Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 17 Mai 2013, 22:16

"Wie unser Schiff heißt... gute Frage...", meinte ich etwas überfragt und rief dann panisch: "Wir haben dem Schiff noch gar keinen Namen gegeben." Ich sah dann nur zur Gallionsfigur, die der Kopf eines Zora war und meinte: "Es muss also auf jeden Fall was mit Zora rein. Hmm... hat jemand einen Vorschlag?" Ich sah zu den anderen. Lockjaw hielt sich als 'Schöpfer' des Schiffes wohl lieber heraus. Vielleicht hatte er aber auch einen Namen und wartete nur etwas ab, weil er unsere Vorschläge hören wollte.
"Zora.... Zora... Zora... - gar nicht so einfach! Habt ihr schon eine Idee?", fragte ich die anderen und sah sie an. Ich fand es auch eigentlich gar nicht mehr so schlimm, dass das Schiff bisher keinen Namen hatte. Krokus sprach dann dazwischen: "Ich störe eure Konzentration nur ungern, aber ich würde euch gerne etwas über die Navigation auf der Grandline erzählen. Ihr braucht nur zuzuhören und könnt einfach weiter überlegen." Anschließend erzählte er uns genauer, was es mit dem Lock-Port und den Magnetströmen auf sich hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 17 Mai 2013, 22:30

Denn alten Mann hatte ich bis jetzt ncoh gar nciht bemerkt. Natürlich interessierte mich das, was uns der Mann erzählen wollte, denn schliesslich war es wichtig zu wissen, wie man hier auf der Grand Line zu navigieren hatte. Also drehte ich mich um und lief wieder zu Lucy und den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 01:04

Wir überlegten dann erstmal wo wir einen Lock-Port herbekommen sollten, wobei ich eher abwesend dem Gespräch gegenüber war, da ich immer noch über einen Namen für das Schiff nachdachte. Ich hatte dann auch eine Idee: "Das fürchterliche Zora-Schiff!" Meine Idee kam wohl nicht so gut an, aber sie hatten auch keine wirklichen Ideen. Sie schlugen sowas wie 'Scary Fishman' oder 'Grätenfregatte' vor. Ich meinte zu diesen Vorschlägen nur: "Wo ist da das 'Zora'?"
Lockjaw meinte dann: "Wenn du unbedingt ein 'Zora' im Namen willst... wie wärs dann mit Happy Zora Caravel, wahlweise auch einfach nur Happy Zora. Mir gefällt es allerdings mit Schiffstypp am Ende besser. Dieses Schiff wird uns aber sicher viel Freude bereiten."
Ich war weitestgehend mit diesem Vorschlag einverstanden, egal ob mit oder ohne die Schiffstyp-Bezeichnung. Beides klang für mich gut. Bevor wir aber abstimmten, stellte ich mich vor Lucy und Momoka und meinte: "Ihr zwei wolltet doch einer Piratenbande beitreten. Wie wär's, wenn ihr einfach bei uns einsteigt?" Bei dieser Frage musste ich grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 01:40

Das mit dem Lock-Port wusste ich schon, da ich von der Grandline stammte und der Name des Schiffs interessierte mich eher weniger, da wir nicht zu ihrer Crew gehörten. Umso überraschter war ich, als Barney uns fragte, ob wir ihrer Bande beitreten wollten. Nach langem Zögern sagte ich nur: "Bist du dir sicher, dass du uns einfach so aufnehmen willst? Wir haben uns doch erst vorhin kennengelernt und ihr wisst doch kaum etwas von uns!"
Das zusagen war vielleicht eine unpassende Antwort, aber ich konnte nicht wirklich verstehen, was Barney dazu bewegte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 10:09

Erst jetzt merkte ich, dass ich immer noch als Igel vor den beiden stand, was viellleicht etwas dazu beitrug, dass ich mit meiner Frage nicht wirklich ernst genommen wurde, da Momoka eben noch meinte, dass ich in dieser Gestalt recht süß aussah. Deshalb verwandelte ich mich zuerst zurück.
Dann meinte ich lächelnd: "Na klar, sonst würde ich nicht fragen. Mir ist es auch egal, ob wir uns kaum kennen. Ich finde euch beide trotzdem schon jetzt schwer in Ordnung! Wir sind doch jetzt schon irgendwie Freunde und deshalb hätte ich euch auch gerne in der Crew! Aber wenn ihr nicht wollt... ich werde euch zu nichts zwingen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 15:11

Auch ich war etwas überrascht, als Barney und diesen Vorschlag machte. Zu Lucy blickend meinte ich: "Was meinst du, Lucy? Wär doch im Grunde keine schlechte Idee."
Ich mochte die Piratenbande irgendwie, denn sie machten einen spassigen eindruck. Und die Tatsache, dass ihr Käpten einmal König der Piraten werden wollte, hörte sich vielversprechend an.
Doch für mich war auch klar, dass ich, falls Lucy der Piratenbande nicht beitreten wollte, bei ihr bleiben würde. Denn so gehörte es sich schliesslich für Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 15:30

Als Barney ausgesprochen hatte, hatte ich plötzlich angefangen zu weinen und konnte die Tränen auch nicht mehr zurückhalten. Es waren aber keine Tränen der Trauer, sondern Freudentränen! Ich beruhigte mich aber wieder und wischte mir die Tränen weg, damit ich antworten konnte. "Ich dachte zuerst ich würde wählerisch sein, weil man überall nur Schlechtes von Piraten hört. Wir haben mit diesem Zusammentreffen doch echt einen Glücksgriff gemacht! Ich habe mir Piraten immer irgendwie anders vorgestellt, aber ihr seid wirklich nett. Ich wäre die dümmste Person der Welt, wenn ich jetzt Nein sagen würde.", sagte ich.
Ich blickte dann zu Momoka und meinte: "Auch wenn wir sonst keine große Wahl haben... wir könnten doch kaum eine bessere Piratenbande als dieser hier beitreten. Lass uns auch ein Teil der Crew werden!" Ein paar Tränen vergoss ich immer noch, aber ich lächelte dabei, weil ich eigentlich sehr glücklich war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 17:01

Mein grinsen wurde noch breiter und ich blickte wieder zu Barney. "Ihr habt's gehört. Jetzt habt ihr uns an der Backe!"
Kaum auf der Grand Line angekommen und schon einer Piratenbande beigetreten - das nenn ich mal ne gute Bilanz!, dachte ich zufrieden. Dann schaute ich noch einmal hoch zur Flagge, undter der ich nun auch segeln würde und ein Gefühl der Vorfreude überkam mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 18 Mai 2013, 17:44

"Klasse, wir haben also zwei neue Crewmitglieder! Das müssen wir feiern. Aber vorher noch... Habt ihr zwei noch Vorschläge für den Namen des Schiffs? Ansonsten können wir zuerst noch abstimmen und dann wird gefeiert!", sagte ich grinsend und sah Lucy und Momoka an.
Ich freute mich über jeden Neuzugang zur Crew wie man sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 13:12

"Also mir fällt nichts schlaues ein.", meinte ich. Ich fand, dass Happy Zora ein toller Name war, mit oder ohne dem Caravel dahinter. Ausserdem fand ich es eine Spitzen-Idee entlich mal wieder so richtig zu feiern, denn das hatte ich schon länger nicht mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 13:22

Offenbar waren auch die anderen mit Happy Zora oder Happy Zora Caravel einverstanden. Wir einigten uns dann einfach darauf, dass es Happy Zora Caravel heißen wird und Happy Zora so gesehen der Spitzname ist. Die Party konnte dann beginnen und natürlich feierten Krokus und La Boum auch mit, auch wenn sie es langsamer angingen. Als ich mir La Boum ansah, meinte ich: "Die Strohhut-Piraten... vielleicht werden wir sie irgendwann treffen, aber welchen Weg sie auch eingeschlagen haben... wir nehmen einen anderen! Es wäre doch langweilig, wenn wir auf sie treffen und uns nur von den gleichen Abenteuern erzählen könnten!"
Anschließend grinste ich, aber es gab da immer noch das Problem, dass wir keinen Lock-Port besaßen. Shana, Yoko und ich sahen dann hoffnungsvoll Lucy und Momoka an und fragten gleichzeitig: "Ihr habt nicht zufällig doch einen Lock-Port?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 16:43

Ich hatte gerade was getrunken, als die drei uns nach einem Lock-Port gefragt hatten. Ich senkte das Glas und schüttelte nur den Kopf. Bis vor kurzem hatte ich nicht mal gewusst das es so was gab, daher stand es ausser Frage, dass ich einen besass. Ich glaubte zwar, dass die Chancen klein waren, dass Lucy einen dabei hatte. Trotzdem fragte ich sie: "Besitzt du einen Lock-Port?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 19:18

Ich schüttelte den Kopf und musste sie leider enttäuschen, denn ich antwortete: "Nein, leider nicht! Ich hatte mich in Loguetown nach einem umgesehen, aber leider keinen erwerben können. Aber soweit ich weiß können Lock-Ports eine neue Insel nur einspeichern, wenn wir auf der ersten Insel sind. Erst dann nimmt ein Log-Port nämlich einen Lock auf." Ich sah dann zu Krokus und fragte: "Habe ich Recht oder habe ich da etwas Falsches aufgeschnappt?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 19:29

Unsere hoffnungsvollen Blicke wanderten von Momoka und Lucy zu Krokus und wir hofften, dass er dies bestätigte. Zuerst sah er Lucy nur grimmig an, was schon irgendwie furchteinflößend war. Anschließend nickte er aber und sagte: "Das ist schon richtig. Du bist ein kluges Mädchen. Die Magnetfelder verlaufen zwischen den Inseln. Ihr könntet euch also auf der nächsten Insel bestimmt einen besorgen. Ich habe leider nur diesen kaputten hier, aber der wird euch nicht viel bringen."
Ich stellte mich dann hin, streckte die Brust heraus und sagte: "Also wenn das so ist, dann hindert uns doch nichts an der Weiterfahrt. Wir werden schon einen Lock-Port auftreiben. Im Notfall schaffen wir es auch ohne..." "Nein, tun wir nicht! Wir verlieren sonst völlig die Orientierung und sind aufgeschmissen.", redete Yoko dazwischen.
Schließlich verabschiedeten wir uns von Krokus und La Boum und betraten zuerst unser Schiff, wo wir uns für die Weiterfahrt bereit machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 23:02

Als die Anderen an Bord gingen, wurde mir klar, dass wir unser Schiff nun nicht mehr brauchten. Ich rannte als erstes zu ihm zurück um Lucy's und meine Sachen zu holen. Dann ging ich zu Krokus. "Hey du. Wir brauchen unser Schiff nun nicht mehr und es ist so gut wie neu. Wenn du bereit bist eine angemessene Summer dafür zu bezahlen, könnte ich mich eventuell dazu bereit erklären es dir zu überlassen. Was meinst du?"
Natürlich schüttelte Krokus nur ungerührt den Kopf.
"Na gut.", meinte ich etwas kleinlaut und fragte anschliessend: "Ist es in Ordnung, wenn wir es hier bei dir lassen?"
Damit schien er kein Problem zu haben. ich bedankte mich bei ihm und gesellte mich zu den anderen auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 23:17

Ich ging auf Momoka zu und fragte: "Hey, euer Schiff... Betrachtet ihr es als euren Freund. Lockjaw hatte da nämlich die Idee ihm auch einen Jolly Roger an den Mast zu binden, damit jeder der hier vorbeikommt weiß, zu wem es gehört!" Lockjaw hielt hinter mir bereits den besagten Jolly Roger hoch und ich fuhr fort: "Außerdem werden wir hier sicher vorbeikommen, sobald ich der König der Piraten bin." Ich konnte mir dann ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 23:32

Voller begeisterung meinte ich: "Das ist eine Spitzen-Idee! Und wenn wir wieder hier sind und so richtig berühmt, dann holen wir es wieder ab. Und dann bist du sogar der Käpten einer Foltte.", meinte ich lachend. Wir befestigten den Jolly Roger am Mast unseres kleinen Schiffes, worauf dieser gleich im Wind wehte.
Und als wir lossegelten schien es, als ob uns das Schiff zum Abschied winkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 19 Mai 2013, 23:50

Auch La Boum brüllte nochmal zum Abschied und ich grinste Momoka wegen dem was sie sagte an. Als Yoko uns dann aber einige Anweisungen gab, ruhten wir uns nicht mehr aus und begfolgten diese. Wir fuhren einfach darauf los und ich hoffte, dass wir bald eine Insel fanden.
Als wir einigermaßen problemlos in Fahrt waren, versammelten wir uns alle und ich fragte Lucy und Momoka: "Was könnt ihr eigentlich so? Vielleicht könnt ihr einen Posten besetzen, der noch nicht vergeben ist? Wir bräuchten auf jeden Fall noch einen Tüftler!" "Ein guter Koch wäre auch wichtig...", meinte Shana, aber sie ließ dann erstmal die beiden sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 00:03

"Also kochen kann ich nicht!", warnte ich sofort. "Was den Tüftler angeht - ich würd mal sagen ich hab nen gewissen Erfindergeist. Ob das reicht weiss ich nich." Nach einigem überlegen fügte ich noch kurz hinzu: "Klauen kann ich ziemlich gut." Mehr viel mir dann nicht ein und ich blickte zu Lucy um zu hören, was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 01:20

Ich musste noch etwas überlegen, was ich auf die Frage antworten könnte. "Also ich kann eigentlich nicht viel. Ich bin eigentlich eher ein kleiner Tollpatsch ohne große Talente. Das Einzige, das ich vielleicht tun könnte.. Naja, ich wurde darin zwar nicht ausgebildet, aber ich kann ein klein wenig kochen.", antwortete ich in aller Bescheidenheit, denn von den beiden Techniken der Formel 6, die ich beherrschte sagte ich nichts, doch diese zu erlernen braucht eine Menge Training, welches bestimmt nicht leicht war.
Ich sagte darüber aber eigentlich nur nichts, da diese beiden Techniken für den Kampf gedacht waren und nicht, um hier einen Posten zu besetzen. Ich stand einfach auf und sagte: "Entschuldigt mich bitte, aber ich wäre gerne etwas für mich allein, um etwas nachzudenken. Wo sind denn die Schlafräume für die Mädchen?" Lockjaw war so freundlich und zeigte sie mir. Ich bemerkte dann, dass es sich bei uns Mädchen eher um einen Gemeinschaftsraum handelte, an denen mehrere, wenn auch nicht sehr große Schlafzimmer grenzten, allesamt bestückt mit zwei Betten oder einem Doppelbett, das mehr als genug Platz für zwei Leute hatte.
Ich lobte Lockjaw für das Design, weil es mir sehr gefiel. Ich war dann auch erstmal allein im Gemeinschaftsraum und dachte dort in Ruhe nach. Mir gefiel es hier an Bord jetzt schon sehr, aber musste auch an meine Mama denken.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 09:27

Die Reise auf der Grandline hat begonnen!

"Das kann noch was werden mit einer Diebin und einem 'Tollpatsch' an Bord...", meinte Shana. Ich lachte daraufhin nur, aber hörte auf, als Lucy mit Lockjaw ging. Ich sah den beiden hinterher und fragte: "Was hat sie denn? War sie immer so?" Die letzte Frage stellte ich dabei eher Momoka.
Durch mein Kenbunshoku wusste ich auch, dass sowohl Lucy als auch Momoka uns nicht alles über ihre Fähigkeiten gesagt hatten, da ich hören konnte, was sie dachten. Ich hakte dort jetzt aber nicht nach.

Es fing dann urplötzlich an zu schneien und Yoko wusste dafür sofort eine Erklärung. "Hier am Anfang der Grandline müssen sich wohl die Magnetströme kreuzen, sodass das Wetter verrückt spielt...", sagte sie nur. Es verschwand nun jeder kurz, um sich was Wärmeres anzuziehen. Ich blieb auf jeden Fall die ganze Zeit über draußen, doch ich setzte mir meine Bären-Maske auf um ein Bär zu werden mit dessen Fell ich mich wärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 10:01

"Sie ist einfach auch gerne etwas für sich, denk ich.", erwiderte ich auf Barney's Frage.
Als es dann zu schneien begann, ging ich zu den Schlafräumen, wo ich unsere Sachen hingebracht hatte. Ich sah Lucy dort sitzen und meinte zu ihr: "Lass dich nicht stören. Ich muss nur kurz was warmes zu anziehnen suchen - draussen schneit's." Ich fand dann auch so was wie eine Jacke, welche ich mir überzog. So trat ich wieder nach draussen.
"Was zum..." Ich sah verdattert zu dem pelzigen Bären, der nun an Bord war und blickte mcih suchend um. Wo kommt denn der Bär her und wo zum Henker ist Barney?
Plötzlich wurde mir klar, dass dieser Bär auch Barney sein konnte, doch sicher war ich mir nicht, weswegen ich mich dem Bären vorsichtig näherte und dann etwas zaghaft meinte: "Barney? Bist du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 10:09

Ich reagierte zuerst auf Momoka nur, indem ich sie ansah. Ich erlaubte mir jedoch einen Spaß mit ihr und mimte einen gefährlichen Bären. Eigentlich war es offensichtlich, dass ich dieser Bär war, da mein Schwert immer noch auf meinem Rücken befestigt war. Darauf schien sie aber nicht geachtet zu haben.
Ich versuchte ihr dann etwas Angst einzujagen, allerdings wusste ich nicht wie sie darauf reagierte, geschweige denn dass sie auch Angst bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 11:03

Als der Bär so auf mich zu kam und dabei durchaus sehr bedrohlich aussah, fackelte ich nicht lange und setzte instinktiv meine Teufelskräfte ein. Blitzschnell wickelten sich meine Finger um ihn, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte. In diesem Moment kam Lockjaw nach draussen. Er blieb stehen, schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragte mich anschliessend, was ich denn da mit dem Käpten mache.
Ich blickte von Lockjaw zum Bären und erst jetzt fiel mir auf, dass dieser das Schwert von Barney trug. Sofort und etwas verlegen lösste ich die Fingerfesseln von ihm. "Ich hab gedacht....also...hab nicht damit gerechnet, dass du dich in einen Bären verwandelst. Tut mir leid." Dann musste ich ab meiner eigenen Dummheit lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 11:24

Ich lachte einfach mit, da ich es ebenfalls lustig fand und sagte: "Das macht nichts. Ich bin es doch irgendwie selbst Schuld. Als Bär hab ich mich dir und Lucy nämlich noch nicht gezeigt." Ich blickte dann auf Momokas Hände und fragte: "Wie hast du das mit deinen Fingern gemacht? Das kann einem auch irgendwie Angst machen. Allein die Vorstellung, dass mitten in der Nacht plötzlich Finger im Schiff herumschlängeln könnten. Da läuft mir schon ein Schauer den Rücken hinunter..."
Lockjaw hatte das schon durchschaut und meinte: "Sie hat natürlich Teufelskräfte-crunch! Ich frage mich nur welche-crunch crunch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 12:50

"Ja, stimmt. Ich hab wirklich Teufelskräfte. Ich hab von der Langfinger-Frucht gegessen. Somit kann ich meine Finger beliebig verlängern.", erwiederte ich auf Lockjaw's Vermutung hin. "Ziemlich nützlich wenn man ab und an was mitgehen lassen will.", fügte ich grinsend hinzu.
Ich setzte mich auf die Reling mit dem Rücken zum Meer und liess die Beine baumeln, während dem ich zu den anderen beiden schaute. "Wie heisst denn eigentlich die nächste Insel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 13:19

Welche Insel wird die Erste sein?

"Würde ich auch gerne wissen. Vielleicht weiß Yoko mehr. Sie ist schließlich unsere Navigatorin...", antwortete ich. "Ich geh sie mal fragen.", sagte ich und suchte sie. Ich suchte überall auf dem Schiff, außer bei den Mädchen-Schlafzimmern. Diese hielt ich für eine Tabu-Zone für mich, solange es mir nicht erlaubt wurde einzutreten. Am Ende kam ich nicht schlauer zurück, als vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 21:13

Als ich allein war, nutzte ich auch direkt die Gelegenheit, um das weitere Erlebte bisher aufzuschreiben, nachdem ich aufhörte mir über meine Mutter Gedanken zu machen. Ich war rechtzeitig fertig geworden, bevor nach Momoka auch Shana und Yoko hereinkamen, um sich etwas Wärmeres anzuziehen. Ich beschloss dann auch wieder herauszugehen, weshalb ich mir nicht nur etwas überzog, sondern mich direkt ganz neu einkleidete.
Ich zog mir einen braunen Rollkragenpullover an und trug dazu einen pinken Rock. Weiterhin trug ich eine gräuliche Strumpfhose und schwarze Stiefel und über dem Pulli trug ich einen hellblauen Wintermantel. Mein Hals wurde noch von einem dicken weißen Schal mit einem Gitter-Muster bedeckt. Handschuhe vergaß ich auch nicht, denn ich zog mir welche in der gleichen Farbe meines Rocks an. Sogar meine Haare trug ich etwas anders, da ich nun an der rechten Seite einen Pferdeschwanz trug, der von einem hellblauen so gehalten wurde. Ich zumindest fand, dass das an mir süß aussah, aber darüber ließ sich streiten.
Ich trat dann heraus zu Momoka, Lockjaw und Barney und verkniff mir die Frage, was die drei gerade machten. Ich besaß ebenfalls wie Barney das Kenbunshoku, aber davon erzählte ich nichts. Ich wusste dadurch nur, dass sie sich ein wenig um mich gesorgt hatten, weshalb ich sagte: "Ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen. Mir geht es bestens. Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich könnte etwas zu essen vertragen. Ich werde einfach mal etwas für uns alle kochen, wenn ich schonmal dabei bin. Diese Aufgabe habe ich mir vorhin doch eh aufgebrummt."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 21:38

Ich legte mich auf die Reling, einen Fuss noch immer baumelnd und sah den Schneeflocken zu, wie sie hinunter fielen.
Als Barney wieder an Deck kam und auf meinen fragenden Bilck nur mit einem Achselzucken antwortete, blickte ich wieder in den Himmel. Spätistens wenn wir ankamen würden wir es wissen.
Als Lucy an Deck kam und den Vorschlag brachte etwas zu kochen, merkte ich wie viel Hunger ich eigentlich hatte und richtete mich auf. "Au ja! Was zu Futtern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 20 Mai 2013, 21:45

Ich schloss mich Momoka direkt an und sagte gleichzeitig dasselbe wie sie. Ich sah Momoka direkt darauf an, aber lachte diesmal nicht. Mir war nämlich klar, dass wir auf das Essen noch etwas warten mussten, weshalb wir uns bis dahin noch etwas vergnügen konnten. Fraglich war allerdings, wo Shana und Yoko blieben.
Darum kümmerte ich mich aber gerade nicht, denn an Deck lag bereits eine dicke Schneedecke. Ich bückte mich deshalb und versuchte mit meinen Tatzen einen Schneeball zu formen. Nachdem mir dies gelang, warf ich ihn direkt auf Momoka und traf sie auch. Ich sah dann nur zu Lockjaw und meinte: "Warum bewirfst du denn Momoka?" "Spinnst du? Du hast sie doch beworfen oder nicht?", erwiderte Lockjaw. Ich senkte daraufhin meinen Blick und sagte: "Ja, du hast Recht!" Mir lag es eben nicht, auf solchen Fragen mit Nein zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: