Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 X & Y: The Kalos Journey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   Di 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 12:51

Ich sah ihn an und nickte,,Gut dann lass uns anfangen!" Kam es von meiner Seite und schmiss den Pokéball mit Staralili,, Na dann Staralili zeig uns was du kannst!!" Rief ich und Staralili erschien aus dem Pokéball.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 16:49

Vorbereitung auf den ersten Wettkampf
-
Staralili gegen Igamaro Sting


Ich schickte Sting in den Kampf, der mit einem Satz nach vorne sprang und sich furchtlos Staralili entgegenstellte. Eine andere Wahl hatte ich sowieso nicht, aber ich wollte gerade mit Sting trainieren, um mir ein Dartiri zu fangen oder unter Umständen ein anderes Flug-Pokémon. Mich selbst spornte noch die Tatsache an, dass ich heute schonmal gegen Isabell einen Kampf bestritten hatte, doch da hatte sie Fynx kämpfen lassen.
"Ich weiß, ich wiederhole mich, aber bitte fangt an, Belle! Ladies first!", sagte ich und lächelte leicht.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 17:00

Ich sah ihn lächelnd an und nickte,, danke sehr." Ich zwinkerte ihm zu und rief,, Staralili greif Sting an mit Tackle!!" Zwar hatte ich heute auch schon mit Zac ein kämpfchen und da hatte ich Fynx eingesetzt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 17:50

Ich bemerkte Isabells Zwinkern, das mich etwas aus der Fassung brachte und mich unaufmerksam werden ließ. Dies sorgte dafür, dass ich Sting nicht rechtzeitig das Kommando zum Ausweichen gab. Er wurde getroffen, doch er kam schnell wieder auf die Beine. Wenigstens fand auch ich meine Konzentration wieder und ließ Sting ebenfalls mit Tackle zuschlagen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 18:05

Ich gab Staralili das Komando,, Los Staralili schnell weich aus und greif es dann wieder mit Tackle an!" Ich sah danb zu Zac und lächelte ihn an. Staralili wich Stings angriff aus und griff Sting nochmal an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 18:38

Diesmal ließ ich mich nicht ablenken, auch von Isabells Lächeln nicht. Trotzdem befahl ich Sting nicht auszuweichen. Stattdessen sagte ich: "Sting, halte Staralili deine Stacheln hin!" Sting duckte sich daraufhin und zog seinen Kopf etwas ein, woraufhin er seinen Stachelkopf in Staralilis Richtung hielt. Dieses war noch im Begriff anzugreifen und flog mitten rein. Dadurch tat es sich selbst mehr weh, als es Sting tat, der lediglich eine Rückwärtsrolle ausführte. Ich meinte daraufhin: "Es gibt auch andere Wege, um einem Angriff zu entgehen, Belle!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 31 Okt 2013, 19:01

,, Oh weh Staralili geht es dir gut?" Fragte ich es besorgt, Statalili rappelte sich wieder auf und breitete kurz die Flügel aus und sah entschlossen zu Sting,, Na dann geht es weiter..Staralili flieg hinauf in den Himmel und warte dort auf mein Zeichen!" Gab ich ihm dass Komando, Staralili flog hinauf und wartete auf mein Zeichen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 01:55

Ich nahm Kotoris Hand und stand mit ihrer Hilfe auf. Sie hatte einen wirklich guten Grund, Roxy nicht einzusetzen. Ich sah trotzdem zu Isqbell und Zac herüber und sagte: "Die beiden scheinen aber weniger ein Problem damit zu haben, ihre Partner einzusetzen!" Mir konnte es am Ende ja doch egal sein, welches Pokémon Kotori im Wettbewerb rief.
"Schlapor und ich sind bereit!", rief ich Kotori zu, nachdem ich mein Fotoalbum sicher verstaut hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 03:40

Ich sah zu Misaki und nickte ihr zu. Nur leider wusste ich nicht mehr was wir genau übten, ich sah sie deswegen verlegen an und fragte,, Sag mal was üben wir denn eigentlich genau? Ich habe es nähmlich vergessen." Ich blickte dabn verlegen zu Boden und scharrte mit der Sohle am Boden rum.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 10:49

"Sting, halt dich bereit!", sagte ich zu meinem Partner und wir ließen beide Staralili nicht aus den Augen. Sting nahm einen festen Stand ein und wir warteten auf Staralilis Angriff.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 11:56

Ich sah zu Zac und meinte,, alle achtung nicht schlecht aber es ist noch nicht vorbei mein lieber." Ich wartete bis Sting unaufmerksam war aber da konnte ich noch 500 Jahre warten bis es passiert weshalb ich zu Staralili rief,, Jetzt!!" Es kam im Struzflug hinunter zu Sting geflogen und setzte dann gleich nnoch Tackle ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 14:01

Ich sah nur ganz kurz zu Isabell, als sie etwas zu mir sagte und dankte ihr für ihr Lob. Dann aber achtete ich auf Schwalbini, das auf Isabells Kommando hin auch angriff. Es wurde ziemlich schnell, aber trotzdem gab es einen Weg, um dem Angriff zu entgehen. Für ein Ausweichen war Staralili vermutlich um einiges zu schnell. Deshalb sagte ich zu Sting: "Los, setz Heuler ein!"
Sting hörte auf meinen Befehl und ließ ein Knurren los, der planmäßig Staralili dazu bringen sollte, den Angriff abzubrechen. Ganz nach Plan verlief es nicht, aber immerhin war der Angriff nicht mehr so stark wie er ursprünglich hätte sein müssen. Sting ging es zumindest noch gut.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 16:40

Ich sah zu Staralili und grinste, ich rief zu Staralili,, Los Staralili setz Heuler und danch wieder Tackle mit voller Kraft!" Als ich meinen Komando aussprach, schaltete Staralili auch gleich zur Tat.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 17:34

Isabell und Staralili beeindruckten mich schon sehr. Eigentlich war es ihr Kampfeswille, der mich etwas in Staunen versetzte, aber nach dem verlorenen Kampf heute morgen, wollte ich nicht schon wieder gegen sie verlieren. "Dein Staralili beherrscht also dieselben Attacken wie Sting, Belle ... naja, nicht ganz! Eine Attacke beherrscht es garantiert nicht!", sagte ich zu Isabell. Danach sah ich zu Sting, der mit entschlossenem Blick das herannahende Staralili ansah und rief ihm zu: "Na los, Sting! Weich aus und schlag dann mit Rankenhieb zu!"
Sting sprang auf Seite und attackierte Staralili dann mit seinen Ranken, indem er beide wie Peitschen auf Staralili knallen ließ.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 17:56

Ich sah Staralili besorgt an,,Staralili versuch dich zu irgendwie zu befreien!" Rief ich und hoffte dass es sich befreien konnte. Ich konnte es nicht länger mit ansehen wie Staralili leiden musste, doch schließlich konnte sich Staralili befreien und ich sah es an,,Staralili bist du in Ordnung?" Fragte ich es und lächelte es an. Entschlosseb sah Staralili an,, so ist es fein und jetzt greif Sting nochmal mit Tackle an!!" Rief ich und sah Sting und Zac entschlossen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 18:05

"Was ihr könnt, können wir schon lange!", meinte ich zu Isabell. Nur weil sie ein Mädchen war, hielt ich mich ganz bestimmt nicht zurück. Ich rief Sting zu: "Sting, wir greifen auch mit Tackle an! Und halt voll drauf!" Sting rannte dann Staralili entgegen, um dieses ebenfalls zu tacklen. Wenn ich daran zurückdachte, was Staralili schon alles einstecken musste, versprach ich mir schon einen Sieg für Sting, denn er hatte im Vergleich zu Staralili eher wenig abbekommen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 18:18

,, Na wartet....Staralili gib alles was du hast!dene heizten wir ordentlich ein!" Rief ich und sah es dann an, als die beiden auf einander trafen gab es einen zusammenprall dass es den Staub vom Boden aufgewirbelt wurde, als sich der Staub lichtete standen beide noch, doch dann kippte Staralili zur Seite. Ich lief zu ihm und nahm es auf meinem Arm und sah es lächelnd an,, du warst super Staralili du hast alles gegeben, du hast dir eine Pause regelrecht verdient." Sprach ich und schickte es zurück in den Pokéball, ich sah Zac an und grinste,, Mein Glückwunsch ihr beide habt euch den Sieg verdient, aber der Kampf hat spaß gemacht auch wenn Staralili und ich verloren haben." Sprach ich zu den beiden und kniete mich zu Sting hinunter und streichelte seinen Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 21:03

Als sich durch die aufeinanderprallenden Attacken eine Staubwolke bildete, wandte ich trotzdem meinen Blick nicht von den beiden kämpfenden Pokémon ab. Nachdem sie sich dann wieder legte, sah ich, dass beide noch standen, allerdings sahen beide ziemlich fertig aus. Staralili kippte dann zur Seite, somit gewannen Sting und ich. Hoffentlich war Sting auch ab jetzt bereit dafür, es mit Dartiri aufzunehmen.
Ich erwiderte auf Isabells Glückwünsche: "Danke, Belle! Du hast Recht! Es hat wirklich Spaß gemacht! Und das ist doch das Wichtigste, findest du nicht auch? Hauptsache am Ende haben alle einen Grund zum Lachen wie bei der Pointe eines Witzes." Ich wollte Sting dann auf den Arm nehmen, doch dem gefielen Isabells Streicheleinheiten gerade so sehr, dass er in ihre Arme sprang. Mich schockierte das zutiefst und ich sagte mit einem leichten Anflug von Eifersucht zu Sting: "Hey, Sting! Du hast Belle doch nicht lieber als mich, oder?" Er schüttelte den Kopf und grinste mich nur an.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 21:17

,, ja da hast du recht." Kam es von mir lächelnd und war überrascht als Sting mir in die Arme sprang, ich streichelte weiter seinen Kopf und er hob mich mit ihm auf meinem Arm,, was redest du denn da Zac?? Sting mag dich doch mehr als alles andere ich bin mir sogar sicher dass er alles für dich tun würde." Kam es vom mir und übergab Sting an Zac, ich streichelte weiter seinen Kopf und lächelte ihn an. Ich sah dann Zac an und lächekte ihn schließlich auch an,, und du musst doch nicht gleich eifersüchtig werden nur weil Sting sich gerne von Mädchen gestreichelt werden möchte, nicht wahr du kleiner süßer Sting." Ich sah schließlich wieder Zac an und nahm ihn vorsichtig in den Arm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 21:43

Ich lächelte Kotori an und musste schon fast Lachen, weil ich dachte, dass es offensichtlich war. Ich antwortete ihr: "Für die erste Runde haben wir heute schon etwas geübt und dabei sollten wir es heute doch auch lieber belassen. Lass uns doch noch etwas für die Kampfrunde üben. Dabei geht es nicht unbedingt darum, einen Kampf zu gewinnen. Die Attacken müssen die Punktrichter nur überzeugen. Oh gott, ich rede hier, als wäre ich eine Expertin, dabei nehme ich selbst das erste Mal an einem Wettbewerb teil." Ich hielt mir meine Hände an die Wangen und sagte weiter: "Wenn du aber willst, können wir auch gerne weiter unsere Choreografien üben und einstudieren. Die erste Runde ist ja noch entscheidend, um in die zweite zu kommen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 23:22

Ich nahm Sting entgegen, der mir schon fast von Isabells Armen in meine springen wollte. Ich erkannte, dass sie Recht hatte. Ich nickte ihr zu und erwiderte ihr Lächeln mit einem Lächeln meinerseits. "Maro!", sagte Sting zustimmend und ließ sich weiter von Isabell streicheln bis sie mich in den Arm nahm.
Ich hätte ihre Umarmung zugern erwidert, doch mit Sting auf dem Arm fiel mir das schwer. Mir stieg wieder dieser wundervolle Duft in die Nase. Ich atmete ihn ein und mir wurde es warm ums Herz. Dieser Duft stammte zweifelsohne von Isabell. Bevor ich jetzt aber was Falsches sagte, meinte ich: "Ich denke es wird so langsam Zeit, unsere Pokémon ins Poké-Center zu bringen. Sie haben heute schon viel durchmachen müssen!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 01 Nov 2013, 23:43

Ich nickte und drückte ihn etwas weg von mir, so dass ich ihm in die Augen sehen konnte, ich fand seine Augen sehr schön und mir kam so ein Kribbeln im Bauch, jedoch konnte ich es nicht erklären. Ich lächelte ihn an und meinte,, sie haben wirklich heute viek durchgemacht und es wäre wirklich besser wenn wir ins Pokémon-Center gehen." Kam es von mir und ließ schließlich von ihm ab und nahm Nala auf den Arm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 00:19

Ich nickte Isabell zu und erwiderte ihr Lächeln. Ganz so eilig hatte ich es aber nicht. Ich sagte zu Isabell: "Vielleicht sollten wir noch auf Kotori, Misaki, Akira und Manuel warten. Wir haben zwar nie beschlossen, dass wir mit ihnen reisen wollen, aber es spricht doch nichts dagegen, wenn wir alle zusammen ins Pokémon-Center gehen, nicht wahr?" Ich sah zu Kotori und Misaki, die anscheinend noch etwas brauchten. "Andererseits können sie uns doch auch irgendwie mit den Holo-Logs erreichen...", meinte ich noch und widersprach mir selbst.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 04:45

Ich musste kichern als er sich selbst widersprach, ich sah ihn daraufhin an ubd fragte,, also willst du jetzt auf die anderen oder willst du schon mal vorgehn?" und konnte mir kein Grinsen verkneifen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 10:04

Ich grinste Isabell auf ihr Kichern hin an. Anscheinend hatte ich ohne es zu merken was Witziges gesagt. Ich sah zu den anderen und meinte schließlich: "Lass uns einfach warten! Es schadet bestimmt nicht, wenn wir Kotori und Misaki bei dem, was auch immer sie machen, zusehen."
Ich hielt immer noch Sting auf dem Arm, der zu Nala sah. "Iga-Igamaro-Maro-Maro-Igamaro!", sagte er zu Nala. Ich verstand es zwar nicht und sah auch nur mit einem Schulterzucken zu Belle, doch er hatte sowas gesagt wie, dass er sich darauf freute, dass wir beide zusammen mit Isabell und Nala reisen würden.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 10:10

Ich sah zu Misaki und lachte,, ja Natürlich und ich dussel hatte es vergessen." Ich wir waren schon weiter weg und ich rief Eneco in das Kampffeld, ich glaubte dass Misaki ihr Schlapor rein rufen würde .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 10:17

Nala sah Sting an und lächelte,, Fy, Fynx, Fynx." Kam es von ihr. Ich verstand es genauso wenig aber ich lächelte und vermutete was sie zu Sting sagte, , Ich glaube Nala hat zu Sting gesagt dass sie sich auch freute mit euch zureisen glaube ich ." Und sah Zac an, ich hakte mich bei ihm ein und sagte,, Los komm wir sehen uns dass von Misaki und Kotori an." Sprach ich zu ihm und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 12:44

Ich nickte Isabell zu und sagte: "Du hast wohl Recht! Ich habe es auch so aufgefasst, aber wollte es nicht offen zugeben. Gut, dass ich nicht der Einzige bin." Ich ließ sie sich bei mir einhaken und lächelte sie an. Danach sagte ich zu ihr: "Ich freue mich auch schon auf unsere bevorstehende gemeinsame Reise. Einen Teil haben wir ja schon hinter uns. Weißt du... ich freue mich vor allem deshalb darauf, weil ich mehr Zeit mit dir verbringen und dich besser kennenlernen kann. Ich find' dich nämlich sehr nett - kein Witz!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 13:03

Ich sah ihn an und grinste, als er meinte dass er es auch so aufgefangen hatte. Mein Grinsen verschwand aber als er meinte dass er sich schon auf die bevor stehende Reise freute und dass des er mit mir Zeit verbringen kann und mich besser kennenlernen würde, ich lächte ihn dan sanft an und meinte,, ja darauf freue ich mich aich schon rießig aber ich denke nicht nur ich sondern auch Nala freut es bestimmt auch ganz tolle." Kam es von mir und machte erstmal ein kleine Pause und redete weiter,, weißt du Zac ich dinde dich auch nett aber vorallem bist witzig und das mag ich an dir." Ich lächelte ihn auf diesen Satz an und sah nach vorne.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 02 Nov 2013, 13:44

"Ich dachte eigentlich, dass wir glauben, dass Sting und Nala eben gesagt haben, dass sie sich darauf freuen!", meinte ich während Isabells Tedepause, nachdem sie meinte, dass nicht nur sie, sondern sich auch Nala darauf freute. Nachdem sie dann wieder ausgesprochen hatte, sah ich Isabell staunend an und hakte nach: "Du... du findest mich witzig?" Ich wurde für einen Moment sprachlos. Bisher hatte ich nur von meinen Eltern zu hören bekommen, dass sie mich witzig fanden. Ich sah dann Isabell mit einem breiten Lächeln an und sagte schließlich noch: "Danke! Das bekomme ich selten zu hören! Selten lachen auch andere über meine Witze. Das ist so ziemlich das Netteste, das du zu mir sagen konntest!"
Wir standen dann auch schon wieder nahe bei Kotori und Misaki, blieben aber etwas auf Abstand, da zwischen den beiden wohl ein Kampf begonnen hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X & Y: The Kalos Journey
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey X - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: