras Antwort abwartete.
Ich blickte noch einmal zu Schlapor, die irgendwie so aussah, als sei sie sauer. So wie ich sie kannte passte es ihr nicht, dass Riolu die ganze Aufmerksamkeit bekam.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 05:21

Ich drehte mich um und murmelte,, Ein Porenta also..." ich blieb in Gedankenversunken und überriss nur halbwegs Zac's antwort, ich erschrack leicht und sah ihn an, ich nickte nur auf seine antwort während er zu Akira ging und fragte ob es ihr Pokémon sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 07:02

"Um genau zu sein ist Riolu nicht mein Pokémon, ich habe es hierher gebracht, als es vor mir umgekippt ist.", antwortete ich sehr viel ruhiger, als ich zuvor gewesen war. Ich bemerkte zwar, dass es ihm wesentlich besser ging als zuvor, doch noch nicht so, dass ich es hätte aus den Augen lassen können. Zudem stimmte es zwar, dass ich es mittlerweile hasste zu kämpfen, aber dies hieß noch lange nicht, dass ich es nicht irgendwann hätte wieder tun müssen. Dies sagte mir zumindest mein Gefühl und diese täuschten mich nicht.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 12:10

Ich sah auf, als Absol ihre warnenden Laute von sich gab, nachdem sie zu mir gekommen war. Anschließend ließ ich mich von ihr auf ihren Rücken ziehen und zu Akira bringen. Ihren Namen hatte ich schon aufgeschnappt. Als Akira mich dann in ihre Arme schloss.
Hiermit war ich zuerst etwas überfordert, weil es neu für mich war, dass mich jemand in seine Arme schloss. Schließlich fühlte es sich aber noch angenehmer als das Streicheln eben an, weshalb ich mich auch etwas an Akira klammerte. Dabei vergoss ich dann auch ein paar Tränen der Freude, wril ich in diesem Moment überglücklich war. "Riolu!", kam es dann auch noch fröhlich von mir.
Dem weiteren Gespräch hörte ich auch zu, doch verstand ich davon nicht so viel. Zwar waren mir schon andere Trainer begegnet, doch ich selbst wusste nicht, was es hieß, einem Menschen zu gehören. Das hieß aber nicht, dass ich etwas dagegen hatte, Akiras Pokémon zu werden, auch wenn wir verschiedene Einstellungen gegenüber dem Kämpfen hatten. Nur erschauderte ich etwas bei dem Gedanken, in einen Pokéball gesperrt zu werden. Immer wenn ich gesehen hatte, wie ein Trainer sein Pokémon zurückrief, dachte ich, dass dieses Pokémon für immer von der Bildfläche verschwand.
Ich sah dann nur Akira an und fragte: "Rio-Riolu?" Hoffentlich verstand sie, dass ich fragte, ob ich bei ihr bleiben dürfte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 19:25

Nach Akiras Antwort wusste ich selbst auch sicher, dass meine Zweifel berechtigt waren. Dennoch konnte ich auch verstehen, worauf Misaki hinaus wollte. Es sah wirklich so aus, als hätten Akira und Riolu einen guten Draht zueinander. Als ich die beiden so sah, fing ich an mir Sorgen um Sting und meine anderen beiden Pokémon zu machen.
Ich sah über meine Schulter in die Richtung, in die Schwester Joy mit ihnen weggegangen war. Sie war noch nicht lange weg, doch ich hätte meine Pokémon am liebsten sofort gesund und munter zurück. Wenn Akira sich auch solche Sorgen um Riolu gemacht hatte, dann stand doch eigentlich nichts im Wege, dass Riolu ihr Pokémon wurde, aber dabei wollte ich ihr gar nicht erst reinreden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 19:31

Ich selbst wusste nicht so, was ich sagen sollte. Es gab vieles womit ich hätte ein Gespräch beginnen könnte, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl, dass ich Riolu eigentlich nicht gehen lassen wollte. Nachdem ich jedoch selbst von ihm anscheinend so etwas gehört hatte, war ich mir meiner Sache sicher. Vor allem schien sogar Absol damit einverstanden zu sein, da es dieses mal nicht mehr ganz so kühl dreinschaute, wie er es sonst immer tat.
"Aber natürlich, darfst du bei mir bleiben Riolu, glaub ja nicht, dass du mich jetzt wieder los wirst.", meinte ich und musste allein durch meine eigenen Worte grinsen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptyFr 06 Dez 2013, 21:42

Ein Gefühl der Freude überkam mich, als ich Akiras Worte hörte. Sofort legte ich ein mehr als glückliches Gesicht auf, weil ich froh darüber war, dass sie mich so akzeptierte, wie ich eben war. Vielleicht traf es auch auf die anderen Menschen zu, die um uns herum standen, doch bei Akira bedeutete es mir am meisten. Ihre Worte waren zudem auch nicht schlecht gewählt, denn selbst wenn sie mich wohl nicht als Pokémon hätte haben wollen, wäre ich hartnäckig an ihr dran geblieben. Dies war nun aber wohl nicht mehr nötig.
Ich fiel Akira anschließend um den Hals und schleckte ihr einige Male über die Wange. Nun gehörte ich also zu ihr und Absol. Zurzeit passte ich aufgrund meiner Verbände auch farblich ganz gut zu den beiden. Die Verbände selbst störten mich etwas, weil ich so etwas in meinen Bewegungen eingeschränkt war, doch irgendwie gefiel es mir, dass ich auch passend zu den beiden weiß war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 07 Dez 2013, 22:01

Riolus Freude war ihm deutlich anzumerken, als Akira ihn in ihrem Team aufnahm. Da hatten sich auf jeden Fall zwei gefunden. Dennoch wunderte mich Riolus Reaktion, denn wenn ich an Dartiri dachte, dann hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es Pokémon gibt, die freiwillig zu einem Trainer gehören wollten. Für mich hatte es aber vielleicht auch etwas Positives, wenn Riolu nun Akira gehörte. Ich sagte zu Akira: "Hey, Akira! Wenn Riolu wieder vollständig erholt ist, dann können wir ja mal einen Kampf austragen!"
Mir fehlte gerade sowieso etwas, damit ich einen Kampf austragen konnte, nämlich meine Pokémon. Sehnsüchtig sah ich wieder in den Gang, in dem Schwester Joy und Knuddeluff mit meinen Pokémon verschwunden waren. Man merkte mir wohl an, dass ich ungeduldig wurde. Etwas Ablenkung konnte wohl nicht schaden, bis ich Sting und meine anderen beiden, erst kürzlich gefangenen Pokémon wiederbekam. Gut, dass Isabell noch da war.
Ich ging wieder auf Isabell zu und ich stellte mich vor ihr. Ich hatte ein Idee für ein lustiges Spiel. Von den anderen kannte noch keiner meine Pokémon, deshalb dachte ich mir, dass sie noch erraten könnten, welche ich gefangen hatte. Dartiri konnten sie sich vielleicht noch denken, aber ob sie auf Karpador kamen, war fraglich. Ich sagte jedenfalls: "Hey, Belle! Wie wäre es, wenn du mir Fragen stellst, um herauszufinden, welche Pokémon ich gefangen habe. Es dürfen aber nur Fragen sein, auf die ich mit Ja oder Nein antworten kann." Anschließend wandte ich mich den anderen auch noch zu und sagte: "Ihr könnt auch ruhig mitmachen, wenn ihr wollt!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 07 Dez 2013, 22:13

Ich sah ihn an und grinste,, sicher klar ich bin dabei." Ich überlegte und fragte,, ist das Pokèmon ein Wasser-Pokémon?" Ich blickte ihn an und überlegte mir gleich die nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySa 07 Dez 2013, 22:26

Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. Lachen tat ich einerseits über Riolus Geste, andererseits aber auch über das Angebot für einen Kampf. Ich kämpfte nicht und das tat ich vorerst nicht. So auch nicht jetzt. Doch irgendwie fand ich es überraschend, wie viel doch in solch kurzer Zeit geschehen konnte, denn damit hatte ich nun doch gar nicht gerechnet. Anschließend hörte ich aber den beiden noch bei ihrem Zeitvertreib zu. Es war auch eine gute Möglichkeit die Zeit totzuschlagen, das musste ich zugeben, aber mir würden wohl nicht einmal so viele Fragen einfallen. Erst recht nicht unter der Bedingung sie nur mit Ja oder nein beantworten zu können.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 00:05

Von Isabell kam gleich die erste Frage. Sie traf damit bereits voll ins Schwarze und grenzte damit die Möglichkeiten erheblich ein. "Ja, es handelt sich um ein Wasser-Pokémon.", sagte ich. Mein Blick schweifte dann umher, weil ich auf die nächste Frage seitens der anderen wartete. Hinterher beruhte mein Blick auf Isabell, aber nicht, weil ich speziell auf eine Frage von ihr wartete. Mir fiel es eher schwer meinen Blick von ihr abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 01:00

Ich überlegte und meinte,, hmm oke es ist also ein Wasser-Pokémon..ehm sieht es aus wie ein Fisch?" Fragte ich weiter und blickte Zac an. Ich fing dann an zu grinsen weil ich es schon erahnen konnte was es war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 01:12

Isabell stellt wirklich gleich die richtigen Fragen. Ich nickte für alle deutlich auf ihre Frage, doch noch stand eine Auswahl von Pokémon offen. Mir zum Beispiel fielen direkt noch Remoraid und Finneon ein, die ins Bild passten. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass Isabell Bescheid wusste. Andererseits hatte ich Karpador auf dem Weg nach Escissia als superstark beschrieben, um anzugeben, also dürften Karpador und Barschwa nicht ins Bild passen, doch wenn Isabell Karpador ebenfalls superstark fand, dann war das was anderes.
Ich schmollte aber ein wenig, da ich befürchtete, dass das Spiel recht schnell ein Ende fand. Für mich kam der Spaß jedenfalls zu kurz.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 01:33

Ich fing an zu kichern,, ich verstehe dann hast du dir bestimmt ein Remoraid oder Finneon gefangen nicht wahr?" Kam es von mir und sah wie er schmollte, ich hielt eine Hand an meine Wange und sprach,, ach nein wie süß du bist wenn du schmollst." Kam es von mir und sah Zac noch eine weile an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 02:14

"Ja, genau. Du hast schon wie...", sagte ich, weil ich schon damit gerechnet hatte, dass sie gleich nach Karpador fragte. Das tat sie aber nicht, weshalb ich wieder anfing zu grinsen und dazu sagte: "Nein, diesmal liegst du leider daneben, Belle! Aber rate ruhig weiter!" Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und grinste sie weiter an. Ich kam auf ihre Bemerkung zu sprechen, wozu ich sagte: "So, du findest mich also süß, wenn ich schmolle... Ich fasse das mal als Kompliment auf und bedanke mich. Du bist aber auch ganz süß ... so wie du eben bist!" Ich fing an etwas von ihr zu schwärmen, was gar nicht beabsichtigt war. Außerdem lenkte es etwas vom Ratespiel ab.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, sagte ich: "Öhäm... Weiter im Text! Ihr könnt weiterraten!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 02:28

Ich fing an zu grinsen aus er mit ja antwortete, er hatte bestimmt schon damit gerechnet dass ich es sagen werde. Ich blickte ihn aber dann überrascht an als er dies verneinte, ich überlegte nochnal intensiv bis mir nur noch zwei fischähnliche Pokémon" hm..hmm..dann können es nur noch Karpador oder Barschwa sein.." ich blickte zu Zac und hoffte das es stimmte,, dann ist es wohl Karpador oder?" Fragte ich nach und war mir unsicher.
Auf sein Kompliment dass er mir zurückgab lief ich etwas rot an,, ehm Danke." Ich hatte gar nicht damit gerechnet dass er mir eines machen würde, aber ich merkte auch dass er so langsam anfing von mir zu schwärmen , und dass brachte mich auch zum grinsen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 02:58

Isabell hatte nun also doch noch erraten, welches Pokémon ich außer Dartiri gefangen hatte. Ich wollte gerade antworten, doch auf einmal wurde ich mit einem Tippen auf meine Schulter unterbrochen. Ich drehte mich um und sah Schwester Joy an. Neben ihr fuhr Knuddeluff mit dem Wagen vor auf dem Sting saß. Neben ihm widerum lagen zwei Pokébälle. Sting sprang mir gleich in den Arm. "Hey, hey! Ich bin auch froh, dich wiederzusehen!", sagte ich.
Ich bedankte mich bei Schwester Joy, die auch wieder ging, nachdem sie sagte: "Wenn ihr irgendetwas braucht, dann meldet euch bei mir!" Ich wandte mich wieder den Mädchen zu und meinte: "Das kam ja wie gerufen! Dann kann ich auch gleich auflösen!" Sting behielt ich auf dem Arm während ich unter Zuhilfenahme meiner anderen Hand zuerst Dartiri und dann Karpador rief. Zuvor hatte ich die Hand auch dazu genutzt, um die Pokébälle an mich zu nehmen. Jedenfalls präsentierte ich mein Dartiri und Karpador. Dartiri flog auf meine Schulter und zwitscherte dann munter vor sich her während Karpador ziemlich unbeholfen am Boden herum"platschte". "Naa? Hab ich zu viel versprochen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 07:05

Ich sah Zac grinsend an, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. Schwester Joy kam und Zac's Pokémon brachte, Sting sprang sofort in Zacs Arme, während er dies tat musste ich lächeln. Als Zac dann seine neu gefangene Pokémon hinaus aus den Pokébällen rufte, sah ich erstmals verdutzt zu Karpador,, nein das hast du wahr haftig nicht." Antwortete ich auf seine Frage und sah zu Dartiri ich fand es unglaublich wie majestätisch auf Zac's Schulter saß. Ich lächelte ihn an und meinte,, Dartiri würde sich bestimmt mit Staralili gut verstehen." Kam es von mir und rief auch gleich Staralili aus seinem Pokéball. Es flog genau wie Dartiri bei Zac auf die Schulter, ich hielt noch jemanden im Arm die ich total vergessen hatte, nähmlich Nala. Sie blickte mich etwas gekränkt an und wurde traurig. Ich sah zu ihr und strich ihr übern Kopf,, Hei süße was ist denn? Hei keine Sorge ich hab dich schon nicht vergessen, was wäre ich denn für eine die ihr eigenes Pokémon vergisst?" Fragte ich sie und sie blickte mich dann mit erhelltem Gesicht zu mir, gerade unpassend fing an mein Magen zu knurren. Verlegen blickte ich zu Boden und wurde rot, weil es mir so peinlich war.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 11:51

Ich hatte den Kindern bei ihrem Ratespiel zugesehen und fand es ganz lustig mitanzusehen. Ich befand mich immer noch auf Akiras Arm, doch ich sah hin und wieder zu Boden oder zu Absol runter. Auf den Boden wollte ich nicht wieder herunter. Wenn überhaupt, dann wollte ich auf Absols Rücken abgesetzt werden, aber auf Akiras Arm war es gerade auch ganz schön.
Als der Junge, Zac hieß er wohl, Dartiri und Karpador rief und Isabell dann noch Staralili, beobachtete ich zunächst die drei Pokémon. Dartiri und Staralili erinnerten mich allein deshalb, weil sie Flügel besaßen, an das Porenta. Ich fürchtete mich nicht vor ihnen. Es war eher so, dass ich das Verlangen hatte, gegen sie zu kämpfen. Doch erstmal musste ich mich erholen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 EmptySo 08 Dez 2013, 21:57

Mein Grinsen legte sich nicht, auch nicht, als Staralili sich auf meine Schulter setzte, nachdem er von Isabell gerufen wurde. Als Dartiri mir dann plötzlich zweimal gegen den Kopf pickte, verschwand es aber doch. Anscheinend dauerte es noch etwas, bis Dartiri und ich Freunde wurden, aber das hatte auch Zeit.
Ich musste dann aber bei Isabells Magenknurren doch kurz lachen. "Hört sich so an, als hättest du Hunger, Belle! Vielleicht sollten wir alle noch etwas essen, bevor wir mit dem Training loslegen. Außer ihr wollt gar nicht trainieren.. aber vorher möchte ich euch meine beiden Pokémon richtig vorstellen.", sagte ich. Ich deutete dann auf Dartiri und stellte sie mit ihrem Spitznamen Kazooie vor. Kano nannte ich hingegen Karpador.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey Y - Who are you?
» Kalos: Das Mysterium der Mega-Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: