Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Naruto RPG: It's RPG time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 26 Jan 2013, 12:42

das Eingangsposting lautete :

Der Regen klopfte leise gegen die Fensterscheibe und übertönte das ewige Piepen einiger Maschinen, die um mich herum standen. Ein weiß in weiß, regierte diesen Raum und ich saß still auf einem Stuhl und zeichnete vor mir hin. Da ich diesen Raum ja nicht verlassen dürfte,
hatte ich damit angefangen zu zeichnen und so hingen die Wände hier in dem Raum bereits voll mit Bildern. Das einzige, was wohl neben den Bildern, das Weiß hier in diesem Raum unterbrach, war wohl ich. Ich hatte mich strickt dagegen geweigert, mich diesem Raum anzupassen, da ich mich sonst einfach bereits tot fühlte,
obwohl man dies wohl schon sagen konnte.
Mein Leben war schon einmal wie ein Film an mir vorbeigezogen und dies wollte ich so schnell nicht noch einmal erleben.

*

Kurz blickte ich zu der weißen Lilie auf,
die vor mir auf dem kleinen Tisch stand und wohl nicht mehr lange so aussehen würde, zumindest wenn es danach ging, wie lange Blumen hielten.
Während neben mir gerade noch das Blut durch einen kleinen Schlauch in meinen Körper floss, da er durch eine kleine Nadel mit meinem rechten Arm verbunden war, richtete ich meinen Blick auf die Tür. Ich hörte schon wieder diese fremde Stimme von draußen, aber ich hatte sie niemals wirklich zuordnen können,
hätte es aber gerne nur Nagato ließ mich fast niemals dieses Zimmer verlassen um endlich einmal wieder den Regen zu spüren, wie er mich berührte.
Dies vermisste ich am meisten und auch die Zeit, die wir früher zusammen verbracht hatten, aber er machte sich doch einfach nur Sorgen um mich, obwohl es ihm auch nicht wirklich besser ging als mir.
Dann näherten sich diese Stimmen plötzlich meiner Tür und ich blickte einfach nur auf die Tür und fragte mich, was dies wohl hätte bedeuten können,
obwohl ich wohl eher davon ausging, dass es Konan war.
Obwohl mich die Personen, die eintraten wohl vom Gegenteil überzeugt hatten, da es nicht Konan war, die auch nur in der Nähe war. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:32

Ich schüttelte bloss denn Kopf und lief weiter.Auf solche Kinder hatte ich um bessten willen keine Lust oder Kraft dazu.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:34

Ich drehte mich dann doch ganz um und fing an fröhlich zu lachen. Währenddessen sagte ich: "So hat mich noch keiner genannt. Das klingt sogar lustig. Und du bist auch irgendwie lustig. Ich zog mir meinen Hut auch wieder etwas hoch, damit man neben meiner Narbe am Oberkörper auch mein grinsendes Gesicht sehen konnte.
Ich sah kurz zu dem anderen Mädchen und dachte: "Ich glaube kaum, dass die wirklich kämpfen wollen.." Als Rosa dann weiterging, riss sie mich auch aus den Gedanken und ich fragte sie: "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:39

"Sie scheinen Angst zu haben Nagiko... suchen wir uns Gegner die unser würdig sind..." sagte ich dann wieder in einem etwas ernsten Ton und sah sie mit leicht glühenden Auge von der Seite an während ich mich ebenfalls umdrehte.
Es war immernoch windig und ein leichter Regen begann auf den Boden zu Tropfen.
Ich dachte mir, ob ich vielleicht meinen alten Freund rufen sollte.
Ich verwarf jedoch den Gedanken wieder, da er wesentlich wichtigere Dinge zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:41

"In Ordnung.", kam es nur von mir und ich drehte mich ebenfalls um, konnte mir aber mein Grinsen immer noch nicht verkneifen, aber ich versuchte es so gut es mir eben möglich war zu verbergen. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:44

"Weg von diesen Idioten",sagte ich knapp,"die sagen das wir schwach sind? Ausrede nur weil wir nicht auf ihre Technik rein fallen",dass war für mich klar.Ich kämpfe nur wenn ich will,ich lasse mich nicht dazu provozieren dachte ich nur.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:44

"Wie war das mit der Angst??! Ich renne bestimmt nicht davon, Kürbiskopf!", sagte ich und wurde nun doch etwas sauer. Ich sah den beiden hinterher, doch blieb mit verschränkten Armen stehen. Rosa konnte von mir aus gehen, denn wenn ich wollte, würde ich sie schon wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:49

Ich blieb dann stehen und drehte mich um. Ich sah abwertend zu dem Strohhampelmann und sagte: "Ich lauf vor uns weg nicht wahr? Ihr seid wohl eher die Sorten von Personen die Konflikten aus dem Weg gehen. Feiglinge eben." sagte ich präzise und aktivierte dabei mein Sharinghan. Ich sah weiterhin zu ihm und blieb gerade stehen. mein Mantel wehte im Wind der etwas heftiger wurde. Dann regnete es entgültig.
Ich gab nur Nagiko das zeichen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 20:50

Ich seufzte nur und schüttelte den Kopf.Ihm war wohl nicht bewusst das er ihnen direkt in die Arme spielte.Ich setzte meinen Weg fort und sagte schnell: "Lass dich nicht provozieren!"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 21:04

"Ich bin bestimmt kein Feigling. Ich laufe keinem Kampf davon.", sagte ich selbstbewusst und schlug meine rechte Faust in meine linke Hand. Anschließend fügte ich noch hinzu: "Wenn ich in einem Kampf sterben sollte, dann werde ich es nicht bereuen! Dann habe ich eben Pech gehabt, aber ich habe wenigstens mein Bestes gegeben und mit dem Gefühl kann ich ruhig abtreten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 21:07

Ich seuftze erneut ,wegen dem Regen werden die Schriftrollen bestimmt nass ging es mir durch meinem Kopf.Ich lief schneller und fand eine kleine Höhle, ich setze mich hin und war bereit darauf zu warten bis der Regen aufhören würde.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 22:02

"Hm... deine kleine Freundin ist wohl ein Feigling. Naja... wenigstens rennt ihr nicht gleich wieder weg... Du scheinst dir deiner Sache ja sicher zu sein kleiner Strohhuthampelmann hm?"
sagte ich und pendelte wieder leicht lachend mit den Beinen während ich auf ihn zu lief.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 22:06

"Wer hat denn angefangen mich 'feige' zu nennen? Wenn einer von uns ein Feigling ist, dann doch wohl eher du. Warum sonst versteckst du dich hinter deiner Maske?", meinte ich und verschränkte dann bloß wieder meine Arme. Ich war eigentlich nicht so scharf auf einen Kampf, aber wenn er es darauf anlegte und mich zuerst angriff, würde ich mich ohne Frage zur Wehr setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 22:16

"Ach? Meine Maske dient dazu, nur die Hälfte deines Gesichts sehen zu müssen!" sagte ich und schwung lustlos mit meinen Armen als ich vor ihm stand und ihm mit meinem Sharinghan direkt in die Augen sah.
Innerlich bereitete ich mich auf direkte Attacken vor, wofür mein Kamui wie geschaffen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 Feb 2013, 22:25

Ich schloss einfach ein Auge und meinte dann: "Was quatscht du da für einen Blödsinn? Auch mit nur einem Auge kann man wunderbar sehen." Während ich das sagte neigte ich meinen Kopf etwas und ich verstand den Typen gerade echt nicht. Auf eine Art fand ich ihn lustig, aber ich rechnete auch damit, dass es hier zu einem Kampf kam und ich musste mich wirklich schon im Zaum halten.
Ich lockerte aber wieder meine Arme, damit ich notfalls schnell 'Gia Sekando' anwenden konnte und mit einer weiteren Technik kinderleicht ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 11:33

Ich lief langsam um ihn herum und warf dann eine Rauchbombe.
Die komlette Umgebung wurde in Rauch gehüllt und ich verschwand in der Erde.
Dann tauchte ich unter dem Stohhut wieder auf und hielt seine Beine fest.
Ein Schattendoppelgänger warf Briefbomben auf ihn, den ich gerade festhielt.
Ich sagte dann kichernd: "Den Kopf nicht hängen lassen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 11:35

Ich beobachtete dies alles nur mehr oder weniger still und mischte mich auch vorerst nicht in das Geschehen ein, da ich keinen Nutzen darin fand,
ebenfalls irgendetwas zu tun, weshalb ich das ganze einfach weiter beobachtete und hoffte, dass dies noch ganz unterhaltsam sein würde. ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 11:48

Ich ließ die Explosionen über mich gehen und sie setzten mir schon ordentlich zu, aber am Ende war ich noch lange nicht. Ich griff mit meinen Armen nach etwas Festem, um daraufhin meinen ganzen Körper mit Ausnahme der Arme kreiseln zu lassen. Ich benutzte die 'Gomu Gomu no Marunoko' (Kreissäge), obwohl ich jetzt kein genaues Angriffsziel hatte. Ich wollte eh nur bewirken, dass er mich losließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:00

Ich merkte, dass sie Explosionen Wirkung zeigten und ich sprang aus dem Boden.
Mit meinem Bein vorraus schleuderte ich ihn weg und stand dann wieder auf meinem Platz.
Den Rauch saugte ich mit meinem Sharinghan auf, und sah ihn weiterhin gelangweilt an.
Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und pendelte weiterhin mit den Beinen.
Dann entgegnete ich wieder mit kindischer Stimme: "Na Strohhampelmann? Schon am Ende? Oder passiert noch was cooles?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:10

"Ich habe noch gar nicht angefangen!", sagte ich und mein rechter Arm führte, nachdem ich Fingerzeichen geformt hatte, eine Pumpbewegung aus. Wie immer beim Gebrauch von 'Gia Sekando' nahm meine Haut eine rötliche Farbe an und ich dampfte. Der Tritt machte mir so zwar nichts, aber ich fragte mich, wie er mich trotz meines Kreiselns einfach wegschleudern konnte.
"Mal sehen, ob dein Auge noch mithalten kann.", meinte ich. Ich wusste, dass sein Auge ungewöhnlich war und ich wollte wissen, ob es im Gegensatz zu normalen Augen mit die schnellen Angriffe sehen konnte. Ich benutzte dann auch sofort die 'Gomu Gomu No Jetto Bazuuka'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:17

Ich wich blitzschnell aus und seine Faust ging direkt an meinem Kopf vorbei.
Dann lachte ich leicht und sagte: "Immernoch nicht anfgefangen? Ich würde meinem Strohhuthampelmann vorschlagen anzufangen sonst ist mir so langweilig okay?"
Weiterhin blieb ich völlig ruhig. Ich dachte mir, dass mein Sharinghan für ihn zu mächtig war.
Ich konnte jede Attacke vorraussagen und dies länger als bei einem normalen Sharinghan.
Da meins jede Fähigkeit eines Sharinghans einsetzten konnte.
Wenn ich wöllte könnte ich auch Sousanoo beschwören, jedoch ist das bei meinem Kamui nicht mehr nötig, da die Attacken einfach durch mich durch gehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:26

"Du machst dich wohl lustig über mich, aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Ich benutzte dann die 'Gomu Gomu No Tsuin Jetto Pisutoru', wobei zuerst nur der eine Arm angriff. Durch mein Kenbunshoku wusste ich, dass er ausweichen würde und ich wusste sogar wohin, weshalb der zweite Arm direkt dorthin flog.
Ich dachte, dass ich damit einen sicheren Treffer landen würde, aber mein Arm ging einfach durch ihn hindurch. Als meine Arme sich wieder eingezogen hatten, sah ich ihn schockiert an und fragte: "Was war denn das? Bist du ein Geist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:40

Ich musste über sein Gesicht grinsen, als sein Armdurch meinen Körper ging. Ich sah schräg zu ihr und sagte: "Buh! Ich bin vielleicht alt aber ein Geist bin ich nicht! Will Strohhuthampelmann schon aufgeben?"
Weiterhin lief ich gelangweilt um ihn herum und sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:50

"Wenn ich dich nicht angreifen kann, hat es vielleicht sowieso keinen Sinn weiterzumachen. Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich habe nämlich noch was in petto!", sagte ich. Ich blieb ruhig stehen und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete setzte ich Haoushoku ein und man konnte meine Aura in der ganzen Umgebung spüren.
Ich dachte, der Typ wäre wegen seines kindischen Verhaltens mental schwächer als ich, aber ihm passierte nichts. Trotzdem konnte ich spüren, dass jemand bewusstlos wurde. Ich kratzte mich kurz und sagte: "Oh oh, ich glaube du solltest mal nach deiner Freundin sehen." Ich hoffte nicht, dass ihr etwas passiert war, vor allem, weil ich dann mein Ziel total verfehlt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:52

Ich holte die Schriftrolle raus und begutachtete sie,ob sie noch zu gebrauchen war.Erleichtert atmete ich aus und steckte sie wieder ein "ob es Ruffy bei dem Kampf gut geht?" fragte ich mich ,diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder.Was kümmert er mich den? Er könnte mir egal sein,schließlich hatten wir nur diese eine begegnung.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 12:57

Ich sah über die Schulter zu Nagiko. Diese war bewusstlos umgefallen. Ich machte mir darüber keine Gedanken, denn ich hatte ja mein Kamui. Ich teleportierte sie in eines der Uchiha Verstecke tief unter der Erde, das man nur mit meinem Sharinghan erreichen konnte.
Dann sah ich wieder zu ihm und sagte: "Hmm... da hat der Strohhuthampelmann wohl ein Fehler gemacht? Keine Angst, ich habe sie in Sicherheit gebracht. Aber danke dass du dir um mich so Sorgen machst! Vielleicht solltest du dir lieber Sorgen um dich machen oder?"
Dann tauchte ich plötzlich hinter ihm auf und hielt ihm ein Kunai gegen den Rücken.
Ich überlegte, ob es für ihn vielleicht nicht doch besser gewesen wäre als einfach wegzurennen, wie seine Vorgänger.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 13:03

"Du bist vielleicht schnell, aber ich bin schneller.", sagte ich und verschwand blitzschnell mittels 'Soru'. Diese Technik konnte ich auch nur anwenden, solange ich 'Gia Sekando' anwand. Wie lange ich dies noch anwenden konnte war auch nur noch eine Frage der Zeit, da ich dauernd Chakra verbrauchte.
Ich tauchte über ihm wieder auf und setzte 'Gomu Gomu No Jetto Ame' ein. Meine Arme prasselten wie Regen von oben auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 13:42

Ich rannte zur Seite und jedes mal bevor mich eine Faust traf, teleportierte mich zur Seite und wich somit jeder einzelnen Faust aus. Ich dachte mir, dass er nur direkte Attacken konnte, die gegen mich Wirkungslos waren.
Ich machte Handzeiche und setzte Katon ein. Eine riesige Feuerkugel raste auf den Strohhut zu.
Im inneren dachte ich mir, dass dieser Kampf endlich spannend geworden ist.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 13:54

Langsam kam ich wieder zu mir, aber auch so war meine Sicht noch leicht verschwommen, ich nahm aber schnell war, dass 'Madara', mich wieder irgendwohin teleportiert haben musste.
Was wohl gerade los war?
Nachdem meine Sicht wieder einigermaßen klarer war, schaute ich mich nachdenklich um.
Anschließend richtete ich auch meinen Blick wieder auf den kleinen Beutel mit Blut und zog scharf die Luft ein, als ich bemerkte, dass er schon fast wieder leer war ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 13:56

"Mit Feuer spielt man nicht!", sagte ich und ich wich wieder mittels Soru aus. Anschließend formte ich nach dem Gebrauch von Busoushoku an meinem Arm, der sich schwarz glänzend verfärbte, Fingerzeichen und sagte: "Katon: Gomu Gomu No Reddo Houku!"
Meine Faust fing Feuer als sie auf ihn zukam, aber ob ich ihn treffen konnte, war eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 Feb 2013, 17:47

Hm... Überlegte ich mir. Ob er immernoch nicht erkannt hat dass direkte Angriffe nichts bringen? Die Faust ging wie erwartet durch mich hindurch. Ich bewegte mich keinen Zentimeter und sah ihn nur weiterhin amüsiert an. Ich tippte gelangweilt auf meinen Oberarm und sagte:" Im Gegensatz zu dir konnte mich Hashirama und Minato teffen... Wie schade oder? Alleine gegen Madara Uchiha kämpfen zu müssen?" entgegnete ich. Seine kleine Freundin scheint jedem Kampf aus dem Weg gehen zu wollen. Dann wird eben nur er die Kraft der Uchiha zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    

Nach oben Nach unten
 
Naruto RPG: It's RPG time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Sai (aus Naruto)
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: